Ihre Wirbelsäule – warum und wie sie alle Ihre Organe heilen kann

 

Eine gesunde Wirbelsäule bewirkt
strahlende Gesundheit für den
gesamten Organismus – deshalb ist die
Geistige Wirbelsäulen-Harmonisierung Dein
Schlüssel zum ganzheitlichen Wohlbefinden

Gesunder, schöner Rücken

Eine harmonische Wirbelsäule
bewirkt Energie, Schönheit,
strahlende Gesundheit

 

 

Eine harmonisierte Wirbelsäule –
ist der verborgene Heil-Schlüssel
bei Rückenproblemen aller Art –
wieso auch bei Organ-Problemen?


Immer mehr Menschen
dürfen es erkennen und erleben:

Mit einer Geistigen Wirbelsäulen-Harmonisierung
können wir in Eigenregie unwiderstehliche
Selbstheilungs-Impulse für alle Bereiche unseres
Organismus setzen – nicht nur für den Rücken!

 

Report von
Dr. Hans-J. Richter

 

 

Hippokrates:
Die Wirbelsäule ist
die Säule der Gesundheit.

 

Wenn Menschen über Probleme mit der Wirbelsäule
klagen, dann haben sie meistens die
klassischen Rückenprobleme im Sinn:

 

♦ HEXENSCHUSS, DAS CHRONISCHE „KREUZ MIT DEM KREUZ“,
ARTHRITIS/ARTHROSE, EINE SCHMERZENDE LENDENWIRBELSÄULE
♦ BANDSCHEIBENVORFÄLLE MIT EXTREM STARKEN SCHMERZEN
♦ WIRBELSÄULENVERKRÜMMUNG, BEWEGUNGS-EINSCHRÄNKUNGEN
♦ UND ALL DIE ANDEREN TYPISCHEN RÜCKEN-BESCHWERDEN

 

Das ist aber nur die Spitze des Eisbergs!

 

Was die meisten Menschen nämlich nicht wissen: Probleme mit der Wirbelsäule haben Auswirkungen auf alle Organe, führen zu Problemen für den gesamten Organismus. Denn: Bei praktisch allen Krankheiten spielt die Wirbelsäule eine entscheidende Rolle im Hintergrund. Versucht man, irgendein erkranktes Organ zu heilen, ohne diesen Zusammenhang zu berücksichtigen, dann bleibt nachhaltiger Erfolg oft aus. Doch nur Insider wissen, warum das so ist.

Das Schlimme: Die kausalen Zusammenhänge bleiben meist sogar Ärzten verborgen – die meisten konzentrieren sich, wie in der klassischen Schulmedizin üblich, fast ausschließlich auf das vordergründig betroffene Organ. Die Schulmedizin ist sehr gut im Management (manche meinen: Wegdrücken) von Symptomen, aber total ignorant beim Aufspüren kausaler Zusammenhänge im ganzheitlichen Sinne. Die „5-Minuten-Medizin“ hat dazu ja auch gar keine Zeit.

Dadurch werden im Prinzip leicht heilbare Krankheiten aber oft chronisch. Und oft werden diese mit der Zeit sogar schlimmer und schlimmer. Unnötiges Leid!

Dabei könnte allein schon eine Geistige Harmonisierung der Wirbelsäule Selbstheilungs-Impulse auslösen und in vielen Fällen krankhafte Prozesse sofort stoppen und eine Wende zum Guten einleiten. Einige typische Beispiele dafür nennen wir weiter unten in diesem Text – erstaunlich, was damit möglich ist. Und: Sie können es ganz allein, in Eigenregie – ohne teure Seminare oder Therapie-Sessions.

 

Was hat die Wirbelsäule denn überhaupt mit anderen
Körperteilen
und den Organen eines Menschen zu tun?
Und wie kann der Zustand unserer Wirbelsäule
in andere Regionen des Körpers ausstrahlen?

Es ist so, dass von der Wirbelsäule eine große Zahl von Nervenver-
bindungen und sog. Meridianen (Energiebahnen) ausgehen, die mit dem gesamten Organismus unsichtbar und untrennbar verwoben sind. Die Wirbelsäule gibt unserem Körper nicht nur eine feste, stabile Statik, den aufrechten Gang und die Fähigkeit zur Bewegung, sie ist über das Rückenmark auch mit den Steuerungsfunktionen des Gehirns und mit unserem gesamten Sinnessystem untrennbar verbunden. Über die Energiebahnen und Nervenstränge ist die Wirbelsäule letztlich bis in alle Organe und Organsysteme, ja, bis in jede einzelnen Zelle unseres Körpers auf der Energie- und Informationsebene (Quantenebene) verbunden.

Die Wirbelsäule ist nicht nur mit allem unsichtbar verbunden, auch ihr Zustand (von vollkommen harmonisch bis krank) strahlt auf den gesamten Organismus und auch auf einzelne Organe aus. Es ist ein Quanten-Phänomen. Und es geht dabei nicht nur um den Körper – der Körper ist erst die letzte Station! Es geht vor allem um Psyche und Geist! Denn jede Krankheit wird durch geistige Prozesse im Bewusstsein des Menschen ausgelöst. Und jede Krankheit kann nachhaltig auch nur so  geheilt werden: geistig. Mit Bewusstsein.

