So funktioniert 5-D-Quantenheilung

5-D-Quantenheilung funktioniert immer: Einfach nur geistig in die Dimension der reinen Resonanz eintauchen und dort bewusst Heilung und Selbstheilung aktivieren

 

5-D-Quantenheilung –
der aktuelle state of the art
in Sachen Energie-, Resonanz-
und Informations-Therapie

 

Insider-Report
über Heilung und Selbstheilung
direkt in der Dimension
der reinen Resonanz

von
Dr. Hans-J. Richter

 

Die beste Medizin, die wir jemals irgendwo finden konnten, ist: die Medizin des Heiligen Lichts. Denn der Strom Heiligen Lichts trägt in sich die Ordnung des natürlichen HeilSeins. In einer vollkommenen Schwingungs-Harmonie mit unserem wahren, unserem Heil(ig)en Selbst können wir für jeden, wirklich jeden Aspekt unseres Lebens Heilung auslösen.

In einem einfachen Prozess, den jeder Mensch in Eigenregie – ganz ohne teure Coachings oder Seminare – aktivieren kann, lösen wir auf diese Art 5-D-Quantenheilung aus.

5-D-Quantenheilung greift direkt auf die Dimension reiner Resonanz zu und kann auf natürliche und unfassbar einfache Weise Transformation in jedem Lebensbereich, den wir selbst mit unserem Bewusstsein auswählen, in Gang setzen: von der 5-D-Resonanzheilung bei gesundheitlichen Problemen bis zur Transformation von psychologischen Problemen, widrigem Schicksal und einschränkenden Lebensmustern.

In der 5-D-Quantenheilung aktivieren wir das ultimative Tool des Universums: Heiliges Licht. In einem klar strukturieren 5-D-Prozess “informieren” wir dieses Licht mit unserer Intention und projizieren das Heilige Licht direkt auf problematische/gestörte/kranke Situationen, Systeme, Menschen, Tiere, Pflanzen in der persönlichen RaumZeit-Realität. Das Ergebnis ist stets: vollkommenes HeilSein – jenes HeilSein, das Heiliges Licht als Potenzial immer schon in sich trägt.

5-D-Quantenheilung, richtig praktiziert, funktioniert immer. Weil die dahinter liegenden Prinzipien universeller Natur sind und weil die Schöpfungsordnung insgesamt genau so funktioniert.

 

Der quantenphysikalische
Hintergrund:

5-D-Quantenheilung setzt niemals direkt auf der Symptomebene (3 D) an, sondern in der LichtMatrix im Hintergrund aller Symptome, auf Quanten-Ebene, auf Lichtquanten-Ebene (5 D).

Das ist ein ganz wichtiges Prinzip: Niemals ein Problem dort adressieren und lösen wollen, wo es entstanden und gerade aktiv ist. Sondern Transformations-Impulse geistig in einer darüber liegenden Ebene setzen.

Jeden Transformations-Prozess, der gerade für uns anstehen mag, können wir auf diese Weise mit Leichtigkeit (leicht = light) selbst auslösen, in der geistigen Dimension der reinen Resonanz (5-D). 5-D-Quantenheilung funktioniert immer mit einer einfachen, praktischen Methode (wir haben sie Holy Light Flow genannt), direkt an der Schnittstelle zwischen unserer RaumZeit-Realität und dem Feld aller Möglichkeiten.

Wir selbst arbeiten seit Jahren schon mit diesen Prinzipien und diesem transformativen System –  z. B. bei unserem Projekt “Radikale Selbstheilung 5D” – und haben nur die besten Erfahrungen damit gemacht.

 

Wir haben zum Thema “5-D-Quantenheilung” jetzt auch
ein detailliertes Handbuch von Raphael Stella veröffentlicht,
das Sie hier ab sofort zum Download abrufen können –
in der beliebten Abteilung “Cool & kostenlos”.

Dieses 120 Seiten starke Handbuch weiht Sie in die
entscheidenden Prinzipien dieser Praxis ein.

 

Die universellen, ewig gültigen
Prinzipien im Hintergrund
der 5-D-Quantenheilung:

Heiliges Licht verbindet die Welt der RaumZeit (4-D) mit der Dimension der Resonanz (5-D). Und die Welt unserer Alltagsrealität mit dem Heiligen Potenzial, das alles bereits enthält, was jemals war, was ist und sein wird.

Spirit wirkt multidimensional. Spirit wirkt in und aus 5-D (der Dimension reiner Resonanz) und aus allen Dimensionen darüber. Es ist ein Spiel.

In diesem Spiel macht es einen riesigen Unterschied, ob wir uns unserem Körper oder mit unserem Geist – unserem Heiligen Geist, unserem Spirit – identifizieren. Sobald wir unsere Identifikation vom Körper zum Spirit shiften, tun sich ganz neue Möglichkeiten für uns auf. Multidimensionale Möglichkeiten.

Das lineare Raum-Zeit-Verständnis der 4-D-Matrix wirst Du mit einer einfachen geistigen Technik mühelos überschreiten können. Du kannst damit Heiliges Licht auf jegliche Situation in Vergangenheit, Gegenwart und potenzieller Zukunft übertragen. Von nun an kannst Du direkt aus der Dimension reiner Resonanz (5-D) heraus geistig operieren – aus einer Dimension heraus, die die RaumZeit-Realität (4-D) jederzeit kontrolliert.

Ja – wie genial ist das denn!

 

Operiere aus dem Geistwesen
heraus, das Du bist

Wann immer Du 5-D-Quantenheilung mit der HolyLightFlow-Methode anwendest, wirst Du Dich zugleich – buchstäblich wie von Selbst – wieder in Einklang, in vollkommene Harmonie bringen mit dem Geistwesen, das Du in Wirklichkeit bist. Dadurch entfallen in einem einzigen Heiligen Augenblick alle Grenzen, die Du erfährst, solange Du mit Deinem Körper identifiziert bist.

Körper = 3-D/4-D.

Spirit = 5-D – und darüber.

In Spirit – in 5-D und darüber – sind die Grenzen und Gesetzmäßigkeiten, die in 3-D/4-D wie „Naturgesetze“ erscheinen, nicht aufgehoben, jedoch transzendiert. Deshalb ist es beispielsweise möglich, die eigene Geburt neu zu definieren, neu zu imprägnieren und neu zu erleben. Nach einer solchen “Neu-Imprägnierung” entfaltet sich auch die persönliche time line in einer ganz neuen Grundresonanz.

Dein Körper erlebt die Welt im Resonanzfeld eines linearen Zeitpfeils. Ein Körper wird geboren, lebt eine Zeitlang und stirbt dann (ja, der Körper stirbt tatsächlich).

Doch die letztendliche Substanz aller Formen in der RaumZeit-Realität ist: Heiliges Licht. Heiliges Licht, das sich in der RaumZeit-Realität durch Schwingungsmodulation (Holy Light Flow) permanent in eine Vielzahl von Formen und Phänomenen aufspaltet. So entsteht unsere RaumZeit-Welt.

Mit der HolyLightFlow-Methode der 5-D-Quantenheilung können wir deshalb bei Anwendung der genannten Prinzipien direkt Einfluss auf ausnahmslos alle Umstände und Formen unserer RaumZeit-Realität nehmen. Ganz gleich, ob es um Gesundheit und Krankheit, um kreative Kraft, Liebe und Beziehung, Beruf oder Business geht.

Die Gesetze der RaumZeit-Realität sind in 5-D nicht vollständig aufgehoben – sie sind weiterhin für uns wahrnehmbar. In 4-D bestehen diese Gesetze weiter, sie sind jedoch aus der 5-D-Perspektive untergeordnet und werden aus dieser geistigen Perspektive spielerischer Kreativität zugänglich. Denn es sind (und bleiben) eben die Grenzen der ersten 4 (von insgesamt mindestens 12) Dimenionen unseres Universums.

 

Die Menschheit ist jetzt reif dafür, die
5. Dimension – die Dimension der Resonanz –
in ihrem Bewusstsein vollständig zu integrieren.
Das betrifft sowohl das kollektive Bewusstsein
als auch Dein individuelles Bewusstsein.

Die hier dargelegten Informationen mögen für den einen oder die andere vielleicht wie Science Fiction klingen, doch genau diese Prinzipien wurden in den höheren Einweihungsstufen bestimmter spiritueller Traditionen seit Jahrhunderten und in einer – der vedischen Tradition – sogar schon seit Jahrtausenden erkannt.

Die HolyLightFlow-Methode der 5-D-Quantenheilung transzendiert unser Zeitverständnis – die Zeitlinie aus Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft -, denn die Methode der 5-D-Quantenheilung funktioniert aus der Dimension der Resonanz heraus. Alles, was Sie damit geistig bewirken, bewirken Sie in der Dimension der Resonanz, welche zwar die geistige Matrix für die RaumZeit-Welt (4-D) bildet, selbst aber die RaumZeit-Welt in jedem Moment transzendiert und kontrolliert.

Wir sehen im Außen immer nur die Vergangenheit – also das, was auf Resonanzebene als reine Information längst schon abgespeichert ist. Alles, was wir als unsere RaumZeit-Realität (4-D) wahrnehmen, war auf Resonanzebene (5-D) immer schon als Potenzial vorhanden.

Um unsere eigene Vergangenheit (!), unsere Gegenwart und auch unsere Zukunft in der RaumZeit-Realität bewusst zu gestalten, müssen wir also auf Resonanzebene die entsprechenden Informationen aktivieren und neu ausrichten.

Unser Geist wird so zur selbst initiierten Ursache unseres weiteren Schicksals.

 

Interessantes
Detail am Rande:

In Japan nennt man die Dimension reiner Resonanz auch „das 5. Element“. Und die Stadt Kyoto, wo Raphael Stella in diese Methode eingeweiht wurde, selbst gilt – wie wir erst im Nachhinein erfahren sollten – als das derzeitige Welt-Zentrum eben dieses “5. Elements”. Lesen Sie die ganze faszinierende Geschichte dazu in Ihrem Bonus-Handbuch: “5-D-Quantenheilung mit dem HolyLightFlow-System”.

 

Die Praxis:
Angewandte
5-D-Quantenheilung
mit Bonus-Handbuch:

Unsere Erfolgs-Serie “Die Matrix der Organ-Selbstheilung” mit insgesamt 40 Multimedia-Systemen basiert zu 100% auf den Prinzipien der 5-D-Quantenheilung. Sie können mit jedem dieser Systeme deshalb Ihre eigenen Projekte der 5-D-Quantenheilung und der 5-D-QuantenSelbstHeilung umsetzen – in Eigenregie, ohne teure Seminare oder Coachings.

Aktuelles Bonus-Angebot: Wenn Sie eines dieser 40 Systeme bei uns bestellen, erhalten Sie im Moment das Einweihungs-Handbuch “5-D-Quantenheilung mit dem HolyLightFlow-System” kostenlos als Bonus dazu. Nennen Sie zur Bestellung einfach nur die Stichworte: “Multimedia-Paket No. XX – mit Bonus-Handbuch 5-D-Quantenheilung”.

Eine Übersicht über die verfügbaren Multimedia-Pakete finden Sie hier – die Angabe der jeweiligen Paket-Nummer genügt.

 

Ihre Blitz-Bestellung
erreicht uns formlos unter:

Dr.Richter-Redaktion@t-online.de