Trinkwasser natürlich vitalisieren – schnelle, sichere Schwingungserhöhung

2healinghearts-500

So einfach funktioniert die Transformation
von Leitungs- und Quellwasser zu Lichtwasser
mit einem kraftvollen archetypischen Symbol

Wir enthüllen hier einen vielfach
bewährten Resonanz-Prozess zur
sicheren Schwingungs-Erhöhung
von Trinkwasser und anderen
Getränken wie etwa Wein:

 

Eines der archetypischen Heil- und Transformations-Symbole, die weltweit und kulturübergreifend erkannt und verehrt werden, ist das strahlende Herz Christi. Es ist das Symbol der heilenden Liebe. Wenn Du Deine Seele damit in einen wirklichen Einklang bringst, spürst Du eine tiefe, wärmende Freude, die nicht von dieser Welt ist.

Das Symbol kann sehr schnell auch dazu führen, dass sich Dein spirituelles Herz zu öffnen beginnt – einfach dadurch, dass sich das Symbol in Deiner Umgebung befindet. Archetypische Kräfte wirken schnell, denn sie wirken direkt aus der Resonanz-Ebene heraus, aus der 5. Dimension.

Das gleiche gilt für das Heilige Herz der Jungfrau Maria. Dieses hat indes noch weitere, ganz besondere Nuancen und heilsame Aspekte. In der Legende von Lourdes etwa ist das RegenbogenLichtwasser der Heiligen Quelle direkt verknüpft mit dem Herz der Madonna. Dem Herzen der Madonna entspringt in dieser Legende das Regenbogen-Licht, das sich – ebenfalls direkt aus der unsichtbaren Resonanz-Dimension heraus – auf das Wasser der Quelle von Lourdes überträgt. Durch diese Übertragung wurde die Heilige Quelle von Lourdes überhaupt erst zur heiligen (und deshalb auch heilenden) Quelle transformiert. 

Wie in jedem wirklichen Transformations-Prozess haben wir also auch hier einen spirituellen Ursprung: Eine spirituelle Quelle – das mystische Herz der Heiligen Maria – wird in Lourdes (und nicht nur dort, sondern auch an anderen Marienquellen) zu einer physischen Quelle heiligen und heilenden Wassers. Das ist in Kurzform das Mysterium von Lourdes und weiterer Quellen mit den Regenbogen-Frequenzen weltweit.

 

RegenbogenLichtWasser kann
jeder auch selbst herstellen

Viele unserer Leser nutzen dafür schon das RegenbogenLichtWasser-System – eine ganz natürliche Methode, mit der jedermann (und jedefrau) aus ganz normalem Leitungs- oder Quellwasser hoch schwingendes RegenbogenLichtWasser selbst kreieren kann.

In diesem Prozess – der Kreation von RegenbogenLichtWasser – kann es sogar zu spontanem Erwachen kommen, da wir uns allein schon in diesem Prozess in eine tiefe holografische Resonanz mit dem Herz der Madonna (der tieferen spirituellen Quelle des RegenbogenLichts) begeben.

Und genau das ist ja tatsächlich das eigentliche, das alchemistische Wunder des RegenbogenLichtWasser-Prozesses: dass er ganz nebenbei auch zum spontanen Erwachen führen kann. Weil sich bei der Produktion von RegenbogenLichtWasser nämlich in meiner Aura eine Heilige Essenz entfaltet, die nicht nur das Wasser, sondern auch mich als Menschen transformiert (jeder Mensch besteht ja bekanntlich zu rund 70% aus Wasser).

Unser RegenbogenLichtWasser-System wird inzwischen in vielen Ländern weltweit angewandt. Falls Sie dazu mehr wissen möchten: Die Details zu diesem System, um das es in diesem Beitrag ja nur indirekt geht, finden Sie hier auf einer sehr informativen Extra-Seite mit vielen weiteren Hintergrund-Infos.

 

Der wahrscheinlich allereinfachste und
schnellste Weg zur Wasser-Transformation

Wer Lichtwasser auch nur einmal getrunken hat, will meist nie mehr darauf verzichten – auch nicht unterwegs, etwa im Urlaub. Wenn wir wenig Zeit haben – z. B. auf Reisen – stellen wir Lichtwasser deshalb ganz schnell, ohne besonderen Aufwand und auf ganz einfache Weise her. Wir gehen dabei direkt zu den entscheidenden spirituellen Quellen  – zu den Herzen Christi und der Heiligen Maria.

 

Das simple Verfahren
in 5 einfachen Schritten:

1. Wir füllen zwei transparente Glasflaschen mit einfachem Leitungs- oder Quellwasser – in den meisten europäischen Ländern ist Leitungswasser ok, in Asien beispielsweise ziehen wir selbstverständlich abgefülltes Trinkwasser vor. (Das Verfahren funktioniert übrigens auch mit Wein und anderen Getränken – mit Trinkwasser aber am schnellsten.)

2. Wir stellen jeweils eine Flasche des Wassers für ein, zwei Stunden oder auch über Nacht auf das Herz Christi oder das Herz der Heiligen Maria – siehe Symbol-Bild oben. Der Effekt der Schwingungserhöhung zeigt sich in der Regel – radiästhetisch und kinesiologisch überprüfbar, z. B. mit einer Universalrute – meist schon nach wenigen Minuten.

3. Ab und zu wechseln wir die Flaschen, so dass jede Wasserflasche sowohl in Kontakt mit dem Herzen Christi als auch mit dem Herzen der Heiligen Maria kommt.

4. Schon nach kurzer Zeit hat das Wasser die heilsame Herz-Schwingung aufgenommen, ist vitalisiert und im Vergleich zum Ausgangswasser wirklich hoch schwingend. Die Schwingungs-Intensität lässt sich z. B. (auch in Blind-Tests) kinesiologisch oder mit einer Einhand-Rute überprüfen. Man schmeckt es allerdings auch – das Wasser wird sehr weich und absolut harmonisch. Manche sagen dann, es sei “wie flüssiges Licht”. – Mehr Details zum Thema “Wasser-Imprägnierung” finden Sie z. B. in der Wasser-Forschung des Japaners Masaru Emoto, der all dies sehr schön dokumentiert hat, auch in zahlreichen Fotos.

5. Zu Hause, wieder im gewohnten Umfeld, kombinieren wir die Schritte 1 bis 4 dann natürlich wieder mit dem RegenbogenLichtWasser-System. Auf diese Weise, in dieser unglaublich kraftvollen Kombination, erzeugen wir ein Wasser, das uns nicht nur mit jedem Schluck vital und fit hält, es macht uns auch glücklich. Dieses Wasser ist tatsächlich wie flüssiges Licht – aufgeladen mit Fantastilliarden von natürlichen Biophotonen.

Und jede unserer Zellen scheint zu jubeln, wenn wir unserem KörperSeeleGeist-System dieses flüssige Licht spenden. Dieses Wasser ist auch ein ganz natürlicher, wundervoller Ausdruck von Fülle, Liebe und Lebenskraft.

 

Die Vitalisierung und Schwingungserhöhung
Deines Wasser ist ein Geschenk der Liebe

Schon bei gelegentlicher Anwendung kann das traditionelle Doppelherz-Symbol (Bild ganz oben) auch die Kraft Deines eigenen spirituellen Herzens aktivieren, das Du mit der gesamten Schöpfung teilst. Es wird dann auf sanfte Weise Körper, Seele und Geist synchronisieren und mit der Zeit in eine vollkommene Harmonie bringen.

Dadurch werden sich ganz nebenbei viele Themen Deines Lebens auf natürliche und einfache Weise lösen. – Probiere es einfach einmal selbst aus. Es ist ein wirklich erhebendes Gefühl, irgendwann tatsächlich diese volle Resonanz des spirituellen Herzens so intensiv zu spüren.

Wenig bekannt ist die überaus kraftvolle Kombination des Heiligen Herzens Christi mit Marias Heiligem Herzen – eine Kombination, die Du in der Darstellung oben findest – im Doppelherz-Symbol “2 Healing Hearts”. In dieser Variante, die wir hier mit Dir teilen, findest Du verschlüsselt das Prinzip der heilenden Liebe in absoluter Vollkommenheit, die bis in die Dimension reiner Resonanz hineinreicht.

Das Bild zeigt in verschlüsselter Form ein tiefes Transformations-Geheimnis, das nicht nur Himmel und Erde verbindet. Es ist auch ein vollkommenes Geschenk der Liebe. Was auf den ersten Blick vielen gar nicht auffällt: Das Bild transportiert auf ganz subtile Weise auch die Information der Unendlichkeit (die Lemniskaten-Struktur der “liegenden Acht”). Das heißt: Sobald Sie sich meditativ tatsächlich einstimmen, strahlt durch die Darstellung der permanente, endlose Segen der beiden Heiligen, heilenden Herzen in Ihr persönliches Umfeld aus.

