Dein “Innerer Heiler” – und warum er für Deine Heilung wirklich unverzichtbar ist

10. Mai 2018 von

 

 

Der kraftvollste Heiler von allen?
Das ist – natürlich – unser Innerer Heiler.
Denn der Innere Heiler heilt kausal.
Und garantiert ohne Nebenwirkungen.

 

 

Der Arzt verbindet nur deine Wunden.
Dein innerer Arzt aber wird dich gesunden.
Bitte ihn darum, sooft du kannst.

Paracelsus

 

 

 

Unser Innerer Heiler ist das Zentrum
unserer Selbstheilungskraft.
Der Innere Heiler wirkt im Hintergrund
wirklich jedes Heilungs-Prozesses.

 

Der Innere Heiler repräsentiert das Heilige Licht in uns.

Und das Heilige Licht wiederum ist ein Symbol für absolute,
uneingeschränkte Transformations- und Heilkraft.

Wir nennen den Inneren Heiler deshalb auch:
das Heilige Selbst oder das Heilende Selbst.

Unser Heilendes Selbst kann Wunder wirken –
einfach so, in einem Heiligen Augenblick!

Und nach diesem Heiligen Augenblick ist meine
Welt auf einmal nicht mehr so, wie sie zuvor war.

Es ist ein Resonanz-Phänomen.

 

 

Der Innere Heiler – das ist
eine geistige Kraft in jedem von uns

Es gibt inzwischen viele Mediziner, auch Schulmediziner, die jedem Erkrankten empfehlen, zumindest  auch ihren Inneren Heiler zu aktivieren, selbst bei konventionellen Behandlungen. Denn der Innere Heiler ist der mächtigste Heiler – und bei tiefer Betrachtung ist er sogar der einzige wirkliche Heiler.

Der Innere Heiler lässt sich bei einfachen Problemen (Rückenschmerzen, Migräne) aktivieren, bei psychischen Problemen (Depression, Einsamkeit), aber auch bei sehr schweren Erkrankungen (wie beispielsweise Brustkrebs, Prostatakrebs oder Multipler Sklerose).

So empfiehlt denn auch der prominente Schulmediziner Prof. Dr. Gerd Nagel (er war Präsident der Deutschen Krebsgesellschaft und gründete die Stiftung Patientenkompetenz) jedem Erkrankten, ganz unabhängig von der Standard-Behandlung: “Jeder Patient hat das Recht, seine inneren Heilkräfte mit ergänzenden Therapiemethoden zu mobilisieren. Es ist ja schließlich seine Krankheit.”

Die “inneren Heilkräfte”, das ist ein Synonym für die mächtige Instanz des natürlichen Inneren Heilers, ohne den wahre Heilung bei tiefer Betrachtung überhaupt nicht möglich ist.

Jeder wirklichen Heilmethode – ob in Schulmedizin oder Alternativmedizin – muss es deshalb immer auch gelingen, den Inneren Heiler eines Erkrankten zu aktivieren.

 

Den Inneren Heiler aktivieren

Wenn Sie Ihren Inneren Heilers aktivieren, dann initiieren Sie für sich selbst eine Form geistiger Heilung. Es ist gleichsam Geistheilung aus sich selbst heraus.

Die dominierende Schulmedizin ist fast ausschließlich auf die Bekämpfung von Symptomen ausgerichtet – durchaus wichtig in akuten Fällen. Das Problem dabei: Wirkliche, nachhaltige Heilung kann auf diese Weise meist nicht ausgelöst werden – ganz gleich, bei welcher Krankheit. Allopathische Medikamente aus den Laboren der Pharma-Industrie können zwar tatsächlich Symptome lindern oder für eine gewisse Zeit ganz “abschalten” – das ist aber natürlich nicht gleichzusetzen mit einer kausalen, echten Heilung. Deshalb müssen Patienten von Schulmedizinern oft jahrelang Medikamente schlucken, um ihre Symptome wenigstens einigermaßen unter Kontrolle zu halten. Doch leider hat das fast immer unangenehme Nebenwirkungen – und manchmal sind die Nebenwirkungen sogar schlimmer als die ursprüngliche Krankheit selbst.

Wir empfehlen daher, in jedem Prozess der Heilung und Selbstheilung zumindest auch den natürlichen Inneren Heiler zu aktivieren – ganz gleich, ob Sie sich gerade einer schulmedizinischen oder alternativmedizinischen Behandlung unterziehen. Es ist in jedem Fall eine perfekte Ergänzung.

Warum?

Weil ohne die Instanz des “Inneren Heilers” echte – kausale – Heilung auf Dauer schlicht nicht geschehen kann. Denn wahre Heilung, das ist nicht nur die zeitlich begrenzte Veränderung eines Zustands, sondern: Transformation. Kausale Heilung – Transformation –  moduliert die Matrix, die geistige Blaupause der Krankheit im Hintergrund.

Der Innere Heiler heilt durch spirituelle Transformation.

 

An der Schnittstelle
zum Feld aller Möglichkeiten

In vielen Fällen ist es so, dass der Innere Heiler einen Prozess der Heilung/Selbstheilung extrem zu beschleunigen vermag – bis hin zur Spontan-Heilung ohne jeglichen äußeren Grund.

Wieso ist das so?

Der Innere Heiler ist ein Teil unseres Bewusstseins – an der Schnittstelle zwischen der RaumZeit-Realität und dem Feld aller Möglichkeiten.

Im Feld aller Möglichkeiten ist die ersehnte Heilung immer schon längst geschehen – als eine von unendlich vielen Varianten unseres Lebens im universellen Möglichkeits-Raum (wir sagen auch Heiliges Potenzial dazu).

Daraus ergibt sich die unvergleichliche Wirkkraft des Inneren Heilers, der in jedem einzelnen Moment das Beste aus beiden Welten – RaumZeit-Realität und Heiliges Potenzial – zu synchronisieren vermag. Für uns und mit uns. Wenn wir einfach nur darum bitten.

 

Unverzichtbar in jedem Prozess
der Heilung und Selbstheilung

Deshalb ist der Innere Heiler so unverzichtbar in jedem Prozess der Heilung und Selbstheilung. Vor allem dann natürlich, wenn Sie im Äußeren nur die schulmedizinische Variante einer Behandlung gewählt haben. Dann brauchen Sie sowieso dringend Unterstützung von innen.

Das betrifft übrigens nicht nur klassische Krankheiten und körperliche Symptome. Es gilt für jedes Problem und in jedem Lebensbereich – auch etwa bei Problemen mit Geld, in der Partnerschaft oder im Business. “Heilung” dürfen und sollten wir sehr umfassend sehen. Die Ursache jedes Problems – gesundheitlich, sozial, spirituell – ist nämlich immer eine Variante von Disharmonie. Lösen wir die kausale Disharmonie im Hintergrund auf, dann löst sich zugleich auch das Problem auf.

Letztlich aktivieren wir mit dieser Arbeit unser Heiliges/Heiles/Heilendes Selbst. Und das löst durch sein Resonanzfeld alle Disharmonien auf, die nicht zu seinem Resonanzfeld absolute Harmonie passen. So einfach!

Der Zugang zum Inneren Heiler, zum Heilenden Selbst ist an keine Bedingungen geknüpft – mit der richtigen Anleitung ist es sogar die einfachste Methode der Heilung und Selbstheilung überhaupt.

Die Resonanz zu seinem Inneren Heiler kann jedermann (und jede Frau) selbst mit einfachen Mitteln und ein wenig geistiger Vorbereitung jederzeit auslösen.

Haben wir diesen wichtigen, lebensverändernden Schritt erst getan – die Resonanz zum Inneren Heiler hergestellt -, dann können wir jedes beliebige Thema mit unserem inneren Heiler-Freund auf spielerische und leichte Art bearbeiten. Insgesamt bemerken wir dann bald: Unser Innerer Heiler segnet uns – von Moment zu Moment – mit heilsamen Frequenzen und heilenden Feldern aus der spirituellen Dimension unseres Lebens. Durch reine Resonanz.

Dadurch wird es möglich, dass sich völlig neue Varianten des allumfassenden Heiligen Potenzials in unser Leben hinein entfalten.

Und eine dieser Varianten ist dann, wenn Sie sich in einem Prozess mit dem Inneren Heiler darauf fokussieren: HeilSein.

 

Dauerhafte Synchronisation

Mit der Zeit intensiviert sich das transformative Feld dann um uns herum, im optimalen Fall wird die Synchronisation dauerhaft – das hängt auch von der persönlichen Lebensweise ab.

Das alles Entscheidende ist letztlich: Herrscht in unserem persönlichen Resonanzfeld Harmonie oder Disharmonie? Unser Innerer Heiler jedenfalls führt uns immer ganz zuverlässig in Harmonie und HeilSein – ganz einfach, weil Harmonie und HeilSein der natürliche Seinszustand des Heilenden Selbst ist.

 

Der “Innere Arzt”

Schon Paracelsus empfahl seinen Patienten die Berücksichtigung des “inneren Arztes”. Der Autor K. O. Schmidt brachte das Grundprinzip in seinem Werk “Der innere Arzt” perfekt auf den Punkt:

“Am besten ist es, sich mit allen Sorgen und Leiden heilungsbejahend an den inneren Arzt zu wenden, der nach dem Maße des ihm entgegengebrachten Vertrauens für die Heilwerdung von innen her sorgt.” Er empfahl daher: “Heile durch den Geist! Schenke dem geistigen Arzt in Dir Dein ganzes Vertrauen und lass Dich von ihm erneuern.”

Genau da liegt tatsächlich der Unterschied: Der “normale Mediziner” kuriert – meist mit Hilfe von Medikamenten – Symptome. Eine wirkliche Transformation findet bei dieser Behandlung in der Regel aber nicht statt – wenn, dann eher zufällig und weil der Innere Heiler unbewusst beteiligt war.

Denn nur der Innere Heiler “erneuert” uns in Prozessen der Heilung und Selbstheilung, was bedeutet: Er setzt eine echte Transformation in Gang, durch die Symptomen die Grundlage entzogen wird. Der Innere Heiler taucht mit Dir in ein Resonanzfeld absoluter Harmonie, in dem Symptome schlicht nicht exisitieren können. Bestenfalls – wenn alle Voraussetzungen stimmen – kann das Ergebnis einer solchen Reise in ein Resonanzfeld der Heilung dann ganz natürlich auch sog. “Wunderheilung” oder eine Spontan-Remission sein.

 

Das Geheimnis der Spontanheilung

Das eigentliche Geheimnis jeder Spontanheilung liegt in der vollkommenen Synchronisation mit einem heilenden Feld – bewusst oder unbewusst. Bestimmte Prozesse machen es jetzt für jeden möglich, jederzeit auf freudvolle, spielerische, meditative Art heilsame Frequenzen auf ausgewählte Situationen und Probleme zu übertragen. Einfach, indem wir mit unserem Inneren Heiler in dieses transformative Feld eintauchen.

Das Prinzip lässt sich auf jedes beliebige Thema übertragen, es ist universell anwendbar.

Wir selbst arbeiten in unseren Health Coachings und mehrtägigen Medizin-Wanderungen niemals auf der physischen Ebene. Denn jedes Phänomen in dieser Welt hat als eigentliche Ursache der physischen Ebene ja eine ursächliche geistige Ebene, eine Art spirituellen Bauplan (Blueprint/Matrix), ohne den das Phänomen gar nicht erst in der RaumZeit-Realität in Erscheinung getreten wäre.

An der Schnittstelle zwischen physischer und spiritueller Ebene – diese Schnittstelle ist unser Bewusstsein – können wir durch das Prinzip der Holografischen Resonanz selbst Transformation auslösen – ganz einfach mit einer Methode wie Quantum Healing Tranceformation. Das grundlegende Programm dieser Methode ist: die Aktivierung des Inneren Heilers. Wir empfehlen dieses Programm als ersten entscheidenden Schritt, den Sie universell, für jedes Thema, sicher anwenden können.

Wir haben die beiden erfolgsentscheidenden Schlüsselelemente in jedem echten Heilungsprozess – Transformation und Synchronisation – in die Methode der Quantum Healing Tranceformation (QHT), die jeder leicht selbst anwenden kann, integriert. Bei jeder kausalen Heilung finden wir diese zwei Elemente.

 

Die Liebe für Dich

Das Heilige/Heilende Selbst – Dein stets präsenter Innerer Heiler – ist voller Liebe für Dich und deshalb immer offen für Deine geistigen Impulse. Zugleich jedoch wirkt das Unbewusste wie ein heimlicher Tor-Wächter – wie der Drache im Märchen, der einen Gold-Schatz behütet. Und so ein Schatz – kausale Heilung – wartet auf Deiner Heldenreise mit Deinem Inneren Heiler tatsächlich auf Dich!

Dabei navigiert die QHT-Methode sehr elegant und wirkungsvoll am “Drachen” des Unbewussten vorbei.

Auch mit dem Verstand allein bekommen wir niemals Zugang zum Feld der unbegrenzten Möglichkeiten, weil der Verstand permanent eine duale Struktur aufbaut, jene Struktur, die durch Abgrenzung, Bewertung, Kritik und “Geht nicht” geprägt ist. Sie können mit dem Verstand immerhin sehr schön über die Methode philosophieren und das Für und Wider abwägen – das allein führt aber zu nichts, schon gar nicht zu einer Heilung.

Mit der von uns in exklusiven Coachings entwickelten Methode Quantum Healing Tranceformation tauchen Sie mühelos in einem kraftvollen Trance-Prozess direkt in das Herz Ihrer eigenen Transformationskraft – in die Sphäre der Transformation, die Sphäre des Heiligen Selbst, in dem sich jedes Problem als Illusion erweist und im Licht meines neuen Fokus zugleich auflöst. Dieses Coaching – früher zu einem exklusiven Preis – gibt es jetzt auch als transformatives Multimedia-Programm.

 

Die Initiation in die
Heilkraft des Inneren Heilers

Speziell für die Arbeit mit dem Inneren Heiler haben wir ein Programm in der Serie Quantum Healing Tranceformation (QHT) kreiert. Mit diesem Programm aktivieren Sie Ihren Inneren Heiler auf erstaunlich einfache, spielerische Weise – und auch noch extrem schnell. Es ist das grundlegende Programm dieser Serie – und Sie bekommen es im Moment, in der Einführungs-Phase, zu einem unfassbar günstigen Preis.

Sie sehen und gehen mit dieser Methode sehr tief in Ihre persönliche Matrix, berühren die Tiefenstruktur jedes Problem-Phänomens in Ihrem Leben auf eine Art, die sehr schnell zur Transformation in die gewünschte Richtung führen kann.

Wir empfehlen daher in jedem Fall – selbst dann, wenn noch gar kein ernstes Problem vorliegt – einen Durchlauf mit diesem QHT-Transformationsprogramm: Ich aktiviere meinen Inneren Heiler.

Denn ein aktivierter Innerer Heiler ist wie ein unsichtbarer Helfer und Ermöglicher im Hintergrund, der Disharmonien im KörperSeeleGeist-System permanent überwacht, auflöst und dabei in frische Lebenskraft verwandelt.

Sie aktivieren damit auch wieder den Prozess der sog. Salutogenese, ein ganz natürliches inneres Programm, das häufig jedoch blockiert/überschattet ist (sonst würden ernste gesundheitliche Probleme ja gar nicht erst entstehen).

Ab sofort können Sie dafür – einfach in Eigen-Regie – unser Multimedia-Programm „Ich aktiviere meinen Inneren Heiler“ einsetzen.

 

 

Hier die faszinierenden
Details des
QHT-Programms:

 

 

Quantum Healing Tranceformation

Quantum Healing Tranceformation: Aktiviere jetzt Deinen Inneren Heiler!

 

 

Ich aktiviere meinen
Inneren Heiler
mit
Quantum Healing
Tranceformation


Der kraftvollste Heiler von allen ist unser Innerer Heiler – eine geistige Kraft in jedem von uns, die wir auch das Heilende Selbst nennen. Der Innere Heiler ist das Zentrum unserer Selbstheilungskraft. Es gibt inzwischen viele Mediziner, auch Schulmediziner, die jedem Erkrankten empfehlen, ihren Inneren Heiler zu aktivieren – denn der Innere Heiler ist der mächtigste Heiler.

Mit diesem Quantum Healing Tranceformation-Programm aktivieren Sie nicht nur Ihren Inneren Heiler, Sie lernen ganz nebenbei auch, auf welchem universell gültigen transformativen Prinzip die ultimative Heilkraft Ihres Inneren Heilers eigentlich beruht.

 

Der Inhalt Ihres
Quantum Healing
Tranceformation

Pakets:

Vier Multimedia-
Komponenten

 

Komponente 1:
Das exklusive
Transformations-Video

Im Zentrum Ihrer Anwendung steht das hypnotische Quantum Healing Tranceformation-Video “Ich aktiviere meinen Inneren Heiler”. Das Video ist exakt 7 Minuten lang und kommt mit eingebetteter Master-Affirmation und einem besonderen Transformations-Code (wie wir diesen berechnen und in das Video integrieren, steht detailliert im Coaching-Manual – Komponente 2). Die integrierten Theta-Frequenz-Tones auf der Klang-Spur dieses Videos lassen Sie sofort in eine tiefe Entspannung eintauchen. Sie erhalten Ihr exklusives Farb-Video im kompatiblen mp4-Format. Das mp4-Format lässt sich sowohl auf Windows- als auch auf Apple- und Android-Geräten abspielen, auf PCs, Tablets und Smartphones.

 

Komponente 2:
Das Coaching-Manual
mit dem Praxis-Wissen
zur QHT-Methode

Die Details zur Methode und mehr Hintergrundwissen zum Phänomen des Inneren Heilers erfahren Sie im exklusiven Coaching-Manual, das alle Praxis-Infos zur Anwendung des Systems enthält. Aus dieser genauen Praxis-Anleitung gehen die individuelle Master-Affirmation und die Transformations- und Resonanz-Formel für Ihr gewähltes Thema (Übersicht unten) hervor, ebenso das Verfahren, mit dem Sie Transformations-Codes selbst errechnen können. Sowohl Master-Affirmation als auch Transformations-Code sind im hypnotischen Video an ein paar Stellen sichtbar, aber zusätzlich auch noch unsichtbar/unhörbar (subliminal) eingebettet. Damit ist sichergestellt, dass die Botschaft/Transformations-Frequenz direkt und ungefiltert Ihr Unbewusstes erreichen kann. Im Skript erfahren Sie auch alles über die geistige Übung, die Sie simultan zum Anschauen des Videos ausführen. – Ihr umfangreiches Coaching-Handbuch erhalten Sie im PDF-Format.

 

Komponente 3:
Ein Extra-Buch zum
Thema “Innerer Heiler”

Zusätzlich erhalten Sie 1 Extra-Buch (als eBook, ebenfalls im PDF-Format) mit weiterführender Inspiration zu dem von Ihnen gewählten Thema zur Einstimmung auf Ihre persönlichen, ganz individuellen Quantum Healing Tranceformation-Sessions.

 

Komponente 4:
Das hochfrequente
Transformations-Symbol
“Wave of Tranceformation”
mit Resonanz-Code
“Der Innere Heiler”

Dieses Transformations-Symbol (Sie erhalten es als Bild-PDF in Farbe) spielt auch im Video eine entscheidende Rolle im Transformations-Prozess. Sobald Sie sich in die Symbolik hineinbegeben, öffnet sich eine Pforte Ihres Bewusstseins und Sie treten geistig ein in das Feld der unbegrenzten Möglichkeiten. Im Verlauf Ihrer inneren 7-Minuten-Reise in dieses Resonanzfeld lösen Sie in Lichtgeschwindigkeit die für Ihr Thema/Ihr Problem die passenden Lösungs-Resonanzen und Selbstheilungs-Impulse aus. Dabei werden sowohl bewusste als auch unbewusste Ebenen Ihres Geistes aktiviert und mit Ihren persönlichen Intentionen ganz neu imprägniert.

Ihr Multimedia-Paket enthält im Video, im Anwender-Handbuch sowie im Transformations-Symbol einen integrierten individuellen Resonanz-Code.

 

Der Gesamtwert
dieses Multimedia-Pakets
mit 4 individuellen Komponenten:
37 + 10 + 17 + 17 Euro = 81,00 Euro.

Im Moment zahlen Sie allerdings
wirklich nur 37,00 Euro
für das Komplett-Paket –
Spezialpreis zur Einführung!

Sie sparen im Moment
also satte 44 Euro!

Geringer Aufpreis, falls Sie Ihr System
auf einer CD-ROM wünschen:

nur 20 Euro, incl. Versand frei Haus.

 

 

Quantum Healing Tranceformation

Quantum Healing Tranceformation: Ich aktiviere meinen Inneren Heiler

 

 

Hier können Sie jetzt dieses Transformations-
Paket zur Selbstanwendung direkt bestellen:

Einfach die Kurz-Bestellnummer
für das komplette Multimedia-Paket
Ich aktiviere meinen Inneren Heiler
mit Quantum Healing Tranceformation
:
in das Formular unten eingeben:
QHT01
Lieferung per Download 37,00 Euro/
Lieferung auf CD-ROM incl. Versand: 57,00 Euro.

Lieferumfang:
1 QHT-Transformations-Video (mp4), 1 130 Seiten starkes
Coaching-Handbuch für die QHT-Transformations-Praxis (PDF),
1 Extra-eBook zum Thema (PDF), 1 hochfrequentes
Transformations-Symbol (Bild-PDF) mit integriertem,
individuellem Transformations- und Resonanz-Code.

 

 

Ihre kostenpflichtige Bestellung
geht an:
Dr. Hans-J. Richter

 

    Vorname *:

    Nachname *:

    Strasse:

    PLZ

    Ort:

    Land:

    Ihre Email *

    * = Pflichtfelder

    Hier bitte Text einfügen:

    AGB und Datenschutzhinweise zur Kenntnis genommen

    Anti-Spam-Garantie: Wir geben Ihre Adresse niemals an Dritte weiter!

     

     

     

     

     

    Weitere Programme aus der gleichen Serie –
    Quantum Healing Tranceformation
    finden Sie auf der Tranceformation-Website.
    Ein Besuch lohnt sich wirklich immer!

     

     

    Das hochfrequente Symbol-Resonanzbild
    “Heilung aus dem Inneren Licht”
    (Abbildung oben auf dieser Seite)
    liefern wir Ihnen auf Wunsch als hochaufgelösten
    Art Print im Großformat 40 x 60 cm zum Preis von
    wirklich nur 37,- Euro zzgl. Versand in Spezialröhre
    (7,70 Euro) – komplett nur 44,70 Euro frei Haus.
    Ihre formlose Bestellung mit dem Stichwort
    “Art Print: Heilung aus dem Inneren Licht – 44,70 Euro”
    erreicht uns mit dem Online-Formular oben
    oder einfach per Mail an:

    Raphael@Tranceformation.org

     

    Hier ein passendes Zitat zu
    diesem Kraft-Bild,
    von White Eagle:

    Prinzipiell ist jeder Heilvorgang ein Hineinnehmen
    des Lichts der geistigen Sonne in den physischen Leib.
    Wenn du dieses Licht anrufen kannst – dann atme es ein,
    und lebe bewusst in ihm, denn es wird tatsächlich
    die Zellen deines physischen Körpers beeinflussen.

     

     

     

    Copyright-Vermerke:

    Alle Rechte vorbehalten für
    Titel, Texte, Trainings-Konzeption:
    Dr. Hans-J. Richter

    Wir liefern das System ausschließlich
    zum privaten, persönlichen Gebrauch –
    jegliche Verwertung oder Nutzung
    in kommerziellen Zusammenhängen
    (Coachings, Seminare etc.) wird
    hiermit ausdrücklich ausgeschlossen.

    Graphic Design/Produkt-Box:
    Raphael Stella


    Health Disclaimer –
    wichtiger juristischer Hinweis:

    Wenn Sie krank sind, nehmen Sie auf jeden Fall professionelle Hilfe bei einem Arzt, einem Heilpraktiker oder Psychotherapeuten in Anspruch. Wenn Sie bereits in Behandlung sind, brechen Sie diese Behandlung nicht ab. Die Informationen in unseren Büchern und auf unserer Website dienen der Weiterbildung und sind selbstverständlich niemals als individuelle therapeutische Empfehlung im heilkundlichen Sinne oder gar als Heilversprechen zu verstehen. Die auf diesen Seiten beschriebenen Methoden können und wollen kein Ersatz sein für professionelle medizinische Behandlung bei gesundheitlichen Beschwerden. Beachten Sie dazu bitte auch die ergänzenden Informationen in unserem Impressum.

    Kommentare

    1 Kommentar zu “Dein “Innerer Heiler” – und warum er für Deine Heilung wirklich unverzichtbar ist”

    Trackbacks

    Das sagen andere über unseren Artikel ...
    1. […] Problematik, zum anderen geht es aber auch um eine universelle Quelle der Heilung, die man als „Spirit – Das Heilende Selbst“ bezeichnen könnte. Hat man erst einmal den Kontakt zu dieser inneren Quelle – dem […]