Heilung und Selbstheilung mit transformativen Siddhis

Siddhis zur SelbstHeilung

Gesundheit ist gleichbedeutend mit vollkommener Harmonie. Vollkommene Harmonie wirkt stets von innen (Geist) nach außen (Körper, physikalische Realität). So entsteht – direkt aus der Dimension reiner Resonanz heraus – vollkommene Gesundheit. Die transformative Siddhi-Praxis der universellen Harmonisierung ist das ultimative Praxis-System für Deine radikale SelbstHeilung 5D – in Eigenregie

 

 

Multidimensionale
Siddhi-Praxis:
Der universelle Schlüssel
für Heilung, Selbstheilung
und ein gutes Schicksal

 

Hinter jeder, wirklich jeder Krankheit – auch hinter jedem
Konflikt und jeder Störung im Alltagsleben – finden wir in unseren
Health Coachings in der Tiefenstruktur stets
diesen einen Faktor,
der häufig über lange Zeiträume wirkt: Disharmonie.

Disharmonie geht ursächlich von Deinem Mind aus und fällt
früher oder später – wenn die Disharmonie nicht in Deinem
Bewusstsein transformiert wird – direkt in die Körperebene.

Anders ausgedrückt:
Ein Mensch wird krank durch Disharmonie.
Jegliche Störung, jegliches Problem entsteht
durch irgendeine Art von Disharmonie.

Umgekehrt gilt:
Vollkommene, heilige Harmonie heilt.
Menschen. Situationen. Systeme.

Ein zu 100% harmonisches KörperSeeleGeist-System kreiert aus
sich selbst (aus dem Selbst) heraus ein Feld, in dem keine Krankheit,
keine Störung mehr Resonanz finden kann und wird.
Dieses Ur-Prinzip hat Auswirkungen auf mein ganzes Umfeld.

Die Methode der spirituellen Resonanz-Harmonisierung ist
deshalb ein Universal-Schlüssel für Heilung und Selbstheilung.

Die schnellste, sicherste und einfachste Methode,
die wir dafür nutzen können, ist:
Die Siddhi-Praxis universeller Harmonisierung.
Sie ist Teil eines universellen Systems der Transformation,
der Manifestation und der Schicksalsgestaltung.

 

In der Stille, in der Harmonie zu sein ist der
größte Schatz auf Erden. Es ist die größte Siddhi,
die größte Macht, die du haben kannst.

Wenn Du einfach nur lernst, in Stille und
Harmonie zu sein, wirst Du jedes Problem lösen.

Ramana Maharshi

 

 

Einweihungs-Text
zur Siddhi-Praxis
in Heilung, Selbstheilung
und Schicksalsgestaltung

von
Raphael Stella

 

 

Eine lange geheim gehaltene
Einweihungs-Tradition, die jetzt
auch im Westen entdeckt wird:


In unseren internationalen Health Coachings setzen wir schon seit vielen Jahren kraftvolle Siddhi-Techniken ein, darunter auch eine universell wirksame Harmonisierungs-Siddhi, die bei jedem (wirklich jedem!) Thema sofort und ohne jede Verzögerung wirkt und die auch von Anfängern leicht in Eigenregie umgesetzt werden kann. Dadurch wird wahre Heilung – Heilung auf Ursachenebene – überhaupt erst möglich.

Die Siddhi-Methode beruht auf geheimem vedischen Wissen, das von indischen Rishis in alten vedischen Schriften auf Palmblättern niedergeschrieben und über Jahrtausende nur Eingeweihten vermittelt worden ist. Am bekanntesten sind die Anweisungen von Patanjali in seinem in Sanskrit verfassten Werk Vibhuti Pada (übersetzt etwa: “Das Buch der spirituellen Kräfte”, ein Teil des Yoga Sutra) sowie die Kommentare des indischen Philosophen Shankara zur Siddhi-Praxis. Praktiziert werden Siddhis traditionell auch im tantrischen Buddhismus.

Das Siddhi-Prinzip: Siddhis beeinflussen die physikalische Realität mit sog. “übernatürlichen” Kräften. Dies geschieht direkt an der Schnittstelle beider Welten, im Bewusstsein des Praktizierenden. Praktizierende erkennen schnell: Beide Welten – Heiliges Potenzial und physikalische Realität – sind in einer bestimmten Perspektive in Wirklichkeit immer schon eins. Diese tiefe Erkenntnis führt Praktizierende oft zu einem spontanen Erwachen.

Bekannt sind 64 Standard-Siddhis und 8 spezielle Siddhis, die auch als “yogische Super-Kräfte” bezeichnet werden. Richtig angewandt, können sie uns zur aktiven Schicksalsgestaltung, zur Heilung/Selbstheilung und zur spirituellen Verwirklichung dienen.

Hier stellen wir Euch einige grundlegende Siddhis vor, darunter auch die Siddhi zur vollkommenen spirituellen Harmonisierung. Speziell diese Siddhi ist das unentbehrliche Fundament für alle anderen Siddhis und das Tor zu Fähigkeiten wie Röntgenblick, geistige Chirurgie, spontane Manifestation und mehr:


Die Siddhi-Praxis zur
Heilung und Selbstheilung
durch vollkommene spirituelle

Harmonisierung


Der moderne Mensch lebt praktisch in permanenter Disharmonie. Dieser Zustand ständiger Disharmonie lässt viele chronisch krank werden. Das ist die wahre Ursache der vielen chronischen Krankheiten, die mit noch so vielen Medikamenten nicht geheilt werden können.

Jeder bewusst lebende Mensch sollte diese Einstiegs-Siddhi daher ab und zu praktizieren, weil sie auf einer grundlegenden Ebene sehr heilsam ist und vor negativen, disharmonischen Kräften aller Art auch im Alltag wirksam schützt.

Wer die Grundtechnik und bestimmte Praktiken und geistige Voreinstellungen erst einmal kennt, kann diese Methode jederzeit problemlos für sich selbst in Eigenregie anwenden. Es ist heute nicht mehr erforderlich, dafür Jahre in einem indischen Ashram eines erleuchteten Yogis zu verbringen. Das war einmal.

Die Siddhi-Praxis generell wirkt sowohl für Individuen als auch für mit den jeweiligen Anwendern verbundene Systeme, denn die energetische Aura jedes Anwenders ist ja über unsichtbare Kanäle mit allem und allen verbunden – auch mit scheinbar “leblosen” Elementen der persönlichen Umgebung.

Jede Form von Heil-Arbeit mit der Siddhi-Praxis hat deshalb stets Auswirkungen auf das gesamte Umfeld. Beispielsweise kann man ein “Feld vollkommener Harmonie” für seine Wohnung, sein Haus auf diese Art kreieren.

 

Die Siddhi-Praxis ist insgesamt eine
ungemein segensreiche Arbeit –
nicht nur für sich selbst


Das Sanskrit-Wort “Siddhi” bedeutet “Vollkommenheit”. Es hat auch die Bedeutung von “Erfolg” (im Sinne: was “erfolgt”, wenn ich konsequent bestimmte geistige Handlungen ausführe). Die Kräfte, mit welchen Anwender mit dieser Praxis in Kontakt sind, werden häufig auch als “übernatürlich” bezeichnet. In Wirklichkeit handelt es sich jedoch ganz einfach um die natürliche, unbegrenzte Kraft des Heiligen Selbst, die durch diese Praxis durch jede/n von uns wirken kann.

Der Zugang dazu ist einfach, schnell aktivierbar und sofort – noch während der Anwendung – auch direkt spürbar. Alle positiven Effekte treten sofort auf, spontan und ohne Verzögerung, ohne jede Wartezeit.

Die spirituelle Siddhi-Praxis ist ursprünglich in Indien entstanden und wird dort bis heute in einer Tradition der Initiation vor allem mündlich weitergegeben. Doch in den Veden – den Weisheits-Schriften des alten Indiens – ist die Siddhi-Praxis auch detailliert in Schriftform dokumentiert. Diese Praxis geht also auf uralte Quellen zurück, sie wird bis heute erfolgreich von Eingeweihten in aller Welt angewandt.

Methoden der Siddhi-Praxis gibt es – in zahlreichen Varianten – für ganz unterschiedliche Themen: Die Anwendungen reichen von der spontanen Manifestation eines reinen Gedankens aus der Stille heraus bis hin zu Diagnose-Methoden wie dem Röntgenblick (für sich selbst und andere), Aura-Sehen, der direkten Aktivierung von Spontanheilung, der Entfaltung der Fähigkeit zu geistiger Chirurgie für sich selbst und andere, der Fernwahrnehmung, der Materialisation aus dem Nichts, der Heilung mit reinem Licht – und vielem mehr.

In diesem Text geht es vor allem um eine extrem kraftvolle Technik, die von Eingeweihten zur schnellen, spontanen Selbstheilung auf Ursachenebene empfohlen wird – eine Technik, die auch Einsteiger in die Siddhi-Praxis sehr schnell umsetzen können.

Der Vorteil dieses Einstiegs: Diese Basis-Technik ist für jeden mit wenig Aufwand erlernbar. Wer sie für sich selbst anwendet, erkennt direkt auch das faszinierende Potenzial der Siddhi-Praxis insgesamt, die stets sehr schnell, ohne Verzögerung wirkt. Zugleich ist diese Basis-Technik die unabdingbare Voraussetzung für alle weiteren Praktiken, weil vollkommene spirituelle Harmonie zu den Grundvoraussetzungen jeder erfolgreichen Siddhi-Praxis gehört.

 

Diese grundlegende Siddhi-Praxis ist das Tor
zu den fortgeschrittensten spirituellen
Techniken der Heilung und Selbstheilung
weltweit – hier nur einige wenige Beispiele:

RÖNTGENBLICK & RESONANZHEILUNG

HOLOGRAFISCHE FERNHEILUNG

MULTIDIMENSIONALE HARMONISIERUNG

KÖRPER|SEELE|SPIRIT-SYNCHRONISATION

DIVINE MEDICINE AUS DEM FELD DOWNLOADEN

INDIVIDUELLE RESONANZ-MEDIKAMENTE KREIEREN

RESONANZ-CLEARINGS NACH TRAUMATISCHEN
ERLEBNISSEN UND SCHICKSALSSCHLÄGEN

HOCHFREQUENTE HEILSYMBOLIK

GEISTIGE CHIRURGIE UND GEISTIGE HELFER

PLUS WEITERE TRANSFORMATIVE METHODEN

 

 

In der Siddhi-Praxis vereinen sich uralte
vedische Weisheit und die Erkenntnisse
der modernen Quantenphysik:


Bisher exklusiv reserviert für unsere Coaching-Klienten, veröffentlichen wir jetzt erstmals diese
auch für Anfänger leicht umsetzbare Siddhi-Methode als Resonanz-System zur Selbstanwendung. Mit der Siddhi-Praxis der sofortigen Resonanz-Harmonisierung für sich selbst, für andere Individuen und für mit dem Anwender verbundene Felder und Systeme kannst Du systematisch Dein Leben bereichern und Lösungen buchstäblich “aus dem Nichts” (dem nicht-manifesten Feld aller Möglichkeiten) heraus aktivieren – für jeden Lebensbereich. 

Das nie zuvor veröffentlichte Material kommt aus einem exklusiven Mastermind-Training mit Raphael Stella in Marienbad. Das dazugehörige Mastermind-Handbuch ist im Moment hier noch in einigen wenigen Print-Exemplaren verfügbar.

Menschen, die diese Erfahrung auch nur ein einziges Mal gemacht haben, sind frappiert, wie schnell, wie sicher diese Methode tatsächlich wirkt. Du erfährst damit ganz konkret ein universelles Prinzip: Dein Geist hat tatsächlich direkten Einfluss auf Deine konkrete Realität.

Der Vorteil: Du musst bei der Anwendung nichts “glauben”, Du wirst den Effekt zu 100% spontan direkt erfahren. Denn als Anwender dieser Methode wirst Du die Wirkung praktisch sofort – noch während der Anwendung –  wahrnehmen und den Effekt unmittelbar selbst bezeugen können.

Richtig ausgeführt, operieren wir mit dieser Methode an der Schnittstelle zwischen unserer RaumZeit-Realität und dem Heiligen Potenzial. In der “Lücke” zwischen diesen beiden Dimensionen entsteht durch das Bewusstsein des Anwenders die Wirkung, die sich bei Anwendung dieser Methode aus der Dimension reiner Resonanz heraus direkt in die RaumZeit-Realität hinein entfalten wird.

Wer schon immer einmal einen authentischen “Quanten-Effekt” selbst wahrnehmen wollte, sollte diese Methode unbedingt einmal anwenden. Diese Siddhi-Praktik ist die spirituelle Entsprechung für die Erkenntnis der Quantenphysik, die besagt, dass ich als Beobachter der Realität die Realität im gleichen Moment auch erschaffe.

Es geschieht tatsächlich direkt – noch im gleichen Moment der Anwendung! Zugleich ist die Variante, die wir hier vorstellen, eine der einfachsten und zugleich kraftvollsten geistigen Methoden überhaupt. Wer diese Siddhi meistert, öffnet das Tor seines Geistes zu “übernatürlichen” Methoden wie Röntgenblick, Methoden der Fernheilung und mehr.

 

Das universell wirksame Prinzip
hinter der Methode:


Die ganz oben im Projekt-Symbol abgebildete Grafik bringt das universell wirksame Prinzip hinter dieser Methode besonders schön zum Ausdruck. Dieses Grundprinzip selbst können wir überall in der Natur, im menschlichen Leben und in Systemen aller Art wahrnehmen:

Wenn wir ganz innen – im Zentrum oder im “Herzen” eines beliebigen Systems – eine harmonische Grundstruktur haben oder bewusst aufbauen, dann zeigt sich diese harmonische Grundstruktur in jedem Aspekt immer auch in jeder weiteren Schicht und in jedem Aspekt im Außen. Es ergibt sich dann – von innen nach außen – stets ein vollkommen harmonisches Gesamtbild. Bei tiefer Betrachtung kann es auch gar nicht anders sein.

Das gilt auch umgekehrt: Finden wir in der Tiefenstruktur einer Situation, einer Seele, eines Systems störende Elemente der Disharmonie, dann wird (und muss!) sich diese Disharmonie auch auf physischer Ebene auf irgendeine Weise zum Ausdruck bringen – zum Beispiel als Störung in einem System oder als Krankheit. Das ist ein ewig gültiges geistiges Gesetz.

Das spirituelle Prinzip hinter dieser Wahrheit: Wie innen, so außen. Das ist nicht umsonst eines der 7 hermetischen Gesetze des Hermes Trismegistos (Tabula Smaragdina), das seit dem Beginn der Zeit gilt – und “Beginn der Zeit” ist durchaus wörtlich zu verstehen.

Vor dem Beginn aller Zeit – im Garten des Paradieses, ein Motiv, das wir nicht nur in der christlichen Mythologie finden – gab es keine Krankheit, keine Konflikte, keine Disharmonien. Es konnte sie gar nicht geben – weil im Paradies vollkommene Harmonie herrschte. Erst durch die Vertreibung aus diesem Paradies der vollkommenen Harmonie wurden Mensch und Tier mit den Gegensätzen der Polarität konfrontiert: Leben und Tod (Zeit!), Gesundheit und Krankheit, Reichtum und Armut, Harmonie und Disharmonie.

In unserer polaren Welt ist es deshalb die wichtigste Aufgabe jedes Individuums, die verlorene Harmonie selbst wieder herzustellen. Denn vollkommene Harmonie ist nicht mehr selbstverständlich wie im Paradies, sie ist in unserer Welt sogar sehr selten. Das Paradies – und damit vollkommene Harmonie – ist jedoch ein möglicher Bewusstseinszustand, der grundsätzlich jedem zugänglich ist.

Kleine Erinnerung: “Siddhi” bedeutet “Vollkommenheit” – zum Beispiel vollkommene Harmonie, wenn ich mich mit einer geeigneten Methode genau darauf fokussiere. Kombiniert mit der richtigen Technik bewirkt unser Geist direkte Manifestation.

Es ist wichtig, das zu verstehen, denn es hat stets Konsequenzen, in welchem Bewusstseinszustand ich überwiegend lebe. Mein gesamtes Leben, mein Schicksal in dieser polaren Welt – und natürlich auch meine Gesundheit – sind davon betroffen. Es hat Konsequenzen, ob ich universelle Prinzipien gar nicht erst zur Kenntnis nehme oder tatsächlich ganz bewusst anwende.

 

Innere Disharmonie
direkt auflösen und damit
meine physische Realität
sofort positiv beeinflussen


In der polaren Welt finden wir bei Krankheiten, Konflikten und Störungen aller Art (außen, in der physischen Realität) immer Entsprechungen in der Tiefenstruktur des Bewusstseins von jenen, die solche Beeinträchtigungen erleiden. Bei jeder Störung finden wir immer irgendeine Variante von Disharmonie (auf der Resonanzebene des jeweiligen Bewusstseins).

Lösen wir die entsprechenden Disharmonien auf, indem wir einfach wieder die ursprüngliche vollkommene Harmonie (die als Potenzial ja immer verfügbar bleibt) wieder aktivieren, dann löst sich auch die Störung sehr schnell auf. Denn jegliche Störung ist doch immer nur ein Ausdruck einer gestörten Harmonie im Inneren eines Systems oder einer Situation. Störungen sind also nicht die Ursachen, sondern die Konsequenzen grundlegender Disharmonie.

Die einfachste und schnellste geistige Technik, vollkommene Harmonie wiederherzustellen, ist die hier als Einstieg vorgestellte Siddhi-Methode der sofortigen Harmonisierung. Sie wirkt wie ein Re-Set auf die ursprüngliche Grundeinstellung der vollkommen harmonischen Ur-Matrix, wie sie auch in der Grafik oben symbolisch zum Ausdruck kommt.

Disharmonie kann viele Ursachen haben: individuelle Ursachen (ins Unbewusste verdrängte Themen aus der Kindheit, Konflikte in Beziehungen, eine belastende Wohn-/Lebenssituation uva.), systemische Ursachen (Familie, Berufsleben), karmische Ursachen, psychologische Ursachen (Traumata, nie richtig verarbeitete negative Erlebnisse), Ängste, Stress, eine unbefriedigende finanzielle  Situation, berufliche Misserfolge und mehr.

Bei der langwierigen psychologischen Herangehensweise versucht man, über Jahre und Jahrzehnte die “wahren Ursachen” einer Problematik zu finden und auf diese Weise eine Lösung zu bewirken. Dieser Ansatz bleibt aus den genannten Gründen praktisch immer vergeblich – auch deshalb, weil sich hinter jeder scheinbaren “wahren Ursache” immer wieder weitere Ursachen finden lassen.

Denn die tiefste Ursache, zu der wir auf diese Weise vorstoßen werden, wäre ja immer: die symbolische Vertreibung unserer Ur-Vorfahren Adam und Eva aus dem Paradies – dieser ursächliche Auslöser von Disharmonie hat alle darauf folgenden Disharmonien kaskadenhaft erzeugt. (Die meisten Patienten in der Psychotherapie erleben diese Erkenntnis aber nicht mehr, da sie beim psychologischen Ansatz meist irgendwo in den Tiefen des Unbewussten hängen bleiben und irgendwann entnervt aufgeben.)

Die Siddhi-Methode der universellen Harmonisierung fokussiert sich deshalb nicht auf “Ursachen”, sondern auf bewusste, direkte und sofortige Transformation eines Störfelds im eigenen Geist. Das ist der direkte Weg zur Transformation jedes Problems, ohne dem jeweiligen Problem selbst weiter Resonanzkraft zu geben. Ja, das Problem selbst wird mit dieser Methode nicht einmal direkt adressiert – und löst sich trotzdem auf.

Also, wenn DAS nicht genial ist! Vedische Weisheit.

Die Siddhi-Praxis wirkt deshalb sofort, weil sie durch direkte Transformation von Störfeldern eine völlig neue Resonanz-Basis schafft. Auf dieser neuen Grundlage kann die konkrete Störung im Feld des Anwenders nicht mehr existieren, weil sie keine Resonanzentsprechung im Bewusstsein mehr hat. All dies wird möglich durch den direkten geistigen Zugriff auf eine tiefere Dimension unseres Geistes, in der die segensreiche Harmonie als Ur-Matrix immer schon existiert hat, existiert und unantastbar für immer existieren wird.

 

Statt vergeblicher Ursachensuche eine
schnelle, direkte Lösung
durch
sofortige Resonanz-Harmonisierung
durch Divine Medicine, die im
Siddhi-System auch als “Direkt-
Download” verfügbar ist


Bei der Herangehensweise, die wir hier vorstellen, kommt es auf eine vermeintliche “Ursache” im Kern also überhaupt nicht an. Denn mit dieser Methode – der Siddhi-Praxis universeller Resonanz-Harmonisierung – können wir jegliche Disharmonie, ohne die Ursache überhaupt zu kennen, direkt auflösen, indem wir auf Resonanzebene einfach die ursprüngliche Harmonie der Ur-Matrix mit der Macht unseres Bewusstseins wieder aktivieren. Dies geschieht in der Siddhi-Praxis innerhalb weniger Momente – und zwar durch jeden individuellen Anwender selbst. Mit sofortiger, direkt spürbarer Wirkung.

Die Methode dafür ist denkbar einfach.

Ich kann es aber nicht für Dich machen. Du kannst es nicht für andere machen. Doch Du kannst es für Dich selbst machen. Und Du wirst dadurch auch über Dich selbst hinaus eine Wirkung verursachen, weil Dein Resonanzfeld mit allen anderen Resonanzfeldern verbunden bist.

Richtig angewandt – aus einer bestimmten Ebene des eigenen Bewusstseins heraus – eine Ebene, in die wir entspannt eintauchen können – geschieht die Harmonisierung innerhalb weniger Momente. Und das Ergebnis wird für den Praktizierenden auch sofort wahrnehmbar.

Die genaue Technik, dies zu bewirken, finden wir schon in geheimem vedischen Wissen, das vor Jahrtausenden von indischen Rishis auf Palmblättern niedergeschrieben und über Jahrtausende auch mündlich weitergegeben wurde. Diese Erkenntnisse und die daraus resultierende Praxis stammen – wie alle vedischen Überlieferungen – direkt aus Sphäre des Göttlichen. Es ist deshalb eine Divine Technology, die uns mit der Siddhi-Praxis geistig von jenseits von Raum und Zeit erreicht hat. Wir können die Methode jedoch ganz praktisch in Raum und Zeit einsetzen – zum Segen für uns und andere.

Wir selbst – vor vielen Jahren schon in die Methode eingeweiht in Rishikesh, Indien – wenden ausgewählte Techniken der Siddhi-Praxis seit langem in unseren Health Coachings an und vermitteln die Technik gerne auch unseren Klienten, je nach deren individueller Situation. Es gibt mehrere Dutzend kraftvoller Siddhis, aktiviert werden diese allein durch das Bewusstsein des Anwenders selbst nach entsprechender Einführung, die stets eine Initiation darstellt.

Für Eingeweihte wirkt die Siddhi-Praxis gleichsam wie Divine Medicine – wie eine Göttliche Gabe, die in einem einzigen Heiligen Moment Transformation zu bewirken vermag. Und tatsächlich ist es so, dass das Bewusstsein des Anwenders sich im Heiligen Moment der Transformation mit einem übergeordneten Bewusstsein kurzschließt, so dass eine höhere, “übernatürliche” Kraft in die Situation fließen kann. Diese Kraft wird zu einem lebendigen Teil der Methode, die wir freilich in einer korrekten Abfolge mehrerer einfacher Schritte umsetzen müssen.

Es ist jedoch nichts Kompliziertes, es ist insgesamt ein ganz einfacher Vorgang. Vom Anwender wird lediglich geistige Offenheit, ein klar fokussierter Wille benötigt und die bewusste Anwendung einer traditionellen geistigen Technik, die schon von eingeweihten Rishis in den indischen Veden beschrieben worden ist.

In der westlichen Spiritualität weiß man zwar, dass es “so etwas wie Siddhis gibt”, doch ist die konkrete Praxis – zur Manifestation, zur Heilung und Selbstheilung, zur Transformation, zur aktiven Schicksalsgestaltung – im Westen bis heute ein Buch mit sieben Siegeln geblieben.   

 

Was ist und wie funktioniert
diese kraftvolle Siddhi-Praxis
in Kürze?


“Siddhi-Praxis” ist die vedische Tradition, mit meinem Geist direkten Einfluss auf die physische Realität auszuüben. Typisches Kennzeichen: Bei korrekter Anwendung wird die Wirkung immer sofort erfahren. Man muss auf die Effekte also nicht lange warten und auch nichts “glauben”. Der entscheidende Schlüssel in der Siddhi-Praxis ist einfach das menschliche Bewusstsein, aus dem heraus alles, was wir in unserem Leben erfahren, ursächlich entsteht – von innen nach außen. Immer sofort. Instant transformation.

Um dieses Prinzip aktiv nutzen zu können, muss ich lediglich die Fähigkeit entwickeln, in die spirituelle Sphäre natürlicher Transformationskraft einzutauchen. Diese Sphäre ist die Schnittstelle zwischen meiner RaumZeit-Realität und dem Heiligen Potenzial. – Dazu gibt es eine spezielle Technik – Einweihungs-Wissen, das Raphael Stella in einem detaillierten Einweihungs-Handbuch genau beschreibt. Damit wird die Anwendung für jeden leicht möglich, auch in Eigenregie.

Schon bei der ersten Anwendung der Methode erkennen wir ohne jeden Zweifel: Eine disharmonische Struktur in unserem eigenen Bewusstseins – das ist letztlich immer die “wahre Ursache” hinter allen scheinbaren psychologischen und sonstigen Problemen an der Oberfläche unseres Lebens. Metaphorisch ausgedrückt: Bin ich mit meinem Bewusstsein – das auch das Unbewusste umfasst – im “Paradies” oder in einer Welt der Konflikte und der Disharmonie? Entsprechend wird sich auch die Realität meines Lebens für mich entfalten.

Hinter all dem steht eine fundamentale Erkenntnis, die bekanntlich längst auch die moderne Quantenphysik nachgewiesen hat:

Meine persönliche Realität ist stets ein Spiegel des aktuellen Zustands meines eigenen Bewusstseins. Mit meinem Bewusstsein nehme ich – ob bewusst oder unbewusst – in jedem Moment Einfluss auf jeden Aspekt meiner persönlichen Realität. Harmonisiere ich mein Bewusstsein, wird sich diese innere Harmonie unweigerlich auch im Außen zeigen. Das ist Gesetz.

Das bedeutet: Ich kann jeden Aspekt meiner Realität jederzeit mit meinem Bewusstsein neu formen – durch “In-form-ation”. Ich kann mich in jedem Moment neu entscheiden und direkt Einfluss ausüben – einfach durch geistige Impulse aus einer Sphäre natürlicher Transformationskraft heraus. Information bedeutet in einem tiefen Verständnis: Ich bringe etwas (die physische Realität) “in Form” – mit gezielten geistigen Impulsen. So funktioniert die ganze Schöpfung. Und genau so funktioniert im Kern auch die Siddhi-Praxis.

Entscheidend ist bei all dem die Fähigkeit, in Resonanz zu gehen mit der “Leerheit” des universellen Geistes – mit jener Leerheit, die alle Wunder als Potenzial in sich trägt. In der Siddhi-Praxis ist das praktisch die “Eintrittskarte”.

Mit den Elementen der Siddhi-Methode können selbst Anfänger diese transformative Erfahrung machen. In der Sphäre der Leerheit können wir Resonanz zu jeder gewünschten Qualität des Lebens direkt auslösen – zum Beispiel Resonanz zur Wiederherstellung der Ur-Matrix vollkommener Harmonie für unser KörperSeeleGeist-System.

Wer das Grundprinzip verstanden hat, wird sich mit seiner Siddhi-Praxis allein mit Bewusstsein für jedes Lebensthema völlig neue Möglichkeiten erschließen und erkennen: All die Formen, die mir in meiner Welt begegnen, sind Ausdruck meiner individuellen Bewusstseins-Struktur, die einen bestimmten Grad von Harmonie oder Disharmonie auf der Leinwand meines Lebens zum Ausdruck bringt.

Die Siddhi-Praxis ist eine besonders kraftvolle und extrem schnelle Variante, dieses universelle Prinzip für Heilung, Selbstheilung und Schicksalsgestaltung zu nutzen. So schnell und so kraftvoll, dass viele die Siddhis sogar für “übernatürlich” halten. Das sind sie aber nicht – sie entsprechen vielmehr in vollkommener Weise den universellen geistigen Gesetzen. Nichts könnte natürlicher sein.

 

Die konkrete Praxis der
universellen
Resonanz-Harmonisierung


Wir kennen viele Varianten von Siddhis. Dazu gehören Fähigkeiten wie Fernwahrnehmung und Fernheilung, die Aura-Wahrnehmung bis hin zur Wahrnehmung der inneren Organe eines Menschen, die Kraft der Energie- und Informationsübertragung über Augen, Hände und Gedanken, die Fähigkeit, die Vergangenheit und die Zukunft eines Menschen im Aurafeld zu sehen, direkte Korrekturen/Operationen in der energetischen Aura durch reinen Geist, Lesen der Akasha-Chronik, Löschung von negativen Karma- und Schicksals-Strukturen – und vieles mehr.

An dieser Stelle widmen wir uns dem Fundament jeder Siddhi-Praxis – der Fähigkeit, Disharmonie innerhalb weniger Momente wieder in vollkommene Harmonie zu bringen. Von innen nach außen. Diese geistige Intervention hat eine sofortige Wirkung auf den Zustand meines eigenen KörperSeeleGeist-Systems. Es hat auch eine sofortige Wirkung auf die Menschen in meiner Umgebung und auf jedes übergeordnete System, in dem ich mich gerade befinde.

 

Weil jegliche Disharmonie immer irgendeine Art
von Störung bis hin zu Krankheit mit sich bringt, ist
diese fundamentale Siddhi-Technik ein wirklicher
Meister-Schlüssel für Heilung und Selbstheilung:


Es geht dabei um Harmonisierung direkt auf Resonanzebene. Resonanz-Harmonisierung wirkt stets sofort, ohne zeitliche Verzögerung, durch einen bewusst gesetzten geistigen Impuls. Es braucht dafür keinerlei direkten Einfluss auf den Körper – kein physikalisches Medikament, kein Instrument, keine Berührung. Es genügt ein reiner Resonanz-Impuls aus dem Bewusstsein des Praktizierenden heraus. Dieser Impuls löst direkt in der Dimension der Resonanz – in 5D – die erwünschte Wirkung in der physischen Realität des Praktizierenden aus.

Eine geistige Technik, die auf den gleichen Grundprinzipien beruht, ist die Methode des Holy Light Flow, in die wir unter abenteuerlichen Umständen vor einiger Zeit in Kyoto, Japan, eingeweiht wurden. Das aber nur am Rande. Die Parallele war wirklich frappierend. Und doch nachvollziehbar, weil sowohl Holy Light Flow als auch sämliche Siddhi-Methoden die Dimension der reinen Resonanz in ihre Praxis integrieren.

Wir tauchen in der Siddhi-Praxis bewusst in die “Lücke” zwischen den beiden Dimensions-Ebenen RaumZeit und Heiligem Potenzial ein, in dem jeder erwünschte Zustand immer schon präsent ist. Mit einer bestimmten Technik aktivieren wir dabei das, was immer schon “da” ist, für unsere persönliche RaumZeit-Realität – zum Beispiel vollkommene Harmonie in meinem KörperSeeleGeist-System. Das Grund-Prinzip lässt sich natürlich auch für andere Themen anwenden. Es handelt sich im Kern um einen bewussten Synchronisations-Prozess.

Wer es auch nur einmal erlebt hat, hält es zunächst für reine Magie. In Wirklichkeit beruht die Praxis aber, wie oben beschrieben, auf einem natürlichen, universell wirksamen spirituellen Prinzip. Bei der Anwendung dieser Praxis kommt es häufig auch zu einem spontanen Erwachen – ganz einfach, weil der Geist während der Anwendung mit Kräften in Kontakt ist, die weit weit weit über das hinausgehen, was wir in unserer eng begrenzten alltäglichen RaumZeit-Realität für möglich halten.

 

 

Der Geist enthält alle Möglichkeiten.

Shunryu Suzuki Roshi

Mit der Siddhi-Technik der universellen Harmonisierung
haben unsere Coaching-Klienten immer wieder schnelle
Erfolge erzielt. Hier nur ein paar ausgewählte Themen,
bei denen dieses universell wirksame Prinzip
heilsamer Harmonie sehr gut funktioniert hat:

Auflösung hartnäckiger Ängste

Selbstheilung bei psychosomatisch
bedingten Organ-Problemen

Normalisierung des Blutdrucks
durch vollkommene innere Harmonie

Heilung einer toxischen Beziehung

Harmonischer tiefer Schlaf nach
jahrelangen Einschlaf- und
Durchschlafproblemen

Verwandlung von Depression
in neue Lebensfreude

Auflösung von Stress und Burnout

Heilung des inneren Kindes
(nach Traumata und Enttäuschungen)

Auflösung von Schuldgefühlen

Spontanheilung langjähriger Leiden

Tiefes Erkennen der inneren
Struktur des persönlichen Schicksals

Lösung hartnäckiger Konflikte in
Familie und Partnerschaft

AntiAging-Effekte &
Harmonisches Altern in Gesundheit

Die Auflösung einer disharmonischen
seelischen Struktur hat Einfluss
auf alle Lebensbereiche und macht
uns frei für die ganze Fülle des Lebens


Unabhängig von bestehenden physischen oder psychischen Problemen empfehlen wir die Methode auch prophylaktisch als Meditations-Technik. Einfach, um vollkommene Harmonie innerhalb kürzester Zeit untrennbar mit dem eigenen KörperSeeleGeist-System zu verknüpfen.

Der erwünschte Effekt wird mit dieser Siddhi-Praxis zwar tatsächlich sofort bewirkt. Um den Zustand “vollkommener Harmonie” jedoch dauerhaft zum Bestandteil der eigenen energetischen Aura zu machen, sollten wir die Methode für 21 Tage bewusst integrieren – 21 Tage, in denen wir jeweils 1 – 3 Minuten direkt abends vor dem Einschlafen und morgens vorm Aufstehen diese Siddhi-Praxis der universellen Harmonisierung üben.

Der Zeitaufwand ist gering, der Effekt maximal. Danach genügt ab und zu eine Auffrischungs-Meditation, mit der wir – z. B. in belastenden Situationen – wieder in eine tiefere Verbindung mit der Kraft heilsamer Harmonie gehen können. Überdies dient die Meisterung dieser Siddhi als unentbehrlicher Schlüssel zu weiteren Siddhis wie Röntgenblick, spontane Manifestation, Energieübertragung und mehr.

Die Veränderungen, die wir in unserer Praxis selbst erleben, übertragen sich in aller Regel auch auf unser soziales Umfeld, denn unsere Aura ist verbunden mit allen Menschen (und natürlich auch Tieren, Pflanzen, Strukturen, sogar Dingen) in unserer persönlichen Umgebung. Wir heilen uns nie selbst allein.

Bei der Anwendung dieser Methode bestätigt sich erneut: Veränderung muss nicht aufwendig und langwierig sein, selbst Wunder können schnell geschehen. Der initiale positive Effekt der Anwendung zeigt sich stets schon während der ersten Anwendung selbst, binnen weniger Momente. Und schon nach wenigen Wochen wird der neue Status der vollkommenen Harmonie so selbstverständlich für uns, dass er von nun an eine Eigendynamik für uns entwickelt.

Wir selbst werden durch unsere Praxis auch selbst aus unserem reinen Sein heraus zum “großen Harmonzier”, auch für unsere persönliche Umgebung. Und mit einem Mal können wir überhaupt gar nicht mehr verstehen, jemals gestresst, in Konflikt, depressiv verstimmt, krank oder unglücklich gewesen zu sein.

Denn wenn sich eine grundlegende Disharmonie auf Resonanzebene aufgelöst hat und dauerhaft wieder durch den natürlichen Status der Harmonie ersetzt worden ist, dann hat das natürlich eine nachhaltige Wirkung auf alle, wirklich alle Aspekte unseres Lebens.

 

Heilung und Selbstheilung mit
transformativen Siddhis

jetzt erstmals als Resonanz-System
zur Selbstanwendung verfügbar.

Inklusive Original-Mastermind-Handbuch
von Raphael Stella aus einem
Selbstheilungs-Coaching in Marienbad:

 

Die Siddhi-Praxis der SelbstHeilung

Lange geheim gehalten, ab sofort frei verfügbar: Heilung und Selbstheilung mit transformativen Siddhis – das komplette Praxis-Wissen

 

Wir veröffentlichen das transformative Wissen
der Siddhi-Praxis zur Heilung und Selbstheilung
jetzt exklusiv erstmals als Resonanz-System zur
Selbstanwendung – incl. Original-Mastermind-Manual,
hochfrequenter Resonanz-Symbolik und dem kompletten
Mastermind-Praxis-Wissen zur Anwendung in Eigenregie


Siddhis funktionieren schnell, ja, sogar sofort. Sie funktionieren aber nur mit einer ganz bestimmten geistigen Grundeinstellung direkt vor und während der Anwendung – und aus einer bestimmten inneren Perspektive heraus. Das Mastermind-Handbuch erklärt die Details dieses Ansatzes ganz genau, führt Dich Schritt für Schritt – mit allen erfolgsentscheidenden Details – in die transformative Siddhi-Praxis ein. Diese Praxis der sofortigen Selbstheilung, die direkt – noch während der Anwendung – spürbar wird, haben wir bisher nur in individuellen Coachings vermittelt.

Wir enthüllen dieses Material jetzt erstmals für Menschen, die diese Praxis mit ihren eigenen Themen in Eigenregie und ohne aufwendiges Coaching anwenden wollen. Wie bei allen unseren hochwertigen Resonanz-Systemen halten wir in den Unterlagen nichts zurück – Sie bekommen das komplette Wissen zur sicheren Selbstanwendung in Eigenregie. Das wird Ihr ganzes weiteres Leben bereichern.

Sie erfahren, wie genau Sie selbst mit Ihrem Bewusstsein die vollkommene Harmonisierung Ihres KörperSeeleGeist-Systems aktivieren. Sie erlernen auch die grundlegenden geistige Voreinstellungen, ohne die die Siddhi-Praxis nicht funktionieren kann. Für das Wissen in diesem Resonanz-System mussten manche Menschen Ashrams indischer Yogis – z. B. in Rishikesh, Nord-Indien – besuchen, eine jahrelangelange Wartezeit bis zu ihrer Einweihung in Kauf nehmen und oft viel, sehr viel Geld bezahlen.

Aber natürlich nicht bei uns. Sichern Sie sich jetzt einfach gleich hier Ihr persönliches Resonanz-System zur transformativen  Siddhi-Praxis – incl. nie zuvor veröffentlichtem Siddhi-HeilCode Perfect Harmony!

 

 

The Art of Healing

Einer der wichtigsten Faktoren für eine erfolgreiche Siddhi-Praxis ist ein heiles und harmonisches persönliches Resonanzfeld – nur damit kann sich die ganze heilsame Kraft universeller Lebensenergie für jedes Thema einer gesunden, erfolgreichen Lebenspraxis entfalten

 

 

Jetzt hier das komplette
Resonanz-System zur
Anwendung in Eigenregie
abrufen:

 

Die Siddhi-Praxis der SelbstHeilung

Heilung und Selbstheilung mit transformativen Siddhis – das Resonanz-System

 

Ihr Resonanz-System zur Selbstanwendung kommt mit dem Original-Mastermind-Handbuch (eBook-PDF zum Download – im Einzelbezug: 27,00 Euro) von Raphael Stella sowie einem Transformations-Symbol (Bild-PDF – im Einzelbezug: 27,- Euro), das Ihren persönlichen Prozess in Kombination mit einer bestimmten Technik direkt in der Dimension reiner Resonanz auslöst und 24/7 unterstützt (alle praktischen Details dazu in den Einweihungs-Unterlagen).

Jetzt hier
direkt bestellen –
zum Einführungs-Aktionspreis:

Kopieren Sie jetzt einfach diesen Text
in das Online-Formular unten:

Kostenpflichtige Bestellung:
Ich kaufe hiermit zu meinem
persönlichen, privaten Gebrauch:
Resonanz-System “Heilung und Selbstheilung
mit transformativen Siddhis” zum aktuellen
Spezial-Aktions-Preis zur Einführung:
nur 27,00 statt 54,00 Euro

bei Kauf der Einzel-Komponenten.
Sie sparen im Moment satte 50%!

Lieferung erfolgt als Download.
Auf Wunsch:
Lieferung auf 1 CD-R/+20,- Euro
bzw.
Lieferung auf 1 USB-Datenstick/+30,- Euro.


Wir bestätigen Ihre Bestellung umgehend
per Email und liefern schnellstmöglich
zum Download oder auf CD-R/USB-
Datenstick an Sie aus.

Hinweis: Jegliche gewerbliche
Verwertung unserer Unterlagen
(wie Coachings, Seminare) ist
ausdrücklich ausgeschlossen – wir
liefern zum persönlichen Gebrauch.

 

 

Ihre kostenpflichtige Bestellung geht an: Dr. Hans-J. Richter

    Vorname *:

    Nachname *:

    Strasse:

    PLZ

    Ort:

    Land:

    Ihre Email *

    * = Pflichtfelder

    Hier bitte Text einfügen:

    AGB und Datenschutzhinweise zur Kenntnis genommen

    Anti-Spam-Garantie: Wir geben Ihre Adresse niemals an Dritte weiter!

     

    Sie können auch einfach
    direkt per PayPal bestellen!

    In diesem Fall genügt als Bestellung
    ganz einfach Ihre Zahlung auf unser
    PayPal-Konto:

    dr.richter@coaching24.com

    mit dem Hinweis:

    Resonanz-System zum Download:
    “Heilung und Selbstheilung
    mit transformativen Siddhis” –
    nur 27,00 Euro.

    Wenn Sie per PayPal zahlen möchten,
    zahlen Sie jetzt bitte einfach mit Bestell-
    Stichworten auf das o. g. Paypal-Konto ein.

     

    Wir liefern alle Komponenten zum Download. Die Dateien (Handbuch/Transformations-Symbolik: Text-PDF und Bild-PDF) können Sie mit den üblichen PDF-Readern (kostenlos downloadbar im Internet) auf Ihrem Endgerät öffnen, lesen und auch ausdrucken. Gegen Aufpreis (nur 20/30 Euro incl. Versand) liefern wir dieses Paket auch komplett auf einer CD-R oder einem USB-Datenstick. In diesem Fall bei Bestellung bitte einfach nur das passende Stichwort angeben: Lieferung auf CD-R/+20,- bzw. Lieferung auf 1 USB-Datenstick/+30,-.

     

    Nur solange noch Vorrat:
    Von Raphael Stella persönlich signiertes
    Original-Mastermind-Manual in Print

    Im Moment sind auch noch ein paar seltene Exemplare
    des Original-Mastermind-Handbuchs aus der limitierten
    und von Raphael Stella signierten Druckauflage verfügbar.
    Dein exklusives Print-Exemplar kommt mit einem 5-D-
    Resonanz-Symbol in Farbe (laminiert) incl. einer
    Anwendungs-Anleitung im Handbuch.

    Der Link zum exklusiven
    Mastermind-Print-Handbuch.

     

     

    Copyright-Vermerke:
    Projekt-Konzeption und
    alle Texte dieser Website:
    Dr. Hans-J. Richter
    Design Product Box: Raphael Stella
    Alle Rechte vorbehalten.

    Wichtiger Hinweis aus naheliegenden juristischen
    Gründen (Health Disclaimer):

    Wenn Sie krank sind, nehmen Sie auf jeden Fall professionelle Hilfe bei einem Arzt, einem Heilpraktiker oder Psychotherapeuten in Anspruch. Wenn Sie bereits in Behandlung sind, brechen Sie diese Behandlung nicht ab. Die Informationen in unseren Büchern und auf unserer Website dienen der Weiterbildung und sind selbstverständlich nicht als individuelle therapeutische Empfehlung im heilkundlichen Sinne oder gar als Heilversprechen zu verstehen. Die auf diesen Seiten beschriebenen Methoden können und wollen kein Ersatz sein für professionelle medizinische Behandlung bei gesundheitlichen Beschwerden. Beachten Sie dazu bitte auch die ergänzenden Informationen in unserem Impressum.