Faisal Kawusi – mit Ikigai 50 Kilo abgenommen

27. Mai 2023 von

 

Eine Erfolgs-Methode aus Japan
macht scheinbar “Unmögliches” möglich


Der Comedian Faisal Kawusi (31) ist einem Millionenpublikum als ziemlich tollpatschiger, extrem übergewichtiger Teilnehmer der RTL-Tanzshow “Let’s Dance” bekannt geworden. In der Show kam er erwartungsgemäß nicht besonders weit – mit seiner Figur und seiner Grobmotorik musste er viel Spott ertragen.

Inzwischen praktiziert Kawusi – wie viele Promis weltweit – die japanische Ikigai-Methode. Ein System, mit dem man fast alles erreichen kann, wofür man sich bewusst entscheidet. Das hat sein Leben komplett verändert.

Kawusis Entscheidung war: 50+ Kilo abnehmen. Das Ergebnis: In den letzten zwei Jahren hat Kawusi tatsächlich in relativ kurzer Zeit rund 50 Kilo abgespeckt. Jeder Adipöse weiß, dass ein solcher Erfolg wirklich nicht ganz einfach ist. Weitere 30 Kilo, verkündete er jüngst, sind “schon in Arbeit”, sozusagen. (Der Beweis: Hier sehen Sie ein vorläufiges Vorher-Nachher-Foto von Kawusi.)

Erstmals kann der Comedian trotz Adipositas heute sogar daran denken, erfolgreich an einem Halb-Marathon (21,1 Kilometer) teilzunehmen. “Durch Ikigai, die japanische Lebensweise, habe ich mich dazu inspirieren lassen. Es besagt, dass man sich einmal im Jahr einer großen Herausforderung stellen sollte”, sagt Kawusi.

Doch das Ikigai-System – wir praktizieren es selbst seit Jahren – ist universell anwendbar. Für jedes beliebige Thema und zur Lösung jedes beliebigen Problems.

 

Viele Promis, erfolgreiche Geschäftsleute und Menschen
aus allen Lebensbereichen – in Japan und in aller Welt –
vertrauen auf die Kraft ihres “Ikigai”


Viele sind durch die Anwendung der einfachen Prinzipien des Ikigai-Systems überhaupt erst so richtig erfolgreich und bekannt geworden.
Nur ein Beispiel von vielen: Mit diesem System kam der Japaner Satoshi Nakamoto auf die bahnbrechende Idee der Blockchain-Technologie für die Digital-Währung Bitcoin. Damit hat Nakamoto – in Kooperation mit seinem inneren Ikigai – nicht nur die Finanzwelt revolutioniert. Er hat die Welt verändert.

Anderes Beispiel: Haben Sie sich schon einmal mit dem Thema „Aufräumen“ beschäftigt? Dann haben Sie sicher von der bekannten japanischen Aufräum-Spezialistin Marie Kondo gehört. Marie Kondo, längst Multi-Millionärin, arbeitet in ihrem am Minimalismus der Ikigai-Lehre orientierten System erkennbar mit Ikigai-Prinzipien.

Inzwischen wird das Ikigai-System auch in Europa zunehmend populär. Wenn wir nur die Bezieher unseres Download-Handbuchs “Das Ikigai-Geheimnis” durchgehen, finden wir auch erstaunlich viele Promis darunter: Schauspieler, Influencer, Models, Politiker, Geschäftsleute, Manager.

Doch auch immer mehr ganz normale Menschen aus allen Lebensbereichen vertrauen auf die Kraft ihres “Ikigai” und lassen sich täglich zum Erfolg navigieren in einer Welt, die von Tag zu Tag komplizierter und chaotischer zu werden scheint.

 


Was aber ist das eigentliche
Geheimnis dieses Systems?


Die Ikigai-Methode kommt mit einer extrem kraftvollen geistigen Technik, mit der wir unserem inneren Ikigai (Japaner und Praktizierende in aller Welt nehmen es als lebendiges Helfer-Wesen wahr) jeden beliebigen “Auftrag” erteilen können. Das kann Abnehmen sein, die Entwicklung von Charisma, die Generation kreativer Ideen, mehr Geld verdienen, Geschäftserfolg, reich werden, Selbstheilung und vieles mehr.

Es gibt bei der Anwendung des Ikigai-Prinzips keine Grenzen. Alles ist möglich.

Unser Ikigai – auf die richtige Weise instruiert – akzeptiert jeden geistigen Auftrag und führt ihn zuverlässig aus.

 

Im Handbuch “Das Ikigai-Geheimnis”
ist diese Methode in allen praktischen
Details beschrieben – sofort umsetzbar
in jedem Lebensbereich.


Das universelle Prinzip dahinter: Unser “Ikigai-Wesen”, richtig instruiert, greift für uns auf das “Feld aller Möglichkeiten” (5D – die Dimension reiner Resonanz) zu und stellt aus dieser Dimension heraus in unserer Alltagswelt Synchroniziäten her. Exakt abgestimmt auf unsere Pläne in der RaumZeit-Realität.

Dein Ikigai greift auf die Dimension reiner Resonanz zu – 5D – und synchronisiert diese dann mit Deiner Raum-Zeit-Realität. Absolut faszinierend.

Viele der erfolgreichsten, wohlhabendsten und glücklichsten Menschen weltweit haben ihren überragenden Erfolg mit dieser genialen Resonanz-Methode aktiviert.

Denn das so einfache wie geniale Ikigai-System ermöglicht die Aktivierung von Erfolg, Money Flow, Manifestation und auch ganzheitliche Heilung direkt aus der Dimension der Resonanz heraus.

Viele sind durch die Anwendung der einfachen Prinzipien des Ikigai-Systems nach langen Jahren der Suche überhaupt erst so richtig erfolgreich und glücklich geworden.

Hunderttausende Ikigai-Praktizierende weltweit finden: Auf diese Methode zu verzichten, hieße: bewusst auf Erfolg verzichten. Und warum sollte man das tun?


Wie Du Deinem Ikigai, Deinem inneren Helfer-
Wesen erfolgreich Aufträge erteilst, liest Du
in allen praktischen Details im Mastermind-
Handbuch von Raphael Stella, das es
hier aktuell zum Download gibt:

Download:
Das Ikigai-Geheimnis

 

 

Mehr zum Thema
Ikigai auch hier:

 

Ikigai-Special mit coolen
Ikigai-News & Insider-Tipps
aus Japan und Südostasien

+

Geniale Manifestations-Tools aus
Japan (Kyoto + Tokio) zur
Aktivierung des Money Flows:

Power Ikigai tools
for Wealth & Money