Das ist unfassbar kraftvoll – und zugleich ganz natürlich. Die Macht einer archetypischen Symbolik.

 

Mehr zu all dem lesen Sie in einem
exklusiven Einweihungs-Skript
von Raphael Stella über die
“2 Healing Hearts”-Symbolik.

 

Falls Sie all das jetzt selbst einmal ausprobieren wollen:

Die “2 Healing Hearts”-Darstellung oben können Sie bei uns als hochfrequentes Resonanz-Bild abrufen – im Format A4, in Farbe, mit den dominierenden Heilfarben Gold und Grün. Das Resonanz-Bild ist laminiert und damit praktisch unverwüstlich, wir verwenden das Motiv schon jahrelang auch selbst, auf Reisen, aber auch Zuhause. Zusammen mit dem Resonanz-Bild kommt ein exklusives Einweihungs-Skript von Raphael Stella, in dem er Dir das Geheimnis der „2 Healing Hearts” mit vielen weiteren Details sowie Anwendungen und Meditations-Vorschlägen ausführlich in allen Details erklärt.

Nicht nur die Anwendung des Symbol-Bilds zur Wasser-Vitalisierung und Schwingungserhöhung findest Du darin genau beschrieben. Das traditionelle archetypische Symbol enthält verschlüsselt viele weitere Aspekte und Anwendungsmöglichkeiten über die Wasserimprägnierung hinaus – wirklich faszinierend!

 

Viele weitere Anwendungen sind möglich

Das Symbol-Bild lässt sich vielseitig verwenden. Ja, wir setzen es zum einen regelmäßig zur schnellen und einfachen Harmonisierung und Schwingungserhöhung von Getränken ein (Wasser, Wein, Tee tun richtig gut und schmecken auch viel besser, wenn wir diese Getränke mit Liebe aufladen – mit diesen Resonanz-Bildern ist dies leicht und schnell möglich).

Die archetypische Darstellung wirkt nicht auf der physikalischen, sondern direkt von der Resonanzebene aus, aus der Dimension der Information.

Auch zur Transformation von Konflikten kannst Du das Symbol nutzen, für einen positiven Resonanzaufbau in Deiner persönlichen Umgebung, zur Segnung von Freunden und Verwandten. Lege beispielsweise Fotos von Dir selbst oder Bilder Deiner Liebsten auf die Herzen dieses Resonanzsymbols und beobachte die positive Entwicklung … Und vieles mehr – Anleitungen in Raphaels exklusivem Einweihungs-Skript.

Das Einweihungs-Skript mit allen Details liefern wir zusammen mit dem Resonanz-Bild. Haben Sie erst diese einfache Grundausstattung des Symbol-Bilds mit “Bedienungsanleitung”, dann können Sie praktisch ein Leben lang Ihr Trinkwasser kostenlos und ohne jeden technischen Aufwand vitalisieren und in seiner Grundschwingung qualitativ aufwerten – Sie aktivieren mit dieser Methode direkt die Schwingungsübertragung aus der Resonanzebene, 5-D, heraus.

Ein gutes, hoch schwingendes Trinkwasser dient auch perfekt der täglichen Reinigung, Entschlackung und Vitalisierung des Organismus. Es ist somit auch die natürliche Grundlage für eine strahlende Gesundheit.

 

Im Moment können wir Ihnen sogar noch ein sehr
günstiges Bonus-Angebot mit Garantie anbieten:

Die beschriebene Art der Schwingungserhöhung von Trinkwasser lässt sich ganz wundervoll kombinieren mit dem Original-“WasserBuddha”-
Amulett – alle Details dazu hier
. Deswegen legen wir im Moment jedem Dreier-Set einen speziell geweihten Wasser-Buddha aus einem Tempel in Chiang Mai (Thailand) bei. Diese Amulette werden nur 1x im Jahr, zum “Songkran”-Fest, als hoch schwingende Wasser-Buddhas geweiht. Wir durften das mehrfach vor Ort miterleben.

Der Normal-Preis des Wasser-Buddha-Amuletts beträgt im Einzel-Bezug allein schon: 17,70 Euro. Im Moment aber können Sie sich das Original-Wasser-Buddha-Amulett als Gratis-Bonus mit jedem 3er-Set des “2 HealingHearts”-Resonanzbilds sichern.

 

Hier die günstigen
Preise im Überblick:

Ein “2 HealingHearts”-Symbol-Bild, laminiert, im Einzelbezug: 17 Euro + 4,70 Euro Versand (= 21,70 Euro). Auslandsversand: 26 Euro komplett. Dies ist das Standard-Angebot ohne Bonus.

Das Bonus-Angebot ist nochmal ein gutes Stück günstiger: Ein Dreier-Set “2 Healing Hearts” kommt für nur 47,00 (statt 55,70) Euro incl. Versand innerhalb Deutschlands (Ausland: 52,00 Euro komplett incl. Versand). Im Bonus-Angebot ist außerdem 1 Original-Wasser-Buddha-Amulett aus einem Tempel in Chiang Mai (Thailand) enthalten – mit diesem exklusiven Bonus sparen Sie also insgesamt sogar 26,40 Euro!

Die Set-Variante ist sehr zu empfehlen für verschiedene parallele Anwendungen und auch als ganz wundervolles „Energie-Geschenk” für sich selbst und liebe Freunde. Wir hören immer wieder, wie sehr sich die Lebensqualität allein schon dadurch erhöht hat, weil die „2 Healing Hearts” im Raum sind und der Blick ab und zu auf das hochresonante Symbolbild fällt. –  Ja, die meisten, die es einmal ausprobiert haben, wollen es gar nicht mehr missen.

 

Ihre Bonus-Garantie
zum Dreier-Set:

Dieses Angebot gilt, solange Vorrat reicht (denn wir haben nur eine kleine Menge “Wasser-Buddhas”). Bestellen Sie deshalb jetzt, solange dieses Bonus-Angebot hier noch angezeigt wird. – Wir bestätigen Ihnen umgehend nach Eingang Ihre Bestellung und garantieren Ihnen darin auch die Lieferung Ihres Bonus.

Jeder Lieferung – ob einzelnes Resonanz-Bild oder Dreier-Set – kommt mit dem exklusiven Einweihungs-Skript von Raphael Stella mit den praktischen Anwendungs-Details des “2 Healing Hearts”-Resonanzbilds.

 

Bitte kopieren Sie jetzt zur Bestellung im
Text-Feld unten einfach das Passende ein:

Bestellung: 1 Symbol-Bild „2 Healing Hearts”
zum Preis von 21,70 Euro incl. Versand
(Ausland: 26,00 Euro), incl. Einweihungs-Skript

oder

Bestellung: „2 Healing Hearts als 3er-Set
incl. exklusivem WasserBuddha-Bonus” –
komplett für nur 47,00 Euro (Ausland: 52,00 Euro)
incl. Versand, incl. Bonus, incl. Einweihungs-Skript.

 

Ihre kostenpflichtige Bestellung geht an:
Dr. Hans-J. Richter

    Vorname *:

    Nachname *:

    Strasse:

    PLZ

    Ort:

    Land:

    Ihre Email *

    * = Pflichtfelder

    Hier bitte Text einfügen:

    AGB und Datenschutzhinweise zur Kenntnis genommen

    Anti-Spam-Garantie: Wir geben Ihre Adresse niemals an Dritte weiter!

     

    Wichtiger Hinweis aus naheliegenden juristischen Gründen:
    Wenn Sie krank sind, nehmen Sie auf jeden Fall professionelle Hilfe bei einem Arzt, einem Heilpraktiker oder Psychotherapeuten in Anspruch. Wenn Sie bereits in Behandlung sind, brechen Sie diese Behandlung nicht ab. Phänomene wie Schwingungsresonanz-Erhöhung sind zwar kinesiologisch und mit anderen alternativen Methoden (Rute, Pendel etc.) überprüfbar, diese Methoden sind jedoch nach der herrschenden naturwissenschaftlichen Lehre nicht unbedingt anerkannt. Die Informationen in unseren Büchern und auf unserer Website dienen der Weiterbildung und sind selbstverständlich nicht als individuelle therapeutische Empfehlung im heilkundlichen Sinne oder gar als Heilversprechen zu verstehen. Die auf diesen Seiten beschriebenen Methoden können und wollen kein Ersatz sein für professionelle medizinische Behandlung bei gesundheitlichen Beschwerden. Beachten Sie dazu bitte auch die ergänzenden Informationen in unserem Impressum.