Corona – die tiefe, alles erschütternde Wahrheit

2. April 2020 von

 

 

Das Coronavirus-Phänomen:
Eine alles erschütternde
Botschaft kommt direkt aus
unserem
kollektiven Unbewussten

 

Report von
Raphael Stella


Viele Menschen – und auch die Menschheit insgesamt – leiden aktuell auf allen Ebenen unter dem Coronavirus Sars-CoV-2. Corona ist eine gesundheitliche, wirtschaftliche, gesellschaftliche Herausforderung.

Ein winziges, für das bloße Auge unsichtbares Virus hat, so scheint es, das unglaubliche Potenzial, Wirtschafts- und Finanzsysteme, ja, ganze Länder in Chaos, Leid und Armut zu stürzen – selbst Länder, die bis vor wenigen Monaten noch als “reich”, “mächtig” und “unantastbar” gesehen worden sind.

Das auf den ersten Blick zerstörerische Potenzial des Coronavirus-Phänomens ist so gewaltig, so beispiellos für die moderne Zivilisation, dass viele Menschen ahnen: Das Coronavirus könnte eine tiefere Wahrheit, eine essenzielle Botschaft für uns und unsere Art, zu leben, transportieren.

Und genau so ist es natürlich auch.

 

Das Coronavirus-Phänomen


Wir sprechen hier bewusst vom Coronavirus-Phänomen, denn das Virus selbst ist keineswegs der “große Übeltäter”, wie uns eingeredet wird und wie viele glauben. (Siehe dazu ergänzend: Der Erreger ist nichts, das Milieu ist alles.)

Das eigentliche Phänomen – das Virus selbst und vor allem alles, was es an gesellschaftlichem Wandel mit sich zu bringen scheint – ist untrennbar mit unserem kollektiven Unbewussten verbunden.

Das Coronavirus-Phänomen wird – wie alles in dieser RaumZeit-Realität – vom kollektiven Bewusstsein gesteuert. Um genauer zu sein: zum überwiegenden Teil vom kollektiven Unbewussten.

Direkt aus der Dimension des kollektiven Unbewussten hat dieses Phänomen eine Botschaft für uns. Und diese Botschaft ist ganz klar, ganz eindeutig. Wenn wir die richtigen Schlüsse daraus ziehen, werden wir erkennen: Es ist eine positive Botschaft. Ja, es ist eine positive Botschaft!

Auf der Ebene des kollektiven Bewusstseins aber wird es wohl noch eine ganze Zeit lang dauern, bis diese Botschaft tatsächlich wahrgenommen werden kann, denn das kollektive Bewusstsein wird Tag für Tag auf eine potenzielle Katastrophe hin konditioniert. Bis zum Erwachen werden schlimme Dinge geschehen, viele Menschen werden infiziert werden, werden krank werden, manche auch schwer krank werden, weltweit werden mehrere hunderttausend, vielleicht sogar Millionen Menschen sterben. 

Noch ist nicht klar, wie lange es dauern wird, bis die alle und alles erschütternde Botschaft tatsächlich bewusst wahrgenommen werden kann. Dazu bedürfte es eines Übergangs vom kollektiven Unbewussten in unser kollektives Bewusstsein. Erst dann wäre die Botschaft wirklich angekommen.

Sobald die alles erschütternde Wahrheit eine Transformation im kollektiven Bewusstsein bewirkt hat, wird sich auch das Coronavirus-Geschehen wandeln. Beides hängt untrennbar miteinander zusammen.

Im Moment aber dominiert noch das Wehklagen. Viele wünschen sich einfach nur in die Zeit vor Sars-CoV-2 zurück. Doch die Zeit vor Sars-CoV-2 wird es nie wieder geben.

 

Wie aber lautet die
alles erschütternde Botschaft
von Covid-19?


Da jedes Phänomen, jede Struktur und jede Entwicklung in dieser Welt eine verborgene Botschaft, eine an der Oberfläche meist nicht direkt erkennbare Essenz in sich trägt, wollten wir natürlich herausfinden, was es mit Sars-CoV-2 eigentlich wirklich auf sich hat – in der Tiefe, in der Essenz. Wir wollten dabei aber nicht spekulieren – das tun im Moment schon viel zu viele.

Was wir stattdessen getan haben: Wir haben eine bewährte Methode angewendet, mit der wir jederzeit schnell und sicher das Wesen aller Dinge, Menschen, Situationen und mehr auf ihrer tiefsten Ebene, in ihrer Essenz wahrnehmen können. Diese Methode ist universell anwendbar – auch auf das Coronavirus-Phänomen, das derzeit die ganze Welt in Atem hält.

Mit dieser Methode kann jeder – so er sich traut – direkt ins Herz der Wahrheit schauen. Egal, um welches Thema es dabei geht. Die Wahrheit kann im Einzelfall tröstlich sein, sie kann schockieren oder sie kann uns ganz ruhig machen und uns tief entspannen. Doch sie wird meist nicht unser Ego befriedigen (das Ego ist die Instanz, die möchte, dass alles genau so weitergeht, wie es immer schon lief). Die Wahrheit zerstört jegliche Illusion – und das ist gut so. All das trifft auch auf das Coronavirus-Phänomen zu.

Viele unserer Klienten haben diese geheime Methode in den letzten Monaten – schon lange vor dem Coronavirus-Phänomen – übrigens schon erlernt, aktiv in vielen Lebenslagen getestet und würden nie mehr darauf verzichten wollen.

Warum?

Weil es eine sichere Methode ist, mit der jeder jederzeit das wahre Wesen aller Dinge, Menschen, Situationen, Entwicklungen schnell erkennen kann – auch bei anstehenden eigenen Entscheidungen und persönlichen Weichenstellungen aller Art.

Mit dieser Methode durchschauen Sie alles. Sie erkennen alles in seiner wahren Essenz. Ganz gleich, wie sich dieses Ding, dieser Mensch, diese Situation, diese Entscheidung in ihrer äußeren Gestalt für Sie zeigen mag.

Nichts und niemand wird Sie mehr täuschen können.

Jeder erkennt mit dieser Methode Phänomene und Situationen stets auf der tiefsten Ebene der Wahrheit. Mit dieser Methode kann jeder direkt in das “Herz der Wahrheit” eintauchen – in die Dimension der Essenz. In der Dimension der Essenz finden wir stets die essenzielle, die alles entscheidende Information.

 

Die Essenz-Ebene des
Coronavirus-Phänomens


Auch das Coronavirus-Phänomen – und die aktuellen Entwicklungen rund um die Herausforderung dieses Phänomens herum – haben eine solche Essenz-Ebene. Auf dieser Essenz-Ebene ist die Botschaft des Corona-Virus für Dich, für mich – für die ganze Menschheit – glasklar enthalten. Und zwar objektiv für jeden erkennbar, mit mathematischer Genauigkeit, nicht etwa als reine Spekulation.

In Zeiten wie diesen ist eine solche Methode praktisch unentbehrlich, für unser Leben in dieser komplexen Welt brauchen wir einen solchen Kompass. Immer – nicht nur in dieser Krise.

Die Methode, die wir Ihnen in einem Blog-Artikel auf unserer Schwester-Website Tranceformation.org detailliert vorstellen (mit praktischen, direkt nachvollziehbaren Beispielen), wirkt wie ein geistiger Röntgenblick.

Es ist eine Methode, die sich sehr schnell und für jedes beliebige Thema und Phänomen umsetzen lässt – ohne Ausnahme:

Problem-Phänomene, Menschen, Konstellationen, Krisen, Situationen und dynamische Entwicklungen, Entscheidungs-Varianten, Namen und Dinge, Adressen, Anwesen und Häuser, sogar Therapie- und Transformations-Methoden, mögliche Partner. Und vieles mehr. Auch die tiefere Botschaft des neuartigen Coronavirus Sars-CoV-2 und Covid-19 (die Krankheit, die dieses Virus in manchen Menschen auslöst) lässt sich damit spielerisch enthüllen. Doch Vorsicht: Sie könnten schockiert sein!

 

Die verborgene Frequenz


Der Name Sars-CoV-2 wurde von der Weltgesundheitsorganisation WHO für dieses spezifische Coronavirus (von denen es viele gibt) gewählt. Covid-19 wird jene Krankheit genannt, die das Virus in einem Menschen auslösen kann (aber nicht muss – rund 50% aller Infizierten entwickeln keinerlei Symptome).

Der Name des Virus enthält – wie alles, was einen Namen hat – einen verborgenen Code, eine verborgene Frequenz, die seinem Namen zu 100% entspricht. Es gibt auch einen Zahlen-Code für dieses Phänomen.

Wir haben diesen verborgenen Corona-Code, diese verborgene Frequenz mit der oben erwähnten Methode untersucht – wie schon viele materielle und immaterielle Phänomene zuvor. Und wir haben diesen Code, diese Frequenz in Beziehung gesetzt zu möglichen Lösungen, Heilungs-Ansätzen und zu den Informationen, die uns diese verborgene Frequenz als Essenz zu übermitteln versucht. All das ist untrennbar miteinander verschränkt.

Es hat auch alles einen Sinn, auch wenn dieser Sinn nicht sofort mit bloßem Auge zu erkennen ist.

Bei unseren Untersuchungen haben wir entdeckt: Wie jedes Problem enthält auch das Corona-Problemphänomen bereits – in sich verborgen – die Lösung. Das ist normal, denn in der dual organisierten RaumZeit-Realität ist in jedem Problem ja immer auch schon ein Heilungs-/Lösungspotenzial enthalten. Das ist Teil des Spiels.

Doch beide Informationen –  die Essenz-Information des Virus selbst und das in ihm bereits enthaltene Heil-Potenzial – sind entscheidend für den weiteren Weg der gesamten Menschheit.

Wir sind im Moment allerdings gar nicht so sicher, ob die Menschheit diese Botschaft auch hören, geschweige denn umsetzen will. Denn wir sind auf eine Botschaft gestoßen, die alles erschüttern könnte, was unser Leben heute ausmacht. Es ist allerdings jene Art von “Erschütterung”, die die gesamte Menschheit spirituell wachsen lassen wird, wenn wir sie dankbar wahrnehmen, annehmen und konsequent umsetzen.

 

Jetzt hier weiterlesen auf
Tranceformation.org:


Die Wahrheit zweifelsfrei
erkennen – die geheime Methode.
Erweiterte Fassung.

 

 

Ganz praktische Tipps
und Inside-Infos zum
Coronavirus-Phänomen:

 

Stärke Dein Immunsystem –
das ist jetzt lebenswichtig!

 

7 natürliche Immun-Booster