Gloria in Excelsis Deo:

Autor dieses Blogs zu dem gleichnamigen Buch und Seminarprojekt ist Raphael Stella.

Die Informationen in diesem Blog, die auf spiritueller Eingebung beruhen, sollten immer auf individuelle Resonanz überprüft werden. Die schul­­medizinische Lehr­meinung stimmt mit vielen dieser Aussagen derzeit nicht überein. Allerdings stim­men auch wir mit vielen Ansichten der Schulmedizin – die sich im Verlauf der letzten Jahrhunderte immer wieder korrigieren musste – nicht überein.

In deinem Herzen wohnt der Arzt, der dich heilt;
aus Gott geht er hervor; des natürlichen Lichts ist er;
und der tiefste Grund aller Arznei ist die Liebe.
Paracelsus (Die Paracelsus-Medaille ist interessanterweise die höchste Auszeichnung der deutschen Ärzteschaft …)

Das Geheimnis der Immunität – die „schützende Grundresonanz“

28. April 2020 von

 

Immunität - Corona-Krise

Corona-Krise: Für viele Menschen geht es um Leben und Tod – physisch, aber auch wirtschaftlich und sozial. Was wir jetzt brauchen, ist eine „schützende Grundresonanz“

 

 

Wirklich lesenswert:

Wir möchten Euch hier auf einen Blog-Beitrag
hinweisen, der auf Tranceformation.org zwar
schon
Wochen  v o r  Ausbruch der Corona-
Seuche publiziert wurde, der inzwischen
aber
zu den meistgeklickten Texten von
Raphael Stella im Internet gehört.

Der Text ist aktueller denn je
und wird es wohl auch noch
eine Zeitlang bleiben:

Das Geheimnis der Immunität –
Dein Schutzschild in allen Lebenslagen

 

 

Wie wir schnell eine schützende
Grundresonanz aufbauen können:

 

In den letzten Wochen hören wir viel über das Prinzip der Immunität. Jeder wünscht sich Immunität, alle wollen jetzt natürlich auf physischer Ebene immun sein gegen das Coronavirus Sars-CoV-2 – bis zum nächsten Virus, bis zur nächsten Mutation.

Immunität ist aber ein grundlegendes Prinzip mit einer spirituellen Dimension. Es wäre – neben der körperlichen Immunität – wichtig, generell das Prinzip der Immunität tiefer zu verstehen und für sich zu aktivieren.

Geistig. Für das ganze weitere Leben. Für immer.

Im oben erwähnten Text, der kurz vor Ausbruch der weltweiten Coronakrise erschienen ist, geht es um genau das: um geistige Immunität, um die Art von Immunität, die erst durch eine Prägung des Bewusstseins entstehen kann.

Immunität ist nicht umsonst ein Element in allen spirituellen Traditionen. Für einen spirituellen Menschen entsteht Immunität – einfach gesagt – durch sein bewusstes Einswerden und Einssein mit seiner geistigen Quelle. Dadurch entsteht eine absolut positive Resonanz, im idealen Fall sogar die Resonanz der Unantastbarkeit.

Wie Du selbst jederzeit spirituelle Immunität aktivieren kannst, steht in diesem inspirierenden Blog-Beitrag von Raphael, der in den letzten Wochen aus den bekannten Gründen zu den meistgeklickten Texten im Internet gehörte:

Immunity – das spirituelle
Geheimnis der Immunität.

 

Mit dem Immunity-Prinzip kann ich für mein ganzes weiteres Leben eine schützende Grundresonanz in jeder beliebigen Situation für mich selbst und meine Lieben aktivieren. Das ist gleichbedeutend mit vollkommener Sicherheit – auch und vor allem in schwierigen, unerwarteten Lebenslagen wie jetzt.

Das ist auch gleichbedeutend mit Meisterschaft – in jeder, wirklich jeder Lebenssituation. Mit dem Immunity-Prinzip aktiviere ich die Grundresonanz eines Meisters.

Corona – die tiefe, alles erschütternde Wahrheit

2. April 2020 von

 

 

Das Coronavirus-Phänomen:
Eine alles erschütternde
Botschaft kommt direkt aus
unserem
kollektiven Unbewussten

 

Report von
Raphael Stella


Viele Menschen – und auch die Menschheit insgesamt – leiden aktuell auf allen Ebenen unter dem Coronavirus Sars-CoV-2. Corona ist eine gesundheitliche, wirtschaftliche, gesellschaftliche Herausforderung.

Ein winziges, für das bloße Auge unsichtbares Virus hat, so scheint es, das unglaubliche Potenzial, Wirtschafts- und Finanzsysteme, ja, ganze Länder in Chaos, Leid und Armut zu stürzen – selbst Länder, die bis vor wenigen Monaten noch als „reich“, „mächtig“ und „unantastbar“ gesehen worden sind.

Das auf den ersten Blick zerstörerische Potenzial des Coronavirus-Phänomens ist so gewaltig, so beispiellos für die moderne Zivilisation, dass viele Menschen ahnen: Das Coronavirus könnte eine tiefere Wahrheit, eine essenzielle Botschaft für uns und unsere Art, zu leben, transportieren.

Und genau so ist es natürlich auch.

 

Das Coronavirus-Phänomen


Wir sprechen hier bewusst vom Coronavirus-Phänomen, denn das Virus selbst ist keineswegs der „große Übeltäter“, wie uns eingeredet wird und wie viele glauben. (Siehe dazu ergänzend: Der Erreger ist nichts, das Milieu ist alles.)

Das eigentliche Phänomen – das Virus selbst und vor allem alles, was es an gesellschaftlichem Wandel mit sich zu bringen scheint – ist untrennbar mit unserem kollektiven Unbewussten verbunden.

Das Coronavirus-Phänomen wird – wie alles in dieser RaumZeit-Realität – vom kollektiven Bewusstsein gesteuert. Um genauer zu sein: zum überwiegenden Teil vom kollektiven Unbewussten.

Direkt aus der Dimension des kollektiven Unbewussten hat dieses Phänomen eine Botschaft für uns. Und diese Botschaft ist ganz klar, ganz eindeutig. Wenn wir die richtigen Schlüsse daraus ziehen, werden wir erkennen: Es ist eine positive Botschaft. Ja, es ist eine positive Botschaft!

Auf der Ebene des kollektiven Bewusstseins aber wird es wohl noch eine ganze Zeit lang dauern, bis diese Botschaft tatsächlich wahrgenommen werden kann, denn das kollektive Bewusstsein wird Tag für Tag auf eine potenzielle Katastrophe hin konditioniert. Bis zum Erwachen werden schlimme Dinge geschehen, viele Menschen werden infiziert werden, werden krank werden, manche auch schwer krank werden, weltweit werden mehrere hunderttausend, vielleicht sogar Millionen Menschen sterben. 

Noch ist nicht klar, wie lange es dauern wird, bis die alle und alles erschütternde Botschaft tatsächlich bewusst wahrgenommen werden kann. Dazu bedürfte es eines Übergangs vom kollektiven Unbewussten in unser kollektives Bewusstsein. Erst dann wäre die Botschaft wirklich angekommen.

Sobald die alles erschütternde Wahrheit eine Transformation im kollektiven Bewusstsein bewirkt hat, wird sich auch das Coronavirus-Geschehen wandeln. Beides hängt untrennbar miteinander zusammen.

Im Moment aber dominiert noch das Wehklagen. Viele wünschen sich einfach nur in die Zeit vor Sars-CoV-2 zurück. Doch die Zeit vor Sars-CoV-2 wird es nie wieder geben.

 

Wie aber lautet die
alles erschütternde Botschaft
von Covid-19?


Da jedes Phänomen, jede Struktur und jede Entwicklung in dieser Welt eine verborgene Botschaft, eine an der Oberfläche meist nicht direkt erkennbare Essenz in sich trägt, wollten wir natürlich herausfinden, was es mit Sars-CoV-2 eigentlich wirklich auf sich hat – in der Tiefe, in der Essenz. Wir wollten dabei aber nicht spekulieren – das tun im Moment schon viel zu viele.

Was wir stattdessen getan haben: Wir haben eine bewährte Methode angewendet, mit der wir jederzeit schnell und sicher das Wesen aller Dinge, Menschen, Situationen und mehr auf ihrer tiefsten Ebene, in ihrer Essenz wahrnehmen können. Diese Methode ist universell anwendbar – auch auf das Coronavirus-Phänomen, das derzeit die ganze Welt in Atem hält.

Mit dieser Methode kann jeder – so er sich traut – direkt ins Herz der Wahrheit schauen. Egal, um welches Thema es dabei geht. Die Wahrheit kann im Einzelfall tröstlich sein, sie kann schockieren oder sie kann uns ganz ruhig machen und uns tief entspannen. Doch sie wird meist nicht unser Ego befriedigen (das Ego ist die Instanz, die möchte, dass alles genau so weitergeht, wie es immer schon lief). Die Wahrheit zerstört jegliche Illusion – und das ist gut so. All das trifft auch auf das Coronavirus-Phänomen zu.

Viele unserer Klienten haben diese geheime Methode in den letzten Monaten – schon lange vor dem Coronavirus-Phänomen – übrigens schon erlernt, aktiv in vielen Lebenslagen getestet und würden nie mehr darauf verzichten wollen.

Warum?

Weil es eine sichere Methode ist, mit der jeder jederzeit das wahre Wesen aller Dinge, Menschen, Situationen, Entwicklungen schnell erkennen kann – auch bei anstehenden eigenen Entscheidungen und persönlichen Weichenstellungen aller Art.

Mit dieser Methode durchschauen Sie alles. Sie erkennen alles in seiner wahren Essenz. Ganz gleich, wie sich dieses Ding, dieser Mensch, diese Situation, diese Entscheidung in ihrer äußeren Gestalt für Sie zeigen mag.

Nichts und niemand wird Sie mehr täuschen können.

Jeder erkennt mit dieser Methode Phänomene und Situationen stets auf der tiefsten Ebene der Wahrheit. Mit dieser Methode kann jeder direkt in das „Herz der Wahrheit“ eintauchen – in die Dimension der Essenz. In der Dimension der Essenz finden wir stets die essenzielle, die alles entscheidende Information.

 

Die Essenz-Ebene des
Coronavirus-Phänomens


Auch das Coronavirus-Phänomen – und die aktuellen Entwicklungen rund um die Herausforderung dieses Phänomens herum – haben eine solche Essenz-Ebene. Auf dieser Essenz-Ebene ist die Botschaft des Corona-Virus für Dich, für mich – für die ganze Menschheit – glasklar enthalten. Und zwar objektiv für jeden erkennbar, mit mathematischer Genauigkeit, nicht etwa als reine Spekulation.

In Zeiten wie diesen ist eine solche Methode praktisch unentbehrlich, für unser Leben in dieser komplexen Welt brauchen wir einen solchen Kompass. Immer – nicht nur in dieser Krise.

Die Methode, die wir Ihnen in einem Blog-Artikel auf unserer Schwester-Website Tranceformation.org detailliert vorstellen (mit praktischen, direkt nachvollziehbaren Beispielen), wirkt wie ein geistiger Röntgenblick.

Es ist eine Methode, die sich sehr schnell und für jedes beliebige Thema und Phänomen umsetzen lässt – ohne Ausnahme:

Problem-Phänomene, Menschen, Konstellationen, Krisen, Situationen und dynamische Entwicklungen, Entscheidungs-Varianten, Namen und Dinge, Adressen, Anwesen und Häuser, sogar Therapie- und Transformations-Methoden, mögliche Partner. Und vieles mehr. Auch die tiefere Botschaft des neuartigen Coronavirus Sars-CoV-2 und Covid-19 (die Krankheit, die dieses Virus in manchen Menschen auslöst) lässt sich damit spielerisch enthüllen. Doch Vorsicht: Sie könnten schockiert sein!

 

Die verborgene Frequenz


Der Name Sars-CoV-2 wurde von der Weltgesundheitsorganisation WHO für dieses spezifische Coronavirus (von denen es viele gibt) gewählt. Covid-19 wird jene Krankheit genannt, die das Virus in einem Menschen auslösen kann (aber nicht muss – rund 50% aller Infizierten entwickeln keinerlei Symptome).

Der Name des Virus enthält – wie alles, was einen Namen hat – einen verborgenen Code, eine verborgene Frequenz, die seinem Namen zu 100% entspricht. Es gibt auch einen Zahlen-Code für dieses Phänomen.

Wir haben diesen verborgenen Corona-Code, diese verborgene Frequenz mit der oben erwähnten Methode untersucht – wie schon viele materielle und immaterielle Phänomene zuvor. Und wir haben diesen Code, diese Frequenz in Beziehung gesetzt zu möglichen Lösungen, Heilungs-Ansätzen und zu den Informationen, die uns diese verborgene Frequenz als Essenz zu übermitteln versucht. All das ist untrennbar miteinander verschränkt.

Es hat auch alles einen Sinn, auch wenn dieser Sinn nicht sofort mit bloßem Auge zu erkennen ist.

Bei unseren Untersuchungen haben wir entdeckt: Wie jedes Problem enthält auch das Corona-Problemphänomen bereits – in sich verborgen – die Lösung. Das ist normal, denn in der dual organisierten RaumZeit-Realität ist in jedem Problem ja immer auch schon ein Heilungs-/Lösungspotenzial enthalten. Das ist Teil des Spiels.

Doch beide Informationen –  die Essenz-Information des Virus selbst und das in ihm bereits enthaltene Heil-Potenzial – sind entscheidend für den weiteren Weg der gesamten Menschheit.

Wir sind im Moment allerdings gar nicht so sicher, ob die Menschheit diese Botschaft auch hören, geschweige denn umsetzen will. Denn wir sind auf eine Botschaft gestoßen, die alles erschüttern könnte, was unser Leben heute ausmacht. Es ist allerdings jene Art von „Erschütterung“, die die gesamte Menschheit spirituell wachsen lassen wird, wenn wir sie dankbar wahrnehmen, annehmen und konsequent umsetzen.

 

Jetzt hier weiterlesen auf
Tranceformation.org:


Die Wahrheit zweifelsfrei
erkennen – die geheime Methode.
Erweiterte Fassung.

 

 

Ganz praktische Tipps
und Inside-Infos zum
Coronavirus-Phänomen:

 

Stärke Dein Immunsystem –
das ist jetzt lebenswichtig!

 

7 natürliche Immun-Booster

Corona – das ist jetzt lebenswichtig

21. März 2020 von
Corona-Immunsystem-Mikrobiom

Immunsystem „anti-viral imprägnieren“: Mein Immunsystem in der Corona-Pandemie – und wie mein Mikrobiom 7/24 zu meinem Schutz beitragen kann

 

Was in der aktuellen Situation jetzt
wirklich lebenswichtig ist:

Wie ich innerhalb weniger Tage
mein Immunsystem „anti-viral“
imprägnieren kann

 

Nach Schätzungen des Robert-Koch-Instituts (RKI) werden sich voraussichtlich zwei Drittel der deutschen Bevölkerung mit dem Coronavirus infizieren.

Die aktuelle Strategie besteht weltweit derzeit darin, die Zahl der Infektionen durch Ausgangseinschränkungen und andere Maßnahmen über einen langen Zeitraum zu strecken, um eine zu schnelle Durchseuchung der Bevölkerung mit entsprechender Überlastung der Gesundheitssysteme zu verhindern.

Das Virus könnte Europa und die Welt deshalb durchaus noch für mehrere Jahre bedrohen, solange die sog. „Herdenimmunität“ noch nicht gegeben ist. Das RKI stuft die Gefährdung der Bevölkerung aktuell als „hoch“ ein. Die Lage ist also wirklich ernst.

Was sollte jeder konkret tun in dieser Situation?

In einem gerade freigeschalteten Beitrag in unserem Schwester-Blog „Tranceformation“ stellen wir eine ganz praktische, zu 100% natürliche Methode vor, die Sie direkt sofort anwenden können – und unbedingt auch anwenden sollten:

 

Wie Sie innerhalb ganz weniger Tage Ihr
Immunsystem „anti-viral“ imprägnieren.

 

Das ist eine gute Strategie, die die öffentliche Strategie perfekt ergänzt. Denn nur ein gesundes, anti-viral ausgerichtetes Immunsystem kann eine Corona-Infektion bewältigen – oft sogar mit nur ganz leichten Symptomen. Doch umgekehrt gilt auch: Menschen mit Immunschwäche sind in der momentanen Situation höchst gefährdet. Die Stärkung des eigenen Immunsystem kann daher lebensrettend wirken.

