Selbstheilung im Schlaf

15. Januar 2020 von

Was viele Menschen nicht wissen:

Fast alle lebensnotwendigen
Selbstheilungsprozesse
finden im Schlaf statt.

Schlafstörungen sind deshalb nicht
nur unangenehm. Schlafstörungen
beeinträchtigen Deine Gesundheit.

 

SelbstheilungImSchlaf

Im Schlaf aktiviert das KörperSeeleGeist-System auch von Koalas lebensnotwendige Prozesse der Reparatur, Selbstheilung und Regeneration

 

 

Leiden Sie gelegentlich oder häufig
unter Schlafstörungen?

Sie sind nicht allein. Hierzulande leiden Millionen
Menschen unter Ein- und Durchschlafstörungen.

Die Probleme beruhen auf Stress im Beruf, auf privaten
Sorgen und Ängsten, auf Geldproblemen, Krankheit, exzessiver
Smartphone-Nutzung, auf Lärm oder Lichtverschmutzung
in der persönlichen Schlafumgebung – und auf Unachtsamkeit,
was die persönliche Schlafhygiene betrifft.

Unter längerem Schlafmangel leiden Körper, Seele,
Geist. Doch es gibt eine gute Lösung. Werden Sie aktiv,
bevor Schlafmangel zu ernsthaften Krankheiten führt.

Und wenn Sie richtig klug sind, setzen Sie Ihren Schlaf
ganz bewusst zur Selbstheilung und Traumerfüllung ein.

 

Report von
Dr. Hans-J. Richter

 

 

Schlaf ist die beste Meditation.

Dalai Lama

 

Ja, Eure Heiligkeit! Und wir ergänzen:

Schlaf ist die beste Medizin.

 

 

Selbstheilung im Schlaf

Abhängen entspannt, regeneriert Körper, Seele und Geist – und ist die beste Meditation/Medizin

 

 

Unser Schlaf –
eine wichtige Schnittstelle
zu Selbstheilungsprozessen:

Nacht für Nacht – während unseres Schlafs, in unserem Traumleben – finden vitale Selbstheilungsprozesse in unserem Körper und unserem Geist statt: Zellerneuerung, Entgiftung und Regeneration unserer Organe, die Verarbeitung von Konflikten und den Eindrücken des Tages in unserem Unbewussten.

Guter, heilsamer Schlaf stärkt uns für die Herausforderungen des nächsten Tags und wirkt zugleich wie ein natürliches Anti-Aging-Programm.

Die Qualität unserer Nacht entscheidet über die Qualität unseres Lebens am Tag: Sind und bleiben wir gesund? Sind wir kreativ, vital und glücklich? Finden wir die Kraft, unser Leben aktiv zu meistern? Können wir Stress widerstehen? Entwickelt sich unser Schicksal zum Positiven?

All das hat mit einem guten Schlaf zu tun, auch wenn das vielen nicht bewusst ist.

 

Es gibt aber auch noch eine tiefere Ebene:

Guter Schlaf kann auch als Schnittstelle wirken zwischen unserem Leben im HierJetzt und dem Feld aller Möglichkeiten, das so viele Geschenke für uns bereithält – wenn wir uns nur dafür öffnen.

Und ja, mit einer bestimmten Methode können wir unseren Schlaf sogar ganz bewusst programmieren: zur Aktivierung der Selbstheilung, zur Problemlösung und zur Erfüllung unserer Träume. Dabei spielt unsere Psyche eine große Rolle.

 

Schlechter Schlaf hat Konsequenzen:

Einschlafstörungen, stundenlange Schlaflosigkeit in der Nacht oder eine Verkürzung der notwendigen Tiefschlaf- und Traumphasen haben auf die Dauer gesundheitliche Konsequenzen. Wer über einen längen Zeitraum unter Schlafstörungen leidet, kann Depressionen und Angststörungen, Herz- und Kreislaufprobleme, Arteriosklerose, Diabetes und auch Übergewicht entwickeln. Als wissenschaftlich nachgewiesene Langzeit-
folgen gelten inzwischen auch schwere Krankheiten wie Demenz und Krebs.

Schlaftabletten und andere Medikamente können keine Lösung auf Dauer sein. Denn Schlaf, der durch allopathische Medikamente erzeugt wird, ist nicht vergleichbar mit der Qualität des natürlichen Schlafs, da durch Medikamente die so wichtigen Traumschlaf-Phasen stark beeinträchtigt oder sogar ausgeschaltet werden.

Medikamenteninduzierter Schlaf unterdrückt aber nicht nur die Selbstheilungsfunktionen des natürlichen Schlafs, die Medikamente können durch ihre Nebenwirkungen sogar noch größeren gesundheitlichen Schaden anrichten – von der Depression bis hin zur Medikamentensucht. Lesen Sie einmal die Beipackzettel solcher Mittel!

 

 

Selbstheilung im Schlaf

Dieser tiefenentspannte Hund braucht garantiert keine Schlaftabletten – oder was meinen Sie?

 

 

Schlafstörungen sind ein Warnsignal,
das man ernst nehmen sollte.
Hier eine kleine Auswahl möglicher Folgeprobleme
von länger anhaltenden Schlafstörungen:

  • Zunehmende Insulinresistenz (Diabetesgefahr)
  • Beschleunigung des Alterungsprozesses
  • Gefäßverkalkung/Arteriosklerose
  • Beeinträchtigung des Immunsystems
  • Autoimmunerkrankungen wie
    Parkinson, Multiple Sklerose
  • Alkohol- und Medikamentenabhängigkeit
  • Neigung zu Infekten
  • Erhöhte Krebsgefahr
  • Herz-/Kreislauferkrankungen
  • Erhöhte Unfallgefahr
  • Hormonelle Probleme
  • Demenz und andere
    neurodegenerative Erkrankungen
  • Chronische Entzündungen im Körper
    (erhöhte Entzündungsmarker nach
    längeren Schlafstörungen)
  • Adipositas
  • psychische Probleme bis, in schweren
    Fällen, zu Selbstmordgedanken
  • erhöhte Neigung zu Infektionen
  • und mehr.

 

Schlafen ist das Schönste für mich.
Im Schlaf kann ich träumen.

Marilyn Monroe

 

 

Selbstheilung im Schlaf

Schön ist es natürlich auch, eine liebe Freundin zu haben, die mutig über Deinen guten, heilsamen Schlaf wacht

 

 

Du musst die spirituelle Bedeutung Deines
Schlafs verstehen, um Deine Schlafprobleme
ein für allemal lösen zu können:

Es gibt zahlreiche Methoden zur Herbeiführung des Schlafs – und viele davon sind nicht besonders gesund. Zu den härtesten Methoden zählen Schlafmittel wie Propofol (Michael Jackson starb daran). Auch der Hollywood-Star Heath Ledger starb an einer möglicherweise versehentlichen Überdosis Schlaftabletten, kombiniert mit Antidepressiva.

Schlaf ist für viele ein Problem. Dabei ist Schlaf doch eine ganz natürliche Funktion, die Dir mit Deiner Geburt in diese Welt geschenkt worden ist.

Du verfügst über ein eingebautes Selbstheilungs-Programm. Jede Nacht, immer wieder neu hast Du die Chance, Dich selbst zu heilen, die Probleme des vergangenen Tages im Traum zu lösen.

Und: Die Traumwelt ist nützlicher für uns als viele glauben: Wir können positive Träume nicht nur träumen, sondern schon vor dem Einschlafen die Erfüllung unserer Träume in unserer realen Welt aktivieren (mehr dazu weiter unten im Text).

 

Um alle Segnungen eines heilsamen Schlafs
aktivieren zu können, ist es wichtig, auch die
spirituelle Bedeutung des Schlafs zu verstehen:

Der Schlaf ist die Schnittstelle zwischen zwei Welten – Deiner physischen Realität und der Welt Deiner unendlichen Möglichkeiten im Heiligen Potenzial des Lebens. In unserem Unbewussten findet – wenn unser Traumschlaf nicht gestört ist – jede Nacht eine Synchronisation dieser Sphären statt.

Jede Schlafstörung – vor allem verkürzte oder ausfallende Tiefschlaf- und Traumschlaf-Phasen – macht eine solche Synchronisation unmöglich.

Solche Störungen zeigen auch eine starke innere Disharmonie an. Und es ist genau diese Disharmonie im KörperSeeleGeist-System, die schlafgestörte Menschen so lange wach hält.

Entdecke und löse also diese grundlegende Disharmonie mit einem einfachen Prozess. Verwandle die Disharmonie – und damit auch die Schlafstörung – in vollkommene Harmonie und Du wirst wie von selbst wieder dauerhaft zu einem guten Schlaf finden. Und damit zu allem, wozu Schlaf “erfunden” wurde: Selbstheilung, Schöpfung aus dem Feld aller Möglichkeiten, Erfüllung Deine Träume und Pläne in dieser Welt. Denn genau dafür bist Du ja gekommen.

 

 

Selbstheilung im Schlaf

Wovon träumen wohl diese kuscheligen Katzen?

 

 

In Dir selbst ist eine Ruhe und ein Heiligtum,
in welches Du Dich jederzeit zurückziehen
und ganz Du selbst sein kannst.

Hermann Hesse

 

Im ganzen Universum gibt es nichts,
das so sehr wie Gott ist: Stille.

Meister Eckhart

 

 

Schlafprobleme –
die spirituelle Lösung:

Wir selbst arbeiten – auch bei unseren Health Coachings und mehrtägigen Medizin-Wanderungen – grundsätzlich nicht auf der physischen Ebene. Denn jedes Phänomen in dieser Welt hat als eigentliche Ursache der physischen Ebene ja eine ursächliche geistige Ebene, das ist eine Art geistiger Bauplan (Blueprint/Matrix) im Hintergrund. Ohne diese Matrix wäre das Phänomen gar nicht erst in der RaumZeit-Realität in Erscheinung getreten.

Es ist also immer eine gute Idee, die Matrix im Hintergrund zu transformieren – erst dann, logisch, kann und wird sich die “Projektion” auf der Leinwand des Lebens dauerhaft verändern. Und genau das ist das Bahnbrechende an der QuantumHealingTranceformation-Methode, die wir auch einsetzen können, um wieder einen gesunden Schlaf zu aktivieren – von innen heraus. Diese Methode kann jeder für sich selbst zu Hause praktizieren – ohne teure Seminare und Coachings.

Denn: An der Schnittstelle zwischen physischer und spiritueller Ebene – diese Schnittstelle ist unser eigenes Bewusstsein – können wir durch das Prinzip der Holografischen Resonanz selbst jede gewünschte Transformation auslösen, ganz einfach mit einer Methode wie Quantum Healing Tranceformation.

 

Von dieser Methode gibt es jetzt auch eine
Spezial-Edition speziell zum Thema Schlaf:

Das QHT-Programm “Schlafstörungen in tiefe Harmonie verwandeln” ist eine kraftvolle Methode, das Problem eines gestörten Schlafs durch Transformation in etwas sehr sehr Wertvolles zu verwandeln – in die persönliche Grundresonanz tiefer Harmonie.

Diese Transformation schenkt uns nicht nur wieder guten, gesunden, heilsamen Schlaf. Diese Transformation hat auch positive Auswirkungen auf alle, wirklich alle Lebensbereiche. Das kann auch gar nicht anders sein, denn wir aktivieren im Verlauf dieser Transformation die oben beschriebene Schnittstelle ganz neu – die Schnittstelle zwischen unserem Leben im HierJetzt und dem Feld aller Möglichkeiten.

 

 

Selbstheilung im Schlaf

Traumleben ist zu zweit oft sogar noch schöner als ganz allein

 

 

Im Moment liefern wir dieses Programm
mit zwei in unseren Coachings
vielfach bewährten Extra-Methoden
aus – für Sie als Bonus-Material:

 

Methode 1:

“Das Einschlaf-Wunder”: Viele – selbst solche, die für lange Zeit Einschlafprobleme hatten – erleben mit der Kombination von zwei natürlichen Mitteln noch am gleichen Abend ihr wahres Einschlafwunder. Mit dieser Methode können Sie sehr schnell ein Reset der natürlichen Einschlaf-Funktion Ihres KörperSeeleGeist-Systems bewirken.

 

Methode 2:

Die “Master-Affirmation” zur Selbstheilung/Problemlösung, die Master-Affirmation zur Aktivierung der Selbstheilung im Schlaf: Sie aktivieren diese Master-Affirmation mit Ihrem ganz persönlichen Thema, zu 100% individuell – im Alpha-Zustand, kurz vorm Einschlafen. In den Traum-Phasen dieser Nacht wird sich Ihr Unbewusstes bevorzugt um Ihr individuelles Anliegen kümmern. – Diese Technik können Sie auch zur Manifestation erwünschter Ereignisse/Ergebnisse in Ihrer persönlichen Realität einsetzen.

 

 

Hier die faszinierenden
Details des
QHT-Programms
Schlafstörungen in tiefe
Harmonie verwandeln
im Überblick:

 

 

Quantum Healing Tranceformation

Quantum Healing Tranceformation: Schlafstörungen in tiefe Harmonie verwandeln

 

 

Ich verwandle meine
Schlafstörungen
in tiefe Harmonie
mit
Quantum Healing
Tranceformation

 

Menschen mit Schlafstörungen liegen oft stundenlang wach, obwohl ihr Körper durchaus müde ist und dringend Ruhe und Erholung bräuchte. Doch der Geist, die Gedanken bleiben aktiv, stören die Nachtruhe und halten den Menschen wach.

Dieser Zustand kann, wenn er länger anhält, die persönliche Leistungsfähigkeit, aber auch Gesundheit und Wohlbefinden massiv beeinträchtigen. Schlafstörungen verleiten auch zum Medikamenten-Missbrauch – mit den entsprechenden Folge-Problemen.

Mit diesem Quantum Healing Tranceformation-Programm tauchen Sie in eine Sphäre des vollkommenen inneren Friedens, der Harmonie und der Stille ein – auch Ihr unruhiger Geist kommt dabei zu einer himmlischen Ruhe. Sie erlernen in diesem Prozess ganz nebenbei intuitiv eine Technik mit einem bewährten Einschlaf-Mantra. Damit übertragen Sie den himmlischen Zustand vollkommener Harmonie auf alle Ihre künftigen Momente direkt vor dem Einschlafen.

Das erwartete Resultat: Sie tauchen von jetzt an endlich wieder ganz leicht ein in einen heilsamen und tiefen, tiefen Schlaf mit den so wichtigen Traumphasen – ohne Medikamente. Wann immer Sie sich dafür entscheiden. Kombiniert mit einer Zusatztechnik (siehe Bonus-Material), können Sie das Programm auch dazu nutzen, Selbstheilung und Traumerfüllung zu jedem gewünschten Thema bewusst selbst auszulösen.

Kurz-Bestellnummer für das komplette Multimedia-Paket
Ich verwandle meine Schlafstörungen in tiefe Harmonie
mit Quantum Healing Tranceformation
: QHT06.

Aktuell wirklich nur 37,00 Euro für:
1 QHT-Transformations-Video, 1 130 Seiten starkes
Coaching-Handbuch für die QHT-Transformations-Praxis,
1 Extra-eBook zum Thema Heilsamer Schlaf,
1 hochfrequentes Transformations-Symbol mit
integriertem, individuellem Transformations-
und Resonanz-Code. Plus Bonus-Material.

 

 

Mehr zum Inhalt Ihres
Quantum Healing
Tranceformation

Pakets:

 

Vier Multimedia-
Komponenten:

Komponente 1:
Das exklusive
Transformations-Video

Im Zentrum Ihrer Anwendung steht das hypnotische Quantum Healing Tranceformation-Video “Ich verwandle meine Schlafstörungen in tiefe Harmonie”. Das Video ist exakt 7 Minuten lang und kommt mit eingebetteter Master-Affirmation und einem besonderen Transformations-Code (wie wir diesen berechnen und in das Video integrieren, steht detailliert im Coaching-Manual – Komponente 2). Die integrierten Theta-Frequenz-Tones auf der Klang-Spur dieses Videos lassen Sie sofort in eine tiefe Entspannung eintauchen. Sie erhalten Ihr exklusives Farb-Video im kompatiblen mp4-Format. Das mp4-Format lässt sich sowohl auf Windows- als auch auf Apple- und Android-Geräten abspielen, auf PCs, Tablets und Smartphones.

 

Komponente 2:
Das Coaching-Manual
mit dem Praxis-Wissen
zur QHT-Methode

Die Details zur Methode und mehr Hintergrundwissen zum gesunden Schlaf erfahren Sie im exklusiven Coaching-Manual, das alle Praxis-Infos zur Anwendung des Systems enthält. Aus dieser genauen Praxis-Anleitung gehen die individuelle Master-Affirmation und die Transformations- und Resonanz-Formel für Ihr Thema der Transformation von Schlafstörungen, ebenso das Verfahren, mit dem Sie solche Transformations-Codes jederzeit auch selbst berechnen können. Sowohl Master-Affirmation als auch Transformations-Code zum heilsamen Schlaf sind im hypnotischen Video an ein paar Stellen sichtbar, aber zusätzlich auch noch unsichtbar/unhörbar (subliminal) eingebettet. Damit ist sichergestellt, dass die Botschaft/Transformations-Frequenz direkt und ungefiltert Ihr Unbewusstes erreichen kann. Im Skript erfahren Sie auch alles über die geistige Übung, die Sie simultan zum Anschauen des Videos ausführen. – Ihr umfangreiches Coaching-Handbuch erhalten Sie im PDF-Format.

 

Komponente 3:
Ein Extra-Buch zum
Thema “Selbstheilung
im Schlaf”

Zusätzlich erhalten Sie 1 Extra-Buch (als eBook, ebenfalls im PDF-Format) mit weiterführender Inspiration zum Thema Selbstheilung im Schlaf zur Einstimmung auf Ihre persönlichen, ganz individuellen Quantum Healing Tranceformation-Sessions mit dem Multimedia-Paket.

 

Komponente 4:
Das hochfrequente
Transformations-Symbol
“Wave of Tranceformation”
mit Resonanz-Code
“Vollkommene Harmonie”

Dieses Transformations-Symbol (Sie erhalten es als Bild-PDF in Farbe) spielt auch im Video eine entscheidende Rolle im Transformations-Prozess. Sobald Sie sich in die Symbolik hineinbegeben, öffnet sich eine Pforte Ihres Bewusstseins und Sie treten geistig ein in das Feld der unbegrenzten Möglichkeiten. Im Verlauf Ihrer inneren 7-Minuten-Reise in dieses Resonanzfeld lösen Sie in Lichtgeschwindigkeit die für Ihr Schlaf-Thema passenden Lösungs-Resonanzen und Transformations-Impulse aus. Dabei werden sowohl bewusste als auch unbewusste Ebenen Ihres Geistes aktiviert und mit Ihren aktuellen persönlichen Intentionen synchronisiert und ganz neu imprägniert.

Ihr Multimedia-Paket enthält im Video, im Anwender-Handbuch sowie im Transformations-Symbol einen integrierten individuellen Resonanz-Code, der perfekt auf Ihr Schlaf-Thema abgestimmt ist.

 

Der Gesamtwert
dieses Multimedia-Pakets
mit 4 individuellen Komponenten:
37 + 10 + 17 + 17 Euro = 81,00 Euro.

Im Moment zahlen Sie allerdings
wirklich nur 37,00 Euro
für das Komplett-Paket –
Spezialpreis zur Einführung.

Sie sparen im Moment
also satte 44 Euro –
und erhalten aktuell sogar
noch Bonus-Material dazu!

Geringer Aufpreis, falls Sie Ihr Multimedia-
System auf einer CD-R wünschen:

nur 20 Euro, incl. Versand frei Haus.

 

 

Quantum Healing Tranceformation

Quantum Healing Tranceformation: Ich verwandle meine Schlafstörungen in vollkommene Harmonie

 

 

Hier können Sie jetzt dieses Transformations-
Paket zur Selbstanwendung direkt bestellen:

Einfach die Kurz-Bestellnummer
für das komplette Multimedia-Paket
Heilsamer Schlaf mit
Quantum Healing Tranceformation

in das Formular unten eingeben:
QHT06
Lieferung per Download 37,00 Euro/
Lieferung auf CD-ROM incl. Versand: 57,00 Euro.

Lieferumfang:
1 QHT-Transformations-Video (mp4), 1 130 Seiten starkes
Coaching-Handbuch für die QHT-Transformations-Praxis (PDF),
1 Extra-eBook zum Thema Selbstheilung im Schlaf (PDF),
1 hochfrequentes Transformations-Symbol (Bild-PDF) mit
integriertem, individuellem Transformations- und
Resonanz-Code. Plus Bonus-Material.

 

 

Ihre kostenpflichtige Bestellung
geht an:
Dr. Hans-J. Richter

 

    Vorname *:

    Nachname *:

    Strasse:

    PLZ

    Ort:

    Land:

    Ihre Email *

    * = Pflichtfelder

    Hier bitte Text einfügen:

    AGB und Datenschutzhinweise zur Kenntnis genommen

    Anti-Spam-Garantie: Wir geben Ihre Adresse niemals an Dritte weiter!

     

     

     

     

    Weitere Programme aus der gleichen Serie –
    Quantum Healing Tranceformation
    finden Sie auf der Tranceformation-Website.
    Dazu noch viel mehr Hintergrund-Infos
    zum Konzept dieser genialen Multimedia-Reihe.
    Ein Besuch lohnt sich wirklich immer!

     

     

    Sie können auch einfach
    direkt per PayPal bestellen!

    In diesem Fall genügt als Bestellung
    ganz einfach Ihre Zahlung auf unser
    PayPal-Konto:

    dr.richter@coaching24.com

    mit dem Hinweis:

    Ja, ich kaufe das Multimedia-Paket
    „QHT06 – Heilsamer Schlaf“ –
    SpezialEdition aus der Serie
    „Quantum Healing
    Transformation“ für nur 37,00 Euro.

    Wenn Sie per PayPal zahlen möchten,
    zahlen Sie jetzt bitte einfach mit Kennwort
    auf das o. g. Paypal-Konto ein.

     

     

     

    Copyright-Vermerke:

    Alle Rechte vorbehalten für
    Titel, Texte, Trainings-Konzeption:
    Dr. Hans-J. Richter

    Wir liefern das System ausschließlich
    zum privaten, persönlichen Gebrauch –
    jegliche Verwertung oder Nutzung
    in kommerziellen Zusammenhängen
    (Coachings, Seminare etc.) wird
    hiermit ausdrücklich ausgeschlossen.

    Graphic Design/Product-Box:
    Raphael Stella

     

    Health Disclaimer –
    wichtiger juristischer Hinweis:

    Wenn Sie krank sind, nehmen Sie auf jeden Fall professionelle Hilfe bei einem Arzt, einem Heilpraktiker oder Psychotherapeuten in Anspruch. Wenn Sie bereits in Behandlung sind, brechen Sie diese Behandlung nicht ab. Die Informationen in unseren Büchern und auf unserer Website dienen der Weiterbildung und sind selbstverständlich niemals als individuelle therapeutische Empfehlung im heilkundlichen Sinne oder gar als Heilversprechen zu verstehen. Die auf diesen Seiten beschriebenen Methoden können und wollen kein Ersatz sein für professionelle medizinische Behandlung bei gesundheitlichen Beschwerden. Quantenheilung und Transformations-Therapie stellen alternative Ansätze dar, die von der herrschenden Lehre noch nicht in allen Aspekten anerkannt werden. Beachten Sie dazu bitte auch die ergänzenden Informationen in unserem Impressum.