Brustkrebs: Die wahre Ursache der gefährlichen Krankheit

 

 

Diagnose Brustkrebs:

Bei über 70.000 Menschen wird  in jedem Jahr allein
in Deutschland ein Mammakarzinom diagnostiziert –
ein geringer Teil davon (rund 1000) sind Männer.

Etwa jede zehnte Frau ist in ihrem Leben irgendwann
von Brustkrebs betroffen. Von der Schulmedizin wird die
Krankheit vor allem mit Operation, Bestrahlung und
Chemotherapie behandelt. Die häufigen Rezidive deuten
allerdings darauf hin, dass diese Behandlungsweisen
allein Brustkrebs wohl nicht ursächlich heilen können.

Ganzheitlich ausgerichtete Mediziner und Alternativ-
Therapeuten gehen daher davon aus, dass Brustkrebs
immer auch einen psychosomatischen Hintergrund hat.

Und: Bei praktisch allen chronischen und vermeintlich
„unheilbaren“ Krankheiten spielt das Unbewusste der
Erkrankten oft sogar die alles entscheidende Schlüsselrolle.

 

 

Die wahre Ursache erkennen und einen
tiefgreifenden Selbstheilungs-Prozess starten

Der aktuelle Fall der TV-Moderatorin Tanja Bülter, 50, und ihr Buch “Brust raus” lenken die  Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit erneut auf das Problem der Brustkrebs-Erkrankungen in Deutschland und Europa. Bülter war von einer besonders aggressiven Form des Mammakarzinoms betroffen, einem sog. “Triple-Negativ”-Karzinom mit hohem Rückfall-Risiko. Bülter entschied sich daher nach der Diagnose direkt für die Standard-Therapie mit Chemo- und Strahlentherapie.

Bülters Brustkrebs-Diagnose wurde – und das ist gar nicht so selten – nur wenige Monate nach der Trennung von einem langjährigen Ehepartner gestellt. Sie erlebte, wie sie sagt,  “das schlimmste Jahr meines Lebens”. Krebs generell ist häufig mit unbewussten Konflikten verknüpft, Brustkrebs häufig auch mit Partnerkonflikten, die unbewusst oft über viele Jahre schwelen.

In einem Interview mit Bunte offenbart Bülter (Interview: Ilka Peemöller) denn auch, dass ihr während der inneren Auseinandersetzung mit ihrer Krankheit sehr bewusst wurde, dass die Psyche gerade beim Krankheitsbild Brustkrebs eine sehr bedeutende Rolle spielt: “Ich habe immer versucht, es allen recht zu machen. Heute frage ich mich: für was und warum? Ich habe mich ständig um die Belange von allen anderen gekümmert, aber ich bin nicht Mutter Teresa. Ich habe mich von Energiesaugern getrennt.”

“Energiesauger” schwächen auf Dauer das Immunsystem eines Menschen, vor allem dann, wenn der Zustand lange anhält. Dagegen: Harmonie – in Beziehungen, aber auch in der gesamten Lebenssituation – wirkt erfahrungsgemäß oft sehr heilsam. Siehe dazu auch: Harmonie als Heilprinzip.

Bülter machte genau diese Erfahrung: “Der Krebs hat mich Gelassenheit gelehrt. … Ich habe für mich Rituale gefunden, die mir Ruhe und Kraft geben. … Ich versuche, Stress zu vermeiden – der ist einfach nicht so gesund.”

Doch die “wahre Ursache” einer schweren Krankheit ist immer ganz individuell. Es gibt jedoch Methoden, der wahren Ursache im Einzelfall auf den Grund zu gehen und im gleichen Prozess ins Positive zu transformieren – und zwar, bevor eine Krankheit sich auf Körperebene zeigt. (Mehr darüber gleich unten im Text.)

 

Wenn der Krebs nach einer Standardbehandlung
zurückkehrt – die Angst vor Rezidiven

Vor allem durch so viele betroffene prominente Frauen wie Kylie Minogue, Miriam Pielhau, Jana Thiel, Angelina Jolie, Sylvie Meis, Shannen Doherty und andere bekommt das Thema Brustkrebs immer wieder öffentliche Aufmerksamkeit. Das Risiko eines Rezidivs – erneute Brustkrebs-Erkrankung nach scheinbar erfolgreicher Behandlung – ist hoch. Die Rezidivrate liegt bei etwa 20 Prozent. Rezidive können wie bei der Ersterkrankung lokal oder auch mit Metastasen in anderen Organen auftreten.

Jede Krankheit beginnt im Geist und zeigt sich – meist nach vielen Jahren erst – schließlich auf Körperebene. So auch Brustkrebs. Jeder, der der “wahren Ursache” auf den Grund gegangen ist, weiß im Nachhinein, wann, wo und warum die Krankheit ursprünglich getriggert worden ist. Und diese Erkenntnis ist oft auch schon der Beginn einer kausalen Heilung.

Brustkrebs ist die häufigste Krebserkrankung bei Frauen. Und viele erstmals von Brustkrebs betroffenen Frauen sind jünger als 45 Jahre, in eher seltenen Fällen sind auch Männer betroffen. Nach einer rein konventionellen Brustkrebs-Behandlung (Operation, Bestrahlung, Chemotherapie) gelten die Patientinnen häufig zunächst als “geheilt”. Doch oft kommt es – mal innerhalb weniger Wochen, mal nach ein paar Jahren – zu Rückfällen. Der Krebs tritt an der gleichen Stelle erneut auf und bildet oft auch Metastasen. Besonders scheinen Frauen betroffen zu sein, in deren Familien es bereits eine Brustkrebs-History gibt.

Es ist leider so: Praktisch jede Krankheit, deren kausale Ursache nicht gefunden und transformiert wird, hat auf Dauer die Tendenz, erneut auf den Plan zu treten. Denn der Geist wünscht eine kausale Heilung, kein Abschalten von Symptomen. Oft kommt es auch zu einer Symptomverschiebung oder gar zu einer Verschlimmerung einer zunächst leichten Erkrankung. Das liegt daran, dass man in der Allopathie-Medizin standardmäßig auf Symptome fixiert ist (eine reine “Symptom-Heilung” bleibt aber fast immer zeitlich begrenzt). Das KörperSeeleGeist-System des Betroffenen “arbeitet” gleichsam daran, die ursprüngliche Symptomatik wieder herzustellen, wenn die geistige/psychische Ursache im Hintergrund durch die konventionelle Behandlung nicht gelöst worden ist (was oft eben nicht der Fall ist, danach wurde meist ja gar nicht erst gesucht). 

Deshalb empfehlen inzwischen sogar prominente Schulmediziner wie Prof. Dr. Gerd Nagel (er war Präsident der Deutschen Krebsgesellschaft und gründete die renommierte Stiftung Patientenkompetenz) nachdrücklich ergänzende Therapie-Methoden parallel zur Standard-Behandlung: „Jeder Patient hat das Recht, seine inneren Heilkräfte mit ergänzenden Therapiemethoden zu mobilisieren. Es ist ja schließlich seine Krankheit.”

In Health Coachings empfehlen wir daher – auch bei einer ansonsten konventionellen Behandlung – hochfrequente Methoden wie Holy Light Flow, die nicht auf der Körperebene ansetzen, sondern in der Dimension der Resonanz (= Ursachenebene). Mit dieser Methode kann jeder selbstständig mit einer einfachen Technik Heiliges, heilendes Licht in das KörperSeeleGeist-System einfließen lassen. Ein Handbuch zu dieser Methode – die man auch parallel zu einer konventionellen Behandlung anwenden kann – gibt es kostenlos hier:

Das Heilstrom-Geheimnis:
Holy Light Flow: Heilung und Selbstheilung

in 5-D, der Dimension der Resonanz

 

 

Wikipedia schreibt zum Thema Brustkrebs:

Brustkrebs bei der Frau

In Deutschland ist das Mammakarzinom mit einem Anteil von 32 % aller Krebsneuerkrankungen die häufigste Krebserkrankung bei Frauen. Das Lebenszeitrisiko wird mit 12,9 % angegeben, d. h. etwa jede achte Frau erkrankt im Laufe ihres Lebens an Brustkrebs.[2] Dies sind in Deutschland etwa 71.000 Neuerkrankungen pro Jahr (2010) oder 171 Fälle pro 100.000 Einwohner und Jahr.[3] Bei internationalen Vergleichen muss die unterschiedliche Altersverteilung der nationalen Bevölkerungen berücksichtigt werden. Die nach dem sogenannten Europastandard (ESR) altersstandardisierte Inzidenz (Neuerkrankungsrate) lag in Deutschland im Jahr 2010 für Frauen bei 119,6/100.000.[3] Die brustkrebsbedingte Sterberate (Mortalität) betrug im selben Jahr altersstandardisiert 24,0/100.000 nach dem ESR.[3] Seit 1970 haben sich die Erkrankungszahlen verdoppelt, während die Mortalität eher rückläufig ist.[4]

 

Unheilbar? Dieses Etikett ist oft nur ein
Offenbarungseid von ratlosen Schulmedizinern!

In fortgeschrittenen Stadien einer Brustkrebs-Erkrankung hört die Patientin häufig, der Krebs sei in diesem Stadium bereits “unheilbar”. So erging es auch Miriam Pielhau, die in einem Interview sagte: “Ich dachte: Die Diagnose ‘Todesurteil’ kann ich nicht gelten lassen. Ich kann jetzt nicht sterben.”

Pielhaus Einschätzung war richtig, sie hatte nur nicht die richtigen alternativen Methoden zur Verfügung. Wenn im modernen Medizinbetrieb nämlich von “unheilbar” die Rede ist, dann ist unausgesprochen natürlich immer nur gemeint: “unheilbar – mit den Mitteln der Schulmedizin”. In Wirklichkeit aber gibt es keine “unheilbaren Krankheiten” – dies beweist das Phänomen der Spontanheilung selbst bei schwersten Erkrankungen. “Unheilbar”, das ist leider auch eine Behauptung, die einen nicht gerade förderlichen Einfluss auf einen Betroffenen ausübt. Patienten geben sich nach einer solchen Aussage oft verfrüht selbst auf.

Hinter dem Verdikt des angeblich “Unheilbaren” steckt auch das Prinzip der Symptomunterdrückung, mit dem die Schulmedizin so gerne arbeitet. Wird ein Symptom mit allopathischen Medikamenten einfach nur unterdrückt, dann ändert das an der Kausalität der Krankheit letztlich ja überhaupt nichts. Die “Information” der Krankheit bleibt weiterhin im System – und es ist diese Information, die ein Leiden chronisch macht oder bei Brustkrebs zu Rezidiven führt.

Einer Medikation ist diese alles entscheidende Information nicht zugänglich. In Fällen hartnäckiger chronischer, psychosomatisch mit verursachter Krankheiten sind vielmehr Ansätze angesagt, die tatsächlich auch Zugang zur “Informations-Ebene” des Problems haben – zur Dimension der Resonanz.

Der Medizin-Ethiker Giovanni Maio kritisiert die einseitige Fokussierung auf Naturwissenschaft und Technik im etablierten Medizinbetrieb: “Im Klinikalltag flüchten sich viele Ärzte in Aktionismus und Technik, weil Krankenhäuser leider Unternehmen sind, die Gewinne machen müssen. Das führt gerade im stationären Bereich eher zu einer Entmenschlichung.” Gerade die Mammografie führt häufig zu Fehldiagnosen, weil die individuelle Dichte des Brustgewebes nicht ausreichend berücksichtigt wird. Die Aachener Radiologin und Brustkrebs-Expertin Prof. Christiane Kuhl: “Fragen Sie nach der Brustdichte, wenn Sie zur Mammografie waren! Bei dichtem Brustgewebe hilft ein Ultraschall, Tumoren wirklich früh zu finden.”

Auch die Rolle der Gene bei Brustkrebs wird häufig zu einseitig dargestellt. Ein ererbtes “Brustkrebs”-Gen ist kein Grund zur Panik. Denn: Familiär ererbte Krankheits-Gene können im individuellen Einzelfall “aktiv oder passiv geschaltet” sein – und ob sie aktiv oder passiv sind oder bleiben, lässt sich sogar bewusst durch die persönliche Lebensweise beeinflussen, wie in einer unter Ärzten bekannten Krebs-Studie bewiesen wurde:

 

Eine bahnbrechende Studie der
University of California,
Los Angeles, beweist:

Krankheit verursachende Gene – sogar Krebs-Gene – lassen sich
mit einer Kombination ganz natürlicher Mittel sowie mit
Änderungen in der persönlichen Lebensführung „passiv schalten“ –
vor einer Erkrankung und sogar noch nach dem
Ausbruch einer akuten Krebs-Erkrankung.

 

Es ist also wichtig, so früh wie möglich
Verantwortung für sein Problem zu übernehmen –
solange man das noch kann:

Unabhängig von den Möglichkeiten, die der Medizinbetrieb anbietet, sollte man für sich selbst ohnehin immer auch eine tiefere Lösung suchen, die die psychosomatische und auch die spirituelle Dimension des Leidens berücksichtigt. Dabei geht es zum einen in die Tiefe der persönlichen Problematik, zum anderen geht es aber auch um eine universelle Quelle der Heilung, die man als “Spirit – Das Heilende Selbst” bezeichnen könnte.

Das Heilende Selbst – so bezeichnen wir den tiefsten heilenden Aspekt jedes Menschen selbst. Das Heilende Selbst heilt durch Transformation in der Dimension der Resonanz. Das Heilende Selbst ist ein Aspekt des Heiligen Selbst.

Heilung durch das Heilende Selbst – das ist letztlich die Essenz jeder Form von SelbstHeilung. Diese Dimension umfasst ganz selbstverständlich auch die “Informations-Ebene” eines Problems.

Wenn wir von SelbstHeilung sprechen, ist immer die Ebene des Heilenden Selbst beteiligt – bewusst oder unbewusst. Was viele nicht wissen: Wir können diese Ebene von einer bestimmten Bewusstseins-Schnittstelle aus ganz bewusst aktivieren.

Voraussetzung einer spirituellen Lösung ist immer: Betroffene sollten möglichst schon bei den ersten Anzeichen – solange man noch selbst souverän mit einer Störung umgehen kann – auch individuelle Wege der Selbstheilung gehen. So ist es sinnvoll, den tieferen persönlichen Gründen – der “wahren”, ganz individuellen Ursache –  einer chronischen Krankheit durch Selbstreflektion rechtzeitig auf den Grund zu gehen.

Selbst, wenn man schon in einer konventionellen Behandlung ist, ist es immer noch möglich und sinnvoll, diese zu ergänzen durch persönliche Transformations-Arbeit. Auf diese Weise kommt man an die persönlichen Strukturen heran, die den Hintergrund einer chronischen Erkrankung bilden. Es ist nämlich davon auszugehen, dass jede chronische Krankheit zumindest auch einen psychosomatischen Hintergrund hat. Bei Brustkrebs erscheint dies vielen Ganzheits-Medizinern offensichtlich.

Eine Therapie mit allopathischen Medikamenten kann Brustkrebs relativ schnell, wenn auch mit negativen Nebenwirkungen handhabbar machen – aber wird damit auch die psychosomatische Problematik dahinter geheilt? Gibt es eine Dimension meiner Seele, die das tiefere Thema der Krankheit ohne Weiteres transformieren könnte? Es gibt bei jeder Krankheit immer auch eine psycho-somatische Dimension, deshalb ist jede Störung ganz selbstverständlich auch Selbstheilungs-Impulsen aus dem eigenen Bewusstsein zugänglich. Denn: Bewusstsein bestimmt das Sein.

 

Die Kooperation
mit dem Heilenden Selbst:

Die gute Nachricht: Es gibt eine Methode, die tiefer geht als alles, was Ihnen bisher womöglich empfohlen worden ist – die Kooperation mit Ihrem Heilenden Selbst. Jeder Mensch hat ein Heilendes Selbst. Und falls Sie von einer chronischen Krankheit betroffen sind, haben Sie in jedem Stadium immer noch die Möglichkeit, mit dieser Methode persönliche, ganz individuelle Transformations-Impulse zu setzen.

Transformations-Impulse, das sind geistige Impulse, die sich direkt in die Tiefen-Struktur eines Problems richten und diese transformieren – und damit im Idealfall das Problem an der Oberfläche auflösen. Dieser Ansatz – Transformations-Therapie in Kooperation mit dem Heilenden Selbst – arbeitet nicht an den Symptomen selbst, sondern geht tiefer, geht direkt an die kausalen Strukturen, die stets im Hintergrund einer gesundheitlichen Problematik wirken.

Bei chronischen Krankheiten, das zeigt die Erfahrung auch vieler Schulmediziner, finden wir jedenfalls immer irgendeine Variante von seelischer Disharmonie im Hintergrund der Symptomatik. Kommt man der Ursache dieser seelischen Disharmonie auf die Spur, ist dies bereits der Anfang des Transformations-Prozesses, der in 7 Phasen geschieht. Herrscht in einem KörperSeeleGeist-System schließlich wieder die reine Harmonie, dann entstehen auch keine Symptome mehr – wozu auch? Symptome sind ja schließlich immer eine Aufforderung, die verloren gegangene Harmonie wieder herzustellen – und bei einem gelungenen Transformations-Prozess ist genau das am Ende ja geschehen.

Sie haben immer die Möglichkeit, Ihre ganz individuelle Problematik mit Hilfe des Heilenden Selbst zunächst tiefer zu erkennen (auch die Symbolik in der individuellen Symptomatik) und dann die kausale Ursache bewusst so zu transformieren, dass die Problematik an der Oberfläche sich auflösen kann und wird. Ganz nach dem Motto: “Die Wahrheit wird Dich frei machen.”

Viele haben mit dem Christus HeilCode sehr gute Erfahrungen gemacht. Dieses System ermöglicht, bei jeder, wirklich jeder Problematik die individuelle “wahre Ursache” im Hintergrund vollkommen transparent zu machen und im gleichen Prozess sofort auch positiv zu transformieren.

 

Unabhängig von einer konventionellen Therapie

Hochfrequente Transformations-Ansätze wie Holy Light Flow oder der Christus HeilCode wirken vollkommen unabhängig von einer konventionellen Therapie – wir empfehlen deshalb auch niemals, konventionelle Behandlungen abzubrechen. Das ist auch gar nicht nötig, weil der Transformations-Ansatz von einer ganz anderen Dimension aus wirkt als etwa eine Behandlung mit Medikamenten (die in aller Regel auf die Dimension der Symptome gerichtet ist).

Deshalb die klare Empfehlung: Brechen sie eine konventionelle Behandung nicht ab, sondern arbeiten Sie ruhig mehrgleisig, indem Sie auch persönlich Verantwortung für Ihren gesundheitlichen Zustand übernehmen. Dann kann sehr schnell alles doch noch gut werden. Die Erfahrung ist auf Ihrer Seite: Es kommt in der Praxis nämlich immer wieder vor, dass Ärzte aus heiterem Himmel ganz ungläubig eine “Spontan-Heilung” feststellen – obwohl die gleichen Ärzte manchmal noch Wochen zuvor von der angeblichen Unheilbarkeit eines Leidens gesprochen hatten. In solchen Fällen ist es in Wirklichkeit zu einer Synchronisation innerer Transformations-Prozesse mit der äußeren Realität gekommen – eine Art Anpassung von innen nach außen.

Der ergänzende Ansatz einer Transformations-Therapie mit dem Heilenden Selbst setzt lediglich voraus, dass sich Betroffene in einem ersten Schritt die “wahre” individuelle Ursache transparent machen – die Wahrheit macht frei. In einem zweiten Schritt geht es dann darum, die aus der wahren Ursache entstandenen ganz persönlichen inneren Strukturen bewusst wahrzunehmen, oft zum allerersten Mal. Drittens setzt der Klient selbst dann unter Anleitung die erforderlichen Transformations-Impulse in Kooperation mit seinem Heilenden Selbst.

Ist diese unglaublich effektive Methodik auch nur einmal erfolgreich umgesetzt worden, kann der Klient dann selbstständig jedes weitere Problem in seinem Leben auf diese Art lösen. Die, die es erlebt haben, nehmen es als “ultimative Befreiung” wahr.

 

Ein tiefgreifender geistiger Prozess

Die Kooperation mit dem Heilenden Selbst als Transformations-Prozess ist ein tiefgreifender geistiger Prozess, der immer wieder ganz praktisch zeigt: Die Realität entwickelt sich tatsächlich von innen nach außen. Das heißt: Innere Strukturen bilden sich analog immer 1:1 im persönlichen Leben, auf der persönlichen “Leinwand der Realität” ab, es ist eine Art Projektion von innen nach außen, vom Bewusstsein in die RaumZeit-Realität.

Harmonisiert man Strukturen des Bewusstseins, dann harmonisiert sich analog dazu auch die “Projektion” – eigentlich logisch! Wir nennen das “Synchronisation”. Wer jedoch versucht, allein innerhalb der Projektion, also auf der Leinwand der Realität, Veränderungen zu bewirken, der kämpft im Grund mit Schatten. Es ist so, als wolle man im Kino den Helden auf der Leinwand vor Gefahren warnen, genau so, wie Kinder das manchmal im Kino tun. Dabei ist der Film doch schon längst gedreht und und wird gerade fix und fertig auf die Leinwand projiziert.

Wir wissen: Es gibt immer mehr Menschen, die sehr gerne für sich selbst, in einem ganz persönlichen Prozess – auch ohne Therapeut, ohne Coach – diese Art der Transformation auslösen möchten. Deshalb haben wir ein bewährtes System, mit dem das möglich ist – in voller Kooperation mit dem Heilenden Selbst – auch als Multimedia-Paket für Selbstanwender veröffentlicht.

Dieses System heißt:
“Die Theta Transformations Methode bei Brustkrebs”.

Dieses Multimedia-Programm besteht aus drei Praxis-Handbüchern (insgesamt rund 500 Seiten) mit dem kompletten Hintergrundwissen und allen praktischen Anleitungen für die Selbstanwendung – es ist das komplette detaillierte Material, das wir auch in unseren transformativen Health-Coachings verwenden. Dazu gehören auch 8 Audios mit den kompletten Meditationen und Prozessen zur Selbstanwendung. Und: Im Paket ist auch ein exklusives Transformations- und Synchronisations-Symbol enthalten – incl. Einweihung in seine praktische Anwendung für jedes beliebige Thema und Problem, das Sie in Ihrem weiteren Leben zu lösen haben.

Mit diesem Multimedia-Paket mit insgesamt 12 Komponenten können Sie sofort selbstständig Ihr erstes Selbstcoaching-Projekt angehen. Sie können in besonderen Trance-Prozessen die “wahre Ursache” Ihrer Krankheit erkennen. Und: Sie können die inneren Strukturen erkennen, die im Laufe der Zeit daraus entstanden sind. Sie können damit Ihr persönliches “Heilendes Selbst” aktivieren. Und, schließlich: Sie können in Kooperation mit Ihrem Heilenden Selbst genau jene kritischen inneren Strukturen transformieren. Danach hat das Problem – was immer es auch sei – keine Grundlage mehr in Ihrem weiteren Leben.

Sie gehen mit diesem Programm – in einem 7-Phasen-Prozess – Schritt für Schritt vor, sind die ganze Zeit sicher und gut behütet. Denn im Verlauf des Prozesses entwickeln Sie eine immer tiefere, intimere Beziehung zu Ihrem Heilenden Selbst, das Sie liebevoll durch die Transformations-Phasen führt – ja, die Transformation geschieht in reiner Liebe und durch reine Liebe.

Das Multimedia-Paket enthält alle geistigen Instrumente, die Sie für diesen Prozess brauchen. Würden Sie die 12 Einzel-Komponenten dieses Multimedia-Pakets einzeln kaufen, käme ein Gesamtbetrag von 253,10 Euro zusammen – die genaue Aufstellung mit Details können Sie hier aufrufen.

Bestellen Sie jetzt hier einfach mit dem Stichwort “Komplett-Paket zum Sonderpreis: Brustkrebs: Die Theta Transformations Methode mit 12 Komponenten”, dann zahlen Sie für das komplette System mit allen System-Komponenten zum Download im Moment wirklich komplett nur 77,00 Euro. Dieser Spezial-Preis gilt nur, solange diese Seite online ist. Auf diese Weise sparen Sie jetzt schnell mal eben: 176,10 Euro! Denn Sie erhalten das Original-Paket mit 12 Komponenten für wirklich nur 77,00 Euro.

Alle Details zu diesem Multimedia-Programm zur
Selbstanwendung finden Sie auf dieser Website.
Dort finden Sie auch Spezial-Editionen zu weiteren Themen.

Wenn Sie das komplette Programm “Die Theta Transformations Methode bei Brustkrebs” jetzt gleich von dieser Seite aus bestellen, dann sparen Sie im Vergleich zu den Einzel-Komponenten nicht nur sage und schreibe 176,10 Euro, Sie können auch sehr schnell mit dieser Methode ihre ganz persönliche, zu 100% individuelle Transformations-Therapie zum Thema Ihrer chronischen Krankheit starten.

 

 

Zur Bestellung kopieren Sie jetzt
in das Leerfeld des Formulars unten
bitte einfach den folgenden Text ein:

Bestellung: Ja, ich kaufe hiermit das
Multimedia-Paket mit 12 Komponenten
“Die Theta Transformations Methode
bei Brustkrebs” zum Download,
zum aktuellen Spezial-Paketpreis:
komplett nur 77,00 Euro
(statt 253,10 als Einzelkomponenten)

 

Ihre Bestellung geht an:
Dr. Hans-J. Richter

    Vorname *:

    Nachname *:

    Strasse:

    PLZ

    Ort:

    Land:

    Ihre Email *

    * = Pflichtfelder

    Hier bitte Text einfügen:

    AGB und Datenschutzhinweise zur Kenntnis genommen

    Anti-Spam-Garantie: Wir geben Ihre Adresse niemals an Dritte weiter!

    Weitere wichtige
    Ressourcen zum Thema:

    Die Matrix der Organ-Selbstheilung:
    Die weiblichen Brüste
    (Organ-Resonanz-System No. 33)

    Harmonische Organ-Frequenzen zur
    Aktivierung der Selbstheilungskräfte,
    individuelle HeilCodes und hochfrequente
    Licht-Farben zur Harmonisierung und zur
    Organ-Regeneration und -Erneuerung
    in der Dimension der Matrix.

     

    Diagnose Brustkrebs – ein erfolgreiches
    asiatisches Heilkonzept:

    Vor den aktuellen Reiseeinschränkungen haben wir die meisten unserer Health Coachings in Südostasien durchgeführt, in Ayurveda-Zentren in Sri Lanka/Indien und Health Camps in Thailand. In Asien – wo proportional viel weniger Frauen an Brustkrebs erkranken und sterben als in Europa – wird die Brustkrebs-Behandlung häufig sehr erfolgreich in ein ganzheitliches Konzept eingebunden, das nicht nur auf Operation, Bestrahlung und Chemotherapie vertraut. Lesen Sie dazu hier einen weiteren exklusiven Spezial-Report der HeilGeheimnis-Redaktion:

    Ein ungewöhnliches Behandlungs- und Prophylaxe-Konzept
    aus Asien kombiniert moderne Medizin mit traditionellen,
    ganzheitlichen Methoden. Betroffenen Frauen wird dabei
    empfohlen, neben einer konventionellen Behandlung bewusst
    auch die natürliche Selbstheilungs-Intelligenz zu aktivieren.

     

    Ein weiterer entscheidender Faktor
    bei fast allen Erkrankungen:


    Die meisten Krankheiten sind die Folge einer chronischen
    Vergiftung und Übersäuerung – und zwar nicht nur des Körpers,
    sondern vor allem auch der Seele und des Geistes.

    Eine chronische Vergiftung und Übersäuerung führt längerfristig
    zwangsläufig immer zu den typischen Zivilisations-Krankheiten –
    angefangen bei Adipositas und Diabetes über chronische
    Entzündungen im Körper, Arthrose und Rheuma bis hin zu Demenz,
    Alzheimer und Krebs. Denn Vergiftung und Übersäuerung
    schwächen das natürliche Immunsystem, das sonst mit allen
    Herausforderungen spielend fertig würde.

    Wie Sie schnell und einfach täglich Körper,
    Seele und Geist-entgiften können,
    lesen Sie in diesem Spezial-Report:

    Die permanente natürliche Detox-Kur –
    praktisch zum Nulltarif.

     

    Copyright-Vermerke:

    Alle Rechte vorbehalten für
    Titel, Texte, Trainings-Konzeption:
    Dr. Hans-J. Richter

    Wir liefern unsere Resonanz-Systeme
    ausschließlich zum privaten, persönlichen
    Gebrauch – jegliche Verwertung oder Nutzung
    in kommerziellen Zusammenhängen
    (Coachings, Seminare etc.) wird
    hiermit ausdrücklich ausgeschlossen.

    Logo-Grafik/Projekt-Bild:
    Bigstock, New York

    Design Produkt-Box:
    Raphael Stella

     

    Health Disclaimer –
    wichtiger juristischer Hinweis:

    Wenn Sie krank sind, nehmen Sie auf jeden Fall professionelle Hilfe bei einem Arzt, einem Heilpraktiker oder Psychotherapeuten in Anspruch. Wenn Sie bereits in Behandlung sind, brechen Sie diese Behandlung nicht ab. Die Informationen in unseren Büchern und auf unserer Website dienen der Weiterbildung und sind selbstverständlich niemals als individuelle therapeutische Empfehlung im heilkundlichen Sinne oder gar als Heilversprechen zu verstehen. Die auf diesen Seiten beschriebenen Methoden können und wollen kein Ersatz sein für professionelle medizinische Behandlung bei gesundheitlichen Beschwerden. Beachten Sie dazu bitte auch die ergänzenden Informationen in unserem Impressum.