SelbstHeilungsKraft verstehen – 7 universelle Prinzipien

Prinzip 5: Erkenntnis und Praxis des HolosPrinzips

14. August 2009 von

Die Erkenntnis und Praxis des HolosPrinzips: Bin ich Tropfen, Welle, Meer? Körper, Seele, Geist? In der HolosIdentität nehme ich mich wahr als Teil von Allem-was-ist. Dies löst den unbeschreiblichen Segen des EinsSeins aus. Darin bin ich, um in der Metapher zu bleiben, Tropfen, Welle und Meer zugleich. Und das hat Auswirkungen auf die Kraft meiner bewussten Wahl dessen, was ich in meinem Leben manifestieren will und kann – SelbstHeilung inklusive. Die Anwendung des HolosPrinzips bringt mich so wieder in einen bewussten Kontakt mit der göttlichen Quelle des Lebens selbst, die in Wirklichkeit nie getrennt von mir ist und niemals war. Das Heilige Selbst wird in diesem Bewusstseinszustand zu meinem Inneren Lehrer, Führer, Heiler in jeder Situation. Das ist das HolosPrinzip in Aktion.

bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark