Der Christus HeilCode: Ein Kurs in Wunderheilung, Selbstheilung, Resonanzheilung


Der Christus HeilCode:

Ein Kurs in Wunderheilung,
Selbstheilung, Resonanzheilung

 

In seinem Meisterwerk Der Christus HeilCode
enthüllt Raphael Stella erstmals die universelle
Formel für geistige Heilung und zeigt detailliert
auf, wie jeder Mensch auf das zeitlose Potenzial
transformativer Heilkraft zugreifen kann.

Bei einem transformativen 7-Tage-Training
in der Schweiz hat Raphael Stella jetzt erstmals
„die universelle Formel für geistige Heilung“
enthüllt und praktisch demonstriert.

Das exklusive Einweihungs-Training stand
unter dem verheißungsvollen Motto:

Wo zwei oder drei in meinem
Namen versammelt sind, da bin
ich mitten unter ihnen.

Und genau so sollte es auch kommen.

Halleluja:

Die HeilGeheimnis-Redaktion stellt die
kompletten Kurs-Unterlagen dieses
Mastermind-Trainings ab sofort auch
zum Download zur Verfügung. Denn:
Dieses Wissen muss wirklich jeder haben.

 

 

Der Christus HeilCode:
Die universelle
7-Elemente-Formel,

kombiniert mit einer
transformativen
Hologramm-Methodik


Die nie zuvor veröffentlichte universelle Formel geistiger Heilung besteht aus 7 Elementen. Schon jedes einzelne dieser 7 Elemente hat höchste Transformationskraft. Doch zusammengenommen bilden die 7 Elemente direkt im Moment der Aktivierung ein absolut unwiderstehliches heilendes Feld. Ein heilendes Feld mit multidimensionaler, zeitloser Ausstrahlung – ausgelöst durch das Erscheinen des Heiligen Lichts.

Dieser Heilige Moment – das Erscheinen des Heiligen Lichts – löst unmittelbar Freude, Ehrfurcht und tiefe Harmonie aus. Und: HeilSein.

Als wäre das noch nicht genug: Projiziert man in einem weiteren Aktivierungs-Schritt den Christus HeilCode dann in ein sog. Christus-Hologramm, wird die universelle Heil-Formel für jeden sofort auch ganz praktisch und ganz spezifisch anwendbar – und zwar uneingeschränkt für wirklich jedes Thema und für jegliche Problematik, mit der ein Mensch in seinem Leben gerade konfrontiert sein mag.

Mastermind-Trainings von Raphael Stella finden nur 1 x pro Jahr in einem exklusiven Rahmen statt (Interessenten können sich dafür hier vormerken lassen). In diesen Mastermind-Retreats wird jeweils eine bahnbrechend neue Methode zur Heilung und Selbstheilung präsentiert und zugleich auch praktisch vermittelt. Wenn Sie jetzt aber beim einmaligen Christus HeilCode-Retreat nicht dabei sein konnten, haben wir hier eine gute Nachricht für Sie:

Die Heilgeheimnis-Redaktion stellt das komplette, reich mit hochfrequenten Resonanz-Bildern in Farbe illustrierte Handbuch dieses Mastermind-Trainings jetzt erstmals auch als Download zur Verfügung. Das Handbuch enthält alle praktischen Details des Mastermind-Trainings mit dem gesamten Hintergrundwissen auf 280 Seiten im Großformat, incl. Christus-Hologramm – mit allen Informationen zur individuellen Anwendung der Methodik in Eigenregie.

Der Christus HeilCode – das ist ein kompletter Kurs in Wunderheilung, Selbstheilung, Resonanzheilung.

Jeder kann mit der in diesem Kurs dargestellten Methode direkt jede, wirklich jede seiner persönlichen Herausforderungen meistern. Die vollständige Integration des Kursmaterials braucht je nach persönlichem Zeitaufwand nur 7 Tage (wie im Mastermind-Training) oder auch bis zu 7 Wochen. Der große Vorteil dabei ist, dass Sie das Kursmaterial von Anfang an mit Ihrem eigenen Thema angehen können – sei es ein Projekt persönlicher Selbstheilung oder die Aktivierung von Heilung für eine bestimmte Lebenssituation. 

Durch die integrierte Hologramm-Methode, die die Aktivierung holografischer Resonanz ermöglicht, funktioniert das System sowohl für eigene Selbstheilungs-Projekte als auch für Dritte (Freunde, Klienten, Patienten), ebenso wie für jedes beliebige Thema in Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft. 

Sogar multidimensionale Anwendungen (z. B. für Fernheilung oder systemische Interventionen) sind mit dieser Methode auf erstaunlich leichte und spielerische Weise möglich. Das Handbuch gibt dafür zahlreiche Beispiele und führt Sie Schritt für Schritt in das System ein.

Das Mastermind-Handbuch ist Einweihungs- und Kurs-Handbuch sowie Anwendungs-Anleitung in einem. Sie können das darin dargestellte Wissen innerhalb von mindestens 7 Tagen (wir empfehlen eher 7 Wochen) also vollständig integrieren und zugleich noch während der Lektüre für Ihr individuelles Thema praktisch anwenden.

Der Christus HeilCode mit dem Christus-Hologramm von Raphael Stella:

Wir freuen uns wirklich sehr, Ihnen dieses zeitlos gültige Meisterwerk im Feld alternativer Heilkunst aktuell auch als Download zur Verfügung stellen zu dürfen.

 

Raphael Stella: The Art of Healing

Raphael Stella: The Art of Healing


Report
vom exklusiven
Mastermind-Retreat
von
Dr. Hans-J. Richter

 

Der Christus HeilCode

Der Christus HeilCode: Die universelle Formel für geistige Heilung. Das umfangreiche Original-Handbuch des exklusiven Mastermind-Trainings können Sie im Moment als Download bei uns abrufen. Es enthält das Resonanz-Geheimnis der erfolgreichsten Geistheiler weltweit. Und noch sehr viel mehr.

 

 

Das Mastermind-Training
begann mit dieser
verheißungsvollen Aussage:

DU BIST NICHT ALLEIN
IN DIESEM KURS.

