Wege aus der Depression – Methoden der QuantenSelbstHeilung

Immer wieder lesen wir von Promis, die mit einer oft langjährigen Depressions-Geschichte zu tun hatten. Doch die Methode der QuantenSelbstHeilung zeigt Möglichkeiten auf, Depression sicher zu überwinden und schnell wieder zu einem glücklichen Leben zu finden

 

Sarah Connor

Depressionen: kein unabwendbares Schicksal. Es gibt Wege aus der Depression

 

Fachbeitrag von
Dr. Hans-J. Richter

 

Depression – allein in Deutschland
gibt es jährlich 5 Millionen Betroffene

Die Regenbogen-Presse berichtet häufig über Prominente mit Depression: Lady Gaga, Cara Delevigne, Sarah Connor, Julia Roberts, Jim Carrey, Kirsten Dunst, Gwyneth Paltrow, Robin Williams, Justin Bieber, Miley Cyrus, Nora Tschirner, Catherine Zeta-Jones und viele andere mehr. Wie schon diese kurze Aufzählung zeigt, sind Frauen überdurchschnittlich häufig von Depression betroffen.

Depression ist eine psychische Erkrankung, die sich hierzulande, wie Mediziner feststellen, in den letzten Jahren zu einer veritablen Volkskrankheit entwickelt hat. Der Übergang von einer leichten, vorübergehenden depressiven Verstimmung bis zu einer manifesten Depression ist oft fließend. Und jeder einzelne Fall ist zu 100% individuell.

Depression ist behandelbar – es gibt Antidepressiva und Psychotherapie.  Doch gibt es derzeit keine Standard-Methode in der Medizin, mit der sich Depression sicher heilen ließe. Denn Depression ist eine Art, wie unsere Seele, die Psyche, mit uns kommuniziert. Wer diese Sprache versteht, kann den eigenen, ganz persönlichen Weg aus der Depression finden und sich auf diesem Weg selbst heilen.

 

Sarah Connor:
“Ich habe mein ganzes Leben schon
mit Depressionen zu tun.”

In einem Sat1-Interview berichtete die bekannte Song-Schreiberin und Sängerin Sarah Connor von ihrer eigenen Depressions-Geschichte: “Depressionen und die Bipolarität meiner Gedanken, meines Wesens ist schon etwas, was mich mein ganzes Leben beschäftigt. Ich bin auch mit Menschen groß geworden, die damit zu tun haben.”

Mehr über die Depressions-Geschichte von
Sarah Connor und ganzheitliche Lösungsansätze
lesen Sie hier in einem ausführlichen Beitrag –
mit einer bewährten Methode zur Selbstheilung.


Den seelischen und den geistig-spirituellen Hintergründen von Depressions-Erkrankungen wird in der Schulmedizin leider kaum je wirklich auf den Grund gegangen – dafür fehlt den Therapeuten meist die Zeit. Hausärzte verschreiben oft ganz einfach Antidepressiva – das sind Medikamente, die die Symptome unterdrücken und das eigentliche Problem im Hintergrund wenigstens für eine gewisse Zeit verdrängen, jedoch nicht nachhaltig heilen.

Mit den geistig-spirituellen Hintergründen einer Depression beschäftigen sich allenfalls Komplementärmediziner, auch manche Heilpraktiker, die sich auf Psychotherapie spezialisiert haben. Doch es ist nicht immer einfach, einen wirklichen Experten zu finden.

Ein umfangreiches Magazin mit dem Schwerpunkt-Thema
“Wege aus der Depression”, in dem ganzheitlich arbeitende
Therapeuten über ihre alternativen Ansätze berichten,
kannst Du auf dieser Seite kostenlos abrufen.

 

Blockierte Energie wieder
in den Flow bringen, innere
Harmonie wiederherstellen

Im Moment ist ein großer Wandel im Gang, die Schulmedizin kann alternative Methoden nicht länger ignorieren. Zu vielfältig und zu positiv sind inzwischen die Erfahrungen von tausenden Patienten mit den neuen Methoden.

Nur ein Beispiel: In einer Titel-Story zum Thema Burnout (eine Störung, die als Vorstufe zur Depression gilt) schreibt Claudia Gottschling in “Focus”: “Ärzte entdecken das Training des Geistes als Allheilmittel: gegen Burn-out, Schmerzen, Bluthochdruck und Depressionen. Segensreich für alle Volkskrankheiten, bei denen Psyche und Körper miteinander verwoben sind. Mediziner importieren 3000 Jahre alte spirituelle Riten in die moderne Präventionsmedizin.”

Einer dieser “Riten”, mit denen Körper und Psyche auf ganz natürliche Weise harmonisiert werden können, ist der HolyLightFlow-Prozess, den Raphael Stella in Japan entdeckt hat. Dieser Prozess bringt – durch Heiliges Licht – blockierte Energie wieder in Fluss und harmonisiert Körper, Seele und Geist. Heiliges Licht transformiert auf ganz natürliche Weise jegliche innere Struktur von Disharmonie, die sich auf Körperebene als Krankheit zeigt.

Welche Krankheit, welches Problem im Einzelfall entsteht, hängt von der inneren Struktur ab, die eng mit unserer Psyche verknüpft ist. Im Holy Light Flow-Prozess wird die innere Struktur einer Störung für einen Moment komplett transparent für uns – und mit einer Art “innerem Befehl” können wir direkt einen Transformations-Prozess durch den Flow Heiligen Lichts (Holy Light Flow) in Gang setzen und Zeuge dafür sein, wie die gestörte innere Struktur wieder in vollkommene Harmonie zurückfindet. Es kann sich gerade für von Depression Betroffene lohnen, sich mit diesem Prozess einmal näher zu befassen.

 

Die bewusste Wiederherstellung vollkommener innerer
Harmonie bedeutet in diesem Prozess immer auch:
vollkommene Gesundheit auf allen Ebenen –
ganz gleich, um welches Thema es geht.

Doch weiter im oben zitierten Text: “Bei meditierenden Versicherungsangestellten, so ergab eine Studie, reduzierte sich die Häufigkeit von Infekten und Herzkrankheiten dramatisch. (…) Womöglich eignen sich spirituelle Techniken sogar zum Schutzprogramm vor Demenz. Erste Studien zeigen, dass Meditieren im Alter den Abbau der grauen Substanz in der Großhirnrinde bremsen kann.”

Im Rahmen der erwähnten Focus-Titelstory fragt Gottschling den Mediziner Eckart von Hirschhausen in einem Interview: “Achtsamkeitstraining und Meditation gelten als neuer Trend in der alternativen Medizin. Studien zeigen, dass sie wie ein Universalmittel bei sehr unterschiedlichen Krankheiten wirken. Was ist der wichtigsten Nutzen aus Ihrer Sicht?” Hirschhausen antwortet u. a. mit einer interessanten Empfehlung an Schulmediziner: “Wenn rund die Hälfte der Patienten keine organisch fassbaren Krankheiten haben, sollte jeder Arzt sich auskennen mit Techniken, negative Gedankenschleifen zu unterbrechen, nicht nur die Therapeuten.”

Hirschhausen im gleichen Interview auf die Frage “Welche Rolle können Meditationsverfahren in der Psychotherapie in Zukunft spielen?”: “Da ist eine große Wende im Gang. Das Ziel sollte ja sein, dass Menschen möglichst rasch ihr Leben wieder in die Hand nehmen und lernen, was ihnen gut tut – unabhängig vom Therapeuten.”

Die Erkenntnis: Selbstheilung ist nicht nur möglich, sondern die naheliegendste Option überhaupt. Denn wirkliche Heilung ist immer SelbstHeilung – Heilung durch das Heilige Selbst.

 

Der Innere Heiler

Wirkliche Heilung geht in allen ganzheitlich orientierten Ansätzen ohnehin niemals von einem “äußeren Arzt” aus – daran glauben noch nicht einmal mehr Hardcore-Schulmediziner. Sie wissen vielmehr: Wenn alles gut läuft, löst die Beziehung Arzt-Patient vielleicht einen Prozess der Heilung aus, der im Kern jedoch im Körper-Seele-Geist-System des Patienten stattfindet. Wo auch sonst?

Dies vorausgeschickt, können wir den Ansatz der “QuantenSelbstHeilung” im Grunde als das Selbstverständlichste der Welt wahrnehmen. Warum? Nun, bei diesem Ansatz arbeiten wir von Anfang an nicht mehr mit der Illusion der Trennung. Wir wenden uns mit dem Inneren Heiler gleich direkt an die Instanz, die nicht getrennt von uns, sondern ein integraler Bestandteil von uns selbst ist.

In dieser Sicht sind letztlich wir es ohnehin immer selbst, die die entscheidenden Heil-Impulse setzen – selbst dann, wenn all das im Rahmen einer schulmedizinischen Behandlung stattfindet. Typisch bei QuantenSelbstHeilung ist allerdings: Der Innere Heiler arbeitet niemals mit Symptomen an der Oberfläche einer Situation, der Innere Heiler transformiert vielmehr die immer präsente geistige Matrix im Hintergrund, zu der er (als geistiges Wesen) jederzeit Zugang hat.

Mehr zum Prinzip “Innerer Heiler” siehe auch hier:

So aktiviere ich meinen Inneren Heiler.

Ein wichtiges Grundprinzip der
Methode der QuantenSelbstHeilung:
Transformation auf der kausalen Ebene

Wer sich auf diese erweiterte Sichtweise einlässt, macht sehr schnell eine sehr, sehr interessante Entdeckung: Die “kausale Ebene” besteht aus nichts weiter als: strukturierter Information. Verändere – transformiere – ich diese strukturierte Information, dann verändern sich automatisch, nach dem Resonanzprinzip, auch die Gegebenheiten an der Oberfläche.

Denn das “Symptom”, unter dem jemand so lange leiden musste, hat dann plötzlich keine Grundlage mehr. Und unsere Psyche hat dann auch keinen Grund mehr, uns Botschaften zu senden, die sich in unserem Leben nicht besonders gut anfühlen. – Das ist das Grundprinzip.

Und dieses Grundprinzip gilt nicht nur für die Arbeit bei Depression, letztlich betrifft das jede Krankheit. Denn jedes Symptom von Krankheit ist immer Teil einer umfassenderen geistigen Matrix im Hintergrund – Details dazu finden Sie im Handbuch “Die Matrix der Selbstheilung – SpezialEdition Depression”. Es wird daher kaum zu nachhaltigem Erfolg führen, wenn wir uns ausschließlich der Bekämpfung von Symptomen widmen – das führt vielmehr nur zu immer härteren, resistenteren Symptomen.

Das also ist – in Kürze – der Ansatz der QuantenSelbstHeilung. Bei der QuantenSelbstHeilung geht es nicht um einen äußeren Heiler, von dessen Ratschlägen wir uns abhängig machen.  Es geht um den stets präsenten, allgegenwärtigen “Inneren Heiler” oder das “Heilige Selbst” – deshalb sind die Wörter “Selbstheilung” und “Heiliges Selbst” ja auch nahezu identisch. –  Mehr Informationen dazu finden Sie in dem wirklich lesenswerten 200-Seiten-Handbuch “Die Matrix der Selbstheilung: SpezialEdition Depression” (weitere Details: ganz unten auf dieser Seite). In diesem Buch sind die ganzheitlichen Zusammenhänge sehr schön und einfühlsam erklärt.

 

 Verantwortung für das eigene
KörperSeeleGeist-System übernehmen

Der Choreograph und TV-Moderator Bruce Darnell, selbst von Depression Betroffener, hat in einer “stern”-Titelstory vor einiger Zeit dafür plädiert, sich mit der Krankheit Depression bewusst auseinanderzusetzen: “Eigentlich kämpfe ich schon mein ganzes Leben mit Depressionen. Ich bin einfach nicht in Liebe und Geborgenheit aufgewachsen, war nie happy. Als Erwachsener habe ich versucht, das zu verstecken, und habe anderen vorgespielt: Es geht mir gut, ich bin glücklich, ich schaffe alles. Ich wollte noch besser sein und mit jedem klarkommen. Irgendwann merkte ich: Da stimmt etwas nicht mit mir.”

Irgendwann wurde dem sympathischen Castingshow-Juror dann klar, dass es gerade bei Depression darum geht, seine innere Wahrheit zu erkennen und zu akzeptieren. Das ist der Beginn einer bewussten Auseinandersetzung mit der Krankheit. Darnell sieht sich heute als geheilt: “Der Weg heraus aus der Depression war sehr lang. Heute habe ich vieles verarbeitet, bin fest und selbstbewusst. Es geht mir sehr gut. Mir ist klar geworden, dass ich nicht wertlos bin und dass ich mich nicht für die Krankheit schämen muss. Ich bin heute mein eigener Herr und möchte nicht anders sein.”

Ein ganz wichtiger Aspekt ist auch: Der Ansatz der QuantenSelbstHeilung kann selbstverständlich jederzeit auch mit konventionellen Behandlungsformen der Schulmedizin kombiniert werden – wenn Sie bereits in einer Behandlung sind, sollten Sie diese deshalb auf keinen Fall abbrechen. Denn als eine Form geistiger Heilung lässt sich das Grundprinzip der QuantenSelbstHeilung mit jedem anderen Ansatz sinnvoll kombinieren.

Es ist sogar so, dass fast jeder Arzt Geschichten darüber erzählen kann, wie es in einem Krankheitsverlauf plötzlich, wie aus heiterem Himmel, zu einer Spontan-Remission gekommen ist, ohne, dass man dies schulmedizinisch hätte erklären können. So etwas geschieht meist dann, wenn Betroffene in ihrem Heilungsprozess nicht allein auf den äußeren, sondern auch auf den Inneren Arzt vertrauen.

Nehmen Sie als Betroffener einfach jede Möglichkeit wahr und prüfen Sie, was Ihnen wirklich gut tut.

In diesem Zusammenhang ein Zitat des prominenten Mediziners Prof. Dr. Gerd Nagel: “Besitzen Krankheiten einen psychosomatischen Hintergrund, kann auch eine unkonventionelle Methode Erfolg versprechen.”

Eine solche “unkonventionelle Methode” ist die DiamondHeart-Methode – siehe unten. Mit dieser Methode heilen Sie mit reiner, transformativer Liebe mitten aus dem Herzen Ihres Heiligen Selbst.

 

Krankheiten als Botschafter der Seele

Eine wichtige Erkenntnis und Grundhaltung hilft in der Auseinandersetzung mit einer Krankheit immer: Krankheiten und andere Problemphänomene werden in spirituellen Heiltraditionen auch als Botschafter der Seele verstanden – und sobald eine Botschaft angekommen ist, wirklich angekommen ist, hat eine Krankheit in diesem Denkrahmen praktisch ihren Sinn erfüllt. Sie kann und wird dann gehen.

Es geht also letztlich immer auch um ein inneres Verständnis der tieferen Ursachen einer Krankheit. Es geht um die Botschaft, die verschlüsselt in jeder Krankheit, wie in jedem Problemphänomen, steckt.

Kennen Sie diese Botschaft „Ihrer“ Krankheit? Das ist eher unwahrscheinlich, weil sich Krankheiten nach spirituellem Heilerwissen aufzulösen beginnen, sobald ihre Botschaft tatsächlich angekommen ist. Dieses Phänomen nennt man in der Schulmedizin dann zum Beispiel „Spontan-Remission“ – also immer dann, wenn eine Krankheit scheinbar ohne besonderen Grund “verschwunden” und einfach nicht mehr nachweisbar ist.

Das geschieht häufiger als die meisten Menschen glauben.  Es gibt inzwischen deshalb auch eine ganze Reihe von Schulmedizinern, die konventionelle Methoden mit geistigen Ansätzen sinnvoll kombinieren. In vielen englischen Krankenhäusern ist es inzwischen sogar schon Standard, die konventionelle Behandlung mit Geistheilung zu kombinieren. Denn darin liegt die sehr große Chance kausaler Heilung, die weit darüber hinausgeht, einfach nur „Symptome loszuwerden“. Denn bei dieser Art von “Heilkunst” ist es sehr wahrscheinlich, dass die Symptome immer wiederkehren – oft sogar in verschärfter Form.

Im Vergleich zur normalen “Geistheilung” einen großen Schritt weiter geht sogar noch der Ansatz der QuantenSelbstHeilung – in diesem Modell gibt es nicht einmal mehr einen äußeren “Geistheiler”, der uns “behandelt”.  Stattdessen lassen wir Selbstheilung geschehen – in Kooperation mit unserem Inneren Heiler. Heilung aus dem essenziellen, dem Heiligen Selbst – das ist das universelle HeilGeheimnis, das jetzt immer mehr Menschen entdecken dürfen.

 

Hier also unsere klare Empfehlungen
im Zusammenhang mit dem Thema Depression:

Wenn Sie in Ihrem Leben gelegentlich “depressive Verstimmung” bemerken, kann Ihnen das Modell der QuantenSelbstHeilung eine völlig neue Perspektive eröffnen und Ihr Bewusstsein wieder stärker auf Lebensfreude ausrichten – in diesem Fall kann Ihnen QuantenSelbstHeilung auch als Prophylaxe für eine sich anbahnende Erkrankung dienen.

Wenn Sie an einer ernsthaften Depression leiden und wegen Depression bereits in Behandlung sind, sollten Sie diese Behandlung auf keinen Fall abbrechen und Methoden der QuantenSelbstHeilung nur ergänzend anwenden, gegebenenfalls in Absprache mit dem behandelnden Arzt/Heilpraktiker. Wenden Sie QuantenSelbstHeilung dann vor allem in Phasen an, in denen Sie sich gut und stabil fühlen und lassen Sie sich dabei nach Möglichkeit von einem Vertrauten begleiten.

Als Einstieg in eine tiefere Sicht können Sie zunächst die SpezialEdition “Die Matrix der SelbstHeilung – Depression” mit dem Formular unten jetzt direkt als eBook bestellen. Das Handbuch kommt dann umgehend in Ihre Mailbox. Dieses Buch hat schon viele Menschen inspiriert. Es gibt aktuell auch ein sehr günstiges Kombi-Paket, zusammen mit der DiamondHeart-Methode.

 

QuantenSelbstHeilung ist die praktische
Umsetzung eines spirituellen Prinzips

QuantenSelbstHeilung – selbst ausgelöste Heilungsimpulse von der Informationsebene eines Körper-Seele-Geist-Systems aus – ist eine Methode, die zu sog. “Spontan-Remissionen” führen kann.  Der tiefere Grund dafür ist die Transformation der Matrix im Hintergrund des Problems. Zu diesem Phänomen gehört aber auch, dass sich solche Spontanheilungen mit schulmedizinischen Erklärungsmustern letztlich nie vollständig nachvollziehen lassen.

QuantenSelbstHeilung bewusst zu initiieren, indem wir für uns selbst eine “Matrix der SelbstHeilung” kreieren, ist ganz einfach die praktische Umsetzung eines spirituellen Prinzips, das jetzt immer mehr Menschen konsequent anwenden:

Wir können die Welt nur von innen nach außen verändern – niemals umgekehrt.

 

♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦

Jetzt hier das Handbuch bestellen –
zur Bestellung einfach diesen Text in das
Bestell-Formular unten einkopieren:

Kostenpflichtige Bestellung:

„Die Matrix der SelbstHeilung –
SpezialEdition: Depression“ als
PDF-eBook:
nur 19,80 Euro.
♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦

 

Die Praxis der QuantenSelbstHeilung

Was für manche Menschen im ersten Moment vielleicht exotisch klingt, steht durchaus im Einklang mit den Erkenntnissen der modernen Quantenphysik. Wenn Sie die Methode der QuantenSelbstHeilung einmal selbst ausprobieren möchten, dann lesen Sie hier weiter. Hier kommt, als konsequent praktische Ergänzung zur oben empfohlenen SpezialEdition eine Methode, die schon vielen Menschen geholfen hat, als Multimedia-Programm:

“Die DiamondHeart-Methode – Die Praxis  der QuantenSelbstHeilung” – ein  7-Tage-Programm zur Selbstanwendung. Wir kennen derzeit kein besseres, wirkungsvolleres Selbsthilfe-Programm zum Thema QuantenSelbstHeilung/Transformation auf Matrix-Ebene – selbst für Menschen, die schon vieles ausprobiert haben.

Testen Sie diese Methode!

Die Methode arbeitet mit einer Kombination mehrerer aufeinander abgestimmter Komponenten. Mit diesem  transformativen 7-Tage-Trainings-Programm zur Selbstanwendung  lernen Sie Schritt für Schritt, wie Sie jederzeit Ihren persönlichen geistigen Zugang zur Dimension der Matrix finden und in diesem Spirit bewusst Transformation auf Quantenebene auslösen können.

Die DiamondHeart-Methode, die inzwischen schon viele tausend begeisterte Anwender gefunden hat, arbeitet mit aktuellen Erkenntnissen zum Thema: Transformation auf Matrix-Ebene. Diese Transformation ist das tiefere Geheimnis der Quantenheilung.

Kern der Methode ist es, wie oben schon erwähnt, unbewusste Muster und Strukturen, die – oft über viele Jahre – überhaupt erst zu einem Lebensproblem oder einer Krankheit geführt haben, direkt auf Matrix-Ebene zu transformieren. Sind diese unbewussten Muster erst transformiert, wandeln sich äußere Situationen meist wie von selbst.  Zum Grundprinzip der Methode “QuantenSelbstHeilung” gehört, wie oben schon erwähnt, zu keinem Zeitpunkt mit Symptomen direkt zu arbeiten.

All das schließt jedoch keinesfalls eine konventionelle Behandlung aus. Im Gegenteil: Falls Sie derzeit in einem konventionellen Behandlungsprogramm sind, brechen Sie diese nicht ab. QuantenSelbstHeilung lässt sich jederzeit auch parallel zu konventionellen Methoden anwenden. Bei dieser Methode geht es um die Transformation der eigentlichen, der tieferen Ursachen eines Problems (und das muss nicht unbedingt ein gesundheitliches Problem sein).

Transformation auf Matrix-Ebene – das jedenfalls ist die Domäne der QuantenSelbstHeilung. Die Transformation der tieferen Ursachen in Kooperation mit Ihrem Inneren Heiler kann deshalb auch sehr schnell, oft in einer einzigen kurzen Session, zu einem völlig harmonischen, guten, gesunden Grundgefühl führen und damit zum Wendepunkt für Ihr weiteres Schicksal werden.

Wie Sie jetzt Ihr persönliches Projekt
“QuantenSelbstHeilung” starten können:

Die DiamondHeart-Methode ist eine universelle Transformations-Methode. Das heißt: Wenn Sie diese Methode zunächst vielleicht nur anwenden wollen, um eine depressive Grundstimmung in neue Lebensfreude  zu verwandeln, dann werden Sie die Methode bald auch für jedes andere kritische Thema Ihres Lebens anwenden können. Ganz gleich, worum es geht. Ja, es gibt inzwischen viele, die auf diese Methode in ihrem ganzen Leben nicht mehr verzichten wollen – was immer es zu transformieren gilt … Lesen Sie hier dazu mehr und rufen Sie hier ein kostenloses Skript zur Methode ab, wenn Sie mehr wissen möchten.

 

Die wichtigsten Vorteile,
kurz zusammengefasst:

Es gibt zahlreiche Seminarangebote zum Thema Quantenheilung, die häufig leider nur wenig Raum für wirklich individuelle Arbeit bieten. Wenn Sie mit der DiamondHeart-Methode Ihr zu 100% individuelles “Projekt QuantenSelbstHeilung” angehen, haben Sie deshalb einige klare Vorteile:

1. Das Programm lässt sich zu Hause mit wenig Zeitaufwand ganz individuell starten, am besten an einem Wochenende, mit ein wenig Ruhe. Schon nach dem Start-Tag können Sie das System anwenden, ohne Ihren Alltag in Beruf und Business in irgendeiner Weise einschränken zu müssen. Das System lässt sich ohne weiteres in den Alltag integrieren. Ja, es ist sogar bewusst darauf ausgerichtet, “alltagskompatibel” zu sein. Das Multimedia-Paket ist aufgebaut wie ein persönliches 7-Tage-Coaching – ja, es ist schließlich das Original-DiamondHeart-Coaching, das wir viele Jahre lang Klienten nur in persönlichen Coachings vermittelt haben.

2. Bereits mit Ihrem ersten 7-Tage-Training, das Sie selbst mit Hilfe der Methode für sich absolut individuell gestalten, lernen Sie mit der DiamondHeart-Methode gleichzeitig ein System kennen, das Sie später auch für viele weitere Lebensthemen, die Sie bewegen, anwenden können. Und Sie werden das auch tun, weil Sie bereits mit Ihrem ersten 7-Tage-Training erkennen können, wie effizient dieses System für Sie arbeitet. Ganz gleich, was es persönlich oder in Beruf/Business zu transformieren gilt.

3. Das System kommt ohne äußere Hilfsmittel aus – das heißt, Sie arbeiten im Prozess ausschließlich mit Ihrem eigenen Bewusstsein. Also genau mit jenem Faktor, in dem Ihre Situation derzeit als eine Art Informationsstruktur abgespeichert ist. Sie verändern lediglich ganz bewusst diese innere Struktur – es ist verblüffend einfach! Sobald Sie diese Bewusstseins-Struktur mit Hilfe der Methode erkannt und transformiert haben, wird sich das sofort in einem deutlich veränderten Lebensgefühl spiegeln. Alles wird jetzt leicht – leicht wie Licht.

4. Die Methode ist extrem kostengünstig – viel günstiger etwa als Seminare & Coachings. Zugleich bekommen Sie mit Ihrem Multimedia-Paket ein komplettes 7-Tage-Training, das Sie später zu jedem gewünschten anderen Thema erneut durchlaufen können. Das Multimedia-Paket ist strukturiert wie ein persönliches Coaching – und mit jedem Durchlauf erleben Sie es völlig neu. Neues Thema, neues Erleben – immer zu 100% individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten.

Ja, dieses Multimedia-Paket ist aufgebaut wie ein persönliches 7-Tage-Coaching – es handelt sich nämlich um unser Original-DiamondHeart-Coaching, das wir in den letzten Jahren mit Klienten nur in persönlichen Trainings im In- und Ausland (Honorar für den 7-Tage-Prozess: 3700 Euro) geteilt haben. Den kompletten Prozess dieses exklusiven Coachings können wir Ihnen im Moment als preisgünstiges Multimedia-Programm zur Selbstanwendung anbieten.

Sie machen mit diesem Programm also wirklich ein richtiges “Schnäppchen”, denn im Moment (siehe unten) erhalten Sie das komplette Programm zu einem Preis, den Sie jetzt kaum für möglich halten werden: nur 49 Euro.

 

Starten Sie jetzt Ihr persönliches
Projekt QuantenSelbstHeilung:

Sie können das Multimedia-Programm “Die DiamondHeart-Methode – Die Praxis der QuantenSelbstHeilung” jetzt direkt hier bestellen und damit schon in Kürze Ihr persönliches 7 -Tage-Trainings-Programm starten.

 

♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦

Zuvor vielleicht noch ein paar Stimmen von Anwendern der DiamondHeart-Methode – Die Praxis der QuantenSelbstHeilung – wir erhalten ständig ähnliche Feedbacks:

*** ”Das Material ist sehr intensiv. Danke, dass Sie es herausgebracht haben.”

*** ”Das ist der einfache Königsweg. (…) Ich ‘bade’ förmlich in Ihren Informationen.”

*** ”Hätte ich diese Methode vor ein paar Jahren schon gehabt, hätte ich mir viele Umwege und auch teure Wochenend-Seminare sparen können.”

*** „Ich bin ausgebildet in Radiästhesie, habe mich mit informierter Materie beschäftigt, bin Reiki-Meister und habe Kurse belegt, um Quantenheilung nach Bartlett, Kinslow und auch die russischen Methoden kennen zu lernen. Dann habe ich im Internet Ihre Seiten gefunden und mir alle Literatur, die Sie anbieten und Audios bei Ihnen bestellt. (…) Ich habe in Ihrer Literatur genau alles das gefunden, was ich bisher vermisst habe. Es fällt mir sehr leicht, Ihren Vorgaben und Aufgaben zu folgen. Ich habe die Audios fleißig im Einsatz und habe in Audio 2 sehr vieles gesehen, was mich aus meinem bisherigen Leben belastet hat und habe entsprechend Ihrer Angaben die Umstände mit Freude transformiert. Das Ganze ist für mich spannender als der beste Fernsehfilm. (…) Dies alles macht mich sehr glücklich – ich sehe Licht in allen Bereichen meines Lebens.“

*** ”Ich möchte mich ganz herzlich bedanken. Ich habe das DiamondHeart-Praxisbuch bestellt und gelesen. Nichts, was ich bisher gelesen habe, wonach ich gesucht habe, hat mir so aus der Seele gesprochen wie das. Danke.”

