Gloria in Excelsis Deo:

Autor dieses Blogs zu dem gleichnamigen Buch und Seminarprojekt ist Raphael Stella.

Die Informationen in diesem Blog, die auf spiritueller Eingebung beruhen, sollten immer auf individuelle Resonanz überprüft werden. Die schul­­medizinische Lehr­meinung stimmt mit vielen dieser Aussagen derzeit nicht überein. Allerdings stim­men auch wir mit vielen Ansichten der Schulmedizin – die sich im Verlauf der letzten Jahrhunderte immer wieder korrigieren musste – nicht überein.

In deinem Herzen wohnt der Arzt, der dich heilt;
aus Gott geht er hervor; des natürlichen Lichts ist er;
und der tiefste Grund aller Arznei ist die Liebe.
Paracelsus (Die Paracelsus-Medaille ist interessanterweise die höchste Auszeichnung der deutschen Ärzteschaft …)

Aurum metallicum – ein hömopathisches Mittel, das Geldprobleme transformiert?

15. September 2021 von

 

 

Geld-Probleme gehören – wie Krankheiten –
zu den sog.
“schamanischen Prüfungen”.

Bei schamanischen Prüfungen geht es stets
darum, die Fähigkeit
zu entwickeln, sein
Bewusstsein  zu meistern – und damit
auch das Thema Resonanz
.

Denn wer das Thema Resonanz meistert,
wirklich meistert, kann nie wieder
dauerhaft Geld-Probleme
haben:

 

Viele Menschen finden sich heute in finanziell prekären Situationen und wünschen sich nichts mehr, als endlich aus der ganzen natürlichen Fülle des Lebens schöpfen zu können. Siehe dazu auch hier einer unserer beliebtesten Blog-Artikel zum Thema: Geld-Resonanz – das Geheimnis der Reichen.

Dass sich Probleme mit Geld, finanzielle Depressionen und Verluste mit Bewusstseins-Tools in der Dimension der Matrix „quantenheilen“ lassen, darüber haben wir in der Vergangenheit schon berichtet – siehe zum Beispiel hier: „Im Flow mit Fülle“. Oder hier: „Geld liebt glückliche Menschen“. Oder hier: Die Matrix der SelbstHeilung bei Geldproblemen. Oder hier: Geld-Resonanz spielerisch aufbauen.

In einer Ausgabe der Berliner Zeitschrift „KGS – Körper-Geist-Seele“ findest Du ein interessantes Interview von H. Schäfer mit dem Homöopathen Andreas Krüger, das das Thema „Geld-Resonanz“ aus der Perspektive der Homöopathie behandelt. Der erfahrene Homöopath bestätigt hier aus seiner langjährigen Praxis, was Insidern seit langem vertraut ist:

Das homöopathische Arneimittel Aurum metallicum kann finanzielle Probleme heilen, weil die „Gold-Schwingung“ positiv auf bestimmte Bewusstseins-Strukturen einwirkt und damit die Resonanz zu Wohlstand erhöht. Geld, muss man wissen, kommt ja ursprünglich von Gold – diese Ursprungsschwingung ist weiterhin präsent, auch wenn Geld in unserem heutigen Finanzsystem (leider) nicht mehr durch Gold gedeckt ist.

Das Interessante dabei: Homöopathie ist eine Variante der Informations-Medizin, setzt also – wie die Quantenmedizin – nicht auf Körperebene an, sondern auf der Ebene der Information, des Bewusstseins und der Resonanz.

Aurum metallicum – das „metallische Gold“ – hat übrigens schon Paracelsus erforscht und eingesetzt. Andreas Krüger sagt im oben erwähnten Artikel über dieses homöopathische Mittel:

„Gold steht für das Prinzip der Sonne, der Wärme, des Vaters, des Gottes, des Reichtums, aber auch für das Herz.“ In seiner Praxis, so der Homöopath, habe er oft erlebt, „dass sich scheinbar unlösbare finanzielle Situationen nach Aurum-Gabe gelöst haben.“

 

Mehr zum Thema Gold, Geld-Resonanz
und Heilen mit Gold finden Sie hier.

 

Wichtige Details zur Anwendung von
Aurum metallicum zur
Transformation von Geldproblemen:

Homöopathische Mittel können Sie rezeptfrei in jeder Apotheke oder im Internet kaufen. Ein Jahresvorrat von Aurum metallicum kostet weniger als 5 Euro, wenn Sie nach folgender Methode vorgehen. Beim Thema „Geld-Probleme heilen“ haben unsere Coaching-Klienten mit Abstand die besten Erfahrungen mit dem folgenden einfachen Verfahren gemacht:

Lösen Sie einfach 7 Globuli einer C-Potenz von Aurum metallicum (wir bevorzugen C30) in einem Krug RegenbogenLichtWasser auf und trinken Sie dieses „informierte Wasser“ für mindestens 7 Wochen, jeweils über den ganzen Tag verteilt. Aktivieren Sie das Wasser täglich frisch – dieser Prozess gehört zum Resonanz-Aufbau.

Das ist übrigens ein echter Geheim-Tipp, den wir bisher nur mit unseren Coaching-Klienten geteilt haben. Eine kleine 10-g-Packung  (Inhalt: ca. 1000 Globuli, Apotheke: 5 – 8 Euro) reicht auf diese Weise für mehrere Personen fast zwei Jahre – für jeden Tag ein ganzer Krug „informiertes Wasser“. Wasser trinken müssen wir doch sowieso – und auf diese Weise tun wir ganz nebenbei auch gleich noch etwas für die stetige Verbesserung unserer Geld-Resonanz.

 

Wichtiger Hinweis:

Dieses Verfahren wirkt nicht mit bereits „informationsgesättigtem“ Wasser (unbehandeltes, nicht transformiertes Leitungswasser, Mineralwasser, generell Wasser aus Plastikflaschen) – Sie benötigen dafür lichtvolles Wasser wie etwa reines Quellwasser oder eben RegenbogenLichtWasser. Die Schwingungen der 7 Regenbogen-Farben sind förderlich für jeden Transformations-Prozess.

Verstärken lässt sich der Effekt der Aurum-Aufladung auch mit einer natürlichen Vitalisierung des Wassers.

Er selbst, sagt der Homöopath Andreas Krüger im oben erwähnten Interview, habe finanziellen und anderen Verlust in seinem Leben mehrfach erlebt und mit Aurum immer wieder geheilt. Krüger bekräftigt: „Aurum ist ein wichtiges Mittel bei existenzieller Bedrohung in finanzieller Hinsicht, um noch die Übersicht zu behalten und nicht in Verzweiflung und Depression abzurutschen.“

 

Im Moment hier noch kostenlos abrufbar:

Möchten Sie das Interview zum Thema Aurum metallicum
mit vielen Zusatz-Infos zu diesem Thema komplett lesen?

Die ganze Ausgabe des „KörperSeeleGeist“-Magazins mit diesem Thema können Sie im Moment hier noch kostenlos unter der Nummer AR M49 abrufen. Solange das Heft dort noch gelistet ist (Lieferung solange Vorrat).

 

Weiterführendes Wissen
zum Thema Geld-Resonanz:

7 + 2 Meister-Schlüssel für Flow und Fülle –
aktiviere die Dimension der Resonanz (5-D)
und öffne das Feld aller finanziellen Möglichkeiten

 

Dein Schlüssel zur Intuition

1. Juli 2021 von

 

Wie Du die Pforten Deiner
inneren Wahrnehmung öffnest:

 

In seinem Roman „Die Pilgerjahre des farblosen Herrn Tazaki“ führt der japanische Autor Haruki Murakami eine geheimnisvolle Figur – den erwachten Musiker Midorigawa – ein. Diesen lässt er über die Konsequenzen seines Erwachens, seiner Erleuchtung sprechen.

Midorigawa berichtet über eine „außergewöhnliche Gabe“, über die er seit seinem Erwachen verfügt:

„Man könnte es als eine besondere Fähigkeit bezeichnen. Die Farben zu erkennen, die die einzelnen Menschen aussenden, ist nichts weiter als ein Merkmal dieser Fähigkeit. Sie basiert auf dem Umstand, dass dein Bewusstsein sich erweitert. Du wirst öffnen, was Aldous Huxley die ‚Pforten der Wahrnehmung‘ nennt. Deine Wahrnehmung wird unvermischt und rein sein. Alles wird klar werden, wie wenn Nebel sich lichtet. Du wirst eine Landschaft überblicken, die für gewöhnlich nicht sichtbar ist.“

Damit, so Midorigawa weiter, beginne ein permanenter Prozess:

„Die Wahrnehmung ist etwas, das sich selbst vervollkommnet. (…) Es ist unmöglich, mit Worten zu beschreiben, was sie ist. Man kann es nur selbst erfahren. Eines kann ich jedoch sagen: Wenn du den wahren Anblick einmal gesehen hast, erscheint dir die Welt, in der du bisher gelebt hast, furchtbar flach. (…) Und ganz zum Schluss erkennst du, wie schal und ohne jede Tiefe dein bisheriges Leben war.“

 

Der Erwachte fasst die neue Qualität
seiner Wahrnehmung so zusammen:

„Alles verschmilzt zu einem Ganzen. Und du selbst
bist auch Teil dieses Ganzen. Du bist von deinen
physischen Grenzen befreit, wirst sozusagen eine
metaphysische Existenz. Du wirst reine Intuition.“

 

Ohne es so zu nennen, beschreibt Murakami mit seiner Figur Midorigawa hier die natürliche HolyLightFlow-Erfahrung. Sobald Du Dich in die Präsenz des Heiligen Lichts eintauchen lässt, erweitert sich unmittelbar Deine Perspektive. Du nimmst Dinge und Zusammenhänge wahr, die den meisten Menschen verborgen bleiben.

 

Aktuell gibt es hier noch einige Freiexemplare des Original-
HolyLightFlow-Coaching-Handbuchs von Raphael Stella.

 

Heiliges Licht ist Teil der Identität Deines Heiligen, Deines Wahren Selbst. Und dieses Wahre Selbst ist kulturübergreifend und völlig unabhängig von organisierten Religionen.

Der „wahre Anblick“, wie Midorigawa es nennt, ist untrennbar verknüpft mit der Präsenz dieses Wahren Selbst.

In diese Präsenz bewusst einzutauchen, ist der Schlüssel zur Intuition. Und zu vielem mehr.

Du gewinnst jetzt Fähigkeiten wie den Röntgenblick, kannst die Aura von Menschen, Tieren, Situationen sehen, erlangst Manifestationskraft durch Kommunikation mit dem Feld aller Möglichkeiten.

Du kannst in dieser Präsenz auch jederzeit und überall Heilenergie aktivieren und ausstrahlen – mit Deinen Händen, Deinen Augen, Deinem Geist. Für Dich selbst, für andere, für die Welt. Denn Heiliges Licht ist heilendes Licht.

Von nun an siehst Du alles durch das intuitive Auge Deines Wahren Selbst.

Denn Du hast die Pforte Deiner inneren Wahrnehmung geöffnet.

Und das erste, das Heiliges Licht für Dich transformiert, ist Dein eigenes Bewusstsein.

 

Mehr über den Meister-Schlüssel zum Wahren Selbst
hier in einem detaillierten Blog-Artikel von Raphael Stella.

7 Meister-Schlüssel für Flow und Fülle – aktiviere die Dimension der Resonanz (5-D)

4. Mai 2021 von
Flow mit Fülle

Im Feld aller Möglichkeiten die ganze Fülle des Lebens aktivieren

Die Dimension der Resonanz:
Das Gesetz des Flow, die Frequenz
der Fülle – und mehr

7 + 2 Top-Ressourcen für Dein kreatives
Spiel mit dem Feld aller Möglichkeiten:

 

Die Dimension der Resonanz ist der Schlüssel zum Feld aller Möglichkeiten – z. B., um selbst in schwierigen Zeiten die persönliche „Frequenz der Fülle“ zu aktivieren und zu halten.

Viele Menschen, die – oft schon seit Jahren – über Geldprobleme klagen, führen ihre unbefriedigende finanzielle Situation immer wieder auf die „äußeren Umstände“ zurück.