DU HAST DIE GANZE ZEIT
DEN MÄCHTIGSTEN HEILER
DES UNIVERSUMS
AN DEINER SEITE:
CHRISTUS.

Und doch zeigte sich schnell:
Das war nicht zu viel versprochen.

Denn mit Hilfe der universellen Heil-Formel, kombiniert mit einem sog. Christus-Hologramm, kann jeder in seinem ganz individuellen Prozess tatsächlich in einen tiefen Resonanz-Kontakt mit dem aufgestiegenen Meister-Heiler Christus gehen und dabei absolute Transformationskraft zur geistigen Heilung aktivieren. Nicht nur für sich selbst, auch für Dritte.

Und, ja, sogar für Systeme, Projekte, Strukturen und mehr lässt sich das System einsetzen. Das Material, das im Original-Mastermind-Handbuch erstmals veröffentlicht wird, ist bahnbrechend und eröffnet atemberaubende Perspektiven für Heilung und Selbstheilung.

Der Christus HeilCode ist eine Initiation in Buchform. Du wirst Schritt für Schritt in deinen persönlichen Transformations-Prozess geführt, erweiterst dabei Dein Bewusstsein und hast dabei tatsächlich die ganze Zeit den mächtigsten Heiler des Universums an Deiner Seite: Christus.

Die Aktivierung eines Christus-Hologramms mit dem Christus HeilCode hat dramatische Konsequenzen für die persönliche Heil- und Transformationskraft.

Damit kannst Du Wunder möglich machen, denn Du arbeitest – wie die besten Geistheiler weltweit – nach der Aktivierung des Christus HeilCodes nicht mehr mit Deiner persönlichen Kraft, sondern Du aktivierst die überirdische Heil- und Transformationskraft des aufgestiegenen Meisters Christus. Entweder für Dich selbst oder für andere.

Denn einen solchen tiefgreifenden Transformations-Prozess kann jeder jederzeit anstoßen – für sich selbst, für andere, für die Welt. Der Christus HeilCode greift über holografische Resonanz direkt auf das Feld aller Möglichkeiten zu, wirkt deshalb für Vergangenheit, Gegenwart wie Zukunft.

Möglicherweise unvorstellbar für viele – doch das Mastermind-Handbuch gibt viele realistische Beispiele dafür. Jedes in diesem Prozess individuell aktivierte Christus-Hologramm aktiviert ein heilendes Feld, das sich mit radiästhetischen Mitteln (etwa mit Messinstrumenten für BOVIS-Einheiten) durchaus auch messen lässt.

 

In der Gegenwart des heiligen Geistes bist du eins mit deinem Schöpfer
und alles, was du bist, ist in völliger Integrität wieder vereint. Ganzheit
ist heilig, Ganzheit ist Heilung. Das ist der Kern aller Wunder,
aller physischen, mentalen, finanziellen und sozialen Wunder. Was auch

immer zerrissen war, kommt in Ganzheit zusammen. Die Liebe
unterstützt die Ganzheit, und die Ganzheit unterstützt die Liebe.
Durch diese Gemeinsamkeit kann Liebe alles heilen.

Christus in Unendliche Liebe,
empfangen und aufgezeichnet
von Glenda Green

 

 

Mit Holografischer Resonanz auf das
universelle
Feld aller Möglichkeiten
zugreifen – auf eine unfassbar
einfache und kraftvolle Weise


Im Mastermind-Training zeigte Raphael anhand vieler praktischer Beispiele auf, wie jeder – mit Hilfe eines einfach zu integrierenden 7-Schritt-Prozesses – die universelle Formel geistiger Heilung sowohl für sich als auch für andere aktivieren kann. Und dies multidimensional, was Fernheilung einschließt – Fernheilung ist dabei sowohl zeitlich als auch räumlich zu verstehen. Denn der Christus HeilCode transzendiert die üblichen Grenzen von Zeit und Raum, kann mit einer Hologramm-Methodik jederzeit auf das universelle Feld aller Möglichkeiten (Raphael nennt es Das Heilige Potenzial) zugreifen. Mit der Formel können wir auch die wahren, die tieferen Ursachen hinter Problemen und Symptomen transformieren.

Der Christus HeilCode wirkt in unserer Welt, ist aber nicht von dieser Welt.

Ein typisches Beispiel dafür im Retreat mit Raphael: Ein Teilnehmer heilte „live“ seine eigene Mutter im Zeitpunkt seiner eigenen Geburt (die vor 50 Jahren sehr dramatisch verlaufen war und sowohl ihn als auch seine Mutter fast das Leben gekostet hatte). Im Moment der Transformation fiel eine tonnenschwere Last von seinen Schultern, die ihn (und seine Mutter) sein ganzes Leben lang begleitet hatte. Der Teilnehmer hatte sich in einem intensiven Prozess von knapp 30 Minuten von diesem Geburtstrauma nicht nur für immer selbst geheilt – er gab seiner eigenen Mutter auch all jene Ressourcen, die sie eigentlich schon während der Geburt gebraucht hätte. Der Teilnehmer aktivierte all dies mit einem Christus-Hologramm, in dem er seine Geburt noch einmal ganz lebendig werden ließ – im Training allerdings auf eine ganz neue, auf eine transformierte Weise, die ihn dann tatsächlich auch für immer befreite. Und seine Mutter gleich mit ihm.

 

 

Atemberaubendes,
bahnbrechendes Material


Das Christus-Hologramm wird als universelles Transformations-Tool als Teil des Christus HeilCodes jetzt weltweit erstmals exklusiv von der Heilgeheimnis-Redaktion veröffentlicht. Die universelle Formel geistiger Heilung erwacht zusammen mit dem transformativen Christus-Hologramm erst richtig zum Leben. Die komplette Formel und auch das Hologramm sind Teil des Praxis-Handbuchs, das wir aktuell auch als Download zur Verfügung stellen. Die Aktivierung des Hologramms und die universell einsetzbare Heil-Formel und vor allem die praktische Anwendung werden im Handbuch in allen Details mit vielen konkreten Beispielen dargestellt, Schritt für Schritt, auf 280 farbig illustrierten Großformat-Seiten.

