Nobelpreis für Selbstheilung

10. Oktober 2018 von
Immunsystem

Harmonie in der Vielfalt: Unser Immunsystem stellt immer wieder aktiv die Harmonie in unserem KörperSeeleGeist-System her und setzt dafür vielfältige Elemente von Energie und Information ein. Mit der exklusiven Spezial-Meditation „Selbstheilung – In Resonanz mit meinem Immunsystem“ kann ich mein Immunsystem jederzeit bewusst aktivieren und im gleichen Prozess auch auf ein Thema/eine Aufgabe hin ausrichten (Heilung, Schutz, Selbstheilung, Transformation) – Details dazu in diesem Blog-Artikel.

 

 

Bei Krebs und anderen
schweren Krankheiten:

Warum ein starkes Immunsystem
der Schlüssel zur Selbstheilung ist

 

Mit ihrer bahnbrechenden Forschung zur heilenden Kraft des menschlichen Immunsystems haben die Immunologen Tasuku Honjo und James Allison jüngst den Medizin-Nobelpreis erhalten. Im Kern verfolgen die beiden Forscher seit langer Zeit schon eine Strategie der Selbstheilung, die sich in so vielen Fällen bewährt hat, dass daraus inzwischen sogar ein hochwirksamer therapeutischer Ansatz wurde: die Immunonkologie.

Laut Prof. Dirk Jäger (Leiter der Medizinischen Onkologie im Nationalen Centrum für Tumorerkrankungen/NTC, Heidelberg) setzt die Immunonkologie „nicht am Tumor selbst an“, vielmehr werde das Immunsystem gezielt darauf ausgerichtet, „unkontrolliert wuchernde Zellen zu erkennen und abzutöten oder sie zumindest in Schach zu halten“.

Genau dafür ist unser Immunsystem ja auch da. Doch es müssen nicht gleich Krebszellen sein, die das Immunsystem neutralisiert, es können auch Grippeerreger oder Giftstoffe sein, die das Immunsystem unschädlich macht.

Bei Krebs sieht der Experte Prof. Jäger Vorteile der Immunonkologie im Vergleich zu Operationen und Chemotherapien: „Eine Krebszelle, die irgendwo im Körper wächst, wird nicht unbedingt durch einen Operateur, die Chemotherapie oder Bestrahlung erwischt, wohl aber vom Immunsystem. Denn wenn wir es richtig einsetzen, ist es sehr intelligent und hocheffizient.“

So ist auch der Kern des Ansatzes der Nobelpreisträger Honjo und Allison, die mit ihrer „Checkpoint-Therapie“ speziell zum Thema Krebs forschten, die Frage: Wie können Patienten ihr Immunsystem aktivieren, um die natürlichen Kräfte der Selbstheilung zu entfalten – und zwar auch dann noch, wenn die Krankheit eigentlich schon als „unheilbar“ qualifiziert worden ist. – In diese Richtung wird seit Jahren international geforscht – siehe mehr dazu auch hier: „Krebs – neue Heilungschancen“.

Allerdings ist Onkologie – die Therapie von Tumorerkrankungen – nur eine von vielen möglichen Anwendungsvarianten. Denn das Grundprinzip – Aktivierung des Immunsystems als zentrales Element zur Selbstheilung – ist grundsätzlich für jedes Gesundheitsproblem anwendbar.

Das Immunsystem ist nicht nur ein natürlicher Wächter über unsere Gesundheit, es kann in vielen Fällen unser Freund und Helfer sein. Zu diesem Zweck ist es sehr sinnvoll, mit unserem Immunsystem zu kommunizieren und das Immunsystem bewusst geistig zu aktivieren und auszurichten.

 

Die Aktivierung der Selbstheilungskräfte
kann den entscheidenden Unterschied
beim Therapieerfolg ausmachen

Was uns gefreut hat: Der „Nobelpreis für Selbstheilung“, sozusagen, bestätigt ganz nebenbei, was wir mit der Matrix der Selbstheilung sowie der Matrix der Organ-Selbstheilung seit Jahren schon dringend empfehlen:

Aktivieren Sie bei gesundheitlichen Problemen immer auch in Eigenregie die Selbstheilungskräfte Ihres KörperSeeleGeist-Systems – selbst dann, wenn Sie sich in eine konventionelle Behandlung begeben wollen oder schon begeben haben. Die Ansätze schließen sich gegenseitig nicht aus – im Gegenteil!

Letztlich geht es bei der Selbstheilung um eine Kraft, die jede/r von uns in sich trägt. Und ein – nur ein! – Instrument dieser Kraft ist unser natürliches Immunsystem. Es wäre fahrlässig, dieses Element in den eigenen Heilungs- oder Selbstheilungsprozess nicht bewusst zu integrieren, denn es kann im Einzelfall den entscheidenden Unterschied beim Therapieerfolg ausmachen.

Genau dafür bekamen Honjo & Allison jetzt den Nobelpreis: Sie fanden den entscheidenden Schlüssel bei der Auslösung von Selbstheilung – die Aktivierung und Ausrichtung des menschlichen Immunsystems.

In Berichten darüber ist oft vom „körpereigenen Immunsystem“ die Rede. Doch das Immunsystem lässt sich nicht dem Körper allein zuordnen, es ist ein Faktor, der für Körper, Geist und Seele gleichzeitig aktiv ist.

 

 

Das exklusive Multimedia-System
zur bewussten Aktivierung und
Ausrichtung des Immunsystems:

 

 

Denn ein starkes Immunsystem
ist der ultimative Schlüssel
zur Selbstheilung – ganz gleich,
um welche Krankheit es geht.

 

 

Bei gesundheitlichen Problemen ist es
wichtig, das Immunsystem so früh wie möglich
bewusst zu aktivieren und auszurichten

Unabhängig von den Möglichkeiten, die der Medizinbetrieb anbietet, ist es immer sinnvoll, für sich selbst auch eine tiefere, kausale Lösung suchen, die die psychosomatische und auch die spirituelle Dimension eines Problems berücksichtigt. Dabei geht es zum einen in die Tiefe der persönlichen Problematik, zum anderen geht es aber auch um eine universelle Quelle der Heilung, die man als „Spirit – Das Heilende Selbst“ bezeichnen könnte. Hat man erst einmal den Kontakt zu dieser inneren Quelle – dem Inneren Heiler – gefunden, wird man nie wieder darauf verzichten wollen.

Das Heilende Selbst – so bezeichnen wir den tiefsten heilenden Aspekt jedes Menschen selbst. Das Heilende Selbst oder Der Innere Heiler heilt durch Transformation.

Heilung durch das Heilende Selbst – das ist letztlich die Essenz jeder Form von SelbstHeilung. Und eines der wichtigsten „Tools“ des Heilenden Selbst ist unser Immunsystem, das in einer tieferen Sicht Körper, Seele und Geist integral vereint.

Wenn wir von SelbstHeilung sprechen, ist immer die Ebene des Heilenden Selbst beteiligt – bewusst oder unbewusst. Was viele nicht wissen: Wir können diese Ebene von einer bestimmten Bewusstseins-Schnittstelle aus ganz bewusst aktivieren – dies hat einen direkten Einfluss auf unser Immunsystem, denn Körper, Seele und Geist sind untrennbar miteinander verknüpft.

Von uns selbst wird nichts weiter erwartet als der Wunsch, geheilt zu werden – und natürlich eine entsprechende geistige Fokussierung in diesem transformativen Prozess. Alles Weitere tut Ihr Heilendes Selbst für Sie – und es setzt dafür u. a. das Immunsystem ein.

Selbst, wenn Sie schon in einer konventionellen Behandlung sind, ist es immer möglich und sinnvoll, diese zu ergänzen durch persönliche Transformations-Arbeit. Sogar prominente Schulmediziner wie Prof. Dr. Gerd Nagel (er war Präsident der Deutschen Krebsgesellschaft und gründete die renommierte Stiftung Patientenkompetenz) empfiehlt nachdrücklich ergänzende Therapie-Methoden parallel zur Standard-Behandlung: „Jeder Patient hat das Recht, seine inneren Heilkräfte mit ergänzenden Therapiemethoden zu mobilisieren. Es ist ja schließlich seine Krankheit.“

 

 

Weiteres Hintergrundwissen
zum Thema finden Sie hier:

Wie Sie selbst eine Matrix der
Organ-Selbstheilung kreieren

Die wirksamste Medizin von allen

 

 

Aktivierung und Ausrichtung
des Immunsystems auf
vollkommene Gesundheit

die exklusive SpezialEdition der
Matrix der Organ-Selbstheilung
als Multimedia-Resonanz-System
zur persönlichen Anwendung

Die Matrix der Organ-SelbstHeilung

Die Matrix der Organ-SelbstHeilung – die exklusive SpezialEdition zur Aktivierung und Ausrichtung Deines Immunsystems auf vollkommene Gesundheit

 

Mit diesem Paket können Sie Ihr
Immunsystem bewusst aktivieren
und auf ein Thema hin ausrichten –
ohne teure Seminare/Einzel-Sessions.

Ihr Multimedia-Resonanz-System
kommt
mit den folgenden drei
transformativen Komponenten:

♦ 1 umfangreiches
Coaching-Handbuch
mit mehreren Aktions-Varianten zur
Aktivierung des Immunsystems
von Raphael Stella:

♦ 1 detailliertes, rund 250 Seiten starkes Coaching-Handbuch
im Großformat mit allen Details zu unseren Original-Techniken
und -Prozessen, mit wertvollem Hintergrundwissen sowie allen
Schritt-für-Schritt-Anleitungen für die Aktivierung und Ausrichtung
des Immunsystems in der Dimension der Matrix – Preis des
Handbuchs im Einzelbezug: 27,00 Euro (PDF-eBook).
Es ist das Original-Trainings-Handbuch aus unseren
7-tägigen 3700-Euro-Health-Coachings „Die Matrix der Organ-
Selbstheilung – SpezialEdition zur Aktivierung und Ausrichtung
des Immunsystems – Sie bekommen das komplette Praxis-
Wissen, das wir in den letzten Jahren entwickelt haben,
im Moment also so gut wie geschenkt!

 

♦ 1 kraftvolles
Transformations-Symbol,
das Ihr Immunsystem während aller
Prozesse subtil mit der Resonanzkraft
von Licht-Liebe-Leben imprägniert:

♦ 1 Transformations-Symbol: DiamantLichtHerz.
Dieses bewährte Transformations-Symbol gibt es
in zahlreichen hochfrequenten Licht-Farben. Ihr Paket enthält
dieses Symbol in der Harmonie-Lichtfarbe des Immunsystems.
Preis im Einzelbezug: 47,00 Euro (PDF-Bilddatei).

 

♦ 1 Deep-Resonance-Audio zum
Geistigen Eintauchen in die Matrix-
Dimension Ihres Immunsystems:

♦ 1 Trance-Audio, mit dem Sie sämtliche im Handbuch
erklärten Prozesse und Techniken zur Aktivierung und Ausrichtung
Ihres Immunsystems in Eigenregie durchführen können. Das Audio
enthält auch den zu 100% individuellen Resonanz-HeilCode
für das Immunsystem – damit tauchen Sie leicht und entspannt ein in
die Matrix-Dimension, alles zeigt sich Ihnen jetzt in einer
erweiterten (man könnte sagen: erwachten) Perspektive.
Sie können auch die Transformation selbst aus dieser
Perspektive direkt beobachten und bezeugen.
Preis im Einzelbezug: 27,00 Euro
(hochwertig produziertes Audio im mp3-Format).


♦ Exklusiver
Zusatz-Nutzen:
Die erweiterte
Metanoia-Methode

♦ Ihr Multimedia-Resonanz-Systeme enthält außerdem
alle Details zur erweiterten Metanoia-Methode der
Organ-Selbstheilung und mehr – individuell bezogen auf das
Immunsystem als Meister-Schlüssel zur Selbstheilung und
Harmonisierung des gesamten Organismus. Die
bahnbrechende Metanoia-Methode kommt in der jüngsten
Version mit den folgenden 7 Anwendungs-Varianten/Prozessen,
die Sie mit Ihrem Multimedia-Programm jederzeit in Eigenregie
praktizieren können – so oft Sie wollen, für Ihr ganzes weiteres Leben.

 

Dies sind die 7 transformativen
Prozesse der Metanoia-Methode –
alle sind in Ihrem Paket enthalten:

♦ Prozess der Organ-SelbstHeilung
♦ Prozess der Organ-Verjüngung
♦ Prozess der Organ-Vitalisierung
♦ Prozess der Organ-Regeneration
♦ Prozess der Organ-Rückholung
♦ Prozess der Organ-Wiederherstellung
♦ Prozess des vollständigen HeilSeins
(Integration & Synchronisation aller Prozesse)


Mehr zur Metanoia-Methode – die allein das ganze
Paket schon mehrfach wert ist! – finden Sie hier
in einem Bericht über ein Mastermind-Training
mit Kult-Autor Raphael Stella in Zürich.

 


Im Moment gilt noch der
vergünstigte Spezial-Preis
für die Leser des
HeilGeheimnis-Blogs:

Als Leser dieses Blogs erhalten Sie das
Original-Multimedia-Paket zur Aktivierung
und Ausrichtung des Immunsystems
mit allen Komponenten im Moment
komplett für wirklich nur 47,00
statt 101,00 (27 + 47 + 27) Euro!

Sie sparen im Moment also weit über 50%!

Zur Bestellung genügt das Bestell-Stichwort
„Multimedia-Paket zur Aktivierung und
Ausrichtung des Immunsystems“ –
einfach im Online-Formular unten eintragen!

 

Die Matrix der Organ-SelbstHeilung

Spezial-Edition: Immunsystem als hochwertiges Multimedia-Paket direkt anwenden

 

 

Jetzt hier
direkt bestellen:

Kopieren Sie jetzt einfach diesen Text
in das Online-Formular unten:

Kostenpflichtige Bestellung:
Ja, ich kaufe hiermit zu meinem
persönlichen Gebrauch:
Multimedia-Paket zur Aktivierung und
Ausrichtung des Immunsystems
zum ermäßigten Einführung-Preis:
nur 47,00 statt 101,00 Euro.

(Aufpreis für Lieferung auf CD-R
frei Haus, incl. Versand: 20 Euro.)

Wir bestätigen Ihre Bestellung umgehend
per Email und liefern schnellstmöglich
per Download an Sie aus.

Eine gewerbliche Verwertung unserer Unterlagen
(z. B. in Coachings oder Seminaren) ist
ausdrücklich ausgeschlossen. Wir liefern
ausschließlich zu Ihrem persönlichen Gebrauch.

 

 

Wir bestätigen Ihre Bestellung umgehend per Email.

Ihre Bestellung geht an:
Dr. Hans-J. Richter

Vorname *:

Nachname *:

Strasse:

PLZ

Ort:

Land:

Ihre Email *

* = Pflichtfelder

Hier bitte Text einfügen:

AGB und Datenschutzhinweise zur Kenntnis genommen

Anti-Spam-Garantie: Wir geben Ihre Adresse niemals an Dritte weiter!

 

 

Sie können auch einfach
direkt per PayPal bestellen!

In diesem Fall genügt als Bestellung
ganz einfach Ihre Zahlung auf unser
PayPal-Konto:

dr.richter@coaching24.com

mit diesem Bestell-Hinweis:

Spezial-Edition:
Multimedia-Paket zur Aktivierung und
Ausrichtung des Immunsystems
zum ermäßigten Einführung-Preis:
nur 47,00 statt 101,00 Euro.

Wenn Sie per PayPal zahlen möchten,
zahlen Sie jetzt bitte einfach mit Kennwort
auf das o. g. Paypal-Konto ein.

Wir liefern alle Komponenten zum Download. Die Dateien (Handbuch/Transformations-Symbole: PDF sowie Audio: mp3) können Sie mit den üblichen PDF-Readern und mp3-Playern (kostenlos downloadbar im Internet) auf Ihrem Endgerät (PC, Laptop, Pad, Smartphone) öffnen, lesen und abspielen. Handbuch/Symbol sind auch ausdruckbar. Gegen Aufpreis (nur 20 Euro incl. Versandspesen) liefern wir Ihr Paket auch komplett auf einer CD-ROM frei Haus. In diesem Fall geben Sie bei Ihrer Bestellung bitte einfach nur das Extra-Stichwort an: „Lieferung auf CD-ROM“.

 

 

Sichern Sie sich auch dieses
kraftvolle Resonanz-Bild
mit Meditationsanleitung:

Selbstheilung –
In Resonanz mit
meinem Immunsystem

 

Immunsystem

Selbstheilung – In Resonanz mit meinem Immunsystem

Resonanz-Bild:
„Selbstheilung –
In Resonanz mit
meinem Immunsystem“

 

Unser Immunsystem stellt immer wieder aktiv die Harmonie in unserem KörperSeeleGeist-System her und setzt dafür vielfältige Elemente von Energie und Information ein. Es ist ein ganz wundervoller Prozess, der Körper, Seele und Geist integriert. Dies symbolisiert das Resonanz-Bild in Flower-Power-Farben. Sie erhalten es als hochaufgelösten, gestochen scharfen Art Print auf hochwertigem Galeriepapier.

Zusammen mit der Spezial-Meditation „Selbstheilung – In Resonanz mit meinem Immunsystem“ können Sie dieses Bild benutzen, Ihr Immunsystem in einer kleinen Heil-Meditation jederzeit bewusst zu aktivieren und im gleichen Prozess auch auf ein Thema/eine Aufgabe hin auszurichten (Heilung, Schutz, Selbstheilung, Transformation).

Das Verfahren wirkt sehr kraftvoll und trägt die Botschaft und die Schwingung der Heilung in die verborgensten Tiefen Ihres Unbewussten.

Das hochfrequente Symbol-Resonanzbild „Selbstheilung – In Resonanz mit meinem Immunsystem“ liefern wir Ihnen auf Wunsch als hochaufgelösten Art Print im Großformat 30 x 50 cm zum Preis von wirklich nur 37,- Euro zzgl. Versand in Spezialröhre (9,70 Euro) – komplett nur 46,70 Euro – frei Haus. Aufpreis für Auslandsversand, EU/CH: 7,00 Euro.

Zu diesem geringen Preis sichern Sie sich nicht nur ein wunderschönes Kraftbild für Ihre Wohnung. Zum Bild gehört auch eine Meditationsanleitung: „In Resonanz mit meinem Immunsystem“. – Das komplette Set wird auch gerne als Geschenk genommen.

 

Ihre formlose Bestellung mit dem Stichwort
Art Print: Selbstheilung – In Resonanz mit meinem
Immunsystem
– 46,70 Euro incl. Versand
(Ausland: 53,70) incl. Meditationsanleitung“
erreicht uns mit dem Online-Formular
oben oder einfach per Mail an:
Raphael@Tranceformation.org

 

 

 

 

 

Copyright-Vermerke:

Alle Rechte vorbehalten für
Titel, Texte, Trainings-Konzeption:
Dr. Hans-J. Richter

Wir liefern das System ausschließlich
zum privaten, persönlichen Gebrauch –
jegliche Verwertung oder Nutzung
in kommerziellen Zusammenhängen
(Coachings, Seminare etc.) wird
hiermit ausdrücklich ausgeschlossen.

Design Produkt-Box:
Raphael Stella

 

Health Disclaimer –
wichtiger juristischer Hinweis:

Wenn Sie krank sind, nehmen Sie auf jeden Fall professionelle Hilfe bei einem Arzt, einem Heilpraktiker oder Psychotherapeuten in Anspruch. Wenn Sie bereits in Behandlung sind, brechen Sie diese Behandlung nicht ab. Die Informationen in unseren Büchern und auf unserer Website dienen der Weiterbildung und sind selbstverständlich niemals als individuelle therapeutische Empfehlung im heilkundlichen Sinne oder gar als Heilversprechen zu verstehen. Die auf diesen Seiten beschriebenen Methoden können und wollen kein Ersatz sein für professionelle medizinische Behandlung bei gesundheitlichen Beschwerden. Beachten Sie dazu bitte auch die ergänzenden Informationen in unserem Impressum.