Doch das ist nur eine Form der Selbst-Hypnose.

Mit diesem Erklärungsmuster – „es liegt an den äußeren Umständen“ – blockieren manche Menschen unbewusst ihren eigenen „Flow mit der Fülle“. Sie geben damit äußeren Umständen die ganze Macht über ihr Leben. Solche Menschen stehen vor der Aufgabe,  das universelle Feld aller Möglichkeiten ganz bewusst auch als Feld aller finanziellen Möglichkeiten zu entdecken.

Denn Fakt ist doch, ganz gleich, wie die äußeren Umstände auch sind: Es gibt immer Menschen, die aufgrund ihrer persönlichen Resonanz „voll im Flow“ sind mit der ganzen Fülle, die das Leben zu bieten hat.

Es hat immer mit der Dimension der Resonanz zu tun – und mit meiner persönlichen Resonanz, die mit dieser Dimension verknüpft ist.

Vielleicht hast Du Dich auch schon gefragt: Was ist eigentlich das wahre Geheimnis der Wohlhabenden – jener Menschen, denen es in jeder Hinsicht immer gut geht, in jeder noch so kritischen äußeren Situation. Die sich entschieden haben, die ganze Fülle des Lebens zu genießen.

Die Antwort auf diese Frage ist für jeden von uns wichtig, denn wer dieses Geheimnis kennt, der hat kann sein Schicksal frei gestalten. Ganz gleich, was im Außen auch gerade abgeht. In jedem, wirklich jedem Aspekt – materielle Fülle, geistige Fülle, Gesundheit, Liebe, Freude.

 

Sehen wir uns nur einmal
das Beispiel materieller Fülle an:

Laut World Wealth Report leben allein in Deutschland derzeit rund 1,8 Millionen Dollar-Millionäre – in den letzten 20 Jahren ist diese Zahl Jahr für Jahr sogar stetig gestiegen. Interessanterweise völlig unabhängig von der äußeren wirtschaftlichen Situation.

Was ist das Geheimnis der Wohlhabenden, der Reichen und der Superreichen?

Dieser Blog-Artikel hat die Antwort – und auch die 7 wichtigsten Ressourcen, um in der Dimension der Resonanz sein Schicksal durch alle Fährnisse des Lebens aktiv zu steuern – unabhängig von allem, was da draußen gerade vor sich geht.

 

Dazu muss ich eigentlich nur
dieses eine Prinzip verstehen:

Sobald ich Erwünschtes geistig in der Dimension
der Resonanz aktiviere, dann zeigt sich dieser
erwünschte Aspekt bald auch in meiner RaumZeit-Realität.

Denn die Dimension der Resonanz wirkt wie ein Spiegel.

 

Deshalb ist die Dimension der Resonanz der Meister-Schlüssel zum Feld aller Möglichkeiten. Wer das verstanden, wirklich tief verstanden hat, braucht sich um seine Zukunft nicht zu sorgen.

Beispiel Reichtum: Es ist nicht harte Arbeit, die Reiche immer reicher macht. Wenn Sie also noch immer glauben, Sie könnten durch harte Arbeit irgendwann reich werden, sollten Sie langsam aber sicher umdenken – so funktioniert es nicht. So hat es nie funktioniert.

Es funktioniert durch Resonanz. Resonanz zum Flow. Flow zeigt sich zum Beispiel in außergewöhnlicher Kreativität. Eingeweihte wissen: Genau genommen ist im vollkommenen Flow alles schon enthalten – wir müssen nur in Resonanz damit gehen.

Die richtig Reichen wissen, dass Flow durch Resonanz entsteht – ganz gleich, ob es um Geld, Glück oder all die anderen genialen Geschenke des Lebens geht. Deshalb bleiben Reiche am liebsten unter sich – es hat mit einem Gespür für Resonanz zu tun. Im Ernst: Viele Reiche haben wirklich Angst, sich an Armut „anzustecken“ (resonanzmäßig, versteht sich).

Die wahren Reichen verstehen unter Reichtum auch nicht nur Geld. Reichtum kann sich auch in außergewöhnlicher Kreativität ausdrücken – doch auch die verwandelt sich im Zeitalter des Internets und der Globalisierung für die Reichen wiederum sehr schnell in Geld. Die Prinzipien der Resonanz und des Flows sind überall sofort anwendbar – deshalb gibt es heute selbst in den sog. Entwicklungsländern immer mehr Reiche und Super-Reiche.

 

Crazy Rich:

Haben Sie den Film „Crazy Rich Asians“ gesehen? Was glauben Sie, warum in praktisch jeder wohlhabenden Familie in Asien sämtliche Familienmitglieder – sogar schon Kinder – mindestens einen „Money Buddha“ besitzen? Es hat mit Resonanz zu tun!

Neid auf die Reichen bringt überhaupt nichts. Im Gegenteil: Neid zieht nur die eigene Resonanz noch weiter runter. Sinnvoller, viel sinnvoller ist es, selbst ganz bewusst in den Flow zu gehen. Kennen Sie die paar ganz einfachen Gesetze der Fülle und des Flows? Wenden Sie sie an? Wie genau können wir ganz schnell Reichtums-Resonanz aufbauen, welche simplen Prinzipien stecken dahinter?

Resonanz ist permanent im Fluss (Flow eben), es kann also sehr schnell gehen, wenn man/frau erst einmal das einfache Grundprinzip der Resonanz-Aktivierung begriffen hat und dieses konsequent anwendet. Eigentlich ist es sogar erstaunlich leicht.

Reichtum ist eigentlich gar kein Zustand, es ist ein Prozess – und zwar ein permanenter Prozess. Und in diesen Prozess – diesen Flow – können Sie sich ganz einfach eintauchen und dann immer tiefer eintauchen lassen. Probieren Sie es doch einfach einmal aus – die „harte Arbeit“ läuft Ihnen garantiert nicht weg!

 

Hier sind 7 Top-Ressourcen zur Meisterung
der Resonanz-Dimension meines Lebens.

Diese Systeme funktionieren
alle genau nach dem Prinzip,
mit dem wir selbst seit Jahren arbeiten:

Wenn ich Erwünschtes auf Resonanzebene aktiviere,
dann zeigt sich dieser erwünschte Aspekt bald
auch in
meiner RaumZeit-Realität.

Denn die Dimension der Resonanz
wirkt wie ein Spiegel. Immer.

Alle 7  Systeme kommen mit genauen
Praxis-Anleitungen und Top-Tools.

 

1

Spielerisch ein unwiderstehliches
Feld der Fülle kreieren

 

2

Die Fortuna-Frequenz

3

Müheloser Resonanzaufbau,
mühelose Resonanz-Modulation
mit informiertem Wasser

4

Ein Quanten-Resonanz-System
kreieren, aktivieren – und dann
entspannt die Früchte genießen

5

Hochfrequente Resonanz-Mantras

6

Meine wichtigste Resonanzzahl für
Glück in allen Lebensbereichen

7

Der Goldene Buddha als Resonanz-Symbol
für spirituelles und materielles Glück
in einer perfekten Kombination

 

Plus 2 Zugaben!

 

Zugabe 1:

Die einfachste und schnellste Art,
das Prinzip der Resonanz ganz leicht und
ganz spielerisch umzusetzen, ist das
„Ikigai-Geheimnis“. Diesen gnadenlos kraftvollen
Resonanz-Schlüssel haben in den letzten Monaten
sehr viele unserer Klienten erfolgreich für ihr
ganzes weiteres Leben aktiviert:

Das Ikigai-Geheimnis –
hier im Moment noch zum Download.

 

 

Zugabe 2:

Systematisch passives
Einkommen generieren:

Natürlich kann es heutzutage nie schaden,
sich ein digitales Business aufzubauen.
Der Trend dazu war nie stärker.
Die Zukunft ist digital – ach was,
die Gegenwart ist digital!

Mit diesen Tools bauen Sie Ihr
eigenes digitales Business auf –
schnell und ohne große Kosten.

Alkohol – lesenswerte Lancet-Studie als PDF-Download

27. April 2021 von

Eine neue Studie behauptet:
Alkohol schadet Ihrer Gesundheit –
und zwar vom ersten Glas an

 

Alkoholkonsum

Ist diese junge Lady etwa auch schon suchtgefährdet?

 

 

Das Wissenschafts-Magazin „The Lancet“ hat
die bislang umfangreichste Alkohol-Studie veröffentlicht –
ausgewertet wurden mehrere hundert Untersuchungen
mit 28 Millionen Teilnehmern aus 195 Ländern.

Hier kommt der Link zum Download
der kompletten
Lancet-Studie –
und eine Kurz-Zusammenfassung.

 

 

Report von
Dr. Hans-J. Richter

 

 

Alkohol, in ausreichender Menge genossen,
bewirkt alle Symptome der Trunkenheit.

Oscar Wilde

 

Es hat keinen Sinn, Sorgen in
Alkohol ertrinken zu wollen,
denn Sorgen sind gute Schwimmer.

Robert Musil

 

 

Vom ersten Glas an
gesundheitsschädlich?

Das Thema Alkohol ist vielfach mit Gesundheits-Themen verknüpft. Während manche Forscher die gesundheitlichen Vorteile moderaten Alkoholkonsums betonen, sagen andere: Alkohol bringt unter keinen Umständen Vorteile. Es gibt einerseits Dutzende von Studien, die zu dem Schluss kommen: Moderater Alkoholgenuss erhöht nicht nur die Lebensqualität, sondern auch die Lebenserwartung. Andere betonen, Alkohol sei stets schädlich – vom ersten Glas an.

Der Zwiespalt zeigt sich auch in den Gesundheitsrichtlinien verschiedener Länder. Die offiziellen Gesundheitsrichtlinien in Großbritannien beispielsweise sagen seit kurzem, für Alkoholkonsum gebe es kein sicheres Level – und empfehlen ihren Bürgern ganz generell Abstinenz. Die Gesundheitsbehörden in Deutschland dagegen empfehlen den Bürgen nicht Abstinenz, sondern einen verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol. In Mengen bedeutet das, wie vielen sicher bekannt ist: Männer sollten sich pro Tag höchstens 24 Gramm Alkohol genehmigen (also zum Beispiel einen halben Liter Bier oder einen Viertel Liter Wein). Die meisten Menschen halten das für moderat, für viele andere ist das aber erst der Anfang eines richtig netten Abends.

Eine Lancet-Studie scheint den Briten Recht zu geben, denn sie kommt zu dem Schluss: Alkohol ist vom ersten Glas an gesundheitsschädlich. Falls Sie die Details studieren wollen: Die komplette Studie können Sie hier als PDF downloaden: „Alcohol use and burden for 195 countries and territories, 1990–2016: a systematic analysis for the Global Burden of Disease Study“

 

Mehrere Dutzend schwere Krankheiten
werden immer wieder im Zusammenhang
mit Alkohol-Missbrauch genannt

Alkoholmissbrauch selbst gilt schon als Krankheit. Weitere Probleme ergeben sich durch Selbstverletzungen und Verkehrsunfälle von Betrunkenen. Alkoholmissbrauch kann aber auch Dutzende von Folge-Krankheiten nach sich ziehen. Die Lancet-Studie listet über 60 davon auf – hier nur einige der schwersten Gesundheitsprobleme durch Alkoholmissbrauch, an denen allein in Deutschland pro Jahr Zehntausende sterben:

  • Fettleber und Leberzirrhose
  • Leberkrebs
  • Diabetes
  • Bluthochdruck
  • Darmkrebs
  • Brustkrebs
  • Gehirnschädigungen
  • Entzündung der Bauchspeicheldrüse
  • Kehlkopfkrebs (vor allem bei Liebhabern „harter“ Drinks)
  • Impotenz
  • Erkrankungen des Herzens

 

Der Alkohol ist ein Gift.
Das haben die Physiologen bewiesen.
Aber gegen den Alkohol ist damit gar nichts bewiesen.
Denn ein Gift kann immer noch eine Medizin sein.

Egon Friedell

 

 

Alkoholiker

Dieser Mann scheint eindeutig zu viel auf einmal getrunken zu haben

 

 

Gift oder Medizin?
Das richtige Maß zu finden, fällt
manchen nicht leicht –
mit einer
geistigen Methode ist es
aber möglich

Es gibt zahlreiche Methoden der Suchtentwöhnung, sei es Nikotin, Alkohol oder Drogen. Immer wieder zeigt sich aber: Keine Methode, die nur die physische Ebene berücksichtigt, hat Zugang zu dem eigentlichen, dem unbewussten Programm im Hintergrund, das den Drang nach Suchtstoffen wie Alkohol steuert. Im Gegenteil – die kausale Ebene bleibt von solchen Mitteln völlig unberührt. Und das führt oft zu Rückfällen – selbst nach wochenlangen Entzugskuren.

Wichtig wäre es deshalb, von Anfang an das richtige Maß zu finden – also gar nicht erst in Suchtmuster abzurutschen. Wenn etwa ein Erwachsener abends ab und zu ein Gläschen Rotwein trinkt, dann wird er seine Gesundheit damit wohl kaum ernsthaft beeinträchtigen. Wenn er mit der Zeit dazu übergeht, ein, zwei Flaschen zu konsumieren, dann hat er aber ganz klar ein Suchtproblem.

Das bedeutet: Es sollte, ja: es muss eine Instanz in uns geben, die genau weiß, wann es „genug“ ist. Und diese Instanz gibt es tatsächlich – in jedem von uns. Haben Sie diese Instanz schon aktiviert? Mit Aktivitäten auf der physischen Ebene lässt sich diese Instanz nicht beeinflussen, es ist eine geistige Instanz in unserem Bewusstsein.

Wir selbst arbeiten in allen unseren Health Coachings und mehrtägigen Medizin-Wanderungen übrigens überhaupt nicht auf der physischen Ebene. Denn jedes Phänomen in dieser Welt hat als eigentliche Ursache der physischen Ebene ja eine ursächliche geistige Ebene, das ist eine Art geistiger Bauplan (Blueprint/Matrix) im Hintergrund. Ohne diese Matrix wäre das Phänomen gar nicht erst in der RaumZeit-Realität in Erscheinung getreten.

Es ist also immer eine gute Idee, die Matrix im Hintergrund zu transformieren – erst dann, logisch, kann und wird sich die „Projektion“ auf der Leinwand des Lebens dauerhaft verändern. Und genau das ist das Bahnbrechende an der QuantumHealingTranceformation-Methode, die wir auch einsetzen können, um den eigenen Alkoholkonsum zu steuern – von innen heraus.

Die Methode dient dazu, den eigenen Alkoholkonsum auf das individuell sinnvolle und gesunde Maß zu reduzieren. Es geht dabei also weder um vollkommene Abstinenz noch um übertriebenen Konsum. Die Methode können Sie beispielsweise nutzen, wenn Sie das Gefühl haben, ab und zu zu viel und vielleicht auch zu regelmäßig zu trinken. Sie haben dann immer noch die Möglichkeit, Ihr Konsumverhalten ganz bewusst zu modulieren – und zwar von innen heraus, ohne äußeren Zwang, ohne Stress.

An der Schnittstelle zwischen physischer und spiritueller Ebene – diese Schnittstelle ist unser Bewusstsein – können wir durch das Prinzip der Holografischen Resonanz selbst jede gewünschte Transformation auslösen, ganz einfach mit einer Methode wie Quantum Healing Tranceformation. Von dieser Methode gibt es jetzt auch eine Spezial-Edition speziell zum Thema Alkoholgenuss – für jene, die ihr persönliches, individuelles „gesundes Maß“ nicht nur erkennen, sondern geistig bewusst aktivieren wollen.

Das QHT-Programm „Gesundes Genuss-Trinken“ ist eine kraftvolle Methode, den persönlichen Alkoholgenuss auf ein gesundes Maß zu bringen. Dieses gesunde Maß ist immer ganz individuell.

 

 

Hier die faszinierenden
Details des
QHT-Programms
Gesundes Genuss-Trinken:

 

 

Quantum Healing Tranceformation

Quantum Healing Tranceformation: Gesundes Genuss-Trinken leicht aktivieren

 

 

Ich praktiziere
ab jetzt gesundes
Genuss-Trinken

mit
Quantum Healing
Tranceformation

 

Dies ist kein Programm für den kompletten Alkohol-Entzug und nicht geeignet für Alkohol-Kranke. Es ist ein Programm für Menschen, die sich ab und zu gerne ein gutes Tröpfchen gönnen, die nicht komplett auf Alkoholgenuss verzichten wollen und auch nicht müssen. Menschen, die zum Beispiel gern ein Gläschen Wein genießen, manchmal aber auch das Gefühl haben, ab und zu schon zu viel zu trinken, den Genuss zu übertreiben. Menschen, die wissen, dass das auf Dauer gesundheitliche Probleme nach sich ziehen kann.

Dieses Programm ist für Sie, wenn Sie Bier, Wein und andere alkoholische Getränke auf Ihr persönliches gesundes Maß reduzieren wollen – so dass Ihnen dieser Genuss bis ins hohe Alter erhalten bleiben kann. Sie selbst aktivieren im Prozess eine innere Instanz, die in jeder Situation das richtige Maß für Sie ganz individuell kennt. Bevor Sie dieses gesunde Maß überschreiten, verlieren Sie nach der Aktivierung dieser Instanz ganz von selbst die Lust auf Alkohol. Und: Sie finden Genuss nach der Aktivierung dieser Instanz vor allem in etwas, das Sie stärkt, vitalisiert und von innen heraus strahlen lässt – ganz ohne Alkohol. Das alles ohne Zwang, ohne Stress, ohne Schuldgefühle. Genuss ohne Reue.

Mit diesem Quantum Healing Tranceformation-Programm modulieren Sie Ihre Trink-Gewohnheiten in der Dimension der Matrix in den Bereich des gesunden Genusses und entdecken ganz nebenbei jene innere Kraft, die Sie Genuss intensiver denn je erleben lässt. In einem einzigen Schluck entdecken Sie nun plötzlich viel mehr Genuss als zuvor in einer ganzen Flasche – schon deshalb werden Sie weniger und weniger trinken. Es ist faszinierend, wie leicht sich so ein inneres Programm aktivieren lässt.

