Harmonie als Heilprinzip

21. Januar 2021 von

Warum Harmonie so heilsam ist:

Jeder Mensch sollte mit einer einfachen
Methode die Grundschwingung der
Harmonie für sein Leben aktivieren –
es ist einfach und bringt Glück für alle
Lebensbereiche durch reine Resonanz

 

Harmonie als Heilprinzip

Harmonie als Heilprinzip – so natürlich wie Yin/Yang

 

Das Prinzip Harmonie – und wie es Dich in allen
Lebensbereichen fördern kann: Gesundheit, Glück,
Lebensenergie,
Selbstverwirklichung, Charisma

 

Harmonie ist eines der wichtigsten Heilprinzipien überhaupt. Denn Krankheit ist ausnahmslos immer auch Ausdruck einer Disharmonie in der Seele eines Menschen.

Solche Disharmonie übersetzt die Seele in körperliche Beschwerden bis hin zu lebensbedrohlichen Krankheiten. Aber auch in Phänomene wie widriges Schicksal, Pechsträhnen und so weiter – alles Ausdrucksformen einer oft unerkannten, unbewusst bleibenden Disharmonie.

Disharmonie prägt morphogenetische – formbildende – Felder und hat deshalb Auswirkungen auf alle Aspekte unserer RaumZeit-Realität. Disharmonien jeglicher Art hemmen unsere freie Entfaltung und machen auf Dauer sogar krank.

Disharmonie – die sich in unserem Leben zum Beispiel als Stress, Streit, Grübelei, Pechsträhnen, Unwohlsein, Krankheit und am Ende sogar als widriges Schicksal zum Ausdruck bringen kann – lenkt mich ab von dem erfüllten Sein, für das ich von Natur aus bestimmt bin.

In Schwingungen von Disharmonie finde ich mich verstrickt in Stress und Konflikte aller Art – immer und immer wieder.

Umgekehrt ist das Prinzip Harmonie förderlich in allen Lebensbereichen – Privatleben, Beruf, Business.

 

Es gibt eine einfache Methode, die dauerhaft
sogar unbewusste Disharmonien korrigiert –
auf ganz natürliche Weise:


Ganz gleich, was mir aktuell widerfährt: Es ist in jeder Lebenssituation möglich, sich an das Prinzip der Harmonie zu erinnern und dieses konsequent anzuwenden.

Ich kann mir mit einer einfachen Technik jederzeit sehr schnell eine neue Grundschwingung kreieren – die Vibration der Harmonie, die dann auch von mir ausstrahlen wird. Und die dann entsprechend Harmonisches auch in mein Leben in der RaumZeit-Realität ziehen wird.

Die dafür geeignete Methode ist Teil der Ikigai-Praxis, die weltweit von Millionen Menschen praktiziert wird und die schon unzählige Menschen gesund, glücklich und, ja, auch wohlhabend gemacht hat.

Jeder Ikigai-Praktizierende weiß:

In einer ganz bestimmten Grundhaltung übernehmen wir immer direkt Verantwortung für alles, was geschieht. Wenn wir die Quelle von Disharmonie in uns selbst erkennen, in unserem eigenen konditionierten Geist, ist eine Korrektur leicht und schnell möglich.

Denn allein schon unsere bewusste Reaktion bringt uns unmittelbar in eine Position der Macht.

 

Eine einfache Ikigai-Technik:

Mit Hilfe einer einfachen Ikigai-Technik – Details im Mastermind-Handbuch “Das Ikigai-Geheimnis” – kann ich jederzeit Disharmonie in Harmonie verwandeln. Mit meinem eigenen Bewusstsein – einfach so. Und genau das sollte ich jederzeit tun, denn die „Außenwelt“ reflektiert ja immer nur meine eigene Innenwelt.

Auf diese Weise neu eingestimmt, werde ich mit der Zeit auch disharmonische Orte, Situationen, Menschen konsequent und wie von selbst meiden – und sie werden umgekehrt auch mich meiden. Sie ziehen mich nicht mehr an, denn sie entsprechen jetzt nicht mehr meiner persönlichen Resonanz – und umgekehrt.

Ich lasse mich nicht mehr in disharmonische Entwicklungen verstricken, setze mich nicht mehr damit auseinander, streite und kämpfe nicht mehr – denn all dies hat bisher ja nur die Resonanz der Disharmonie bestätigt und immer weiter verstärkt.

Der Fokus auf Harmonie ist Teil jedes positiven Mindsets. Es ist ein förderlicher Geisteszustand. Und dieser Geisteszustand zieht entsprechend harmonische Situationen, Menschen und Gelegenheiten in mein Leben, die meinen neuen Geisteszustand der Harmonie bestätigen und immer weiter vervollkommnen und stärken werden.

 

Keine psychologische Verdrängung:

All dies bedeutet nicht in einem psychologischen Sinn die „Verdrängung“ von Disharmonien und Konflikten ins Unbewusste.