** * „Weit über 20 Jahre habe ich alles Erdenkliche erforscht, Seminare besucht, Bücher gelesen ohne Ende – bis ich die 7-Schritte-DiamondHeart-Methode von Dr. Richter in den Händen hielt. Da fiel es mir wie Schuppen von den Augen! Dr. Richter ist es jetzt gelungen, in 7 Schritten das Wissen in einer praktischen Methode zu konzentrieren, das uns befähigen kann, unser Schicksal und die Steuerung unserer Realität selbstbestimmend in die Hand zu nehmen.“

♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦

 

 

Die DiamondHeart-Methode:
Die Praxis der QuantenSelbstHeilung –

jetzt hier das komplette Multimedia-Paket abrufen:

Bestellen Sie jetzt hier das komplette Praxis-Paket zur DiamondHeart-Methode mit der vollständigen Anleitung und vielen Beispielen für konkrete Anwendungen. Dieses Material gibt es exklusiv nur bei uns. Wir liefern es Ihnen vertraulich und ausschließlich zu Ihrem persönlichen Gebrauch als Download aus. Mit den beiden zusätzlichen eBooks unten können Sie die Methode als 7-Tage-Selbsthilfe-Programm für Ihr aktuelles Thema einsetzen.

Der Lieferumfang:

Praxis-Handbuch “Die DiamondHeart-Methode: Transformation durch Bewusstsein auf Matrix-Ebene”, mit Hintergrundwissen und genauer Anleitung zur Anwendung der Methode (anwendbar für jedes beliebige Thema), 172 Seiten im Großformat A4, als eBook (PDF-Datei, z. B. für PC/Laptop/Smartphones/Pads mit PDF-Funktion, das eBook ist auch ausdruckbar) – Einzelpreis: 19,80 Euro

plus

DeepResonance-Trance 1 (Audio): “Das DiamondHeart-Geheimnis – die Initiation” als mp3-Datei für PC/Laptop/Smartphones/Pads/mp3-Player – Einzelpreis: 16,80 Euro

plus

DeepResonance-Trance 2 (Audio): “Transformation auf MatrixEbene” (eine vollständige individuelle Anwendungs-Blaupause zur QuantenSelbstHeilung, mit der Sie als geführte Meditation für unterschiedliche Themen immer wieder ganz individuell arbeiten können) als mp3-Datei für PC/Laptop/Smartphones/Pads/mp3-Player – Einzelpreis: 16,80 Euro

plus

DeepResonance-Trance 3 (Audio): “Die volle Integration” (Einweihung in besondere Transformationsmethoden für Alltagssituationen, die Ihnen eine “Moment für Moment”-Anwendung der Methode in jeder beliebigen Alltagssituation ermöglichen) als mp3-Datei für PC/Laptop/Smartphones/Pads/mp3-Player – Einzelpreis: 16,80 Euro

plus

Das Transformations-Symbol “Diamond Heart” als Bild in Farbe (jpg-Bilddatei für PC/Laptop und Smartphones/Pads mit entsprechender Bild-Darstellungsfunktion, auch ausdruckbar) – Einzelpreis: 29,00 Euro.

Das Komplett-Paket umfasst die detaillierte Darstellung verschiedener Anwendungsmöglichkeiten mit konkreten Erfahrungsbeispielen. Sie können die Methode daher ohne Coachings, Seminare oder Einzelsessions direkt in Eigenregie anwenden und zu 100% auf Ihre Bedürfnisse anpassen.

Preis aller fünf Komponenten bei Einzelbezug: 99,20 Euro. Im Moment liefern wir das komplette System zu einem besonders günstigen Aktions-Paketpreis – komplett für wirklich nur günstige 49 Euro – jeder soll sich diese Methode leisten können.

Sie sparen im Vergleich zum Einzelbezug derzeit also über die Hälfte, nämlich 50,20 Euro.

 

Zur Bestellung kopieren Sie jetzt in das Leerfeld
des Formulars unten bitte einfach den folgenden Text ein:

Kostenpflichtige Bestellung:
Ja, ich bestelle hiermit das komplette Multimedia-Paket
“Die DiamondHeart-Methode – Die Praxis der QuantenSelbstHeilung”
zum aktuellen Aktions-Paketpreis von nur 49,00 Euro
(statt 99,20 bei Bezug der Einzel-Komponenten)

 

Ihre Bestellung geht an:
Dr. Hans-J. Richter

    Vorname *:

    Nachname *:

    Strasse:

    PLZ

    Ort:

    Land:

    Ihre Email *

    * = Pflichtfelder

    Hier bitte Text einfügen:

    AGB und Datenschutzhinweise zur Kenntnis genommen

    Anti-Spam-Garantie: Wir geben Ihre Adresse niemals an Dritte weiter!

     

    Zusätzliche Komponenten
    für Ihr 7-Tage-Programm:

    Wir empfehlen Ihnen als ergänzende Lektüre zum Thema Depression zwei eBooks (PDF-Dateien, kompatibel mit allen gängigen PDF-Readern wie Adobe Reader, Foxit u. a.). In diesem Zusammenhang machen wir Ihnen im Moment ein wirklich sehr attraktives Komplettpaket-Angebot.

    Extra-Empfehlung 1:

    *** “Endlich frei von Depressionen”. – Es ist sehr sinnvoll, sich mit diesem eBook auf Ihr Selbstheilungs-Projekt bewusst einzustimmen. Dieses Werk enthält u. a. den viel genutzten Selbst-Test: “Bin ich schon depressiv?” und viele weitere Basis-Fakten zum Thema: Depression als Tabu. Trotz Depression Teil der Gesellschaft bleiben. Was sind die Auslöser von Depression? Wer kann helfen? Was hilft wirklich? Was ist von Antidepressiva und anderen Psychopharmaka zu halten? Was ist Lichttherapie und wie wird sie bei Depression eingesetzt? Und vieles mehr. Dieses Handbuch – nur als eBook lieferbar – wird Sie mit dem aktuellen Wissen der “konventionellen Ansätze” auf Ihr Projekt “QuantenSelbstHeilung” mit der DiamondHeart-Methode vorbereiten. Nach der Lektüre werden Sie wirklich motiviert sein, Ihr 7-Tage-Programm mit einem alternativen Ansatz zu starten. – Dieses eBook liefern wir Ihnen im Einzelbezug für nur 12,70 Euro. – Ihre Bestellung können Sie einfach mit dem Stichwort: “Endlich frei von Depressionen” – 12,70 Euro” in dem Bestellformular oben eintragen, falls Sie nur dieses eine eBook bestellen möchten.

    Extra-Empfehlung 2:

    *** “Die Matrix der SelbstHeilung: Depression”. – Diese aktuelle SpezialEdition des  sowohl von medizinischen Laien, Heilpraktikern und Alternativmedizinern gleichermaßen geschätzten Handbuchs „Die Matrix der SelbstHeilung“ enthält Erkenntnisse zum geistigen Hintergrund von Depressions-Erkrankungen, Informationen zur Grundresonanz der inneren Problematik bei Depressions-Erkrankungen sowie intuitives Heilerwissen zu den Schlüsselelementen bei der Heilung von Depression. Es lohnt sich, diese Informationen auf eine individuelle Resonanz hin zu überprüfen, um das Verständnis Ihrer Krankheit über die konventionellen Ansätze hinaus selbstverantwortlich zu erweitern und zu vertiefen. Umfang: 208 Seiten im Großformat A4.  – Ihre Bestellung können Sie (als Einzelbestellung) einfach mit dem Stichwort: “Matrix der Selbstheilung/SpezialEdition Depression” als eBook – 19,80 Euro in dem Bestellformular oben eintragen.

    Top-Paket-Angebot –
    im Moment unser günstigstes Paket:

    Wenn Sie jetzt die beiden eBook-Empfehlungen und gleichzeitig die DiamondHeart-Methode bestellen, erhalten Sie das Gesamt-Paket im Moment für wirklich nur: 67,00 Euro zusammen. – Falls Sie dieses Gesamt-Paket bestellen möchten, nennen Sie im Bestell-Formular oben jetzt bitte einfach nur das Stichwort: “Multimedia-Paket: DiamondHeart-Methode – die Praxis der QuantenSelbstHeilung/SpezialEdition: Depression” – Komplett-Paket für nur 67,00 Euro.

    Der Lieferumfang: Mit diesem Komplett-Paket erhalten Sie 3 eBooks im Gesamtumfang von über 400 Seiten, 3 Audios und 1 Transformations-Symbol. Damit haben Sie das vollständige Programm mit allen Komponenten – es ist momentan auch unser günstigstes Angebot. Damit sparen Sie gleich noch einmal 13,50 Euro, denn Sie zahlen nur 64,- statt 49,- + 12,70 + 19,80 = 80,50. So erhalten Sie eines der beiden ergänzenden eBooks praktisch gratis dazu.

    Sie können die Unterlagen auf Ihrem PC/Laptop, aber auch auf PDF-fähigen Smartphones und eBook-Readern lesen, Sie können das Material auch ausdrucken. Die dafür erforderlichen PDF-Reader (Acrobat, Foxit u. a.) sowie Bildbetrachter und mp3-Player können Sie sich kostenlos aus dem Internet herunterladen, wenn sich diese Tools nicht schon auf Ihrem PC/Laptop/Smartphone/Pad befinden sollten. Wir liefern Ihnen dieses Material vertraulich. Alle Einweihungsunterlagen in Schrift, Wort und Bild sind urheberrechtlich geschützt. Sichern Sie sich jetzt hier das komplette Paket zum besonders günstigen Spezial-Preis.

     

    Wichtiger Hinweis aus naheliegenden juristischen Gründen:

    Wenn Sie krank sind, nehmen Sie auf jeden Fall professionelle Hilfe bei einem Arzt, einem Heilpraktiker oder Psychotherapeuten in Anspruch. Wenn Sie bereits in Behandlung sind, brechen Sie diese Behandlung nicht ab. Die Informationen in unseren Büchern und auf unserer Website dienen der Weiterbildung und sind selbstverständlich nicht als individuelle therapeutische Empfehlung im heilkundlichen Sinne oder gar als Heilversprechen zu verstehen. Die auf diesen Seiten beschriebenen Methoden können und wollen kein Ersatz sein für professionelle medizinische Behandlung bei gesundheitlichen Beschwerden. Beachten Sie dazu bitte auch die ergänzenden Informationen in unserem Impressum.