 

Die Kurz-Bestellnummer für das
komplette Multimedia-Paket
Gesundes Genuss-Trinken
mit Quantum Healing Tranceformation
:
QHT04.

Aktuell wirklich nur 37,00 Euro für:
1 QHT-Transformations-Video, 1 130 Seiten starkes
Coaching-Handbuch für die QHT-Transformations-Praxis,
1 Extra-eBook zum Thema, 1 hochfrequentes
Transformations-Symbol mit integriertem,
individuellem Transformations- und Resonanz-Code.

 

 

Der Inhalt Ihres
Quantum Healing
Tranceformation

Pakets:

 

Vier Multimedia-
Komponenten:

Komponente 1:
Das exklusive
Transformations-Video

Im Zentrum Ihrer Anwendung steht das hypnotische Quantum Healing Tranceformation-Video „Ich praktiziere jetzt gesundes Genuss-Trinken“. Das Video ist exakt 7 Minuten lang und kommt mit eingebetteter Master-Affirmation und einem besonderen Transformations-Code (wie wir diesen berechnen und in das Video integrieren, steht detailliert im Coaching-Manual – Komponente 2). Die integrierten Theta-Frequenz-Tones auf der Klang-Spur dieses Videos lassen Sie sofort in eine tiefe Entspannung eintauchen. Sie erhalten Ihr exklusives Farb-Video im kompatiblen mp4-Format. Das mp4-Format lässt sich sowohl auf Windows- als auch auf Apple- und Android-Geräten abspielen, auf PCs, Tablets und Smartphones.

 

Komponente 2:
Das Coaching-Manual
mit dem Praxis-Wissen
zur QHT-Methode

Die Details zur Methode und mehr Hintergrundwissen zum gesunden Genuss-Trinken erfahren Sie im exklusiven Coaching-Manual, das alle Praxis-Infos zur Anwendung des Systems enthält. Aus dieser genauen Praxis-Anleitung gehen die individuelle Master-Affirmation und die Transformations- und Resonanz-Formel für Ihr Thema der Alkoholreduktion hervor, ebenso das Verfahren, mit dem Sie solche Transformations-Codes jederzeit auch selbst berechnen können. Sowohl Master-Affirmation als auch Transformations-Code zum gesunden Genusstrinken sind im hypnotischen Video an ein paar Stellen sichtbar, aber zusätzlich auch noch unsichtbar/unhörbar (subliminal) eingebettet. Damit ist sichergestellt, dass die Botschaft/Transformations-Frequenz direkt und ungefiltert Ihr Unbewusstes erreichen kann. Im Skript erfahren Sie auch alles über die geistige Übung, die Sie simultan zum Anschauen des Videos ausführen. – Ihr umfangreiches Coaching-Handbuch erhalten Sie im PDF-Format.

 

Komponente 3:
Ein Extra-Buch zum
Thema „Alkoholentwöhnung“

Zusätzlich erhalten Sie 1 Extra-Buch (als eBook, ebenfalls im PDF-Format) mit weiterführender Inspiration zum Thema Alkoholentwöhnung zur Einstimmung auf Ihre persönlichen, ganz individuellen Quantum Healing Tranceformation-Sessions mit dem Multimedia-Paket.

 

Komponente 4:
Das hochfrequente
Transformations-Symbol
„Wave of Tranceformation“
mit Resonanz-Code
„Gesundes Genusstrinken“

Dieses Transformations-Symbol (Sie erhalten es als Bild-PDF in Farbe) spielt auch im Video eine entscheidende Rolle im Transformations-Prozess. Sobald Sie sich in die Symbolik hineinbegeben, öffnet sich eine Pforte Ihres Bewusstseins und Sie treten geistig ein in das Feld der unbegrenzten Möglichkeiten. Im Verlauf Ihrer inneren 7-Minuten-Reise in dieses Resonanzfeld lösen Sie in Lichtgeschwindigkeit die für Ihr Alkohol-Thema die passenden Lösungs-Resonanzen und Transformations-Impulse aus. Dabei werden sowohl bewusste als auch unbewusste Ebenen Ihres Geistes aktiviert und mit Ihren aktuellen persönlichen Intentionen (Alkohol auf das gesunde Maß beschränken) ganz neu imprägniert.

Ihr Multimedia-Paket enthält im Video, im Anwender-Handbuch sowie im Transformations-Symbol einen integrierten individuellen Resonanz-Code, der perfekt auf Ihr Alkohol-Thema abgestimmt ist.

 

Der Gesamtwert
dieses Multimedia-Pakets
mit 4 individuellen Komponenten:
37 + 10 + 17 + 17 Euro = 81,00 Euro.

Im Moment zahlen Sie allerdings
wirklich nur 37,00 Euro
für das Komplett-Paket –
Spezialpreis zur Einführung!

Sie sparen im Moment
also satte 44 Euro!

Geringer Aufpreis, falls Sie Ihr System
auf einer CD-R wünschen:

nur 20 Euro, incl. Versand frei Haus.

 

 

Quantum Healing Tranceformation

Quantum Healing Tranceformation: Ich praktiziere jetzt gesundes Genuss-Trinken

 

 

Hier können Sie jetzt dieses Transformations-
Paket zur Selbstanwendung direkt bestellen:

Einfach die Kurz-Bestellnummer
für das komplette Multimedia-Paket
Gesundes Genuss-Trinken
mit Quantum Healing Tranceformation

in das Formular unten eingeben:
QHT04
Lieferung per Download 37,00 Euro/
Lieferung auf CD-R incl. Versand: 57,00 Euro.

Lieferumfang:
1 QHT-Transformations-Video (mp4), 1 130 Seiten starkes
Coaching-Handbuch für die QHT-Transformations-Praxis (PDF),
1 Extra-eBook zum Thema (PDF), 1 hochfrequentes
Transformations-Symbol (Bild-PDF) mit integriertem,
individuellem Transformations- und Resonanz-Code.

 

 

Ihre kostenpflichtige Bestellung
geht an:
Dr. Hans-J. Richter

 

    Vorname *:

    Nachname *:

    Strasse:

    PLZ

    Ort:

    Land:

    Ihre Email *

    * = Pflichtfelder

    Hier bitte Text einfügen:

    AGB und Datenschutzhinweise zur Kenntnis genommen

    Anti-Spam-Garantie: Wir geben Ihre Adresse niemals an Dritte weiter!

     

     

     

     

     

    Weitere Programme aus der gleichen Serie –
    Quantum Healing Tranceformation
    finden Sie auf der Tranceformation-Website.
    Dazu noch mehr Hintergrund-Infos.
    Ein Besuch lohnt sich!

     

     

     

     

     

     

    Copyright-Vermerke:

    Alle Rechte vorbehalten für
    Titel, Texte, Trainings-Konzeption:
    Dr. Hans-J. Richter

    Wir liefern das System ausschließlich
    zum privaten, persönlichen Gebrauch –
    jegliche Verwertung oder Nutzung
    in kommerziellen Zusammenhängen
    (Coachings, Seminare etc.) wird
    hiermit ausdrücklich ausgeschlossen.

    Graphic Design/Produkt-Box:
    Raphael Stella

     

    Health Disclaimer –
    wichtiger juristischer Hinweis:

    Wenn Sie krank sind, nehmen Sie auf jeden Fall professionelle Hilfe bei einem Arzt, einem Heilpraktiker oder Psychotherapeuten in Anspruch. Wenn Sie bereits in Behandlung sind, brechen Sie diese Behandlung nicht ab. Die Informationen in unseren Büchern und auf unserer Website dienen der Weiterbildung und sind selbstverständlich niemals als individuelle therapeutische Empfehlung im heilkundlichen Sinne oder gar als Heilversprechen zu verstehen. Die auf diesen Seiten beschriebenen Methoden können und wollen kein Ersatz sein für professionelle medizinische Behandlung bei gesundheitlichen Beschwerden. Quantenheilung und Transformations-Therapie stellen alternative Ansätze dar, die von der herrschenden Lehre noch nicht in allen Aspekten anerkannt werden. Beachten Sie dazu bitte auch die ergänzenden Informationen in unserem Impressum.

    Harmonie als Heilprinzip

    21. Januar 2021 von

    Warum Harmonie so heilsam ist:

    Jeder Mensch sollte mit einer einfachen
    Methode die Grundschwingung der
    Harmonie für sein Leben aktivieren –
    es ist einfach und bringt Glück für alle
    Lebensbereiche durch reine Resonanz

     

    Harmonie als Heilprinzip

    Harmonie als Heilprinzip – so natürlich wie Yin/Yang

     

    Das Prinzip Harmonie – und wie es Dich in allen
    Lebensbereichen fördern kann: Gesundheit, Glück,
    Lebensenergie,
    Selbstverwirklichung, Charisma

     

    Harmonie ist eines der wichtigsten Heilprinzipien überhaupt. Denn Krankheit ist ausnahmslos immer auch Ausdruck einer Disharmonie in der Seele eines Menschen.

    Solche Disharmonie übersetzt die Seele in körperliche Beschwerden bis hin zu lebensbedrohlichen Krankheiten. Aber auch in Phänomene wie widriges Schicksal, Pechsträhnen und so weiter – alles Ausdrucksformen einer oft unerkannten, unbewusst bleibenden Disharmonie.

    Disharmonie prägt morphogenetische – formbildende – Felder und hat deshalb Auswirkungen auf alle Aspekte unserer RaumZeit-Realität. Disharmonien jeglicher Art hemmen unsere freie Entfaltung und machen auf Dauer sogar krank.

    Disharmonie – die sich in unserem Leben zum Beispiel als Stress, Streit, Grübelei, Pechsträhnen, Unwohlsein, Krankheit und am Ende sogar als widriges Schicksal zum Ausdruck bringen kann – lenkt mich ab von dem erfüllten Sein, für das ich von Natur aus bestimmt bin.

    In Schwingungen von Disharmonie finde ich mich verstrickt in Stress und Konflikte aller Art – immer und immer wieder.

    Umgekehrt ist das Prinzip Harmonie förderlich in allen Lebensbereichen – Privatleben, Beruf, Business.

     

    Es gibt eine einfache Methode, die dauerhaft
    sogar unbewusste Disharmonien korrigiert –
    auf ganz natürliche Weise:


    Ganz gleich, was mir aktuell widerfährt: Es ist in jeder Lebenssituation möglich, sich an das Prinzip der Harmonie zu erinnern und dieses konsequent anzuwenden.

    Ich kann mir mit einer einfachen Technik jederzeit sehr schnell eine neue Grundschwingung kreieren – die Vibration der Harmonie, die dann auch von mir ausstrahlen wird. Und die dann entsprechend Harmonisches auch in mein Leben in der RaumZeit-Realität ziehen wird.

    Die dafür geeignete Methode ist Teil der Ikigai-Praxis, die weltweit von Millionen Menschen praktiziert wird und die schon unzählige Menschen gesund, glücklich und, ja, auch wohlhabend gemacht hat.

    Jeder Ikigai-Praktizierende weiß:

    In einer ganz bestimmten Grundhaltung übernehmen wir immer direkt Verantwortung für alles, was geschieht. Wenn wir die Quelle von Disharmonie in uns selbst erkennen, in unserem eigenen konditionierten Geist, ist eine Korrektur leicht und schnell möglich.

    Denn allein schon unsere bewusste Reaktion bringt uns unmittelbar in eine Position der Macht.

     

    Eine einfache Ikigai-Technik:

    Mit Hilfe einer einfachen Ikigai-Technik – Details im Mastermind-Handbuch „Das Ikigai-Geheimnis“ – kann ich jederzeit Disharmonie in Harmonie verwandeln. Mit meinem eigenen Bewusstsein – einfach so. Und genau das sollte ich jederzeit tun, denn die „Außenwelt“ reflektiert ja immer nur meine eigene Innenwelt.

    Auf diese Weise neu eingestimmt, werde ich mit der Zeit auch disharmonische Orte, Situationen, Menschen konsequent und wie von selbst meiden – und sie werden umgekehrt auch mich meiden. Sie ziehen mich nicht mehr an, denn sie entsprechen jetzt nicht mehr meiner persönlichen Resonanz – und umgekehrt.

    Ich lasse mich nicht mehr in disharmonische Entwicklungen verstricken, setze mich nicht mehr damit auseinander, streite und kämpfe nicht mehr – denn all dies hat bisher ja nur die Resonanz der Disharmonie bestätigt und immer weiter verstärkt.

    Der Fokus auf Harmonie ist Teil jedes positiven Mindsets. Es ist ein förderlicher Geisteszustand. Und dieser Geisteszustand zieht entsprechend harmonische Situationen, Menschen und Gelegenheiten in mein Leben, die meinen neuen Geisteszustand der Harmonie bestätigen und immer weiter vervollkommnen und stärken werden.

     

    Keine psychologische Verdrängung:

    All dies bedeutet nicht in einem psychologischen Sinn die „Verdrängung“ von Disharmonien und Konflikten ins Unbewusste.

    Im Gegenteil:

    Meine Achtsamkeit in Verbindung mit der Ikigai-Technik legt meine eigenen unbewussten Strukturen immer klarer offen, macht mir diese transparent. Damit läutere ich mich selbst permanent – und zwar ohne besondere Anstrengung. Vollständig integriert in meinen Alltag, in jeden Moment.

    Jegliche Disharmonie wird auf diese Weise im Licht meiner Achtsamkeit unmittelbar aufgelöst.

    In dieser Haltung kann ich einen Streit (selbst dann, wenn ich beteiligt bin) losgelöst wahrnehmen, muss innerlich aber nicht „voll einsteigen“. Ich kann geistig losgelöst agieren – aus einer Position persönlicher Macht.

    Macht bedeutet immer zuallererst: Macht über sich selbst – seine eigenen Gedanken, Emotionen, Worte, Handlungen.

    Ich kann Disharmonie in meinen Gefühlen wahrnehmen – wissend, dass diese Gefühle nicht mein wahres Ich sind. Mein wahres Selbst steht über jeglicher Disharmonie. Ja, mein wahres Selbst – „mein Ikigai“, wie Asiaten oft sagen – strahlt selbst immer schon absolute Harmonie aus.

    Bin ich zentriert in dieser Position, lasse ich mich von Konflikten nicht mehr vereinnahmen. Ich flute damit mein gesamtes KörperSeeleGeist-System mit Harmonie – im wahrsten Sinne des Wortes „wie von Selbst“.

     

    Disharmonie in einen Magneten für
    Gesundheit,  Glück und Erfolg umwandeln:

    Disharmonie ist wie Dunkelheit. Trifft das Licht meines Ikigai-Bewusstseins auf diese Dunkelheit, hat die Dunkelheit überhaupt keine Chance mehr. Alles wird Licht. Alles wird Harmonie.

    So komme ich immer wieder zuverlässig auf das zurück, was eine persönliche Grundresonanz der Harmonie wie ein Magnet wirkt – ein Magnet für Gesundheit, Glück, Erfolg und alles, was meine innere Harmonie zum Ausdruck bringt.

     

    Das 284 Seiten starke Mastermind-Handbuch „Das Ikigai-Geheimnis“
    von Raphael Stella enthält die entscheidende Schlüssel-Technik
    zur Aktivierung vollkommener Harmonie in allen, wirklich allen
    Lebenslagen. Das Buch gibt es als PDF hier zum Sofort-Download.

     

    Damit werden Sie die vollkommene Harmonie-Schwingung ganz einfach auch zu Ihrem permanenten inneren Kompass machen.

    Wenn Sie das konsequent umsetzen, wird Ihr Harmonie-Gefühl zu einem wertvollen Referenz-Gefühl für jede Situation in Ihrem Leben. Können Sie dieses Harmonie-Gefühl in einer beliebigen Situation nicht halten, stimmt etwas nicht.

    Das funktioniert immer – ganz egal, worum es geht. Sei es die Entscheidung für einen Partner (privat, beruflich, geschäftlich), eine Kaufentscheidung oder der Wunsch nach Selbstheilung, der Wunsch, endlich ganz gesund zu werden. Mit der Schwingung vollkommener Harmonie sind und bleiben Sie auf der richtigen Spur.

    Dein  persönliches vollkommenes Harmonie-Gefühl – sobald Du es sicher wahrnehmen kannst – ist wirklich immer ein perfekter innerer Kompass.

    Erleben wir in uns selbst oder im „Außen“ Disharmonie (was immer seltener vorkommen wird), leiten wir mit einer einfachen Übung einfach sofort und blitzschnell eine Korrektur ein – mit unserem eigenen Bewusstsein.

    Die Technik, die Sie innerhalb weniger Minuten zur gesunden Gewohnheit machen können, ist aber nur ein winzig kleiner Teil des Ikigai-Geheimnis, das es Ihnen auf multidimensionale Weise erlauben wird, Ihr Leben von Moment zu Moment wirklich frei zu gestalten – mit Ihrem eigenen Bewusstsein, das ganz natürlich bis in die Dimension der reinen Resonanz (5-D) hineinreicht – das Feld aller Möglichkeiten.

     

     

    Quellen transformativen Wissens
    zum Thema Harmonie als Heilfaktor:

     

    1:

    Das Ikigai-Geheimnis mit der Harmonie-Methode können
    Sie
    hier als PDF zum Sofort-Download abrufen.

    2:

    Alternativ zum eBook gibt es hier noch einige wenige
    signierte
    Exemplare der limitierten Print-Ausgabe
    des Ikigai-Geheimnis von Raphael Stella.

    3:

    Und wenn Sie mehr Hintergrundwissen über Harmonie
    als Heilfaktor – Gesundheit, Glück und Erfolg in
    allen Lebensbereichen – erfahren möchten,
    empfehlen wir den folgenden Blog-Artikel:

    Die Harmony-Sequenz mit
    7 transformativen Heilzahlen-Codes

    weiter »