Das Material eröffnet Dir eine völlig neue Dimension, damit gewinnen Themen wie Wunderheilung, Selbstheilung, Resonanzheilung zum ersten Mal eine ganz praktische Dimension für jeden Menschen, der dieses Wissen sofort auch für seine eigenen Themen umsetzen will. Und das auf eine unfassbar einfache, resonanzstarke und kraftvolle Weise.

Das Resonanz-Wissen hinter dieser Methodik war bisher den besten Geistheilern weltweit vorbehalten – ja, die erfolgreichsten Geistheiler weltweit (Europa, Russland, Brasilien, Philippinen) arbeiten mit genau den in diesem Handbuch dargestellten Prinzipien. Kein spiritueller Heiler – so er wirklich einer ist – wird behaupten, er heile aus eigener Kraft. Klassische Geistheiler werden direkt oder indirekt immer von der Christus-Kraft geführt und unterstützt. Jetzt kannst Du Dich „live“ in Deinem eigenen Prozess als Anwender dieses Systems selbst erfahren lassen, wie Göttliche Liebe wirklich heilt.

Die universelle Formel für geistige Heilung macht erstmals das entscheidende Prinzip hinter Wunderheilung, Selbstheilung und Resonanzheilung vollständig transparent und mit 7 Integrationsschritten auch sofort praktisch anwendbar – universell, für jedes Thema. Das Original-Trainigs-Handbuch ist Einweihungs- und Praxis-Handbuch in einem. In den Einweihungs-Prozess (ein transformatives 7 Schritte-Programm) hat Raphael mit dem Christus-Hologramm die Möglichkeit der sofortigen praktischen Umsetzung integriert.

 

 

 

Jetzt als Download:
Dein Kurs in Wunderheilung,
Selbstheilung, Resonanzheilung

Der Christus HeilCode - Cover-Box

Der Christus HeilCode – das Meisterwerk von Raphael Stella

 

 

 

Das universelle Heilgeheimnis des
Christus HeilCodes und d
ie
transformative Kraft
des
Christus-Hologramms
beruhen auf einem
zeitlos gültigen Prinzip:

 

Im Mittelpunkt des Christus HeilCodes steht das transformative Christus-Hologramm. Das Christus-Hologramm ist Tool, Methode und Prinzip in einem. Man könnte es so sagen: Der HeilCode wird mit dem Hologramm in Deiner persönlichen RaumZeit-Realität erst wirklich lebendig, erst wirklich zu 100% aktiviert.

Denn das Christus-Hologramm bewirkt in Deinen individuellen Prozessen die Synchronisation Deiner persönlichen RaumZeit-Realität mit dem universellen Feld aller Möglichkeiten (das universelle Resonanzfeld des Heiligen Potenzials).

Im Training zeigte sich wieder und wieder: Jeder, der sich dafür entscheidet, den Christus HeilCode zusammen mit dem Christus-Hologramm anzuwenden, kann – für sich selbst, für andere Lebewesen, sogar für Situationen, Strukturen, vergangene oder künftige Ereignisse und, ja, sogar für die ganze Welt – eine hochfrequente Matrix der Resonanz-Heilung kreieren.

Mit bestimmten Integrations-Schritten geschieht dies wie von selbst. Der dadurch einsetzende Transformations- und Heilungsprozess ergibt sich aus der vollkommenen Resonanz zu Christus als Repräsentation absoluter Göttlicher Liebe. Und in der lebendigen Präsenz Göttlicher Liebe ist gar nichts anderes möglich als: HeilSein.

Die stärksten für Menschen noch erreichbaren Kraftfelder sind die universellen Harmonie- und Heilfelder aufgestiegener Meister-Heiler wie Christus. Diese Heilfelder wirken multidimensional, weil sie nicht aus der RaumZeit-Realität heraus entstehen, sondern direkt aus dem universellen Feld aller Möglichkeiten, dem Heiligen Potenzial. Doch wir als Menschen, wir können mit solchen Kraftfeldern in unserer RaumZeit-Welt in eine Tiefenresonanz gehen. Dafür gibt es eine Schnittstelle, über die jeder Mensch ganz natürlich verfügt.

 

 

Das zeitlose, in der Praxis unfassbar
kraftvolle Prinzip hinter der Methode:

Christus ist Göttliche Liebe.
Und es ist die Göttliche Liebe,
die bei Anwendung des Christus
HeilCodes durch Christus heilt.
Mit dem Christus Hologramm
kann jeder diese Kraft
zielgerichtet für ein selbst
gewähltes Thema aktivieren.
Wieder und wieder und wieder.

 

SalvatorMundi - Leonardo da Vinci

Leonardo da Vincis Einweihungs-Gemälde: Salvator Mundi

 

 

Schon Leonardo da Vinci
war eingeweiht in den
Christus HeilCode


Damit wir die Resonanz zu Göttlicher Liebe sicher und jederzeit wiederholbar auslösen können, ist uns (Dir, mir, uns allen) der Christus HeilCode geschenkt worden. Und zwar schon vor mehreren hundert Jahren, visuell verschlüsselt in einem Gemälde von Leonardo da Vinci. Und jeder kann diesen Code praktisch anwenden.

Der Code liegt verborgen in Leonardo da Vincis Einweihungs-Gemälde Salvator Mundi. Es ist auch alles andere als ein Zufall, dass dieses Gemälde – und damit auch der Code – gerade in dieser Zeit weltweit so große Aufmerksamkeit finden.

Doch nie zuvor ist das Salvator Mundi-Geheimnis bisher wirklich vollständig enthüllt worden. Leonardo war ein Eingeweihter. Da er seiner Zeit allerdings weit, weit, weit voraus war, musste er sein spirituelles Wissen mit visuellen Mitteln verschlüsselt darstellen – die Kirche hätte ihn sonst wegen „Ketzerei“ angeklagt.

Der normale Betrachter sieht in Salvator Mundi also einfach ein sehr kraftvolles Christus-Gemälde. Das Handbuch von Raphael Stella enthält exklusives, nie zuvor veröffentlichtes Material zu diesem Gemälde, er enthüllt erstmals das ganze Geheimnis des im Bild visuell integrierten HeilCodes.

Mit diesem Wissen wird klar, warum dieses spirituelle Bildnis nicht nur das „teuerste“ Gemälde aller Zeiten (450 Mio. Dollar), sondern warum es eigentlich von unschätzbarem Wert, ja, unbezahlbar ist. Das Bild, das den Christus HeilCode enthält, sollte nach seiner Versteigerung bei Christie’s eigentlich in einer Dependance des Pariser Louvre in Abu Dhabi ausgestellt werden. Daraus wurde aber bisher nichts. Das Bild wird derzeit unter Verschluss gehalten – womöglich für immer.

Das Bild enthält, visuell verschlüsselt, einen weiteren, einen ganz besonderen Da-Vinci-Code – den Christus HeilCode. Dieser Code besteht aus sieben Elementen, die kombiniert die universelle Formel für geistige Heilung bilden. Jetzt und für immer.

Um diese Formel allerdings für ein konkretes Thema (zum Beispiel zur geistigen Heilung einer Krankheit, zur Problemlösung usw.) zum Leben zu erwecken, bedarf es einer besonderen geistigen Schnittstelle für die praktische Anwendung. Das zentrale Element für die praktische Anwendung dieser Formel ist das sog. Christus-Hologramm. Mit dem Christus-Hologramm wird es möglich, ein heilendes Feld auf jedes Wesen, jede Situation, jedes Projekt durch holografische Resonanz zu übertragen.

 

Sich selbst und andere heilen


Diese Methodik wurde bisher nie zuvor veröffentlicht. Das Material zu diesem universellen Heilgeheimnis ist geradezu revolutionär, denn es gibt das Wissen der besten Geistheiler weltweit jetzt in die Hände eines jeden Menschen, der damit sich selbst und andere heilen will.

Indem wir die transformative Kraft des Christus HeilCodes mit seinen 7 transformativen Elementen konsequent geistig in ein Christus-Hologramm projizieren und damit die in diesem Prozess sich entfaltende Göttliche Liebe als Energie geistig auf uns selbst oder auf ein von uns selbst gewähltes Thema übertragen, können wir uns selbst und andere heilen, wir können jede Situation damit spielerisch transformieren und vollkommene Harmonie in jede beliebige Situation bringen.

All dies funktioniert nicht nur für Lebewesen, es funktioniert auch für Strukturen, Muster und Situationen – gegenwärtige, vergangene und, ja, sogar zukünftige, die wir aus unserem HierJetzt heraus definieren können. Ja, die bekannten Grenzen von Zeit und Raum können wir mit dem Christus-Hologramm, das holografisch auf das ewige Jetzt des Felds aller Möglichkeiten zugreift, spielerisch transzendieren – auf eine Weise, die jeden atemlos und ehrfürchtig macht, der mit dieser Methodik zum ersten Mal in Kontakt kommt.

Mit der Anwendung des Christus HeilCodes kann ich ganz praktisch spirituelle Heilung für ein spezifisches Thema aktivieren. Wir brauchen einfach nur die Formel zusammen mit dem holografischen Tool des Christus-Hologramms anzuwenden. Damit wird unser Geist in einem Heiligen Moment der Transformation eins mit der transformativen Christus-Kraft, die universell und multidimensional wirkt. 

Einer der faszinierendsten Aspekte dabei:

Der Christus HeilCode mit dem Christus-Hologramm befreit uns unmittelbar von den sonst allgegenwärtigen Begrenzungen von Raum und Zeit. Das heißt: Heilung ist in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft möglich, weil alles im Ewigen Jetzt schon ist. Es ist auch gleichgültig – gleich gültig -, von wo aus in Raum und Zeit Du das Christus-Hologramm aktivierst und worauf sich das Christus-Hologramm in diesem Moment bezieht.

Zwischen Dir und Deinem Ziel können Welten liegen. Egal, denn der Christus HeilCode ist ein multidimensional wirksamer Code, der nicht auf einen bestimmten Moment der RaumZeit-Realität zugreift, sondern holografische Resonanzen auslöst im allumfassenden Feld aller Möglichkeiten. Das Mastermind-Handbuch beschreibt ganz genau, wie wir die dafür erforderlichen Prozess selbst aktiv auslösen können.

Ich kann den Christus HeilCode mit dem Christus-Hologramm immer ganz individuell lebendig werden lassen – mit meinem Geist und meinem Herzen. Das Christus-Hologramm hebt dann in einem Heiligen Moment die Illusion von Zeit und Raum für einen Augenblick auf und aktiviert dadurch eine Heilige Korrektur.

Ich lerne bei der Anwendung des Christus HeilCodes ganz nebenbei: Es gibt keine Grenzen für meinen Geist. Und damit auch keine Grenzen mehr für meine Heilkraft. Denn mein Geist wird in diesem transformativen Prozess eins mit Heiligem Geist. Mit anderen Worten: Mein eigener Geist wird in einem Heiligen Moment: Heiliger Geist. Genau so arbeiten auch die erfolgreichsten Geistheiler weltweit – ganz gleich, aus welcher Tradition.

 

 

Christus überbrachte eurer Welt diese Botschaft durch
Jesus, den Eingeweihten: Liebe ist die Erlösung.

In der irdischen Sprache ist gesagt worden,
Jesus Christus ist der Erlöser. Ja, doch es ist die
göttliche Liebe und Intelligenz hinter dem
Christus-Bewusstsein, welche die Welt erlöst.

Jeder Mensch muss jedoch ebenfalls lernen,
sein eigener Erlöser zu werden, indem er das
Christus-Bewusstsein in seinem
täglichen Leben entfaltet.

White Eagle
(„Jesus – Teacher and Healer“)

 

 

Resonanz-Heilung
ist kausale Heilung

 

Resonanz-Heilung mit dem Christus-Hologramm ist eine Form der Heilung, die auf rein geistiger Ebene ausgelöst wird – nicht auf RaumZeit-Ebene, nicht auf Körperebene. Doch wird sich eine gelungene Resonanz-Heilung letztlich auch in der Projektion auf der physischen Ebene zeigen. Ganz generell kann man sagen: Wahre – kausale – Heilung nimmt immer in einer geistigen Dimension, die unsere RaumZeit-Realität transzendiert, ihren Anfang.

 

Was ist überhaupt
ein aufgestiegener Meister?

 

Ein aufgestiegener Meister ist eine lebendige metaphysische Wesenheit, die unsere RaumZeit-Realität und das gesamte kollektive Unbewusste in ihr als Lichtwesen mit umfasst, diese zugleich jedoch transzendiert. Ein aufgestiegener Meister kennt das Leben und die Herausforderungen der Menschen, denn er war selbst einmal ein Mensch. Auf seinem Weg in der RaumZeit ist er als Mensch zum Meister geworden – zum Beispiel, wie Christus, zu einem Meister der Heilung und Transformation.

Für den Christus HeilCode bedeutet das: Wir gehen mit Hilfe des Christus-Hologramms mit der lebendigen Christus-Wesenheit in ihrer Dimension als Heiler/Heiland in eine Tiefen-Resonanz. Es geht dabei nicht um den historischen Jesus von Nazareth. Wir müssen für die praktische Anwendung also auch nicht „gläubig“ oder von christlicher Konfession sein. Es ist sehr wichtig, dies von Anfang an zu verstehen: Die Arbeit mit dem Christus-Hologramm setzt keine christliche Konfession voraus. Wenn das so wäre, könnte man nicht das Attribut „universell“ dafür verwenden.

 

Die Essenz des aktivierten
Christus HeilCodes ist die
vollkommene Präsenz Göttlicher
Liebe in mir selbst, die mich
dann ganz n
atürlich heilt

 

Christus lebt als allgegenwärtiger aufgestiegener Meister in den Tiefen der Welten-Seele, ebenso wie in den Tiefen meiner individuellen Seele, in meinem spirituellen Herzen. Christus ist lebendig, lebt jenseits von Zeit und Raum, kann aber ebenso in Zeit und Raum erscheinen und wirken. Denn Christus ist Teil der Göttlichen Allgegenwart.

In dieser Allgegenwart kann jederzeit Heilung geschehen, wenn wir bewusst für unser KörperSeeleGeist-System ein heilendes Feld aktivieren.

Christus als Meister der Heilung ist Teil der menschlichen Seele und der Seele der Menschheit insgesamt – und damit in dieser Welt, wenn auch nicht von dieser Welt. Deshalb hat Christus als Meister der Heilung Bedeutung auch für Buddhisten, Hinduisten, Muslime, ja, sogar für Atheisten. Denn wie alle aufgestiegenen Meister ist Christus in seinem Wirken nicht begrenzt auf einen bestimmten Kulturkreis und schon gar nicht auf eine Religion oder gar Konfession.

Die geistige Schnittstelle für diese Begegnung ist das Christus-Hologramm. Die Begegnung kann sich in ganz unterschiedlichen Formen manifestieren – zum Beispiel als spirituelle Eingebung oder als heilende Kraft, die unmittelbar Resonanz-Heilung auszulösen vermag. Einfach nur durch die Präsenz Göttlicher Liebe.

Christus heilt und transformiert allein durch Präsenz – die Präsenz Göttlicher Liebe, übertragen durch das Heilige Licht des Heiligen Geistes. Wie wir diese Essenz selbst aktivieren und mit dieser Essenz umgehen können, zeigen wir allen, die beim Mastermind dieses Mal nicht dabei sein konnten, in allen praktischen Details im Original-Mastermind-Handbuch Der Christus HeilCode –  jetzt erstmals auch zum Download. Das Trainings-Handbuch enthält alle Details aus dem Training, transformative Resonanzbilder, das Christus-Hologramm, alle Resonanz-Codes, Resonanz-Affirmationen, Resonanz-Meditationen und vieles mehr.

 

Jetzt als Download:
Dein Kurs in Wunderheilung,
Selbstheilung, Resonanzheilung

 

Der Christus HeilCode - Cover-Box

Der Christus HeilCode – das Meisterwerk von Raphael Stella

 

 

 

Heilende Kraft wird
von Dir ausgehen

 

Sobald Du den Christus HeilCode mit dem Christus-Hologramm vollständig aktiviert hast, wird heilende Kraft von Dir ausgehen. Doch ist es nicht Deine eigene, Deine persönliche Kraft. Es ist die absolute Heilkraft, die stets der Präsenz Göttlicher Liebe entspringt. Diese Kraft wird ein natürlicher Teil von Dir, umso mehr, je öfter du die Methode anwendest.

Wir können diese nach der Aktivierung des Christus HeilCodes sich durch uns entfaltende Heilkraft – das Heilige Licht Göttlicher Liebe – in beliebig viele selbst kreierte Christus-Hologramme fließen lassen und damit unsere persönliche Realität gestalten, heilen, transformieren. Und weil in jedem Moment alles mit allem verbunden ist, heilen wir mit dieser Arbeit immer auch das Hologramm der Schöpfung und des Lebens insgesamt.

Du setzt mit dem Christus HeilCode einen ganz natürlichen Prozess in Gang. Die Anwendung des Christus HeilCodes ist die ultimative Form von Selbstheilung – Heilung aus dem Heiligen Selbst heraus. Doch, bedenke: Da Du mit allem verbunden bist, was ist, heilst Du niemals nur Dich allein!

Transformation durch Resonanz-Heilung geschieht zunächst immer auf geistiger, auf symbolischer Ebene (Ebene der Information), dann auf energetisch-feinstofflicher Ebene, schließlich auf der Ebene der Materie, der Ebene der physischen Erscheinungen. Man kann diese Reihenfolge nicht umkehren. Resonanz-Heilung können wir niemals mit materiellen Mitteln direkt auslösen – das ist zum Glück auch gar nicht erforderlich.

Kein Thema – wirklich nichts – ist zu klein oder zu groß für das Christus-Hologramm. Wir können uns bei der Einweihung, der Anwendung und in allen unseren Prozessen von dem aufgestiegenen Meister Christus liebevoll begleiten und beraten lassen. Der Christus HeilCode wird damit für mich zu einem Meisterschlüssel zur Transformation. Indem ich den HeilCode mit meinem persönlichen, ganz individuellen Christus-Hologramm anwende, werde ich zu dem, was ich im Innersten längst bin und immer war: ein Meister.

 

Resonanz-Heilung ist Heilung aus der
Dimension des Heiligen Selbst

 

Mit einem Christus-Hologramm können wir bewusst Harmonie und Ganzheit kreieren, wo zuvor Disharmonie und fragmentiertes Sein waren. Ein Christus-Hologramm lässt sich für jedes beliebige Thema kreieren – für Mensch und Tier, für einzelne Organe und Organismen, für Beziehungen und Strukturen aller Art. In Gegenwart, Vergangenheit und Zukunft. Die Möglichkeiten sind grenzen-, grenzen-, grenzenlos.

Das System ist universell anwendbar. Alle Details dazu werden im Praxis-Teil des Mastermind-Handbuchs detailliert erklärt. Im geistigen Prozess eines individuell kreierten Christus-Hologramms mit integriertem Christus HeilCode entsteht jedenfalls ganz wie von Selbst: HeilSein.

Voraussetzung für die praktische Anwendung des Christus HeilCodes ist nur die Aktivierung eines Christus-Hologramms für ein selbst gewähltes Thema – zum Beispiel die Heilige Korrektur einer gesundheitlichen Störung durch Heiliges Licht.

Ist diese grundsätzliche Entscheidung gefallen, führst Du einfach nur konsequent die 7 Initiations-Schritte des Christus HeilCodes aus und wendest diese bewusst auf das von Dir selbst definierte individuelle Christus-Hologramm an. Jeder einzelne Prozess führt Dich dann in eine tiefe, intuitive Kommunion mit der Christus-Kraft selbst. Daraus ergibt sich dann die Heilige Korrektur in einem Heiligen Moment. 

Raphael Stella hat die 7 Initiations-Schritte und ihre einfache, ewig gültige Essenz in eine anwendbare Struktur gebracht, die tatsächlich funktioniert – und dies auch ganz unabhängig von der Konfession eines Menschen. 

 

Christus ist keine Person.
Christus ist ein Seinszustand.
Der Seinszustand, in dem ich
eins bin mit Göttlicher Liebe.

 

Unser Bild von Christus als Heiler ist Ausdruck einer universellen Kraft, die uns jetzt beim nächsten Schritt unserer persönlichen Evolution helfen will – weil dies zugleich der Evolution des Ganzen dient. Wenn Du Dich ganz darauf und das große Wunder dahinter einlässt, kannst Du die vermeintlich unumstößlichen Gesetze der RaumZeit-Realität nicht nur transzendieren, sondern in einem Heiligen Moment in der RaumZeit auch aufheben. Was so einfach klingt, ist bereits ein Wunder.

Resonanzheilung setzt niemals auf Körperebene an. Diese Form der Heilung und Transformation geschieht auf Essenz-Ebene und wird in dieser Dimension auch ausgelöst. Die unantastbare, immer heile Essenz des Heiligen Selbst lässt sich unter bestimmten Bedingungen als Schwingungsmuster auch direkt auf die physische Ebene übertragen. Wenn wir es zulassen oder auch ganz bewusst initiieren – zum Beispiel mit Hilfe des Christus-HeilCodes.

Gottes Sohn als Bewusstseins-Wesenheit heilt, indem er die Essenz des Göttlichen Lichts – wir können es auch das Heilige Licht nennen – auf eine Struktur, eine Situation, einen Körper, einen Geist, einen Planeten, eine ganze Welt oder das gesamte Universum überträgt und dadurch vollkommenes HeilSein durch reine Resonanz auslöst. Wer sich so heilen lassen will, muss lediglich eine tiefe innere Resonanz zu diesem Prinzip auslösen.

Wichtig ist von Anfang an die Erkenntnis: Es ist ein ganz natürlicher Prozess. Reine Resonanzheilung fühlt sich magisch an, ist es aber nicht.

Einem Menschen in der RaumZeit-Realität erscheint eine Spontanheilung in der Präsenz des Göttlichen Lichts in einem Christus-Hologramm reiner Liebe als „Wunder“. In der Heiligen Wirklichkeit Göttlicher Präsenz ist Vollkommenheit – und damit vollkommenes HeilSein – aber kein Wunder, sondern ein ganz natürlicher Zustand.

Ein Christus-Hologramm steht für Ganzheit – und HeilSein ist das natürliche Attribut von Ganzheit. Ganzheit und HeilSein lassen sich nicht trennen, sie gehören zusammen wie siamesische Zwillinge – das griechische Wort holos steht daher sowohl für ganz als auch für heil.

Dieses HeilSein kann sich auf alles beziehen. Auf Deine eigene Gesundheit. Auf die Gesundheit eines Nächsten, die Gesundheit Deiner Katze, auf eine Beziehung, ein Projekt oder auf irgendeine Situation oder Struktur in der Vergangenheit oder der Zukunft – zum Beispiel die Gesundheit oder die psychische Verfassung Deiner Mutter bei Deiner eigenen Geburt oder die Beziehung Deiner Eltern vor Deiner Zeugung. Göttliche Liebe wirkt universell, transzendiert mühelos Raum und Zeit.

Das HeilSein kann sich beziehen auf Dein eigenes Heilsein, das Heil der Erde, das Heil eines Mitmenschen oder auf das Heil des Lebens insgesamt. Auf was auch immer Du Dich bewusst beziehst, Du kannst die Formel und das Hologramm universell einsetzen.

 

Du hast ein Problem?


Dann kreiere geistig ein Christus-Hologramm dafür –
und erlebe „live“ in einer Heiligen Schau die Entfaltung von Transformation, von HeilSein. Das Problem-Phänomen kann in diesem Feld nicht mehr existieren, es löst sich auf.

Du kannst dabei überhaupt nichts falsch machen, da der Meister-Heiler Christus – auch dafür dient die Hologramm-Methode mit den Resonanz-Codes – die ganze Zeit an Deiner Seite ist und Dich liebevoll begleitet.

Die transformative, ganzheitlich heilende Christus-Kraft trägt jeder von uns ohnehin schon als Potenzial in sich selbst – nur deswegen funktioniert die Methode. Die Schnittstelle zu dieser Kraft ist unser multidimen-
sionales Bewusstsein. Deswegen kann jeder Mensch ein Christus-Hologramm kreieren und mit dem Christus HeilCode ohne Einschränkung aktivieren und für jedes beliebige Thema anwenden.
Das Prinzip dahinter ist so einfach wie wirkungsvoll.

 

 

Das Wunder wahrer Heilung

 

Wunderheilung ist jene Variante spontaner Heilung, die nach den Gesetzen der Newton-Physik eigentlich gar nicht möglich ist. Für Newton-Physik – wie die Schulmedizin, die an die Newton-Physik glaubt – ist Wunderheilung ein Ding der Unmöglichkeit, weil sie nach den wissenschaftlichen Prinzipien dieser Lehre nicht erklärbar und auch nicht beliebig reproduzierbar ist. Dennoch ist Wunderheilung potenziell immer möglich, selbst bei angeblich „unheilbaren“ Krankheiten – an Orten wie Lourdes ist dies zigfach dokumentiert worden.

Das Wunder wahrer Heilung – eine kausale, vollkommene, nicht nur symptomatische Heilung – ist in Wirklichkeit aber immer der spontane Eintritt des Heiligen in die RaumZeit-Realität. Die dahinter wirkenden Prinzipien lassen sich individuell erfahren, aber nicht nach schul-
medizinischen Kriterien herbeiführen oder nachweisen.

Das Heilige in der RaumZeit-Realität – das ist eigentlich ein Widerspruch in sich, weil die RaumZeit-Realität in der Standard-Variante immer durch Polarität geprägt ist. Und das bedeutet: In der Realität der Polarität gibt es immer sowohl Krankheit als auch Gesundheit in allen nur denkbaren Varianten und Abstufungen.

Das Christus-Hologramm aber löst die Polarität der RaumZeit-Realität in einem Augenblick der Heiligen Korrektur vollständig auf. Das Christus-Hologramm, das uns eine Art bewusster „Konstruktion“ eines Heiligen Moments ermöglicht, kann so für uns gleichsam wie eine Insel der Ganzheit inmitten der Dualität unseres Lebens fungieren.

Auch die Schulmedizin ist ein Teil der allgegenwärtigen Dualität der RaumZeit-Welt. Und deshalb ist kausale, wirkliche Heilung in der Schulmedizin weit und breit auch nirgendwo zu finden. Sie wird auch nicht versprochen. Die physische Ebene allein verrät schulmedizinischer Logik nichts über die kausale Ursache einer Störung.

Zwar kann man mit Hilfe der Schulmedizin zeitweise seine Symptome loswerden. Doch jede rein gegen Symptome gerichtete Behandlung muss auf längere Sicht letztlich scheitern, wenn die Wurzel des Problems in der Therapie gar nicht angetastet wird. Und wenn man Pech hat, tauscht man bei einer allopathischen Behandlung die bekannten Symptome gegen andere, stärkere Symptome oder Nebenwirkungen aller Art ein.

Rein linear denkenden Schulmedizinern fehlt die Einsicht der Multidimensionalität. Für Gesundheit/Krankheit sind immer viele Prozesse simultan verantwortlich. Die meisten dieser Prozesse sind linearem Denken nicht einmal zugänglich. Deshalb spielen auch die Ebenen von Resonanz und Information in der Schulmedizin bisher so gut wie keine Rolle.

Manche Menschen gehen deshalb in für die Schulmedizin „unheilbaren Krankheiten“ zu Geistheilern, zu Wunderheilern, die den gleichen Effekt für andere Menschen (auch Tiere und Pflanzen) erzielen können. Doch jeder echte Wunderheiler arbeitet letztlich auch nur mit genau jener Kraft, die jeder Mensch mit dem Christus HeilCode jederzeit auch selbst auslösen könnte.

Es ist immer die universelle Essenz, die kein menschlicher Heiler je übertreffen kann, weil jeder menschliche Heiler eben auch nur aus dieser einen Quelle heraus schöpft. Mit dem Christus HeilCode hat jeder Mensch die Möglichkeit, eine selbst initiierte Erfahrung von Resonanzheilung zu machen – für sich selbst oder einen Nächsten. Und das sogar losgelöst von der eigenen RaumZeit-Realität.

Das ist etwas Großes, etwas wirklich Großes.

 

Christus ist keine Kraft von außen.
Das Christus-Bewusstsein ist
Teil meiner wahren Identiät.
Christus ist mein Heiliges Selbst,
mit multidimensionaler Wirkkraft.

 

Resonanzheilung ist ein Geheimnis. Doch der Christus HeilCode mit dem Christus-Hologramm macht dieses Geheimnis erstmals vollständig transparent. So werden die universellen Prinzipien dahinter für jeden immer wieder einfach anwendbar und ganz praktisch erfahrbar.

Diese Initiation trägt deshalb nicht nur zur Heilung, sondern zum Erwachen bei. Erwachen und wahre Heilung sind Geschwister.

 

 

Jetzt als Download:
Dein Kurs in Wunderheilung,
Selbstheilung, Resonanzheilung

 

Der Christus HeilCode - Cover-Box

Der Christus HeilCode – das Meisterwerk von Raphael Stella

 

 

Der Christus HeilCode

Jetzt hier das Original-
Mastermind-Handbuch
von Raphael Stella
als Download abrufen:


Das Mastermind-Handbuch
enthält Praxis-Wissen
von unschätzbarem Wert:

 

♦ Vollständige Einweihung in den Christus-
HeilCode
und seine 7 transformativen Elemente

♦ Das komplette Wissen zur Anwendung
des Christus HeilCodes für sich selbst, für andere
und auch für Situationen, Strukturen, Systeme

♦ Das bisher noch nie veröffentlichte
Christus-Hologramm mit allen
hochfrequenten Resonanz-Codes
und Resonanz-Affirmationen
für die Aktivierung für Dein
eigenes, individuelles Thema

♦ 7 transformative Resonanz-Meditationen
zur sicheren Aktivierung des Christus-
Hologramms für ein spezifisches Thema zur
Heilung, Selbstheilung, Resonanzheilung

♦ 14 hochfrequente Resonanz-Bilder in Farbe,
die das Christus-Hologramm für Dein
persönliches Thema zum Leben erwecken

♦ Resonanzfelder zur Heilung & Selbstheilung
jederzeit selbst bewusst aktivieren

Salvator Individualis – die Christus-
Aktivierung für persönliche Probleme

♦ Das Hologramm als hochfrequenten
„Resonanz-Generator“ einsetzen

♦ Bewusst Heiliges Licht aktivieren –
in jeder gewünschten Situation

♦ Schwingungs-Update und Neu-Start:
Wie ich mein KörperSeeleGeist-System
in jedem Moment neu auf Harmonie
und HeilSein ausrichten kann –
ganz gleich, wie es mir heute geht

♦ Spontanheilung selbst initiieren –
die Instant-Healing-Methode

♦ Die persönliche Resonanzkraft
ins Multidimensionale erweitern –
für ein unbegrenztes Spektrum
von Anwendungen mit Resonanz-
zugriff auf das universelle
Feld aller Möglichkeiten

Erwarte ein Wunder: Eine ganz
individuelle Heil-Session mit Christus

♦ Der Salvator Individualis in der
traditionellen Heilfarbe: Smaragdgrün

♦ Die transformative Akut-Behandlung
mit der Licht-Körper-Methode in drei
Varianten bei aktuellen Problemen

♦ Eine Heilige Korrektur initiieren

♦ Wie ich das ultimative Heilgeheimnis
der besten Geistheiler weltweit jetzt
auch selbst einsetzen kann

♦ Und vieles, vieles mehr. Mit dem vollständigen
Wissen aus dem exklusiven, 7-tägigen Mastermind-
Training von Raphael Stella, für das jeder
Teilnehmer gerne 3700 Euro zahlte.


Aktuell erhalten Sie als Extra-
Bonus mit Ihrem Download:

♦ 9 Rabatt-Codes für 9 Resonanz-Systeme von
Raphael Stella im Gesamtwert von 180 Euro

Aktueller Preis dieses
exklusiven Mastermind-Handbuchs:

als Download: wirklich nur 37,00 Euro.

 

Für diesen kleinen Beitrag erhalten Sie das Handbuch als PDF
zum Download. Damit steht Ihnen ein kompletter Kurs in
Wunderheilung, Selbstheilung, Resonanzheilung für immer
zur Verfügung. Sie können den Kurs mit diesen Unterlagen in
Ihrem eigenen zeitlichen Rhythmus zu Hause absolvieren und
die Inhalte Ihr Leben lang auf Ihre eigenen Themen anwenden.

 

Jetzt hier kaufen
zur Bestellung einfach den folgendenText
in das Formular unten einkopieren:

Kostenpflichtige Bestellung:
(in das Web-Formular unten einkopieren):

Ja, ich kaufe hiermit das Original-Mastermind-Handbuch
„Der Christus HeilCode – Die universelle Formel geistiger Heilung“
von Raphael Stella zum Download (PDF) zum
aktuellen Preis von wirklich: nur 37,00 Euro

 

Wir bestätigen Ihre Bestellung dann umgehend per Email.

Ihre Bestellung geht an:

Dr. Hans-J. Richter

Vorname *:

Nachname *:

Strasse:

PLZ

Ort:

Land:

Ihre Email *

* = Pflichtfelder

Hier bitte Text einfügen:

AGB und Datenschutzhinweise zur Kenntnis genommen

Anti-Spam-Garantie: Wir geben Ihre Adresse niemals an Dritte weiter!

 

 

Oder möchten Sie jetzt einfach
direkt über PayPal bestellen?

 

In diesem Fall genügt als Bestellung einfach Ihre Zahlung
auf unser PayPal-Konto:

dr.richter@coaching24.com
mit diesen Kennworten:

Ja, ich kaufe „Der Christus HeilCode“ von Raphael Stella
zum Download als PDF-Handbuch zu 37,00 Euro

Wir erhalten gleich nach Ihrer Zahlung eine Meldung von PayPal
und senden Ihre Download-Links dann direkt nach Gutschrift
an die von PayPal angegebene Mail-Adresse
(= Mail-Adresse Ihres PayPal-Kontos).

Zahlen Sie jetzt bitte einfach mit dem o. g.
Kennwort auf das folgende Paypal-Konto ein:

dr.richter@coaching24.com

 

 

P.S.:

Das Handbuch ist – zum Preis von 67 Euro + Versandspesen – auch
in einer limitierten, von Raphael Stella persönlich signierten
Ausgabe in gedruckter Form erschienen. Diese ist bis auf wenige
Exemplare vergriffen. Restexemplare finden Sie im Moment noch
hier (unter der Bestell-Nummer AR 01). Aber nur, solange Vorrat.

 

 

 

Disclaimer – wichtiger Hinweis
aus naheliegenden juristischen Gründen:

Wenn Sie krank sind, nehmen Sie auf jeden Fall professionelle Hilfe bei einem Arzt, einem Heilpraktiker oder Psychotherapeuten in Anspruch. Wenn Sie bereits in Behandlung sind, brechen Sie diese Behandlung nicht ab. Die Informationen in unseren Büchern und auf unserer Website dienen der Weiterbildung und sind selbstverständlich nicht als individuelle therapeutische Empfehlung im heilkundlichen Sinne oder gar als Heilversprechen zu verstehen. Auch werden Wirkprinzipien wie Resonanz, Holografische Resonanz,  Feld-Theorie, quantenphysikalische Ansätze sowie andere alternative Methoden im Moment von der herrschenden wissenschaftlichen Lehre nicht in allen Aspekten anerkannt. Die auf diesen Seiten beschriebenen Methoden können und wollen auch kein Ersatz sein für professionelle medizinische Behandlung bei gesundheitlichen Beschwerden. Beachten Sie dazu bitte auch die ergänzenden Informationen in unserem Impressum.

 

Copyright-Vermerke:

Copyright für Projekt-Konzeption, Titelrechte sowie alle Texte und Illustrationen dieser Website:
Dr. Hans-J. Richter – Alle Rechte vorbehalten

Jegliche Verwertung oder öffentliche Zugänglichmachung des Materials durch Dritte ohne schriftliche Lizenz des Copyright-Inhabers ist ausdrücklich ausgeschlossen. Wir geben das Werk nur zum privaten Gebrauch ab, Verwertung in gewerblichen Zusammenhängen (Publikationen, Coachings, Seminare etc.) wird hiermit ausdrücklich ausgeschlossen. Zur Vermeidung juristischer Probleme halten Sie sich bitte daran.