Es ist in diesen Tagen – und wahrscheinlich noch für viele Monate – für jede/n Einzelne/n von uns von vitalem Interesse, das eigene Immunsystem zu stärken, um nicht zum Opfer der Corona-Seuche zu werden. Bitte teilen Sie deshalb diesen Beitrag mit Ihren Verwandten und Freunden:

 

Wissenschaftlich in zahlreichen Studien belegt:

Die zu 100% natürliche Methode, das eigene
Immunsystem „anti-viral“ zu imprägnieren.

Salutogenese selbst aktivieren – mit natürlicher Quanten-Resonanz

10. Februar 2020 von

 

Wie wir Salutogenese selbst aktivieren können, 
indem wir das Resonanz-Prinzip intelligent nutzen:

 

Immer mehr Menschen, die sich für alternative Heilmethoden interessieren, entdecken in letzter Zeit das Prinzip der Quanten-Resonanz.

Ganzheits-Mediziner wissen: Mit dem Resonanz-Prinzip lässt sich bewusst die sog. „Salutogenese“ anstoßen. Salutogenese wird definiert als die „Entstehung und Erhaltung von Gesundheit“.

Erfahrungen mit Quantenheilung und QuantenSelbstHeilung haben gezeigt, dass dies direkt durch Bewusstsein möglich ist – und zwar für alle Lebensbereiche.

Natürliche Resonanz kann schnelle, direkte Transformation auf Matrix-Ebene bewirken.

Möchten Sie wissen, wie Sie mit nur 3 natürlichen Elementen Ihr eigenes, ganz individuelles Resonanz-System bewusst kreieren können?

Dann lesen Sie jetzt hier den detaillierten Fachartikel zu diesem Thema im Blog QuantenSelbstHeilung:

Wie ich jederzeit selbst Salutogenese
durch natürliche Quanten-Resonanz
aktivieren kann – zur Schicksalsgestaltung
und auch zur individuellen
Quantenheilung/QuantenSelbstHeilung.


Wirklich sehr, sehr spannend, was sich damit alles machen lässt …

Eines der beliebtesten Resonanz-Systeme, das man dafür einsetzen kann, bezieht seine universelle Kraft übrigens aus einem Geheimnis, das schon zwei Jahrtausende vor Entdeckung der Quantenphysik gültig war und auch immer gültig bleiben wird: die Formel universeller Heilung.

Es ist das transformative HeilGeheimnis, mit dem schon Jesus Christus in einem einzigen Heiligen Moment Heilung auslösen konnte: Der Christus Heilcode.

 

Diabetes ist reversibel

23. Januar 2020 von

Diabetes ist umkehrbar –
mit fünf natürlichen Maßnahmen:

Internationale Studien und praktische Erfahrungen belegen:
Diabetes ist reversibel – mit fünf natürlichen
Maßnahmen in einer konsequenten Kombination.

Diabetiker leben gefährlich. Die Krankheit schädigt auf Dauer lebenswichtige Organe wie Niere, Herz und Gehirn, kann Demenz hervorrufen und zur Erblindung führen.

Durchblutungsstörungen können in (gar nicht so seltenen) Extremfällen sogar Amputationen notwendig machen – viele kennen solche Fälle aus der eigenen Familie.

Am einfachsten und schnellsten (3 – 12 Wochen) umkehrbar sind Prä-Diabetes (bis an die Diabetes-Grenze erhöhte Blutzuckerwerte) sowie Diabetes Typ 2 – diese beiden Diabetes-Formen beruhen fast ausschließlich auf Fehlern in der Ernährung und im Lebensstil.

Aber auch Diabetes Typ 1 und Typ 3 sind beeinflussbar.

Lesen Sie in einem aktuellen Diabetes-Report im Blog „QuantenSelbstHeilung“, wie Sie oder Ihre Verwandten mit fünf natürlichen Methoden Diabetes oder Prä-Diabetes (ungesund erhöhter Blutzucker) innerhalb weniger Wochen ohne Medikamente „umkehren“ können.

Menschen, die dieses einfache 5-Punkte-Programm
tatsächlich praktisch durchgeführt haben, waren erstaunt,
wie schnell ihr Langzeit-Blutzucker damit wieder
unter die kritischen Diabetes-Werte gesunken war.

weiter »