Das Geheimnis des RegenbogenLichtDiamanten: RegenbogenLichtWasser in höchster Qualität selbst herstellen, innerhalb weniger Minuten …

REGENBOGENLICHTWASSER …

… und das Geheimnis des
RegenbogenLichtDiamanten


Immer mehr Menschen kreieren ihr eigenes
Lichtwasser mit einem lebendigen
Resonanz-System –
perfekt für Prozesse der
Quantenheilung, für AntiAging,
Wellness, LichtOrgan-Aktivierung und mehr …


Jetzt ganz neu mit:

DiamantLichtHerz:
Rainbow
von Raphael Stella


Mit dem hochfrequenten
Resonanz-Symbol des neuen
RegenbogenLichtDiamanten
übertragen Sie die 7 transformativen
Frequenzen des Regenbogen-Lichts
noch schneller und kraftvoller in Ihr
Trinkwasser – und zwar innerhalb
weniger Minuten … Und zusätzlich
imprägniert mit einem kraftvollen
Heil-Code in der traditionellen
Formel für  „Licht – Liebe – Leben“

RegenbogenLichtWasser

Resonanz-System RegenbogenLichtWasser

 

 

In der Test-Phase des neuen RegenbogenLichtWasser-Systems
haben wir das Geheimnis des RegenbogenLichtDiamanten nur mit
ausgewählten Coaching-Klienten geteilt, doch ab sofort können auch
Sie das neue hochfrequente RegenbogenLichtWasser jederzeit und
überall
selbst herstellen – in einer Qualität, die ihresgleichen sucht …

Lesen Sie hier die ganze Geschichte des „schnellsten und besten
RegenbogenLichtWassers, das es je gab“, wie es dazu kam und
welche Botschaft dieses Wasser für uns alle hat …

 

Eine Klasse für sich

Wasser hat nicht nur ein „Gedächtnis“, es hat Bewusstsein. Wasser lässt sich informieren und imprägnieren – das wissen die meisten Leser dieses Blogs und alle, die sich mit der Wasser-Forschung des Japaners Masaru Emoto beschäftigt haben. Viele von Euch kennen ja schon das köstliche RegenbogenLichtWasser, für viele ist es in den letzten zwei Jahren sogar zum absoluten Lieblings-Getränk geworden.

Kein Wunder: RegenbogenLichtWasser ist ein lichtvolles Wasser, das jeder an jedem Ort der Welt mit einem einfachen Prozess selbst herstellen kann, jederzeit ganz frisch. Ohne Technik, mit einfachem Quellwasser oder auch mit Wasser aus dem Wasserhahn (wir kochen es vorher ab).

Kleiner Nebeneffekt (wenn auch keineswegs der wichtigste Aspekt): Die Anwender/innen müssen nie mehr Wasserkisten schleppen und dem Körper auch kein Plastik in Nano-Partikeln mehr zuführen (Wasser aus den verbreiteten Plastikflaschen ist nach Meinung vieler Experten der Gesundheit nicht gerade zuträglich). Kein Wunder also, dass immer mehr Menschen nach gesunden und ökologisch vertretbaren Alternativen Ausschau halten. (Nebenbei bemerkt: Dass Wasser ein „Gedächtnis“ hat, dass es informiert und imprägniert werden kann, wird bis heute von der herrschenden naturwissenschaftlichen Lehre nicht anerkannt – die „herrschende Lehre“, das ist die gute alte Newton-Physik, die die Erkenntnisse der Quantenphysik weiterhin weitestgehend ignoriert, weil diese nicht in ihr Weltbild passen.)

Wir wissen jedoch aufgrund jahrelanger
intensiver Erfahrung:
RegenbogenLichtWasser ist nicht nur eine Alternative –
es ist: eine Wasser-„Klasse für sich“.

„RegenbogenLichtWasser ist einfach nur genial – unsere ganze Familie trinkt kaum  noch anderes Wasser“ – eine von vielen Stimmen, die uns deshalb auch schon bald nach der Erstveröffentlichung des ungewöhnlichen RegenbogenLichtWasser-Systems erreicht haben. Ein erfahrener Anwender, der davor schon vieles ausprobiert hatte,  schreibt uns: „Auch schmeckt das Wasser erheblich weicher und köstlicher. Ich bin echt begeistert und seit ich es anwende, habe ich eine viel weichere Gesichtshaut, vorher war sie sehr trocken. Auch nach nur 4 Stunden Schlaf bin ich nach dem Aufstehen jetzt hellwach und habe einen klaren Kopf. Soviel zu meinen ersten Erfahrungen mit Regenbogen-Lichtwasser.“ Das Wasser scheint nicht nur wach, sondern auch kreativ zu machen – mehr dazu weiter unten in der Geschichte.


RegenbogenLichtWasser-System –
in den letzten Monaten weiter optimiert:

Die gute Nachricht: Wir haben das RegenbogenLichtWasser-System jetzt – nach monatelangen Tests – sogar noch weiter verbessert. Ja, man könnte sogar von einem Quantensprung sprechen. Raphael Stella, der Erfinder des RegenbogenLichtWasser-Systems – das auf reiner Resonanz, nicht auf Technik basiert -, hat bei der Arbeit an seinem neuen „LichtOrgane“-System ein neues Resonanz-Symbol intuitiv empfangen, das jetzt die reinsten 7 Licht-Farben in den lichtvollsten Frequenzen des Regenbogens in einem einzigen kraftvollen Symbol konzentriert: DiamantLichtHerz Rainbow – der unvergleichliche RegenbogenLichtDiamant.

Dieser RegenbogenLichtDiamant spielt einerseits eine wichtige Rolle im neuen LichtOrgane-System (kennen manche aus den Russischen Heilmethoden nach Grabovoi u. a.: Organ-Erneuerung, Organ-Regeneration, Organ-Selbstheilung und mehr). Wie sich herausstellte, ist das DiamantLichtHerz Rainbow aber auch perfekt für die Wasser-Imprägnierung – damit lassen sich schnell und sicher die 7 reinen Regenbogen-Frequenzen auf Wasser übertragen.

Nachdem wir das neue Resonanz-Symbol empfangen hatten, produzierten wir in den letzten Monaten zu Test-Zwecken täglich bis zu 7 Liter RegenbogenLichtWasser – schnell und sicher und immer unvergleichlich lichtvoll mit Liebe imprägniert. Das Ergebnis: Nicht nur geschmacklich ein Hochgenuss (wir lassen dafür jedes 20-Dollar-pro-Liter-Wasser von den Fiji-Inseln stehen), sondern auch erfüllt von den universellen Ordnungsmustern des Lichts.

Unsere Erfahrung (und wir arbeiten jetzt schon seit mehreren Jahren mit RegenbogenLichtWasser): Die Transformation von normalem Trinkwasser in RegenbogenLichtWasser erfolgt mit diesem neuen, hochfrequenten Symbol innerhalb weniger Minuten – die Veränderung ist direkt nachprüfbar mit einfachen Methoden der Kinesiologie (z. B. Armtest), mit einer Energie-Rute oder auch durch Pendel.

Das neue Resonanz-Symbol haben wir zunächst ausgiebigst getestet, bevor wir es jetzt mit Ihnen teilen. Wir imprägnieren damit jetzt schon seit Monaten unser Wasser und andere Getränke – so schnell und so kraftvoll wie nie zuvor – mit den segensreichen Regenbogen-Lichtfrequenzen. Und genau das tun immer mehr Menschen in aller Welt. Ja, irgendwo da draußen gibt es Menschen, die genau in diesem Moment RegenbogenLichtWasser trinken – und diese Menschen wissen genau, warum sie das tun.

 

RegenbogenLichtWasser an jedem Ort
und jederzeit selbst in höchster
Qualität herstellen

RegenbogenLichtWasser müssen Sie nicht kaufen – Sie können es selbst mit einem einfachen, aber hochfrequenten Resonanz-System herstellen, das Sie an jedem Ort und jederzeit anwenden können. Die wichtigsten Elemente, die Sie dabei einsetzen: 1. Ihr Bewusstsein. 2. Ein Resonanz-Symbol – der RegenbogenLichtDiamant. Und 3. ein einfacher, jederzeit schnell umsetzbarer Prozess der Resonanz-Übertragung. Das ist schon alles. Das Verfahren ist für jeden, der sich mit der international diskutierten Wasser-Forschung von Masaru Emoto beschäftigt hat, sofort nachvollziehbar. Und unsere genaue Anleitung lässt keine Fragen offen.

Schon bisher konnten wir mit diesem Verfahren Wasser informieren, imprägnieren, transformieren – das RegenbogenLichtWasser-System verwendete dafür ursprünglich eine äußerst resonanzstarke Symbol-Sequenz. Der neue RegenbogenLichtDiamant bringt jetzt aber noch einmal einen Quantensprung in Sachen Schnelligkeit (der Resonanz-Prozess braucht nurmehr wenige Minuten) und Qualität. Denn: Das neue Symbol aktiviert nicht nur die reinsten Licht-Farben/-Frequenzen des Regenbogen-Spektrums, sondern auch die Essenz der traditionellen Heil- und Initiations-Formel „Licht-Liebe-Leben“, die im Resonanz-Prozess als Information ebenfalls aufs Wasser übertragen wird. Alle Details dazu in einem ausführlichen Coaching-Skript zum neuen Resonanz-Symbol DiamantLichtHerz: Rainbow.

 

Die spirituelle Quelle hinter dem
RegenbogenLichtWasser

Diejenigen von Ihnen, die das RegenbogenLichtWasser-System längst begeistert anwenden, wissen, dass das Herz der Heiligen Maria direkt mit dem RegenbogenLicht und damit auch mit dem heilkräftigen RegenbogenLichtWasser von Lourdes spirituell verknüpft ist. In der Legende von Lourdes ist das RegenbogenLichtwasser der Heiligen Quelle direkt verknüpft mit dem Herz der Madonna. Dem Herz der Madonna entspringt das Licht der 7 Regenbogen-Farben, die sich auf das Wasser der Quelle von Lourdes übertragen und in ihrer Gesamtheit zur Heiligen (und auch heilenden) Quelle transformieren. Das Herz der Heiligen Maria ist essenziell ein lebendiges, ewig präsentes Herz.

Und, Sie haben es sicher schon vermutet: DiamantLichtHerz: Rainbow steht symbolisch für das transformative RegenbogenLichtHerz der Heiligen Maria. Damit schließt sich endlich der Kreis, denn damit wird authentisches RegenbogenLichtWasser für alle möglich, jederzeit und überall! Nicht nur in Lourdes.

Sie halten die Geschichte mit Maria nur für eine Heiligen-Legende?

Nun, die italienische Wissenschaftlerin Enza Maria Ciccolo hat erforscht und nachgewiesen, dass das Wasser von Lourdes als eines von wenigen natürlichen Lichtwässern weltweit tatsächlich alle 7 Schwingungs-Frequenzen des Regenbogens in sich trägt. Deswegen gilt das Wasser von Lourdes ja auch als Heiliges, als heilendes Wasser. Wie in jedem wirklichen Transformations-Prozess haben wir also auch hier einen spirituellen Ursprung: Eine spirituelle Quelle – das Herz der Heiligen Maria – wird in Lourdes (und nicht nur dort) zu einer physischen Quelle. Zu einer Quelle heiligen und heilenden Wassers.

Das ist in Kurzform das Mysterium von Lourdes. Mehr Hintergrundwissen dazu finden Sie auch hier, im Internet-Blog „QuantenSelbstHeilung“:

www.quantenselbstheilung.de/maria-mit-regenbogenlichtherz

Wenn Sie noch mehr erfahren möchten, hier sind zwei weitere wichtige Internet-Ressourcen zum Thema RegenbogenLichtWasser und Wasser-Imprägnierung:

www.quantenselbstheilung.de/regenbogenlichtwasser

www.leichtwielicht.de/das-sensationelle-wasser-buddha-experiment


Auch sehr interessant:

Wenn Mineralwasser nach “Plastik” schmeckt –
Krebs erregende Substanzen in Ihrem Trinkwasser?


Sie können den RegenbogenLichtDiamanten

Ihr Leben lang anwenden und damit viele tausend Liter
RegenbogenLichtWasser produzieren – immer und immer
wieder, für sich selbst und Ihre ganze Familie –
selbst Ihre Nachkommen können damit noch
RegenbogenLichtWasser herstellen …


Wenn Sie es auch nur einmal ausprobiert haben, werden Sie Ihr RegenbogenLichtDiamant-Symbol ganz sicher für Ihr ganzes weiteres Leben zur schnellen und einfachen Aufladung von Getränken einsetzen – Wasser, Wein, Tee tun richtig gut und schmecken noch besser, wenn wir diese Getränke mit der Essenz von „Licht-Liebe-Leben“ imprägnieren. Mit diesem hochfrequenten Resonanz-Symbol ist dies leicht möglich, direkt im Prozess der Produktion des Lichtwassers durch Resonanz.

Das RegenbogenLichtWasser-System wird inzwischen in vielen Ländern eingesetzt. Es gibt sogar Therapeuten, die das mit diesem System erzeugte Wasser für teures Geld flaschenweise an ihre Klienten verkaufen – dabei könnten diese es jederzeit so gut wie kostenlos selbst herstellen! Viele unserer Leser wenden das RegenbogenLichtWasser-System täglich an – es ist eine ganz natürliche Methode, mit der jedermann (und jedefrau) aus ganz normalem Leitungs- oder einfachem Quellwasser hoch schwingendes RegenbogenLichtWasser kreieren kann.

 

Jetzt auch auf Reisen leicht anwendbar

Der ursprüngliche Prozess, den wir erstmals vor zwei Jahren veröffentlicht haben, ist ein wenig zeitaufwendiger als das neue Verfahren. Seit einigen Monaten benutzen wir persönlich – vor allem auf Reisen – nur noch den Original-„RegenbogenLichtDiamanten“ von Raphael Stella zur Produktion unseres eigenen RegenbogenLichtWassers (pro Tag, pro Person: 1 – 2 Liter). Die Resonanzübertragung mit diesem Symbol funktioniert immer – und zwar besonders schnell und immer in hoher Resonanz-Qualität.

Im Zentrum des RegenbogenLichtDiamant-Symbols finden Sie alle Regenbogen-Frequenzen in den reinsten Licht-Farben, überirdisch schön in Herz-Form ineinander verwoben. Allein schon den Anblick dieses Symbols empfinden viele als tief harmonisierend und wohltuend.

Im „LichtOrgane“-System dient dieser Diamant zusätzlich dazu, die 7 wichtigsten Energiezentren unseres KörperSeeleGeist-Hologramms auszubalancieren. Die 7 Haupt-Energiezentren des Menschen (Chakren) sind, wie Sie sicher wissen, ebenfalls mit den 7 Regenbogen-Frequenzen verknüpft,  aufsteigend vom 1. (Steißbein) bis zum 7. Chakra (Scheitel): Rot – Orange – Gelb – Grün – Blau – Indigo – Violett. Die 7 Haupt-Energiezentren decken damit auch alle wichtigen Organe durch die 7 Harmoniefarben des Regenbogens ab. Entscheidend dabei ist, dass es sich tatsächlich um die klaren, authentischen und reinsten Regenbogen-Frequenzen handelt (Farben können die unterschiedlichsten Schattierungen haben) – und genau dafür garantieren wir natürlich mit dem neuen Resonanz-Symbol.

Mehr noch: Neben der Integration der reinsten Frequenzen ist  beim Symbol des RegenbogenLichtDiamanten/Diamond Light Heart: Rainbow auch das folgende Detail besonders interessant:

Der japanische Wasserforscher Masaru Emoto empfiehlt, Wasser immer auch mit der Botschaft der Liebe aufzuladen. Aufgrund der speziellen Symbolik ist dies beim RegenbogenLicht-Diamanten von vornherein immer gegeben – die Symbolik des Bilds vereint sämtliche Regenbogen-Frequenzen mit der Botschaft universeller Liebe. Ja, mit dem RegenbogenLichtDiamant-Symbol übertragen Sie die Essenz der traditionellen Heil- und Initiations-Formel „Licht – Liebe – Leben“ zusammen mit den 7 Regenbogen-Frequenzen direkt in Ihr Trinkwasser (und andere Getränke, wenn Sie mögen). Die Details dazu entnehmen Sie bitte dem ausführlichen Coaching-Skript zum Resonanz-Symbol, das wir Ihnen zusammen mit dem Symbol liefern.

Oft werden wir gefragt: Ihr bringt in kurzer Abfolge immer wieder hochwertige transformative Systeme zur Heilung und Selbstheilung heraus – wie kommt es, dass Ihr auf Dauer so kreativ sein könnt? Unsere Antwort: Eines der Geheimnisse ist sicher RegenbogenLichtWasser. Es vermittelte uns von Anfang an intuitiv die Botschaft: Mache Dein KörperSeeleGeist-System rein und lichtvoll, denn das bringt Dich in den Flow. Und halte Dein System rein, dann bleibst Du in diesem Flow … Im Flow mit der universellen Lebenskraft, die alles immer schon als Potenzial enthält: Kreativität, Heilkraft, Licht, Liebe, Leben, Freude, Wohlstand, natürliche Gesundheit … Einfach alles … 

Ja, und genau genommen war das eine der schönsten und nachhaltigsten Lektionen, die uns RegenbogenLichtWasser im Laufe der Zeit gelehrt hat. Gehen Sie davon aus: RegenbogenLichtWasser hat Bewusstsein, es ist lebendig – und es schenkt Ihnen Inspiration und noch viel mehr, wenn Sie nur offen dafür sind.

 

Die ganz einfache Produktion
von RegenbogenLichtWasser:

Alle Details zur Anwendung des neuen Resonanz-Symbols haben wir in einem Coaching-Skript zusammengefasst, das wir Ihnen kostenlos zusammen mit dem RegenbogenLichtDiamant-Symbol liefern. Mit der genauen Anleitung und den Hintergrund-Informationen in diesem Coaching-Skript werden Sie in die Lage versetzt, mit dem Symbol DiamantLichtHerz: Rainbow innerhalb weniger Minuten Ihr eigenes RegenbogenLichtWasser zuzubereiten.

Wenn Sie nach der einfachen Anleitung in diesem Coaching-Skript vorgehen, können Sie absolut nichts falsch machen – Sie werden staunen, wie schnell und einfach Sie Ihr eigenes RegenbogenLichtWasser zu Hause und auf Reisen produzieren können. Jederzeit und überall.

Ihre Investition ist wirklich sehr gering und
zahlt sich innerhalb weniger Tage aus:

Unseren Newsletter-Abonnenten bieten wir das Resonanz-Symbol DiamantLichtHerz: Rainbow im Moment zu einem stark reduzierten Spezialpreis an. Sie zahlen für das Symbol incl. Coaching-Skript von Raphael Stella aktuell nur 27,- (statt regulär 47,- Euro). Die Auslieferung Ihrer Unterlagen erfolgt als Download in Form von 2 PDF-Dateien: Resonanz-Symbol plus Skript.

 

RegenbogenLichtWasser

Resonanz-System RegenbogenLichtWasser


Jetzt hier direkt bestellen:

Kopieren Sie jetzt einfach diesen Text
in das Online-Formular unten:

„Kostenpflichtige Bestellung:
Ich kaufe hiermit zu meinem
persönlichen, privaten Gebrauch:
DiamantLichtHerz: Rainbow/
Resonanz-Symbol, komplett incl.
Coaching-Skript zur Herstellung von
RegenbogenLichtWasser
für aktuell nur 27 Euro


Wir bestätigen Ihre Bestellung umgehend
und liefern schnellstmöglich an Sie aus
(Sie erhalten Download-Links). Jegliche
gewerbliche Verwertung unseres
Materials ist ausdrücklich ausgeschlossen.

 

Die wirklich
interessante Alternative:

Bestellen Sie doch gleich
das aktuelle Aktions-Sparpaket:
„Lichtwasser & Lichtnahrung“

und sparen Sie fast 50 Euro:


In diesem Fall erhalten Sie vier Resonanz-Systeme
zum extra-günstigen Aktions-Sparpreis:

“Kostenpflichtige Bestellung: Paket „Lichtwasser &
Lichtnahrung“ mit vier Resonanz-Systemen –
statt im Einzelbezug 93,70 als Aktions-Sparpaket
im Moment
nur 47,00 Euro

Zum Paket „Lichtwasser & Lichtnahrung“ gehören
die folgenden 4 Original-Resonanz-Systeme:

1: Original-RegenbogenLichtWasser-System
(Normalpreis einzeln: 27,00)
mit allen Hintergrund-Infos und der
Original-Symbol-Sequenz zur Produktion
von RegenbogenLichtWasser (235-Seiten-Handbuch
mit einer detaillierten Darstellung des Prozesses)

2: RegenbogenLichtWasser-System in der SpezialEdition
„DiamantLichtHerz: Rainbow“ mit dem neuen
Resonanz-Symbol incl. Coaching-Skript
(Normalpreis im Einzelbezug: 27,00 Euro)

3: Das “Leicht wie Licht”-System zur
gesunden, lichtvollen Ernährung und zur
natürlichen Gewichtsregulierung”
(Normalpreis im Einzelbezug: 17,70 Euro)

4: Die “OceanWaterWaves“-Erfahrung:
1 Deep-Resonance-Audio (mp3)
plus Anleitungs-Skript mit
7 transformativen Trance-Erlebnissen –
Wasser-Fans lieben es!
(Normalpreis im Einzelbezug: 22,00 Euro)

Im Paket alles zusammen im Moment ein klein wenig günstiger:
Sie zahlen für alle vier Resonanz-Systeme zusammen nur 47,00 Euro
und sparen mit diesem Paket somit sage & schreibe 46,70 Euro!
Auslieferung erfolgt als Download – Sie erhalten direkt nach
Zahlungseingang Ihre Download-Links für alle Pakete.
Dieses Paket-Angebot gilt nur, solange Sie es auf dieser Seite
noch finden – maximal 500 Pakete zu diesem Preis verfügbar.

 

Ihre kostenpflichtige Bestellung geht an:
Dr. Hans-J. Richter, Berlin

 

Vorname *:

Nachname *:

Strasse:

PLZ

Ort:

Land:

Ihre Email *

* = Pflichtfelder

Hier bitte Text einfügen:

AGB und Datenschutzhinweise zur Kenntnis genommen

Anti-Spam-Garantie: Wir geben Ihre Adresse niemals an Dritte weiter!

 

Oder möchten Sie einfach direkt
per PayPal bestellen?

In diesem Fall genügt als Bestellung einfach Ihre Zahlung
auf unser PayPal-Konto:
dr.richter@coaching24.com
mit den entsprechenden Bestell-Stichworten oben.

Wir erhalten gleich nach Ihrer Zahlung eine Meldung von PayPal
und liefern dann direkt nach Zahlungs-Gutschrift an die von PayPal
angegebene Mail-Adresse (= Mail-Adresse Ihres PayPal-Kontos).

Zahlen Sie jetzt bitte einfach mit dem passenden
Kennwort auf das folgende Paypal-Konto ein:

dr.richter@coaching24.com

 

Copyright-Vermerke:
Grafik-Element in Product Box
und Regenbogenwelle: iStockphoto/

Cover-Gestaltung: Raphael Stella/
Konzeption & Texte: Dr. Hans-J. Richter

 

Ein wichtiges P.S.:

Raphael Stella hat das kraftvolle Resonanz-Symbol des RegenbogenLichtDiamanten während der Arbeit am neuen „LichtOrgane“-System kreiert. Das LichtOrgane-System ermöglicht mit 5 einfachen Prozessen die Verjüngung, Regeneration und Selbstheilung jedes Organs auf Matrix-Ebene. Bisher waren diese Möglichkeiten nur aus den sog. „Russischen Heilmethoden“ bekannt. Das LichtOrgane-System macht diese Möglichkeiten jetzt vollkommen transparent und wird deshalb vielen Menschen mit Organ-Problemen ganz neue Perspektiven eröffnen – machen Sie sich auf etwas Großartiges gefasst! Inside-Infos zum transformativen LichtOrgane-System, das Raphael kürzlich erstmals einer Mastermind-Gruppe in Sri Lanka in einem 7-Tage-Training vorgestellt hat, finden Sie hier.

Wichtiger Hinweis aus naheliegenden juristischen Gründen:

Wenn Sie krank sind, nehmen Sie auf jeden Fall professionelle Hilfe bei einem Arzt, einem Heilpraktiker oder Psychotherapeuten in Anspruch. Wenn Sie bereits in Behandlung sind, brechen Sie diese Behandlung nicht ab. Die Informationen in unseren Büchern und auf unserer Website dienen der Weiterbildung und sind selbstverständlich nicht als individuelle therapeutische Empfehlung im heilkundlichen Sinne oder gar als Heilversprechen zu verstehen. Die auf diesen Seiten beschriebenen Methoden können und wollen kein Ersatz sein für professionelle medizinische Behandlung bei gesundheitlichen Beschwerden.  Dass Wasser ein „Gedächtnis“ hat und die Möglichkeit der Imprägnierung und der Information von Wasser wird von der herrschenden Lehre der Naturwissenschaft („Newton-Physik“) bisher nicht anerkannt – es gibt jedoch umfangreiche Forschung dazu, u. a. von Masaru Emoto. Beachten Sie dazu bitte auch die ergänzenden Informationen in unserem Impressum.

bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark