Neue US-Studie: Selbstheilung bei Alzheimer ist fast in jedem Stadium möglich

Achten Sie auf die untere Reihe: Sie sehen typische Biomarker bei Alzheimer-Demenz mit ausgeprägten Ablagerungen im Gehirn. Solche Plaques, das beweist eine neue US-Studie, lassen sich jedoch mit einer natürlichen Selbstheilungsmethode auflösen

 

Eine neue Universitäts-Studie
aus den USA kommt mit einem
sensationellen Forschungsergebnis:

Alzheimer-Demenz ist bei Anwendung einer
natürlichen Selbstheilungs-Technik reversibel –
ob mit oder ohne Medikamenten-Gabe.

Ansatzpunkt dieser Selbstheilungs-
Methode sind die Plaques/Ablagerungen,
die bei Scans von “Alzheimer-Gehirnen”
regelmäßig gefunden werden (Bild oben).

Solche Plaques lassen sich aber – so das
Ergebnis der Universitäts-Studie – mit einer
natürlichen Selbstheilungs-Technik in
jedem Stadium der Krankheit auflösen.

Die Methode hat positive Auswirkungen auf
alle Organe und Körperfunktionen und lässt
sich ganz einfach auch zur Vorbeugung einsetzen.

 

 

Aktueller Report aus
der Selbstheilungs-Praxis
Radikale Selbstheilung 5D
von
Dr. Hans-J. Richter

 

 

Das Leben ist ein Geschenk –
auch mit Alzheimer.

Tony Bennett,
Sänger und Entertainer

 

 

Das ist jetzt der neueste Stand des Wissens:
Morbus Alzheimer ist heilbar –
mit einer Biofeedback-Methode, die
auch Meditation beinhaltet.

 

Betroffene können diese Methode
selbst anwenden, in Eigenregie –
je früher, desto besser:


Europäer werden immer älter. Durch die höhere Lebenserwartung gab es allerdings in Arzt-Praxen in den letzten Jahrzehnten auch immer häufiger die gefürchtete Alzheimer-Diagnose.

Die Alzheimer-Krankheit ist eine neurodegenerative Erkrankung, die zu einem fortschreitenden Verlust von Gedächtnis und zunehmender Desorientierung im Denken und Verhalten führt. Auch Angst und für Angehörige oft erschreckende Persönlichkeitsveränderungen gehören zum Krankheitsbild.

Bei einer falschen Behandlung – rein mit allopathischen Medikamenten – dämmern viele Betroffene am Ende ihres Lebens nur noch dahin, oft allein und vollkommen selbstverloren. In den letzten Phasen der Krankheit, ob im Heim oder in der Familie, sind Alzheimer-Patienten umnachtet, erkennen nicht einmal mehr ihre Liebsten.


Viele Promi-Geschichten führen
zu einem fatalen Trugschluss

Es gab in den Medien in den letzten Jahren zahlreiche Alzheimer-Geschichten von Menschen des öffentlichen Lebens – Schicksale, an denen Millionen von Menschen Anteil nahmen.

Unter den prominenten Alzheimer-Patienten finden wir illustre Namen: den Unternehmer und Lebemann Gunter Sachs (der nach der Diagnose den Freitod wählte), Fußball-Profis wie Gerd Müller und Rudi Assauer, Schauspieler wie “Columbo” Peter Falk, Sidney Poitier, Karlheinz Böhm, Robin Williams, Annie Girardot, die Boxer Bubi Scholz und René Weller, der Schriftsteller Walter Jens, auch Politiker wie Margaret Thatcher oder Ronald Reagan.

All die Geschichten mit prominenten Namen haben aber leider einen fatalen Nebeneffekt. Durch die Geschichten, die im Zusammenhang mit der Alzheimer-Diagnose erzählt werden, glauben inzwischen viele ganz selbstverständlich: Morbus Alzheimer muss tatsächlich unheilbar sein – wenn doch selbst die Promis, die “oberen Zehntausend” und ihre Top-Ärzte nichts dagegen ausrichten können.

Doch genau das ist ein tragischer Trugschluss.

Die Alzheimer-Krankheit wird in der Schulmedizin derzeit tatsächlich noch immer als “nicht heilbar” eingestuft. Als Therapie werden daher vor allem Medikamente zur Linderung der Symptome verordnet. Diese Medikamente heilen die Krankheit allerdings nicht, sie unterdrücken lediglich mehr oder weniger die Symptome.

 

Die bahnbrechende Wende

Wir haben an die Mär von den unheilbaren Krankheiten noch nie gelaubt. Und fühlen uns durch eine aktuelle Universitäts-Studie aus den USA erneut bestätigt. Dieses Mal in Sachen Morbus Alzheimer:

Wie diese neue Studie jetzt nachgewiesen hat, sind die tieferen Ursachen der Alzheimer-Krankheit mit einer erstaunlich einfachen Selbstheilungs-Methode in jedem Stadium noch heilbar.

Die Methode, die die Forscher als bahnbrechend herausgefiltert haben, braucht keine Medikamente, keine Gerätemedizin. Diese Methode lässt sich von jedem Betroffenen in jedem (außer dem allerletzten) Stadium selbst zu Hause anwenden. Und sie führt laut Studie sehr schnell, innerhalb weniger Wochen, zu positiven Ergebnissen.

Eine Einschränkung gibt es: Die Methode, die auch eine Meditations-Technik beinhaltet, muss 2 x täglich für etwa eine halbe Stunde konsequent praktiziert werden. Im letzten Stadium der Krankheit fehlt vielen Betroffenen die Motivation und die mentale Kraft dafür.

Deshalb ist es wichtig, die Methode so früh wie möglich anzuwenden – am besten schon zur  Vorbeugung.

 

Dreh- und Angelpunkt sind
die Ablagerungen im Gehirn

Ablagerungen/Plaques im Gehirn gehören zu den typischen Zivilisationskrankheiten.Sie sind unmittelbar verknüpft mit den verbreiteten Ernährungsfehlern, aber auch mit Stress und Umweltgiften – alles das hat Auswirkungen auch auf unser Gehirn. Schwermetalle beispielsweise überwinden die Blut-Hirn-Schranke und reichern sich in Gehirnzellen an. Das zentrale Nervensystem wird dadurch kontaminiert. Das ist eine der Ursachen von Demenz ganz allgemein.


Siehe dazu hier ein Extra-Spezial-Report:

5 in der Lebensmittelindustrie sehr verbreitete
und häufig konsumierte Produkte können den
Gehirnzellen schaden und so Alzheimer,
Parkinson & Co auslösen.


Klar ist: Je früher Betroffene mit der von den amerikanischen Medizinforschern empfohlenen Methode beginnen, umso besser. Denn: Die Methode setzt an der klassischen Ursache von Alzheimer (und anderen Demenzformen) an – den Plaques/Ablagerungen im Gehirn. Diese Ablagerungen lassen sich mit der von den Forschern entdeckten Selbstheilungsmethode innerhalb weniger Wochen (im Anfangsstadium) bis Monaten (in späteren Stadien) auf natürliche Weise abbauen.

Bei einer vorbeugenden Anwendung entstehen die Plaques gar nicht erst, denn die Amyloid-Beta-Peptide werden mit dieser Methode dann bereits im Blut abgebaut – vor allem im Verlauf der natürlichen Selbstheilungs-Programme, die bei gesunden Menschen jede Nacht im Schlaf ablaufen – gesteuert durch das Unbewusste.

Zu diesen sensationellen Ergebnissen kommt die oben erwähnte neue Universitäts-Studie aus den USA. Ungewöhnlich: Das Forscher-Team, finanziert vom amerikanischen National Institute of Health, baut sogar eine Meditations-Praxis in seine Empfehlungen mit ein, was in der Schulmedizin noch immer sehr ungewöhnlich ist. Wir empfehlen genau das schon seit Jahren – siehe das Spezial-Programm unten im Text.

Plaques/Ablagerungen im Gehirn lassen sich praktisch immer bei einer Untersuchung von Alzheimer-Kranken nachweisen. In den oben abgebildeten Gehirn-Scans aus der Studie sehen Sie in Reihe 3 die typischen Plaques, wie sie fast immer bei Alzheimer und anderen Varianten von Demenz nachzuweisen sind.

Diese Ablagerungen bestehen aus Ansammlungen von Beta-Amyloid, einem Proteinfragment, das als Nebenprodukt des normalen Stoffwechsels entsteht. Bei gesunden Menschen wird Beta-Amyloid abgebaut und ausgeschieden, aber bei Alzheimer-Patienten lagert es sich zwischen den Nervenzellen im Gehirn ab und bildet die Plaques.

Die Plaques stören die Kommunikation zwischen den Nervenzellen und können zu Entzündungen und Zelltod führen. Außerdem können sie die Blutgefäße im Gehirn verstopfen und die Sauerstoff- und Energieversorgung beeinträchtigen. Dies verursacht über kurz oder lang den von Alzheimer und anderen Demenz-Varianten Betroffenen den vermeintlich unaufhaltsamen kognitiven Abbau.


Zum Thema Demenz-Remission
durch eine spezielle Ernährung
haben wir einen separaten Report,
basierend auf
mehreren Studien,
veröffentlicht:

Vital-Diät stoppt Demenz –
Demenz-Remission mit einer Diät
aus 25 ausgewählten Lebensmitteln,
Kräutern, Getränken, Nahrungsergänzung.

Die Details dazu finden Sie hier.

 

 

Alzheimer-Demenz mit
Selbstheilungs-Impulsen auflösen

 

Das Ungewöhnliche an der neuen US-Studie ist die empfohlene Selbsthilfe-Methode zum Abbau der Alzheimer verursachenden Ablagerungen im Gehirn. Die Methode beinhaltet u. a. auch eine Meditations-Technik, was im Umfeld schulmedizinischer Forschung bis heute sehr ungewöhnlich ist.


Siehe auch die von uns für alle Organe –
nicht nur fürs Gehirn – empfohlene
Organ-Erneuerungs-Methode unten,
die sogar noch darüber hinaus geht:

Die Metanoia-Methode der Organ-Selbstheilung,
Organ-Vitalisierung und Organ-Erneuerung.

 

Wir haben zu der neuen US-Studie einen umfangreichen Summary-Report erstellt, in dem wir die erfolgreiche, von den amerikanischen Forschern empfohlene Selbstheilungs-Methode komplett in allen entscheidenden Details dokumentieren. Mit diesen Informationen in deutscher Sprache können Sie die Erfolgs-Methode vollständig in Eigenregie anwenden – zur Selbstheilung oder zur Vorbeugung. Angehörige von Betroffenen können ihre Lieben damit in ihrer Selbstheilung anleiten. Unser Selbstheilungs-Report enthält auch einen Link zu einer ausführlichen Zusammenfassung der kompletten US-Studie zur Entfernung krankmachender Plaques im Gehirn und – vorbeugend – aus dem Blut-Kreislauf.

Der  Report ist eine Spezial-Edition
aus unserer Serie Radikale Selbstheilung 5 D:
“Radikale Selbstheilung bei Alzheimer”.

Wir gehen in diesem Report sogar noch über die Studienergebnisse der amerikanischen Wissenschaftler hinaus und informieren Sie über ein spezielles Heilgas zur systematischen Entfernung von Ablagerungen (Gehirn und andere Organe, Arterien, Zell-Zwischenräume). Mit diesem Heilgas haben schon Tausende, auch vorbeugend, beste Erfahrungen gemacht. Wir selbst wenden dieses Heilgas ein- bis zweimal kurmäßig zur Vorbeugung an – es wirkt nach unserer Erfahrung vitalisierend und verjüngend auf alle Organe und Organfunktionen.

 

Die Dimension der Matrix (5 D)
dürfen wir nie vergessen:

Körperliche Maßnahmen allein reichen für eine ganzheitliche Selbstheilung nicht aus. Denn bei tiefer Betrachtung gilt immer: Der Geist kontrolliert den Körper – nicht umgekehrt. Auf Körperebene zeigt sich immer nur, was auf geistiger Ebene – der Ebene der Matrix im Hintergrund jeder Form (5 D) – als formbildende Information abgespeichert ist. Eine wirksame geistige Intervention transformiert deshalb konsequent auch potenziell krank machende Information – und damit indirekt auch alle Probleme auf Körperebene.

Eine große Rolle spielt daher auch in der US-Studie eine spezielle Heil-Meditation, wie sie auch in unserem Multimedia-Paket “Das Gehirn” (Details unten) enthalten ist. Denn wir wissen aus Erfahrung: Erst die Intervention auf beiden Ebenen zugleich – Körper und Geist – führt zu einem nachhaltigen Erfolg. Ganz gleich, um welches gesundheitliche Problem es auch gehen mag. Diese Regel gilt immer – ohne Ausnahme.

 

Sichern Sie sich jetzt den kompletten Spezial-Report
“Radikale Selbstheilung 5D  bei Alzheimer”.
Dieser Insider-Report ist Teil unseres umfangreichen
Multimedia-Pakets “Das Gehirn” aus unserer
Erfolgs-Serie “Die Matrix der Organ-Selbstheilung”:

DAS GEHIRN –
die exklusive SpezialEdition der
Matrix der Organ-Selbstheilung

Die Selbstheilung, Regeneration
und Erneuerung des Gehirns –

das Multimedia-Resonanz-System
zur persönlichen Selbstanwendung.

Die Matrix der Organ-SelbstHeilung

DAS GEHIRN: Spezial-Edition “Die Matrix der Organ-SelbstHeilung”. Das Programm  zur kompletten geistigen Neu-Imprägnierung, Selbstheilung und Regeneration 

 

Mit diesem Multimedia-Programm
können Sie die Geistige Regeneration
und Selbstheilung Ihres Gehirns
ganz
allein in Eigenregie durchführen –
ohne teure Seminare/Einzel-Sessions.

Ihr Multimedia-Resonanz-System
kommt
mit den folgenden vier
transformativen Komponenten:


♦ 1 umfangreiches Coaching-Handbuch mit allen
praktischen Details zur geistigen Selbstheilung,
Regeneration und Erneuerung Ihres Gehirns
auf Matrix-Ebene (5 D) – von Raphael Stella:

♦ 1 detailliertes, rund 250 Seiten starkes Coaching-Handbuch
im Großformat mit allen Details zu unseren Original-Techniken
und -Prozessen, mit wertvollem Hintergrundwissen sowie allen
Schritt-für-Schritt-Anleitungen für die Regeneration und
Selbstheilung des Gehirns in der Dimension der Matrix –
Preis des Handbuchs im Einzelbezug: 27,00 Euro (PDF-eBook).
Es ist das Original-Trainings-Handbuch aus unseren
7-tägigen 3900-Euro-Health-Coachings “Die Matrix der Organ-
Selbstheilung” in der SpezialEdition “Das Gehirn” – Sie sichern sich
damit das komplette transformative Praxis-Wissen, das wir in den
letzten Jahren entwickelt haben, im Moment fast geschenkt!

 

♦ Original-Coaching-Skript
“Radikale Selbstheilung 5 D bei Alzheimer”:

♦ Dieses Skript enthält alle praktischen Details aus der US-Studie
zur Alzheimer-Selbstheilung, incl. genauer Beschreibung der Methode
zur Selbstanwendung und weiterem Hintergrundwissen aus der
Studie. Dieses Skript enthält auch einen Insider-Tipp zur
Anwendung eines speziellen Heilgases, das ebenfalls im Ruf steht,
Plaques aufzulösen – nicht nur im Gehirn, sondern auch
in Arterien und in Zell-Zwischenräumen.
Im Einzelbezug: 17,00 Euro (PDF-eBook).

 

♦ 1 kraftvolles
Transformations-Symbol,
das Ihr Gehirn in der Matrix-Dimension
im Verlauf aller 7 Prozesse subtil mit
der unwiderstehlichen Resonanzkraft
von Licht-Liebe-Leben imprägniert
und geistig auf Gesundheit ausrichtet:

♦ 1 Transformations-Symbol: DiamantLichtHerz.
Dieses bewährte Transformations-Symbol gibt es
in zahlreichen hochfrequenten Licht-Farben. Ihr Paket enthält
dieses Symbol in der Harmonie-Lichtfarbe für das Gehirn.
Preis im Einzelbezug: 47,00 Euro (PDF-Bilddatei).

 

♦ 1 Deep-Resonance-Audio zum
geistigen Eintauchen in die Matrix-
Dimension (5 D) Ihres Gehirns:

♦ 1 Trance-Audio, mit dem Sie sämtliche im Handbuch
genau erklärten Prozesse und Techniken zur Selbstheilung und
Regeneration Ihres Gehirns in Eigenregie durchführen können.
Das Audio enthält auch den zu 100% individuellen Resonanz-
HeilCode für Ihr Gehirn – damit tauchen Sie leicht und entspannt
ein in die Matrix-Dimension (5 D). Alles zeigt sich Ihnen jetzt in
einer erweiterten (man könnte auch sagen: erwachten)
Perspektive. Sie können auch alle von Ihnen selbst geistig
ausgelösten Transformationen selbst aus dieser Perspektive
direkt und in allen Details beobachten und bezeugen.
Preis im Einzelbezug: 27,00 Euro
(hochwertig produziertes Audio im mp3-Format).

 

♦ Der exklusive Zusatz-Nutzen –
in Ihrem Paket enthalten:
die erweiterte Metanoia-Methode

♦ Ihr Multimedia-Resonanz-Systeme enthält außerdem
alle Details zur erweiterten Metanoia-Methode der
Organ-Selbstheilung und mehr – in diesem Programm
individuell bezogen auf das Gehirn und Ihre Gehirngesundheit
als Schlüssel zur Selbstheilung und Harmonisierung
des gesamten Organismus. Die bahnbrechende Metanoia-Methode
kommt in der jüngsten Version mit den folgenden sieben
Anwendungs-Varianten/Prozessen, die Sie mit Ihrem Multimedia-
Programm jederzeit in Eigenregie praktizieren können –
so oft Sie wollen, für Ihr ganzes weiteres Leben.
Zur Selbstheilung oder zur Vorbeugung.

 

Dies sind die 7 transformativen
Prozesse der Metanoia-Methode –
alle sind in Ihrer Spezial-Edition enthalten –
alle 7 Prozesse sind in diesem Multimedia-
Programm auf Ihr Gehirn bezogen:

♦ Prozess der Organ-SelbstHeilung
♦ Prozess der Organ-Verjüngung
♦ Prozess der Organ-Vitalisierung
♦ Prozess der Organ-Regeneration
♦ Prozess der Organ-Rückholung
♦ Prozess der Organ-Wiederherstellung
♦ Prozess des vollständigen HeilSeins
(mit der Integration & Synchronisation
aller o. g. Einzel-Prozesse)


Mehr zur Metanoia-Methode – die allein das ganze
Paket schon mehrfach wert ist! – finden Sie hier
in einem Bericht über ein Mastermind-Training
mit Kult-Autor Raphael Stella in Zürich.

 

Im Moment gilt noch der
vergünstigte Spezial-Preis
für die Leser des
HeilGeheimnis-Blogs:

Als Leser dieses Blogs erhalten Sie das
Original-Multimedia-Paket zur
Selbstheilung/Regeneration des Gehirns
mit allen Komponenten im Moment
komplett für wirklich nur 57,00
statt 118,00 (27 + 47 + 27 + 17) Euro!

Sie sparen im Moment also weit über 50%!

 

 

Die Matrix der Organ-SelbstHeilung

Die Matrix der Organ-SelbstHeilung in der Spezial-Edition zur Regeneration und Selbstheilung des Gehirns – als hochwertiges Multimedia-Paket

 

Jetzt hier direkt bestellen:

 

Kopieren Sie jetzt einfach diesen Text
in das Online-Formular unten:

Kostenpflichtige Bestellung:
Ja, ich kaufe hiermit zu meinem
persönlichen Gebrauch:
Multimedia-Paket zur Geistigen
Selbstheilung, Neu-Imprägnierung und
Regeneration des Gehirns mit
Alzheimer-Special zum
ermäßigten Einführung-
Preis:
nur 57,00 statt 118,00 Euro.


Wir bestätigen Ihre Bestellung umgehend
per Email und liefern schnellstmöglich
per Download an Sie aus. (Aufpreis bei
Lieferung auf einer CD-R: 20 Euro,
Aufpreis bei Lieferung auf einem USB-
Stick: 30 Euro, jeweils incl. Versand –
bitte entsprechend angeben.)

 

 

Wir bestätigen Ihre Bestellung umgehend per Email.

Ihre Bestellung geht an:
Dr. Hans-J. Richter

    Vorname *:

    Nachname *:

    Strasse:

    PLZ

    Ort:

    Land:

    Ihre Email *

    * = Pflichtfelder

    Hier bitte Text einfügen:

    AGB und Datenschutzhinweise zur Kenntnis genommen

    Anti-Spam-Garantie: Wir geben Ihre Adresse niemals an Dritte weiter!

     

     

    Sie können auch einfach
    direkt per PayPal bestellen:

    In diesem Fall genügt als Bestellung
    ganz einfach Ihre Zahlung auf unser
    PayPal-Konto:

    dr.richter@coaching24.com

    mit dem Bestell-Hinweis:

    Ich kaufe das Multimedia-Paket zur Geistigen
    Regeneration und Selbstheilung des Gehirns
    incl. Radikale Selbstheilung bei Alzheimer
    zum ermäßigten Einführung-Preis:
    nur 57,00 statt 118,00 Euro zum Download

    (77,-: CD-R/87,-: USB-Stick frei Haus).

    Wenn Sie per PayPal zahlen möchten,
    zahlen Sie jetzt bitte einfach mit Kennwort
    auf das o. g. Paypal-Konto ein.

    Wir liefern alle Komponenten zum Download. Die Dateien (Handbuch/Transformations-Symbol: PDF sowie Audio: mp3) können Sie mit den üblichen PDF-Readern und mp3-Playern (kostenlose downloadbar im Internet) auf Ihrem Endgerät (PC, Laptop, Pad, Smartphone) öffnen, lesen und abspielen. Handbücher/Symbol sind auch ausdruckbar. Gegen geringen Aufpreis liefern wir Ihr Multimedia-Paket auch komplett auf einer CD-R (Aufpreis: nur 20 Euro incl. Versandspesen) oder einem USB-Datenstick (Aufpreis: nur 30 Euro incl. Versandspesen) frei Haus. Falls gewünscht, bitte Stichwort angeben: “Lieferung auf CD-R/USB-Datenstick”.

     

     

    Weiteres wertvolles Praxis-Wissen
    zu unserem bahnbrechenden Konzept
    Radikale Selbstheilung 5 D:

     

     

    5-D-Quantenheilung –
    der aktuelle state of the art
    in Sachen Energie-, Resonanz-
    und Informations-Therapie:

    So funktioniert 5-D-Quantenheilung
    zur Heilung und Selbstheilung in
    Eigenregie – alle entscheidenden
    Prinzipien im Überblick

     

    Wie meine Darmflora Demenz,
    Multiple Sklerose, Immunschwäche
    vermeiden kann:

    Wer Demenz und Alzheimer im fortgeschrittenen Alter
    vermeiden will, sollte am besten gleich damit anfangen,
    die Darmflora zu vitalisieren. Am besten und einfachsten mit
    einer Ernährung, die die Darmflora täglich mit Probiotika
    flutet. Denn zwischen unserem Gehirn und dem
    Mikrobiom des Darms gibt es bisher noch
    kaum bekannte Wechselwirkungen.

     

    Das Unbewusste konsequent in
    Selbstheilungs-Prozesse integrieren:


    Bei tiefer spiritueller Betrachtung ist jede Krankheit
    immer
    auch ein Ausdruck unseres Unbewussten.
    Es ist daher sinnvoll, das Unbewusste in jede
    Selbstheilungs-Strategie konsequent zu integrieren.
    Das Unbewusste braucht eine klare Kommunikation.

     

    Der Mythos der angeblich
    “unheilbaren Krankheiten”:


    Warum wir nicht an die schulmedinische Mär von
    “unheilbaren Krankheiten” glauben?
    Weil diese
    Einschätzung zwar für die Schulmedizin gilt –
    aber nicht für Dein Heiliges Selbst.

     

    Ganz individuelle Mastermind-Trainings
    für jedes meiner Organe –
    und komplett in Eigenregie:


    Wie ich selbst jederzeit eine Matrix der

    Organ-Selbstheilung kreieren kann –
    für jedes meiner Organe

     

     

     

    Copyright-Vermerke:

    Alle Rechte vorbehalten für
    Titel, Texte, Trainings-Konzeption:
    Dr. Hans-J. Richter

    Wir liefern unsere Systeme ausschließlich
    zum privaten, persönlichen Gebrauch –
    jegliche Verwertung oder Nutzung
    in kommerziellen Zusammenhängen
    (Coachings, Seminare etc.) wird
    hiermit ausdrücklich ausgeschlossen.

    Design Produkt-Box:
    Raphael Stella

     

    Health Disclaimer –
    wichtiger juristischer Hinweis:

    Wenn Sie krank sind, nehmen Sie auf jeden Fall professionelle Hilfe bei einem Arzt, einem Heilpraktiker oder Psychotherapeuten in Anspruch. Wenn Sie bereits in Behandlung sind, brechen Sie diese Behandlung nicht ab. Die Informationen in unseren Büchern und auf unserer Website dienen der Weiterbildung und sind selbstverständlich niemals als individuelle therapeutische Empfehlung im heilkundlichen Sinne oder gar als Heilversprechen zu verstehen. Die auf diesen Seiten beschriebenen Methoden können und wollen kein Ersatz sein für professionelle medizinische Behandlung bei gesundheitlichen Beschwerden. Beachten Sie dazu bitte auch die ergänzenden Informationen in unserem Impressum.