Dabei spielt die Geistige Wirbelsäulen-Harmonisierung nach Raphael Stella eine besondere Rolle. Mit dieser Methodik können Sie nämlich eine Art „Grundharmonisierung auf der Ebene der Ur-Matrix“ auslösen. Eine solche Grundharmonisierung richtet das KörperSeeleGeist-System eines Menschen wieder vollständig auf Gesundheit aus.

 

Die transformative Methode der
Geistigen Wirbelsäulen-Harmonisierung
können Sie selbst in Eigenregie
durchführen – wir veröffentlichen
dieses System hier zum ersten Mal

 

Zunächst aber sollten Sie folgendes verstehen:

Das grundlegende Energiesystem des Menschen in der RaumZeit-Realität wird von den sog. Haupt-Chakren gesteuert (Energiezentren), je nach System werden diese traditionell aufgeteilt in 7 oder 12 Energie-Zentren. Diese Chakren sind entlang der Haupt-Energiekanäle an der Wirbelsäule ausgerichtet. Schon im alten Indien waren diese Energiezentren und Energiekanäle bekannt.

Die Chakren haben aber nicht nur eine körperliche Dimension, sondern immer auch eine unsichtbare Energieebene und eine geistige Ebene, die Ebene der Matrix. Und alle diese Ebenen sind miteinander verbunden – bis hinein in die Dimension der LichtOrgane. Der Vorteil, wenn wir gleich auf der geistigen Ebene arbeiten: Die geistige Ebene umfasst alle anderen Ebenen – eine geistige Harmonisierung hat deshalb im gleichen Moment Auswirkungen auf alle anderen Ebenen. Es ist ja umgekehrt genauso: Jede körperliche Störung hat ursächlich einen geistigen Hintergrund.

Und ja, in der geistigen Ebene hat sowohl unsere Wirbelsäule als auch jedes unserer anderen Organe auch eine Licht-Dimension – jedes Organ ist (wie die Wirbelsäule) auch ein LichtOrgan. Die Ebene des LichtOrgans ist diejenige Dimension, in der das vollkommene, das heile Organ der Ur-Matrix als reine Information abgespeichert ist und bleibt. Hier finden wir für jedes Organ gleichsam die reine, heile Frequenz des ursprünglichen LichtOrgans (z. B. von Niere, Herz, Wirbelsäule).

In dieser Dimension sind und bleiben die Wirbelsäule und jedes unserer Organe immer absolut vollkommen (und deshalb auch vollkommen heil). Als Ur-Modell (Ur-Matrix) wird diese Dimension auch nicht berührt von Ereignissen (zum Beispiel Erkrankungen) in der RaumZeit-Realität. Weil dies so ist, kann man in jedem beliebigen Organ – mit der Frequenz des jeweiligen heilen LichtOrgans im Hintergrund – Impulse zur Selbstheilung auslösen.

Das Grundprinzip der Methode ist grundsätzlich also ganz einfach. Und höchst wirkungsvoll:

Sobald es uns gelingt, die Frequenz eines LichtOrgans auch wieder in unsere RaumZeit-Realität zu übertragen, wird auch unser Körper-Organ wieder heil. Dazu gibt es seit kurzem übrigens ein bewährtes System der Organ-Selbstheilung – und zwar für jedes einzelne Organ des Menschen. Dieses System arbeitet genau mit diesem Grundprinzip.

 

Wie und warum werden
Organe überhaupt krank?

Kommt es zu Erkrankungen, dann liegt dies an den Gegebenheiten der RaumZeit-Realität – an dem grundlegenden Modus der Dualität, der Krankheit überhaupt erst in Erscheinung treten lässt, nämlich als polares Gegenbild des natürlichen Heilseins. Deswegen wird es in der RaumZeit-Realität immer sowohl Gesundheit als auch Krankheit geben – das ist Teil der „polaren Spielregeln“. Wer diese Spielregeln allerdings versteht und richtig anwendet, kann sich bewusst für Harmonie und damit für Gesundheit entscheiden. Das ist ganz einfach ein Teil des freien Willens in diesem Spiel.

Die meisten Krankheiten sind nur so lange „unheilbar“, solange – bewusst oder unbewusst – diese Regeln nicht konsequent in Richtung Heilung/Selbstheilung angewandt werden.

Es ist also unsere Aufgabe, die grundsätzliche Regel des natürlichen Heilseins nicht nur zu verstehen, sondern auch konsequent umzusetzen.

Die Wirbelsäule spielt dabei eine besondere Rolle. Sie ist eine Art Meister-Schlüssel, der es uns erlaubt, Selbstheilung für alle Organe und Organfunktionen gleichzeitig auszulösen – eben weil, wie oben beschrieben, Funktionen und Zustand der Wirbelsäule mit dem ganzen Organismus verbunden sind.

Mit der Methodik der Geistigen Harmonisierung der Wirbelsäule nach Raphael Stella synchronisiere ich meine Wirbelsäule der RaumZeit-Realität (= die Wirbelsäule meines Körpers) mit der heilen Frequenz der vollkommenen Licht-Wirbelsäule auf Matrix-Ebene. Das ist das Grundprinzip der Geistigen Harmonisierung – zunächst der Wirbelsäule und in der Folge des ganzen Organismus. Es ist unfassbar, wie schnell und wie einfach ich damit einen „unwiderstehlichen“ Selbstheilungs-Impuls auslösen kann.

 

Probleme der Wirbelsäule und ihre
Entsprechungen in allen Organen:

Ohne die unsichtbare Energieebene der Verbundenheit würde nichts laufen in unserem Organismus. Nur dadurch, dass es diese unsichtbare Energieebene gibt, lassen sich auch die Reflexzonen unseres Körpers mit meist verborgenen Zusammenhängen erklären. So ist nicht nur in unseren Füßen der ganze Körper als Miniatur-Entsprechung enthalten, sondern auch in der Wirbelsäule. Auch die Wirkungen von Akupunktur und Akupressur wären undenkbar ohne das System der Energiebahnen (Meridiane), die man auf Quantenebene auch Lichtbahnen nennen könnte – weil der Informationsaustausch auf dieser Ebene in Lichtgeschwindigkeit abläuft, also praktisch ohne zeitliche Verzögerung – immer sofort, immer hier und jetzt.

Eine vollkommen heile, harmonische Wirbelsäule kann ihre positive Kraft in den gesamten Organismus ausstrahlen. Umgekehrt: Eine an irgendeiner Stelle beeinträchtigte Wirbelsäule strahlt ebenfalls aus in andere Bereiche des Körpers und beeinträchtigt auch die jeweils zugeordneten Körper- und Organfunktionen.

Eine erste grobe Zuordnung lässt sich bereits an der Höhe des Energiezentrums eines gestörten Sektors festmachen. Ist ein Wirbel in der Höhe eines der Energiezentren blockiert oder sonstwie gestört, dann hat dies Einfluss auf alle Organe und Organsysteme, die von diesem Energiezentrum gesteuert werden.

Deshalb können Störungen in der Halswirbelsäule auch Probleme mit den Augen auslösen. Oder Menschen mit Problemen der Halswirbelsäule können Krankheiten der Schilddrüse oder an den Stimmbändern entwickeln. Anderes Beispiel, die Lendenwirbelsäule: Hier können Störungen auch die Funktionen der Geschlechtsorgane, der Blase, der Prostata, der Gebärmutter, die Potenz, die Fähigkeit zur Empfängnis, aber auch Dünn- und Dickdarm beeinträchtigen.

Durch das Energie- und Nervensystem können aber auch „Fernwirkungen“ entstehen, die auf den ersten Blick keinerlei Zusammenhang zu haben scheinen. Menschen mit Problemen in der Lendenwirbelsäule klagen häufig auch über Gelenkprobleme an anderen Stellen des Körpers (Schmerzen im Kniegelenk oder in den Schultern). Oder: Menschen mit Problemen der Halswirbelsäule leiden oft auch unter Problemen mit Tinnitus, Bluthochdruck oder Müdigkeit.

Neben solchen körperlichen Fernwirkungen gibt es auch Entsprechungen, die die Dimensionen überschreiten – bekannt aus der klassischen Psychosomatik. So kann etwa Depression durch Blockaden in der Halswirbelsäule ausgelöst werden. Und manchmal, anderes Beispiel, werden Fehlgeburten ausgelöst durch ein Problem in der Lendenwirbelsäule einer Schwangeren.

 

Eine verblüffend einfache Lösung:

Die Entsprechungen, Fernwirkungen und Energieverbindungen sind so vielfältig und sowohl für Laien wie für viele Profis oft undurchschaubar, dass es sinnvoll ist – selbst wenn noch keine gravierenden körperlichen Probleme vorliegen -, von Zeit zu Zeit die Wirbelsäule in einem geistigen Prozess vollständig zu harmonisieren. Mindestens einmal pro Jahr.

Das Schöne: Diese Geistige Wirbelsäulen-Harmonisierung können Sie in Eigenregie durchführen – ohne teure Seminare oder Einzelsessions bei einem Therapeuten. Sie können es selbst, es ist ein einfacher und zugleich ungemein beglückender Prozess mit und in Ihrem eigenen Bewusstsein!

Und dieser Prozess wird sich nicht nur positiv auswirken auf die Harmonie der Wirbelsäule selbst (zum Beispiel können chronische Rückenschmerzen dabei für immer verschwinden), sondern auch auf den gesamten Organismus. Denn: Es gibt, wie beschrieben, wirklich keinen Aspekt unseres KörperSeeleGeist-Systems, der nicht eine Entsprechung in der Wirbelsäule hätte. Ist die Wirbelsäule in Harmonie, dann ist der gesamte Organismus in Harmonie.

Jeder, der verstanden hat, dass jeder Krankheit immer irgendeine Art von Disharmonie zugrunde liegt, wird die Bedeutung einer grundlegenden Harmonisierung sofort nachvollziehen können. Der Meister-Schlüssel dazu ist die Wirbelsäule – aufgrund der oben beschriebenen energetischen Verbindungen mit dem gesamten Organismus.

Ganzheitsmediziner und Heiler wissen seit langem: Sobald die Wirbelsäule vollständig auf Gesundheit und Harmonie ausgerichtet ist, verschwinden nicht nur die Probleme an der Wirbelsäule selbst, sondern auch die Folgeerscheinungen, die man zunächst überhaupt nicht mit der Wirbelsäule in Verbindung gebracht hat. Deswegen widmen sich viele ganzheitlich orientierte Ärzte und Heilpraktiker bei ernsthaften Organ-Problemen immer zuerst (oder zumindest auch) der Heilung und Harmonisierung der Wirbelsäule.

Wenn, umgekehrt, Organ-Probleme isoliert gesehen werden, dann bleibt eine Behandlung oft wirkungslos, weil das eigentliche Störfeld im Hintergrund nicht erkannt und nicht geheilt wurde. Das führt dann oft zu chronischen Krankheiten und damit zu jahrelanger Medikation, die aber an der eigentlichen Ursache nichts ändern wird, weil sie nur zeitweise das Symptom des Schmerzes beseitigt. Und das ist immer mehr Patienten zu wenig, denn immer mehr Menschen sind aufgewacht.

 

Eine gesunde Wirbelsäule bewirkt
strahlende Gesundheit für den
gesamten Organismus – deshalb ist die
Geistige Wirbelsäulen-Harmonisierung Dein
Schlüssel zum ganzheitlichen Wohlbefinden

 

Gesunder, schöner Rücken

Eine harmonische Wirbelsäule bewirkt Energie, Schönheit, strahlende Gesundheit

 

 

Eine gesunde, harmonische Wirbelsäule
bewirkt Gesundheit für den gesamten
Organismus: Eine Geistige Wirbelsäulen-
Harmonisierung
ist deshalb der geheime
Meister-Schlüssel zum ganzheitlichen Wohlbefinden

Nachfolgend zeigen wir Ihnen nun eine Auswahl
„verborgener Verbindungen“ für die drei
großen Segmente Ihrer Wirbelsäule auf:

Halswirbelsäule, Brustwirbelsäule
und Lendenwirbelsäule

 

Halswirbelsäule

Eine physisch oder energetisch blockierte oder
beeinträchtigte
Wirbelsäule im Bereich der
Halswirbel
(insgesamt 7 Wirbel/C1 – C7)
kann u. a. zu den folgenden Symptomen führen:

 

Typische Krankheiten:

Krankheiten von Augen, Ohren, Nase, Mund, Zunge, rheumatische Beschwerden, Nackenverspannung, Akne, Neurodermitis, Tinnitus, Hörsturz, Stimmbänder, Knochen, Gelenke, Probleme mit der Schilddrüse, Schwindelzustände, Herzrhythmusstörungen u. a.

Typische Symptome auf psychischer Ebene:

Stress-Symptome, Burn-out-Syndrom, Verspannung, Kommunikations-Probleme, Allergien, Autoimmun-Krankheiten, Depression, psychisch bedingter Tinnitus, Müdigkeit bis zum Erschöpfungs-Syndrom, Lebensgefühl der Überforderung u. a.

Typische Symptome auf körperlicher Ebene:

Schlafprobleme, Kopfschmerzen, Migräne, Tinnitus, Neuralgien, erhöhter Blutdruck, Kehlkopfentzündungen, häufig Schnupfen, Heiserkeit und Erkältungen u. a.

Das Grundproblem fehlgeleiteter Lebensenergie:

Eine Krankheit ist – wie generell jedes Problem-Phänomen – immer auch ein Ausdruck fehlgeleiteter Lebensenergie. Bleibt die eigentliche Problematik im Hintergrund ungelöst, fließt die Lebensenergie weiter in das Problem oder die Krankheit, die damit chronisch wird und sich tendenziell verschlimmert. Wird das Störfeld nicht rechtzeitig (am besten sofort!) durch eine systematische Harmonisierung aufgelöst, ist dies ist immer verbunden mit der Gefahr des „Etagenwechsels“ (Ausbildung immer stärkerer Symptome/Krankheitsbilder). Eine kausale Lösung, die nicht an der Oberfläche (der Symptome) ansetzt, sondern eine geistige Grundharmonisierung der Wirbelsäule schnell in Angriff nimmt, würde diesen Prozess sofort stoppen und einen tiefgreifenden Selbstheilungs-Prozess einleiten. Der Erfolg zeigt sich dann im nächsten Schritt auf der betroffenen Ebene in entsprechenden positiven Analogien.

Zu erwartende positive Auswirkungen
durch die konsequente kausale Lösung einer
Geistigen Wirbelsäulen-Harmonisierung:

Negative Symptome, die auf Körperebene blockierte Lebensenergie symbolisieren, lösen sich auf – die Lebensenergie kann jetzt wieder frei fließen. Die im Bereich der Halswirbelsäule liegenden Potenziale können sich wieder auf natürliche Weise positiv entfalten: Selbstheilungs-Impulse aus höheren geistigen Ebenen (die bis zur DNA-Reparatur führen können), Lebensfreude, Grundgefühl der Gesundheit, Kraft der Kommunikation (Hals-Chakra), höhere Inspiration und vieles mehr. Also all das, wofür der Mensch ursprünglich gedacht war. Die Lebensenergie kann jetzt wieder vollständig in diese und andere positive Qualitäten und Zustände fließen – mit der Tendenz, sich immer weiter zu steigern und zu verfeinern.

 

 

Brustwirbelsäule

Eine physisch oder energetisch blockierte oder
beeinträchtigte
Wirbelsäule im Bereich der
Brustwirbel
(insgesamt 12 Wirbel/Th1 – Th12)
kann u. a. zu den folgenden Symptomen führen:

 

Typische Krankheiten:

Krankheiten der Lunge und der Bronchien, Krankheiten des Herzens, Magen-, Leber- und Gallenbeschwerden, Krankheiten der Speise- und Luftröhre, Entzündungen der Bauchspeicheldrüse, Probleme mit der Milz, dem Zwölffingerdarm, mit Nieren und Harnleiter, der Haut u. a.

Typische Symptome auf psychischer Ebene:

Gestörtes Selbstwertgefühl, Unausgeglichenheit, Schuldgefühle, Probleme in Liebe und Beziehungen, Bindungsunfähigkeit u. a.

Typische Symptome auf körperlicher Ebene:

Atemprobleme, Reizhusten, Gastritis, Sodbrennen, Magengeschwüre, Herzrhythmus-Störungen und andere Herzprobleme, Akne, Schuppenflechte und andere Hautprobleme, Gallen- und Leberleiden, Arthrose/Arthritis, Beeinträchtigung des Immunsystems (Abwehrschwäche), Arterienverkalkung, Migräne u. a.

Das Grundproblem fehlgeleiteter Lebensenergie:

Eine Krankheit ist – wie generell jedes Problem-Phänomen – immer auch ein Ausdruck fehlgeleiteter Lebensenergie. Bleibt die eigentliche Problematik im Hintergrund ungelöst, fließt die Lebensenergie weiter in das Problem oder die Krankheit, die damit chronisch wird und sich tendenziell verschlimmert. Wird das Störfeld nicht rechtzeitig (am besten sofort!) durch eine systematische Harmonisierung aufgelöst, ist dies ist immer verbunden mit der Gefahr des „Etagenwechsels“ (Ausbildung immer stärkerer Symptome/Krankheitsbilder). Eine kausale Lösung, die nicht an der Oberfläche (der Symptome) ansetzt, sondern eine geistige Grundharmonisierung der Wirbelsäule schnell in Angriff nimmt, würde diesen Prozess sofort stoppen und einen tiefgreifenden Selbstheilungs-Prozess einleiten. Der Erfolg zeigt sich dann im nächsten Schritt auf der betroffenen Ebene in entsprechenden positiven Analogien.

Zu erwartende positive Auswirkungen
durch die konsequente kausale Lösung einer
Geistigen Wirbelsäulen-Harmonisierung:

Negative Symptome, die auf Körperebene blockierte Lebensenergie symbolisieren, lösen sich auf – die Lebensenergie kann jetzt wieder frei fließen. Die im Bereich der Brustwirbelsäule liegenden Potenziale können sich wieder auf natürliche Weise positiv entfalten: Selbstheilungs-Impulse aus dem Herzfeld durch die Befreiung/Öffnung des Herz-Chakras, Grundgefühl eines in jeder Hinsicht glücklichen Lebens, Kreativität, Entfaltung wahrer Liebe im Leben und eine große, natürliche Selbstsicherheit, die fortlaufend vom inneren wahren Selbst genährt wird. Also all das, wofür der Mensch ursprünglich gedacht war. Die Lebensenergie kann jetzt wieder vollständig in diese und andere positive Qualitäten und Zustände fließen – mit der Tendenz, sich immer weiter zu steigern und zu verfeinern.

 

Lendenwirbelsäule

Eine physisch oder energetisch blockierte oder
beeinträchtigte
Wirbelsäule im Bereich der
Lendenwirbel
(insgesamt 5 Wirbel/L1 – L5)
kann u. a. zu den folgenden Symptomen führen:

 

Typische Krankheiten:

Chronischer Schmerz – aus diesem Bereich der Wirbelsäule kommen oft die heftigsten Schmerzen, hier entspringt der gefürchtete Hexenschuss, der im Bruchteil einer Sekunde zur zeitweisen Bewegungsunfähigkeit führen kann. Die Energie- und Nervenverbindungen in diesem Segment der Wirbelsäule können aber über extreme Rückenschmerzen hinaus zu Problemen mit dem Darm, zu Sexualproblemen (Impotenz, Unfruchtbarkeit, langjährige Unterleibsprobleme), Krankheiten der Blase, der Prostata und auch zu Rückenschmerzen während der Menstruation führen. Störungen in diesem Segment sind Hauptursache der „Unterleibsbeschwerden“ vieler Frauen. Auch Ischias, Rheuma, Arthrose/Arthritis können durch Blockaden in diesem Segment ausgelöst werden.

Typische Symptome auf psychischer Ebene:

Grundgefühl der Schwäche, Hoffnungslosigkeit, Depressionen bis hin zur Selbstmord-Tendenz, Tendenz zum Rückzug aus dem sozialen Leben, Autoaggression u. a.

Typische Symptome auf körperlicher Ebene:

Erhöhte Sensibilität für Beschwerden der Wechseljahre, Sexualschwäche (Potenz, Libido, Orgasmusaprobleme), Darmentzündungen, Inkontinenz, Schwäche in den Beinen, Probleme beim Laufen und andere Bewegungseinschränkungen, Verdauungsprobleme u. a.

Das Grundproblem fehlgeleiteter Lebensenergie:

Eine Krankheit ist – wie generell jedes Problem-Phänomen – immer auch ein Ausdruck fehlgeleiteter Lebensenergie. Bleibt die eigentliche Problematik im Hintergrund ungelöst, fließt die Lebensenergie weiter in das Problem oder die Krankheit, die damit chronisch wird und sich tendenziell verschlimmert. Wird das Störfeld nicht rechtzeitig (am besten sofort!) durch eine systematische Harmonisierung aufgelöst, ist dies ist immer verbunden mit der Gefahr des „Etagenwechsels“ (Ausbildung immer stärkerer Symptome/Krankheitsbilder). Eine kausale Lösung, die nicht an der Oberfläche (der Symptome) ansetzt, sondern eine geistige Grundharmonisierung der Wirbelsäule schnell in Angriff nimmt, würde diesen Prozess sofort stoppen und einen tiefgreifenden Selbstheilungs-Prozess einleiten. Der Erfolg zeigt sich dann im nächsten Schritt auf der betroffenen Ebene in entsprechenden positiven Analogien.

Zu erwartende positive Auswirkungen
durch die konsequente kausale Lösung einer
Geistigen Wirbelsäulen-Harmonisierung:

Negative Symptome, die auf Körperebene blockierte Lebensenergie symbolisieren, lösen sich auf – die Lebensenergie kann jetzt wieder frei fließen. Die im Bereich der Lendenwirbelsäule liegenden Potenziale können sich wieder auf natürliche Weise positiv entfalten: Selbstheilungs-Impulse aus dem Feld der Sexualkraft, selbstsicheres Auftreten, Lebensmut und Grundgefühl der Stärke, Durchsetzungsvermögen, Führungsqualitäten in Gesellschaft und Familie sowie ein kraftvolles Charisma aus dem inneren wahren Selbst heraus. Also all das, wofür der Mensch ursprünglich gedacht war. Die Lebensenergie kann jetzt wieder vollständig in diese und andere positive Qualitäten und Zustände fließen – mit der Tendenz, sich immer weiter zu steigern und zu verfeinern.

 

 

Eine gesunde Wirbelsäule bewirkt
strahlende Gesundheit für den
gesamten Organismus – deshalb ist die
Geistige Wirbelsäulen-Harmonisierung Dein
Schlüssel zum ganzheitlichen Wohlbefinden

Gesunder, schöner Rücken

Eine harmonische Wirbelsäule
bewirkt Energie, Schönheit,
strahlende Gesundheit

 

 

Bei gesundheitlichen Problemen ist es wichtig,
so früh wie möglich eine Harmonisierung einzuleiten
und dafür den Inneren Heiler einzuschalten:

Unabhängig von den Möglichkeiten, die der Medizinbetrieb anbietet, ist es immer sinnvoll, für sich selbst auch eine tiefere, kausale Lösung suchen, die die psychosomatische und auch die spirituelle Dimension des Leidens berücksichtigt. Dabei geht es zum einen in die Tiefe der persönlichen Problematik, zum anderen geht es aber auch um eine universelle Quelle der Heilung, die man als „Spirit – Das Heilende Selbst“ bezeichnen könnte. Hat man erst einmal den Kontakt zu dieser inneren Quelle – dem Inneren Heiler – gefunden, wird man nie wieder darauf verzichten wollen.

Das Heilende Selbst – so bezeichnen wir den tiefsten heilenden Aspekt jedes Menschen selbst. Das Heilende Selbst heilt durch Transformation.

Heilung durch das Heilende Selbst – das ist letztlich die Essenz jeder Form von SelbstHeilung.

Wenn wir von SelbstHeilung sprechen, ist immer die Ebene des Heilenden Selbst beteiligt – bewusst oder unbewusst. Was viele nicht wissen: Wir können diese Ebene von einer bestimmten Bewusstseins-Schnittstelle aus ganz bewusst aktivieren – dies geschieht bei der Geistigen Wirbelsäulen-Harmonisierung. Von Ihnen selbst wird nur der Wunsch, geheilt zu werden und eine entsprechende geistige Fokussierung in diesem transformativen Prozess erwartet. Alles Weitere tut Ihr Heilendes Selbst für Sie.

Selbst, wenn Sie schon in einer konventionellen Behandlung sind, ist es immer möglich und sinnvoll, diese zu ergänzen durch persönliche Transformations-Arbeit. Sogar prominente Schulmediziner wie Prof. Dr. Gerd Nagel (er war Präsident der Deutschen Krebsgesellschaft und gründete die renommierte Stiftung Patientenkompetenz) empfiehlt nachdrücklich ergänzende Therapie-Methoden parallel zur Standard-Behandlung: „Jeder Patient hat das Recht, seine inneren Heilkräfte mit ergänzenden Therapiemethoden zu mobilisieren. Es ist ja schließlich seine Krankheit.“

 

 

Die Geistige Wirbelsäulen-Harmonisierung wirkt
unabhängig von einer konventionellen Therapie
aus der Dimension des Inneren Heilers heraus

Transformations-Arbeit wirkt generell vollkommen unabhängig von einer konventionellen Therapie – so auch die Geistige Wirbelsäulen-Harmonisierung. Wir empfehlen deshalb auch niemals, konventionelle Behandlungen abzubrechen. Das ist auch gar nicht nötig, weil der Transformations-Ansatz von einer ganz anderen Dimension aus wirkt als etwa eine Behandlung mit Medikamenten (die in aller Regel auf die Dimension der Symptome gerichtet ist).

Deshalb die klare Empfehlung: Brechen sie eine konventionelle Behandung nicht ab, sondern arbeiten Sie ruhig mehrgleisig, indem Sie auch persönlich Verantwortung für Ihren gesundheitlichen Zustand übernehmen. Dann kann sehr schnell alles gut werden. Die Erfahrung ist auf Ihrer Seite: Es kommt in der Praxis nämlich immer wieder vor, dass Ärzte aus heiterem Himmel ganz ungläubig eine „Spontan-Heilung“ feststellen – obwohl die gleichen Ärzte manchmal noch Wochen zuvor von der angeblichen Unheilbarkeit eines Leidens gesprochen hatten. In solchen Fällen ist es in Wirklichkeit zu einer Synchronisation innerer Transformations-Prozesse mit der äußeren Realität gekommen – eine Art Anpassung von innen nach außen.

Hat ein erkrankter Mensch diese unglaublich effektive Methodik auch nur einmal erfolgreich umgesetzt worden, wird er selbstständig, in Eigenregie, auch jedes weitere Problem in seinem Leben auf diese Art lösen. Die, die es erlebt haben, nehmen es als „ultimative Befreiung“ wahr.

 

 

Die geistige Harmonisierung
der Wirbelsäule
die
exklusive SpezialEdition der
Matrix der Organ-Selbstheilung
als Multimedida-Resonanz-System
zur persönlichen Selbstanwendung

Die Matrix der Organ-SelbstHeilung

Die Matrix der Organ-SelbstHeilung – die SpezialEdition zur Harmonisierung und Selbstheilung der Wirbelsäule


 

Mit diesem Paket können Sie eine
Geistige Harmonisierung Ihrer Wirbelsäule
ganz allein in Eigenregie durchführen –
ohne teure Seminare/Einzel-Sessions.

Ihr Multimedia-Resonanz-System
kommt
mit den folgenden drei
transformativen Komponenten:

♦ 1 umfangreiches
Coaching-Handbuch
zur Selbstheilung/Harmonisierung
Ihrer Wirbelsäule:
von Raphael Stella:

♦ 1 detailliertes, rund 250 Seiten starkes Coaching-Handbuch
im Großformat mit allen Details zu unseren Original-Techniken
und -Prozessen, mit wertvollem Hintergrundwissen sowie allen
Schritt-für-Schritt-Anleitungen für die Harmonisierung und
Selbstheilung der Wirbelsäule in der Dimension der Matrix –
Preis des Handbuchs im Einzelbezug: 27,00 Euro (PDF-eBook).
Es ist das Original-Trainings-Handbuch aus unseren
7-tägigen 3700-Euro-Health-Coachings „Die Matrix der Organ-
Selbstheilung  -SpezialEdition zur Geistigen Harmonisierung der
Wirbelsäule“ – Sie bekommen das komplette Praxis-Wissen,
das wir in den letzten Jahren entwickelt haben,
im Moment also so gut wie geschenkt!

 

♦ 1 kraftvolles
Transformations-Symbol,
das Ihre Wirbelsäule während aller
Prozesse subtil mit der Resonanzkraft
von Licht-Liebe-Leben imprägniert:

♦ 1 Transformations-Symbol: DiamantLichtHerz.
Dieses bewährte Transformations-Symbol gibt es
in zahlreichen hochfrequenten Licht-Farben. Ihr Paket enthält
dieses Symbol in der Harmonie-Lichtfarbe der Wirbelsäule.
Preis im Einzelbezug: 47,00 Euro (PDF-Bilddatei).

 

♦ 1 Deep-Resonance-Audio zum
Geistigen Eintauchen in die Matrix-
Dimension Ihrer Wirbelsäule:

♦ 1 Trance-Audio, mit dem Sie sämtliche im Handbuch
erklärten Prozesse und Techniken zur Selbstheilung/Harmonisierung
Ihrer Wirbelsäule in Eigenregie durchführen können. Das Audio
enthält auch den zu 100% individuellen Resonanz-HeilCode
für die Wirbelsäule – damit tauchen Sie leicht und entspannt ein in
die Matrix-Dimension, alles zeigt sich Ihnen jetzt in einer
erweiterten (man könnte sagen: erwachten) Perspektive.
Sie können auch die Transformation selbst aus dieser
Perspektive direkt beobachten und bezeugen.
Preis im Einzelbezug: 27,00 Euro
(hochwertig produziertes Audio im mp3-Format).


♦ Exklusiver
Zusatz-Nutzen:
Die erweiterte
Metanoia-Methode

♦ Ihr Multimedia-Resonanz-Systeme enthält außerdem
alle Details zur erweiterten Metanoia-Methode der
Organ-Selbstheilung und mehr – individuell bezogen auf die Wirbelsäule
als Meister-Schlüssel zur Selbstheilung und Harmonisierung.
Die bahnbrechende Metanoia-Methode kommt in der jüngsten
Version mit den folgenden 7 Anwendungs-Varianten/Prozessen,
die Sie mit Ihrem Multimedia-Programm jederzeit in Eigenregie
praktizieren können – so oft Sie wollen, für Ihr ganzes weiteres Leben.

 

Dies sind die 7 transformativen
Prozesse der Metanoia-Methode –
alle sind in Ihrem Paket enthalten:

♦ Prozess der Organ-SelbstHeilung
♦ Prozess der Organ-Verjüngung
♦ Prozess der Organ-Vitalisierung
♦ Prozess der Organ-Regeneration
♦ Prozess der Organ-Rückholung
♦ Prozess der Organ-Wiederherstellung
♦ Prozess des vollständigen HeilSeins
(Integration & Synchronisation aller Prozesse)


Mehr zur Metanoia-Methode – die allein das ganze
Paket schon mehrfach wert ist! – finden Sie hier
in einem Bericht über ein Mastermind-Training
mit Kult-Autor Raphael Stella in Zürich.

