Sarah Connor – ihr Weg aus der Depression

Die bekannte Pop-Sängerin Sarah Connor outete sich jüngst in einem Interview als Frau mit Depressions-Geschichte. Ihr Fall zeigt: Es gibt Wege, Depression zu überwinden und zu einem glücklichen Leben zu finden

 

Sarah Connor
Depression muss kein unabwendbares Schicksal sein. Es gibt neue, es gibt alternative Wege aus der Depression

 

Fachbeitrag von
Dr. Hans-J. Richter

 

“Liebe heilt fast jede Depression.
Nur werden Depressive selten geliebt.”
Gerhard Uhlenbruck (Immunbiologe)

“Depression ist normalerweise nichts weiter als aus Angst
unterdrückte Wut und unterdrückte Trauer.”
Günter Jursch (Transaktions-Analytiker)

“Wir sollten die Gesundheit unserer Psyche genauso
im Auge behalten wie die Gesundheit unseres Körpers.”
Natalie Dormer

 

Deuten etwa alle 3 Aussagen darauf hin,
dass die Psyche der Dreh- und Angelpunkt
in der Überwindung einer Depression ist?

 

Depression – allein in Deutschland
gibt es jährlich 5 Millionen Betroffene

Depression ist eine psychische Erkrankung, die sich hierzulande, wie Mediziner feststellen, in den letzten Jahren zu einer veritablen Volkskrankheit entwickelt hat. Der Übergang von einer leichten, vorübergehenden depressiven Verstimmung bis zu einer manifesten Depression ist oft fließend. Und jeder einzelne Fall ist zu 100% individuell.

Depression ist behandelbar – es gibt Antidepressiva und Psychotherapie. Doch gibt es derzeit keine Standard-Methode in der Medizin, mit der sich Depression sicher heilen ließe.

Depression ist eine Art, wie unsere Seele, die Psyche, mit uns zu kommunizieren versucht. Und nur wer diese Sprache versteht, kann den eigenen, ganz persönlichen Weg aus der Depression finden und sich auf diesem Weg durchaus auch selbst heilen.

Etwa 16 bis 20 von 100 Menschen – und doppelt so viele Frauen wie Männer – erkranken im Verlauf ihres Lebens irgendwann an einer Depression oder einer Dysthymie (depressive Verstimmung). So weit die aktuelle Statistik. Und die Corona-Krise, beobachten Mediziner, hat das Problem weiter verschärft. Inzwischen sind oft sogar schon Kinder und ganze Familien von Depression betroffen. Jahr für Jahr gibt es über 5 Millionen Fälle allein in Deutschland.

Die Frage, die sich vielen Betroffenen und ihren Angehörigen stellt: Wenn die Schulmedizin Heilung schon nicht garantieren kann, gibt es vielleicht alternative, komplementäre Ansätze, die sich bei Depression sinnvoll anwenden lassen? Wie geht Sarah Connor, die auf viele Jahre Depression zurückblickt, inzwischen mit ihren depressiven Phasen um? Gibt es Methoden der Selbstheilung, die man in Eigenregie anwenden kann?

Diese Fragen wollen wir im Rahmen dieses Fachartikels klären. Und wir haben auch einen Geheimtipp zur Selbsthilfe für Betroffene.

 

Sarah Connor:
“Ich habe mein ganzes Leben schon
mit Depressionen zu tun.”

In einem Sat1-Interview berichtete die bekannte Song-Schreiberin und Sängerin Sarah Connor von ihrer eigenen Depressions-Geschichte: “Depressionen und die Bipolarität meiner Gedanken, meines Wesens ist schon etwas, was mich mein ganzes Leben beschäftigt. Ich bin auch mit Menschen groß geworden, die damit zu tun haben.”

Bei einer bipolaren Depression wechseln sich depressive Phasen mit manischen Phasen ab (“himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt”). Bei einer unipolaren Depression, zum Vergleich, können die depressiven Episoden Wochen oder Monate anhalten. Und tatsächlich ist es auch so, dass viele Betroffene, wie Sarah Connor, familiär beeinflusst sind.

Depression ist oft Teil einer familiensystemischen Problematik, die sich mit Medikamenten natürlich niemals wirklich lösen lässt. Es ist die Psyche, die hier durch die Depression spricht. Die Psyche hat, auch wenn Betroffene das zunächst nicht erkennen, immer eine positive Absicht – sie will das in Disharmonie geratene System der Betroffenen wieder heilen.

Die Psyche ist eine starke und sehr effiziente innere Heilerin, wenn man von ihr lernt und mit ihr kommuniziert. Wenn Ärzte das Wort “Psychosomatik” verwenden, verweisen sie genau auf diesen engen Zusammenhang: Psyche (Seele) und Soma (Körper) sind in Wirklichkeit eins.

Depression – an kaum einer anderen Krankheit lässt sich dieser Zusammenhang so klar studieren. Depression ist oft auch mit Burn-out-Situationen und psychisch bedingten Angst-Mustern verbunden. Sie kann aus heiterem Himmel auftreten, wie der Pop-Star bestätigt: “Ich habe gelernt, damit zu leben. Dass es zwischendurch passiert. Es passiert mir auf der Bühne, beim Autofahren, in Situationen, wo ich nicht wegkann, in einer Menschenmenge oder in einer Schlange.”

 

Verantwortung für die eigene körperliche
und seelische Gesundheit übernehmen

Eine manifeste Depressionen muss ärztlich behandelt werden. Medikamente sollten dabei aber nur vorübergehend eine Rolle spielen, denn Anti-Depressiva greifen tief in den Hormonhaushalt des Gehirns ein und können unerwünschte Nebenwirkungen haben. Und: Kein Medikament heilt auf Ursachenebene, Medikamente unterdrücken lediglich die Symptome (was für eine begrenzte Zeit durchaus sinnvoll sein kann).

Das beste “Anti-Depressivum” ist aber etwas ganz anderes,
doch das lässt sich nicht im Labor herstellen. Das beste Anti-
Depressivum ist eine gesunde, in vollkommener Harmonie
schwingende Psyche. Dazu unten gleich mehr.

Zum Glück wollen heute immer mehr Menschen bewusst Verantwortung für ihre körperliche und seelische Gesundheit übernehmen. Das ist oft der erste Schritt zu einer wirklich nachhaltigen (Selbst)Heilung. Und: Viele haben mit alternativen Methoden gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht. Ein alternativer Ansatz ist ohne Weiteres auch parallel zur einer Standard-Therapie möglich, auch ergänzend zu einer zeitlich begrenzten medikamentösen Behandlung.

Fakt ist: Dem seelischen und dem geistig-spirituellen Hintergrund von Depressions-Erkrankungen wird in der Schulmedizin leider kaum je wirklich auf den Grund gegangen – dafür fehlt den Therapeuten meist die Zeit. Hausärzte verschreiben oft ganz einfach Antidepressiva – das sind Medikamente, die die Symptome unterdrücken und das eigentliche Problem im Hintergrund wenigstens für eine gewisse Zeit verdrängen, jedoch nicht auf Ursachenebene lösen.

Mit dem geistig-spirituellen Hintergründen einer Depression beschäftigen sich vor allem Komplementärmediziner, auch manche Heilpraktiker, die sich auf Psychotherapie spezialisiert haben. Die Psyche spielt bei solchen Behandlungskonzepten stets die entscheidende Rolle.

 

Wer Depression selbst erlebt und erleidet,
wird zugleich Zeuge eines großen Paradox:

Es ist meine Psyche, die mit mir spricht, wann immer ich in Depression versinke. Mein Zustand ist dann einfach ein Symbol für tiefe Disharmonie. Es ist paradoxerweise aber genau meine Psyche, die mich wieder in die Harmonie, in die Lebensfreude, in die Liebe führen will. Dafür trumpft die Psyche paradoxerweise so richtig auf – mit Symptomen wie Antriebslosigkeit, düsteren Gedanken, Hoffnungslosigkeit.

Doch diese Symptome sind in Wirklichkeit nur die polaren Gegensätze zu dem, was unsere Psyche eigentlich will – das glückliche Leben, für das ich eigentlich bestimmt bin. 

Sarah Connors Weg, mit der Krankheit umzugehen, ist u. a. die Methode der Achtsamkeit. Im Interview beschreibt sie ihre Vorgehensweise so: “Ich war gestern morgen im Wald mit meinen Hunden und habe eine schöne, gepflegte Panikattacke bekommen. Mitten im Wald. Bei Sonnenschein. Ich hatte keine Ahnung, warum. Ich dachte nur: ‘Was ist das jetzt? Warum kommt jetzt gerade dieses Gefühl?'”. – Achtsamkeit ist eine von mehreren Möglichkeiten, mit der Psyche wieder in eine tiefere Harmonie zu kommen.

Doch hat jede Depression hat eine ganz individuelle innere Struktur. Diese Struktur, die man sich ansehen kann, ist auf 100% individuelle Weise mit der eigenen Psyche verknüpft. Die gute Nachricht: Diese Struktur können wir entschlüsseln – und wir können sie so verändern, dass wir in unserem Leben wieder fröhlich, glücklich und zufrieden sein können.

Jede/r Betroffene muss dabei eine ganz individuelle Herangehensweise finden. Und zwar direkt auf Ursachenebene. Eine der einfachsten – und zugleich besten – Methoden überhaupt ist: die bewusste Kommunikation mit der eigenen Psyche. Und die Wiederherstellung der natürlichen, vollkommenen Harmonie für unsere persönliche Einheit aus Körper, Geist und Seele. Darüber gleich noch mehr.

 

Die Harmonisierung der Psyche löst
viele Probleme direkt auf Ursachenebene

In einer bewussten Kommunikation mit der Psyche können wir bewusst “QuantenSelbstHeilung” initiieren – die Heilung findet in einem solchen Prozess spontan auf Quantenebene, der Ebene der Information, statt. Im eigenen Bewusstsein und durch das eigene Bewusstsein. Denn was wir auf Körperebene konkret erleben, ist zuallererst immer eine strukturierte Information in unserem Unbewussten. Diese Information zeigt sich auf der Leinwand unseres Lebens. So funktioniert die Sprache unserer Seele.

Wenn wir das erkannt haben, wissen wir: Wir sollten grundsätzlich nie am äußeren Problem, an der Symptom-Oberfläche ansetzen, sondern gleich in der geistigen Matrix des Symptoms oder Problems im Hintergrund, auf Informationsebene, auf Quantenebene. Denn die Quantenebene ist diejenige Ebene der Natur, in der Schwingung (Information) und Materie (angefangen von den kleinsten Materieteilchen, den Quanten) ineinander übergehen. Und mein Bewusstsein kann jederzeit sehr machtvoll auf diese Ebene einwirken – das ist wissenschaftlich heute zweifelsfrei erwiesen. Siehe hierzu auch das Holy Light Flow-Konzept.

Es ist diese Dimension der Seelen-Matrix im Hintergrund, in der alle Informationen über Gesundheit oder Krankheit in einem permanenten Flow gespeichert werden. Im Fall einer Krankheit – gleich welche – stellen wir in unseren Coachings stets eine disharmonische Struktur auf Seelen-Ebene fest. Es geht also immer darum, die innere Harmonie auf dieser Ebene wieder herzustellen – nicht nur bei Depression, sondern ganz gleich, um welches Thema es geht. Dieser Ansatz führt in Gesundheit und Glück.

Die klassische Erkenntnis der Psychosomatik ist eindeutig: Die Psyche projiziert (auch bei Depression) lediglich die innere Disharmonie auf die Ebene des Körpers – zum Beispiel in Form von körperlich spürbaren Gefühlen der Angst oder Hoffnungslosigkeit. Das Gefühl, in diesem Zustand “festzustecken”, zeigt, dass der harmonische Flow der persönlichen Energie gestört ist. Diese Strategie der Psyche soll der Heilung/Selbstheilung dienen – und wir sollten diesen Impuls nicht blockieren (etwa durch Dauer-Medikation).

Auch das Element der Dunkelheit finden wir oft bei Depression – düstere, pessimistische Gedanken. Dieser Zustand bildet eine ganz spezifische innere Struktur. Wer Zugang zu dieser Struktur hat, kann sie auflösen – und sich damit selbst heilen.

Und wie löst man jede Form von Dunkelheit ganz natürlich auf? Durch Heiliges Licht.


Blockierte Energie wieder
in den Flow bringen, innere
Harmonie wiederherstellen

Im Moment ist ein großer Wandel im Gang, die Schulmedizin kann alternative Methoden nicht länger ignorieren. Zu vielfältig und zu positiv sind inzwischen die Erfahrungen von tausenden Patienten mit den neuen Methoden.

Nur ein Beispiel: In einer Titel-Story zum Thema Burnout (ein Zustand, der als Vorstufe zur Depression gilt) schreibt Claudia Gottschling in “Focus”: “Ärzte entdecken das Training des Geistes als Allheilmittel: gegen Burn-out, Schmerzen, Bluthochdruck und Depressionen. Segensreich für alle Volkskrankheiten, bei denen Psyche und Körper miteinander verwoben sind. Mediziner importieren 3000 Jahre alte spirituelle Riten in die moderne Präventionsmedizin.”

Einer dieser “Riten”, mit denen Körper und Psyche auf ganz natürliche Weise synchronisiert und harmonisiert werden können, ist der transformative HolyLightFlow-Prozess, den Raphael Stella in Japan entdeckt hat. Dieser Prozess bringt – durch die Aktivierung Heiligen Lichts – blockierte Energie direkt wieder in Fluss und harmonisiert Körper, Seele und Geist. Heiliges Licht transformiert auf ganz natürliche Weise jegliche innere Struktur von Disharmonie, die sich auf Körperebene als Krankheit zeigt.

Welche Krankheit, welches Problem im Einzelfall entsteht, hängt von der inneren Struktur ab, die eng mit unserer Psyche verknüpft ist. Es hängt ab von den ungelösten Themen eines Menschen. Im Holy Light Flow-Prozess wird genau diese innere Struktur einer Störung für einen Moment komplett transparent für uns – und mit einer Art “innerem Befehl” können wir dann direkt einen Transformations-Prozess in Gang setzen. In diesem Heiligen Moment werden wir Zeuge dafür, wie die innere Struktur damit wieder in vollkommene Harmonie zurückfindet.

Die bewusste Wiederherstellung vollkommener innerer
Harmonie bedeutet in diesem Prozess immer auch:
vollkommene Gesundheit auf allen Ebenen.

Doch weiter im oben zitierten Text: “Bei meditierenden Versicherungsangestellten, so ergab eine Studie, reduzierte sich die Häufigkeit von Infekten und Herzkrankheiten dramatisch. (…) Womöglich eignen sich spirituelle Techniken sogar zum Schutzprogramm vor Demenz. Erste Studien zeigen, dass Meditieren im Alter den Abbau der grauen Substanz in der Großhirnrinde bremsen kann.”

Im Rahmen der erwähnten Focus-Titelstory fragt Gottschling den Mediziner und Entertainer Eckart von Hirschhausen in einem Interview: “Achtsamkeitstraining und Meditation gelten als neuer Trend in der alternativen Medizin. Studien zeigen, dass sie wie ein Universalmittel bei sehr unterschiedlichen Krankheiten wirken. Was ist der wichtigsten Nutzen aus Ihrer Sicht?” Hirschhausen antwortet u. a. mit einer interessanten Empfehlung an Schulmediziner: “Wenn rund die Hälfte der Patienten keine organisch fassbaren Krankheiten haben, sollte jeder Arzt sich auskennen mit Techniken, negative Gedankenschleifen zu unterbrechen, nicht nur die Therapeuten.”

Hirschhausen im gleichen Interview auf die Frage “Welche Rolle können Meditationsverfahren in der Psychotherapie in Zukunft spielen?”: “Da ist eine große Wende im Gang. Das Ziel sollte ja sein, dass Menschen möglichst rasch ihr Leben wieder in die Hand nehmen und lernen, was ihnen gut tut – unabhängig vom Therapeuten.” – Genau deshalb ist es so wichtig, sich um seine Gesundheit auch in Eigenregie zu kümmern. Und dafür gibt es inzwischen bewährte Methoden auch zur Selbstanwendung.

 

Krankheit als Botschaft der Psyche lesen

Eine wichtige Erkenntnis und Grundhaltung hilft in der Auseinandersetzung mit einer Krankheit immer: Krankheiten und andere Problemphänomene werden in spirituellen Heiltraditionen auch als Botschaften der Seele verstanden – und sobald eine Botschaft angekommen ist, wirklich angekommen ist, hat eine Krankheit in diesem Denkrahmen praktisch ihren Sinn erfüllt. Sie kann und wird dann gehen.

In diesem Prozess der Erkenntnis können – und sollten – wir auch mit unserer Psyche in Kontakt gehen, mit ihr ganz bewusst kommunizieren und damit einen nachhaltigen Transformations-Prozess anstoßen.

Es geht also letztlich immer auch um ein inneres Verständnis der tieferen Ursachen einer Krankheit. Es geht um die Botschaft, die verschlüsselt in jeder Krankheit, wie in jedem Problemphänomen, steckt. Das gilt nicht nur für Depression oder Burn-out-Syndrom.

Kennen Sie diese Botschaft „Ihrer“ Krankheit? Das ist eher unwahrscheinlich, weil sich Krankheiten nach spirituellem Heilerwissen immer dann aufzulösen beginnen, sobald ihre Botschaft tatsächlich angekommen ist. Dieses Phänomen nennt man in der Schulmedizin dann zum Beispiel „Spontan-Remission“ – also immer dann, wenn eine Krankheit scheinbar ohne besonderen Grund “verschwunden” und einfach nicht mehr nachweisbar ist. In diesem Fall hat sich die innere Struktur der Psyche so verändert und harmonisiert, dass diese keine Krankheit mehr auf Körperebene projiziert.

Alles ist jetzt gut. Und es hat – wie bei jedem Thema – von innen nach außen funktioniert. Das ist der nachhaltige Weg – der Weg über die Seele.

Solche Selbstheilungs-Prozesse von innen nach außen geschehen häufiger als die meisten Menschen glauben. Es gibt inzwischen deshalb auch eine ganze Reihe von Schulmedizinern, die konventionelle Methoden mit geistigen Ansätzen sinnvoll kombinieren. In vielen englischen Krankenhäusern ist es inzwischen sogar schon Standard, die konventionelle Behandlung mit Geistheilung zu kombinieren. Denn darin liegt die sehr große Chance kausaler Heilung, die weit darüber hinausgeht, einfach nur „Symptome loszuwerden“. Denn bei dieser Art von “Heilkunst” ist es sehr wahrscheinlich, dass die Symptome immer wiederkehren – oft sogar in verschärfter Form.

 

Der direkte Kontakt, die direkte
Kommunikation mit Deiner Psyche

Diese alternative Methode wirkt unabhängig
von einer konventionellen Therapie


Transformations-Therapie in einem direkten Kontakt mit der Psyche wirkt generell vollkommen unabhängig von einer konventionellen Therapie. Wir empfehlen deshalb auch niemals, konventionelle Behandlungen abzubrechen. Das ist auch gar nicht nötig, weil der Transformations-Ansatz von einer ganz anderen Dimension aus wirkt als etwa eine Behandlung mit Medikamenten (die in aller Regel auf die Dimension der Symptome auf Körperebene gerichtet ist). Die Arbeit mit der Psyche wirkt auf 5-D-Ebene, direkt in der Dimension der Resonanz.

An dieser Stelle deshalb die klare Empfehlung: Falls Sie in einer konventionellen Behandung sind, brechen Sie diese nicht ab, sondern arbeiten Sie bis zu Ihrer vollkommenen Heilung ruhig mehrgleisig, indem Sie auch persönlich Verantwortung für Ihren gesundheitlichen Zustand übernehmen. Dann kann sehr schnell alles gut werden.

Die Erfahrung ist auf Ihrer Seite: Es kommt in der Praxis nämlich immer wieder vor, dass Ärzte aus heiterem Himmel ganz ungläubig eine “Spontan-Heilung” feststellen – obwohl die gleichen Ärzte manchmal noch Wochen zuvor von der angeblichen Unheilbarkeit eines Leidens gesprochen hatten. In solchen Fällen ist es in Wirklichkeit zu einer Synchronisation innerer Transformations-Prozesse mit der äußeren Realität gekommen – eine Art Anpassung von innen nach außen.

Hat ein erkrankter Mensch diese unglaublich effektive Methodik auch nur einmal erfolgreich umgesetzt worden, wird er auf die gleiche Art – selbstständig, in Eigenregie – auch jedes weitere Problem in seinem Leben lösen. Die, die es auch nur einmal erlebt haben, nehmen es als “ultimative Befreiung” wahr.

 

 

Die Psyche:

Exklusive SpezialEdition der
Matrix der Organ-Selbstheilung
als Multimedia-Resonanz-System
zur persönlichen Selbstanwendung:

Die Matrix der Organ-SelbstHeilung
Harmonisierung und geistige Selbstheilung: Die Psyche als exklusive SpezialEdition des Multimedia-Programms Die Matrix der Organ-SelbstHeilung

 

Eine harmonische Psyche schenkt uns ein gesunden
Körper. Denn Krankheit (gleich welche) ist immer
nur der Ausdruck einer inneren Disharmonie.

Mit diesem Multimedia-Paket können Sie selbst in einer
direkten, meditativen Kommunikation auf Seelenebene die
geistige Harmonisierung und Selbstheilung Ihrer Psyche einleiten –
in Eigenregie und ohne teure Seminare/Einzel-Sessions.

Die Methode funktioniert für jedes beliebige Thema.
G
anz gleich, um welches Thema es bei Ihnen derzeit geht.
Themen wie Depression oder Burn-out-Syndrom sind nur
zwei von vielen potenziellen Anwendungen.

Das einfache Grundprinzip hinter diesem Ansatz:
Harmonisiere Deine Psyche – und der Körper wird folgen.
Das entspricht der klassischen Erkenntnis der Psychosomatik.

Ihr Multimedia-Resonanz-System
kommt mit den folgenden drei

transformativen Komponenten:

♦ 1 umfangreiches
Coaching-Handbuch
von Raphael Stella
zur Harmonisierung
Deiner Psyche:

♦ 1 detailliertes, rund 250 Seiten starkes Coaching-Handbuch
im Großformat mit allen Details zu unseren Original-Techniken
und -Prozessen, mit wertvollem Hintergrundwissen sowie allen
Schritt-für-Schritt-Anleitungen für die Harmonisierung der
Psyche sowie mehrere Selbstheilungs-Prozesse in Kooperation mit
der Psyche, direkt in der geistigen Dimension der Matrix.

Preis des Handbuchs im Einzelbezug: 27,00 Euro (PDF-eBook).
Es ist das Original-Trainings-Handbuch aus unseren
7-tägigen 3700-Euro-Health-Coachings “Die Psyche”.
Sie bekommen das komplette Praxis-Wissen,
das wir in den letzten Jahren entwickelt haben,
im Moment also so gut wie geschenkt!

 

♦ 1 kraftvolles
Transformations-Symbol,
das Ihre Psyche während aller
Prozesse subtil mit der Resonanzkraft
von Licht-Liebe-Leben imprägniert und so
wieder auf vollkommene Harmonie ausrichtet:

♦ 1 Transformations-Symbol: DiamantLichtHerz.
Dieses bewährte Transformations-Symbol gibt es
in zahlreichen hochfrequenten Licht-Farben. Ihr Paket enthält
dieses Symbol in der Harmonie-Lichtfarbe der Psyche.
Preis im Einzelbezug: 47,00 Euro (PDF-Bilddatei).

 

♦ 1 Deep-Resonance-Audio zum
Geistigen Eintauchen in die Matrix-
Dimension Ihrer Psyche:

♦ 1 Trance-Audio, mit dem Sie sämtliche im Handbuch
erklärten Prozesse und Techniken zur Selbstheilung und
Harmonisierung Ihrer Psyche in Eigenregie durchführen
können. Das Audio enthält auch den zu 100% individuellen
Resonanz-HeilCode für die Psyche – die Individualisierung
entsteht direkt in Ihrem persönlichen Prozess.

Damit tauchen Sie leicht und entspannt ein in
die Matrix-Dimension, alles zeigt sich Ihnen jetzt in einer
erweiterten (man könnte sagen: erwachten) Perspektive.
Sie können auch die Transformation durch Harmonisierung
selbst aus dieser Perspektive direkt beobachten und bezeugen.
Preis im Einzelbezug: 27,00 Euro
(hochwertig produziertes Audio im mp3-Format).


♦ Exklusiver
Zusatz-Nutzen:
Die erweiterte
Metanoia-Methode

♦ Ihr Multimedia-Resonanz-Systeme enthält außerdem
alle Details zur erweiterten Metanoia-Methode der
Organ-Selbstheilung und mehr – individuell bezogen auf
Deine Psyche als Meister-Schlüssel zur Selbstheilung und
Harmonisierung von innen nach außen.

Die bahnbrechende Metanoia-Methode kommt in der jüngsten
Version mit den folgenden 7 Anwendungs-Varianten/Prozessen,
die Sie mit Ihrem Multimedia-Programm jederzeit in Eigenregie
praktizieren können – so oft Sie wollen, für Ihr ganzes weiteres
Leben. Und für jedes gewünschte Thema.

 

Dies sind die 7 transformativen
Prozesse der Metanoia-Methode –
alle sind in Ihrem Paket enthalten:

♦ Prozess der Organ-SelbstHeilung
♦ Prozess der Organ-Verjüngung
♦ Prozess der Organ-Vitalisierung
♦ Prozess der Organ-Regeneration
♦ Prozess der Organ-Rückholung
♦ Prozess der Organ-Wiederherstellung
♦ Prozess des vollständigen HeilSeins
(Integration & Synchronisation aller Prozesse)


Mehr zur Metanoia-Methode – die allein das ganze
Paket schon mehrfach wert ist! – finden Sie hier
in einem Bericht über ein Mastermind-Training
mit Kult-Autor Raphael Stella in Zürich.

 

Im Moment gilt noch der
vergünstigte Spezial-Preis
für die Leser des
HeilGeheimnis-Blogs:

Als Leser dieses Blogs erhalten Sie das
Original-Multimedia-Paket zur geistigen
Harmonisierung und Selbstheilung
der Psyche mit allen Komponenten im
Moment komplett für wirklich nur 47,00
statt 101,00 (27 + 47 + 27) Euro!

Sie sparen im Moment also weit über 50%!

Zur Bestellung genügt das Bestell-Stichwort
“Multimedia-Paket zur geistigen
Harmonisierung/Selbstheilung der Psyche” –
einfach in das Online-Formular unten eintragen!

 

Die Matrix der Organ-SelbstHeilung
Die Psyche: Spezial-Edition der Matrix der Organ-SelbstHeilung  zur Harmonisierung und Selbstheilung der Psyche – als hochwertiges Multimedia-Paket

 

Jetzt hier
direkt bestellen:

 

Kopieren Sie jetzt einfach diesen Text
in das Online-Formular unten:

Kostenpflichtige Bestellung:
Ja, ich kaufe hiermit zu meinem
persönlichen Gebrauch:
Multimedia-Paket zur Geistigen
Harmonisierung/Selbstheilung der Psyche
zum ermäßigten Einführung-Preis:
nur 47,00 statt 101,00 Euro.


Wir bestätigen Ihre Bestellung umgehend
per Email und liefern schnellstmöglich
per Download an Sie aus.

Wir liefern alle Komponenten zum Download. Die Dateien (Handbuch/Transformations-Symbole: PDF sowie Audio: mp3) können Sie mit den
üblichen PDF-Readern und mp3-Playern (kostenlos downloadbar im Internet) auf Ihrem Endgerät (PC, Laptop, Pad, Smartphone) öffnen,
lesen und abspielen. Handbuch/Symbol sind auch ausdruckbar. Gegen Aufpreis (nur 25 Euro incl. Versandspesen) liefern wir Ihr Paket auch
komplett auf einer CD-R oder einem USB-Datenstick frei Haus. In diesem Fall geben Sie bei Ihrer Bestellung bitte einfach nur das Extra-Stichwort an:
“Lieferung auf CD-R/USB-Datenstick”. Endpreis bei Lieferung auf Datenträger: nur 47,- + 25,- = 72,- Euro incl. Versand mit Deutsche Post.

 

Wir bestätigen Ihre Bestellung umgehend per Email.

Ihre Bestellung geht an:
Dr. Hans-J. Richter

    Vorname *:

    Nachname *:

    Strasse:

    PLZ

    Ort:

    Land:

    Ihre Email *

    * = Pflichtfelder

    Hier bitte Text einfügen:

    AGB und Datenschutzhinweise zur Kenntnis genommen

    Anti-Spam-Garantie: Wir geben Ihre Adresse niemals an Dritte weiter!

     

     

    Sie können auch einfach
    direkt per PayPal bestellen!

    In diesem Fall genügt als Bestellung
    ganz einfach Ihre Zahlung auf unser
    PayPal-Konto:

    dr.richter@coaching24.com

    mit dem Bestell-Hinweis:

    Multimedia-Paket zur geistigen
    Harmonisierung/Selbstheilung der Psyche
    zum ermäßigten Einführung-Preis:
    nur 47,00 statt 101,00 Euro zum
    Download bzw. 72,- auf Datenträger
    .

    Wenn Sie per PayPal zahlen möchten,
    zahlen Sie jetzt bitte einfach mit Kennwort
    auf das o. g. Paypal-Konto ein.

     

     

    Sarah Connor
    Depression – ganzheitlich gelöst. Der Schlüssel: eine tiefe Harmonisierung/Selbstheilung der Psyche

     

     

    Mehr Hintergrundwissen zu den Themen
    Depression & “Kommunikation mit der Seele”
    finden Sie gleich hier:

     

    QuantenSelbstHeilung
    bei Depression

    Soul Healing:
    Das schönste Selbstheilungs-
    System der Welt

    Die wirksamste Medizin von allen

    Theta Transformation – SpezialEditionen:
    Burn-out-Syndrom + Depression

    Christus HeilCode:
    Der Kurs in Wunderheilung –
    universell anwendbar

    (Handbuch zum Download)

     

    Copyright-Vermerke:

    Alle Rechte vorbehalten für
    Titel, Texte, Trainings-Konzeption:
    Dr. Hans-J. Richter

    Wir liefern das System ausschließlich
    zum privaten, persönlichen Gebrauch –
    jegliche Verwertung oder Nutzung
    in kommerziellen Zusammenhängen
    (Coachings, Seminare etc.) wird
    hiermit ausdrücklich ausgeschlossen.

    Design Produkt-Box:
    Raphael Stella

     

    Health Disclaimer –
    wichtiger juristischer Hinweis:

    Wenn Sie krank sind, nehmen Sie auf jeden Fall professionelle Hilfe bei einem Arzt, einem Heilpraktiker oder Psychotherapeuten in Anspruch. Wenn Sie bereits in Behandlung sind, brechen Sie diese Behandlung nicht ab. Die Informationen in unseren Büchern und auf unserer Website dienen der Weiterbildung und sind selbstverständlich niemals als individuelle therapeutische Empfehlung im heilkundlichen Sinne oder gar als Heilversprechen zu verstehen. Die auf diesen Seiten beschriebenen Methoden können und wollen kein Ersatz sein für professionelle medizinische Behandlung bei gesundheitlichen Beschwerden. Beachten Sie dazu bitte auch die ergänzenden Informationen in unserem Impressum.