Im Gegenteil:

Meine Achtsamkeit in Verbindung mit der Ikigai-Technik legt meine eigenen unbewussten Strukturen immer klarer offen, macht mir diese transparent. Damit läutere ich mich selbst permanent – und zwar ohne besondere Anstrengung. Vollständig integriert in meinen Alltag, in jeden Moment.

Jegliche Disharmonie wird auf diese Weise im Licht meiner Achtsamkeit unmittelbar aufgelöst.

In dieser Haltung kann ich einen Streit (selbst dann, wenn ich beteiligt bin) losgelöst wahrnehmen, muss innerlich aber nicht „voll einsteigen“. Ich kann geistig losgelöst agieren – aus einer Position persönlicher Macht.

Macht bedeutet immer zuallererst: Macht über sich selbst – seine eigenen Gedanken, Emotionen, Worte, Handlungen.

Ich kann Disharmonie in meinen Gefühlen wahrnehmen – wissend, dass diese Gefühle nicht mein wahres Ich sind. Mein wahres Selbst steht über jeglicher Disharmonie. Ja, mein wahres Selbst – “mein Ikigai”, wie Asiaten oft sagen – strahlt selbst immer schon absolute Harmonie aus.

Bin ich zentriert in dieser Position, lasse ich mich von Konflikten nicht mehr vereinnahmen. Ich flute damit mein gesamtes KörperSeeleGeist-System mit Harmonie – im wahrsten Sinne des Wortes “wie von Selbst”.

 

Disharmonie in einen Magneten für
Gesundheit,  Glück und Erfolg umwandeln:

Disharmonie ist wie Dunkelheit. Trifft das Licht meines Ikigai-Bewusstseins auf diese Dunkelheit, hat die Dunkelheit überhaupt keine Chance mehr. Alles wird Licht. Alles wird Harmonie.

So komme ich immer wieder zuverlässig auf das zurück, was eine persönliche Grundresonanz der Harmonie wie ein Magnet wirkt – ein Magnet für Gesundheit, Glück, Erfolg und alles, was meine innere Harmonie zum Ausdruck bringt.

 

Das 284 Seiten starke Mastermind-Handbuch “Das Ikigai-Geheimnis”
von Raphael Stella enthält die entscheidende Schlüssel-Technik
zur Aktivierung vollkommener Harmonie in allen, wirklich allen
Lebenslagen. Das Buch gibt es als PDF hier zum Sofort-Download.

 

Damit werden Sie die vollkommene Harmonie-Schwingung ganz einfach auch zu Ihrem permanenten inneren Kompass machen.

Wenn Sie das konsequent umsetzen, wird Ihr Harmonie-Gefühl zu einem wertvollen Referenz-Gefühl für jede Situation in Ihrem Leben. Können Sie dieses Harmonie-Gefühl in einer beliebigen Situation nicht halten, stimmt etwas nicht.

Das funktioniert immer – ganz egal, worum es geht. Sei es die Entscheidung für einen Partner (privat, beruflich, geschäftlich), eine Kaufentscheidung oder der Wunsch nach Selbstheilung, der Wunsch, endlich ganz gesund zu werden. Mit der Schwingung vollkommener Harmonie sind und bleiben Sie auf der richtigen Spur.

Dein  persönliches vollkommenes Harmonie-Gefühl – sobald Du es sicher wahrnehmen kannst – ist wirklich immer ein perfekter innerer Kompass.

Erleben wir in uns selbst oder im „Außen“ Disharmonie (was immer seltener vorkommen wird), leiten wir mit einer einfachen Übung einfach sofort und blitzschnell eine Korrektur ein – mit unserem eigenen Bewusstsein.

Die Technik, die Sie innerhalb weniger Minuten zur gesunden Gewohnheit machen können, ist aber nur ein winzig kleiner Teil des Ikigai-Geheimnis, das es Ihnen auf multidimensionale Weise erlauben wird, Ihr Leben von Moment zu Moment wirklich frei zu gestalten – mit Ihrem eigenen Bewusstsein, das ganz natürlich bis in die Dimension der reinen Resonanz (5-D) hineinreicht – das Feld aller Möglichkeiten.

 

 

Quellen transformativen Wissens
zum Thema Harmonie als Heilfaktor:

 

1:

Das Ikigai-Geheimnis mit der Harmonie-Methode können
Sie
hier als PDF zum Sofort-Download abrufen.

2:

Alternativ zum eBook gibt es hier noch einige wenige
signierte
Exemplare der limitierten Print-Ausgabe
des Ikigai-Geheimnis von Raphael Stella.

3:

Und wenn Sie mehr Hintergrundwissen über Harmonie
als Heilfaktor – Gesundheit, Glück und Erfolg in
allen Lebensbereichen – erfahren möchten,
empfehlen wir den folgenden Blog-Artikel:

Die Harmony-Sequenz mit
7 transformativen Heilzahlen-Codes