 


Im Moment gilt noch der
vergünstigte Spezial-Preis
für die Leser des
HeilGeheimnis-Blogs:

Als Leser dieses Blogs erhalten Sie das
Original-Multimedia-Paket zur
Harmonisierung der Wirbelsäule
mit allen Komponenten im Moment
komplett für wirklich nur 47,00
statt 101,00 (27 + 47 + 27) Euro!

Sie sparen im Moment also weit über 50%!

Zur Bestellung genügt das Bestell-Stichwort
„Multimedia-Paket zur
Geistigen Harmonisierung der Wirbelsäule“ –
einfach in das Online-Formular unten eintragen!

 

Die Matrix der Organ-SelbstHeilung

Die Matrix der Organ-SelbstHeilung – SpezialEdition zur Harmonisierung und Selbstheilung der Wirbelsäule – als hochwertiges Multimedia-Paket

 

Jetzt hier
direkt bestellen:

Kopieren Sie jetzt einfach diesen Text
in das Online-Formular unten:

Kostenpflichtige Bestellung:
Ja, ich kaufe hiermit zu meinem
persönlichen Gebrauch:
Multimedia-Paket zur Geistigen
Harmonisierung der Wirbelsäule
zum ermäßigten Einführung-Preis:
nur 47,00 statt 101,00 Euro.


Wir bestätigen Ihre Bestellung umgehend
per Email und liefern schnellstmöglich
per Download an Sie aus.

Eine gewerbliche Verwertung unserer Unterlagen
(z. B. in Coachings oder Seminaren) ist
ausdrücklich ausgeschlossen. Wir liefern
ausschließlich zu Ihrem persönlichen Gebrauch.

 

 

Wir bestätigen Ihre Bestellung umgehend per Email.

Ihre Bestellung geht an:
Dr. Hans-J. Richter

Vorname *:

Nachname *:

Strasse:

PLZ

Ort:

Land:

Ihre Email *

* = Pflichtfelder

Hier bitte Text einfügen:

AGB und Datenschutzhinweise zur Kenntnis genommen

Anti-Spam-Garantie: Wir geben Ihre Adresse niemals an Dritte weiter!

 

 

Sie können auch einfach
direkt per PayPal bestellen!

In diesem Fall genügt als Bestellung
ganz einfach Ihre Zahlung auf unser
PayPal-Konto:

dr.richter@coaching24.com

mit dem Bestell-Hinweis:

Multimedia-Paket zur Geistigen
Harmonisierung der Wirbelsäule
zum ermäßigten Einführung-Preis:
nur 47,00 statt 101,00 Euro.

Wenn Sie per PayPal zahlen möchten,
zahlen Sie jetzt bitte einfach mit Kennwort
auf das o. g. Paypal-Konto ein.

Wir liefern alle Komponenten zum Download. Die Dateien (Handbuch/Transformations-Symbole: PDF sowie Audio: mp3) können Sie mit den üblichen PDF-Readern und mp3-Playern (kostenlose downloadbar im Internet) auf Ihrem Endgerät (PC, Laptop, Pad, Smartphone) öffnen, lesen und abspielen. Handbuch/Symbol sind auch ausdruckbar. Gegen Aufpreis (nur 20 Euro incl. Versandspesen) liefern wir Ihr Paket auch komplett auf einer CD-ROM frei Haus. In diesem Fall geben Sie bei Ihrer Bestellung bitte einfach nur das Extra-Stichwort an: „Lieferung auf CD-ROM“.

 

 

 

 

 

Mehr Hintergrundwissen
zum Thema Organ-Heilung und
Organ-Selbstheilung finden Sie hier:

Wie Sie selbst eine Matrix der
Organ-Selbstheilung kreieren

Die wirksamste Medizin von allen

Das transformative LichtOrgane-System

 


Und mehr zum Thema

Rückengesundheit
finden Sie hier:

„Rückenprobleme –
selbst ganzheitlich gelöst“ –
mit einem informativen
eBook-Paket zum Download

 

Copyright-Vermerke:

Alle Rechte vorbehalten für
Titel, Texte, Trainings-Konzeption:
Dr. Hans-J. Richter

Wir liefern das System ausschließlich
zum privaten, persönlichen Gebrauch –
jegliche Verwertung oder Nutzung
in kommerziellen Zusammenhängen
(Coachings, Seminare etc.) wird
hiermit ausdrücklich ausgeschlossen.

Design Produkt-Box:
Raphael Stella


Health Disclaimer –
wichtiger juristischer Hinweis:

Wenn Sie krank sind, nehmen Sie auf jeden Fall professionelle Hilfe bei einem Arzt, einem Heilpraktiker oder Psychotherapeuten in Anspruch. Wenn Sie bereits in Behandlung sind, brechen Sie diese Behandlung nicht ab. Die Informationen in unseren Büchern und auf unserer Website dienen der Weiterbildung und sind selbstverständlich niemals als individuelle therapeutische Empfehlung im heilkundlichen Sinne oder gar als Heilversprechen zu verstehen. Die auf diesen Seiten beschriebenen Methoden können und wollen kein Ersatz sein für professionelle medizinische Behandlung bei gesundheitlichen Beschwerden. Beachten Sie dazu bitte auch die ergänzenden Informationen in unserem Impressum.

bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark