Wie Jesus Christus mit der spirituellen Essenz des „Ich liebe Dich“ heilt(e) – ein transformierendes Geheimnis …

Das
„Ich liebe Dich“-
Geheimnis
ist ein
HeilGeheimnis

von
Raphael Stella

 

 

Ich liebe Dich – Je t’aime – Ti amo – I love you:

Diesen Satz gibt es in praktisch allen Sprachen. Kein Satz öffnet unser Herz schneller als dieser eine Satz, diese drei Worte: „Ich liebe Dich“ – ganz gleich, in welcher Sprache. 

Ich liebe Dich … Je t’aime … Ti amo … I love you …

Gibt es Worte, die wir lieber hören? Nein, denn der Satz bringt uns unbewusst in Resonanz mit einer tieferen Realität, die über heilende Kraft und mehr verfügt …

 

Die Magie des Ich liebe Dich

Jeder von uns weiß unbewusst: Ich liebe Dich ist nicht nur ein Herzöffner par excellence. Ich liebe Dich ist auch ein Heiler. Ich liebe Dich kann negative Schwingungen und Situationen in einem einzigen Moment in positive verwandeln. Das ist Teil der Magie des Ich liebe Dich.

Die drei Worte – authentisch und vom Herzen her ausgesprochen – tragen in sich ein tiefes Geheimnis.

Deshalb sehnt sich jeder Mensch danach, Ich liebe Dich zu hören. Gleichzeitig meint fast jeder von uns, den Satz eigentlich viel zu selten zu hören. Wer uns die Worte sagt, hat deshalb immer schon etwas gut bei uns. Denn wer uns den Satz sagt, bringt uns unbewusst in Kontakt mit einer tieferen Seins-Realität.

Die meisten Menschen hören Ich liebe Dich eher selten. Je seltener wir aber Ich liebe Dich hören, umso mehr sehnen wir uns unbewusst danach.

Viele Dinge, auch verrückte Dinge, die Menschen tun, tun sie, um einfach nur diese drei Worte zu hören. (Nicht immer mit Erfolg.)

Paare sagen sich Ich liebe Dich am Anfang einer Liebesbeziehung sehr häufig, im Laufe der Beziehung dann immer seltener. Irgendwann dann ganz, ganz selten oder überhaupt nicht mehr.

Es kommt sehr selten vor, dass ein Mensch Ich liebe Dich zu sich selbst sagt – was übrigens ein Fehler ist, denn damit kann ich mich öffnen für meine persönliche Heilkraft.

Ich liebe Dich hat Strahlkraft. Ich liebe Dich, bewusst ausgesprochen, stellt sofort eine Verbindung zum eigenen Herzen, aber auch zwischen zwei Herzen her.

 

Ich liebe Dich – die tiefere Essenz

Ich liebe Dich lässt uns von innen heraus strahlen, verleiht uns Charisma. Deswegen haben frisch verliebte Paare – mitten in ihrer kraftvollen, aktiven Ich liebe dich-Phase – auch eine mit besonders viel Liebe aufgeladene Aura. Die Menschen in der Umgebung von Liebenden fühlen diese besondere Aura und sonnen sich gern in ihr.

Ich liebe Dich ist Wärme. Ich liebe Dich wärmt von innen heraus, vom Herzen her.

Was viele nicht wissen: Eigentlich funktioniert Ich liebe Dich völlig unabhängig von einer „äußeren Quelle“. Sobald wir lernen, jederzeit ins uns selbst die Ich liebe Dich-Essenz zu aktivieren, werden wir unabhängig von allen äußeren Quellen – wir müssen die Worte dann nicht mehr unbedingt von anderen hören.

Wir können jederzeit ganz einfach auch selbst in die Ich liebe Dich-Schwingung gehen – in einem einzigen Moment. Der Unterschied ist sofort spürbar und – zum Beispiel mit kinesiologischen Methoden – sogar messbar.

Alle Worte, die von außen kommen, lösen ohnehin immer nur etwas aus, das längst in uns ist. Ein Ich liebe Dich von außen aktiviert also immer etwas in uns selbst – und dieses Etwas geht in eine direkte Resonanz mit dem Menschen, der uns Ich liebe Dich sagt.

Wie Liebe an sich wirkt allein auch schon der Satz Ich liebe Dich seelisch aufbauend und nährend. Vor allem dann, wenn die tiefere Essenz dieses Satzes in uns selbst aktiviert wird, denn nur diese Essenz bleibt und ist von Dauer.

 

Wahre Liebe ist ewig und ohne Bedingungen

Ein Ich liebe Dich von außen ist meist an unausgesprochene Bedingungen geknüpft, ist zeitlich und räumlich begrenzt. Nur die eigentliche Essenz des Ich liebe Dich ist dauerhaft, ist ewig.

Ja: Jede äußere Ich liebe Dich-Quelle ist zeitlich begrenzt, dauerhaft ist nur die ewige Essenz des Ich liebe Dich in uns selbst. Es gleicht deshalb einem Quantensprung, jederzeit selbst die Resonanz zur Essenz auslösen zu können.

Bei einer äußeren Quelle wissen wir auch nie so ganz genau, wie ernst die Worte wirklich gemeint sind. Und unter welchen Bedingungen sie gesagt (oder wieder entzogen) werden – jeder kennt dieses Phänomen aus Liebesbeziehungen, die sich im Lauf der Zeit verändert haben. Ich liebe Dich ist eben auch der vielleicht meist missbrauchte Satz überhaupt.

Wie kraftvoll die drei Worte sind, zeigt sich daran, dass sie sogar eine gewisse Wirkung haben, wenn sie gar nicht so ernst gemeint sind. Selbst wenn Ich liebe Dich nicht ganz ernst gemeint ist, lösen sie immer noch eine gewisse Resonanz zur Essenz aus.

Wie aber aktivieren wir die wahre, die eigentliche, die tiefe Essenz des Ich liebe Dich?

Wenn wir das Ich liebe Dich in unserem Leben vermissen, zeigt uns das, dass wir die Essenz der Botschaft ganz sicher noch nicht in uns selbst aktiviert haben. Wenn wir die Botschaft von außen erwarten – oder sogar brauchen -, dann sind wir nicht in einem lebendigen Kontakt mit dieser Essenz.

Beides hängt zusammen. Denn alles, was wir als Außen erfahren, ist eine Projektion aus unserem Inneren. Auch das Ich liebe Dich. Sobald wir den Kontakt zur Essenz haben, werden wir Ich liebe Dich auch im Außen häufiger erfahren.

 

Wann immer unser inneres Licht mit Gott verbunden ist,
fließt Liebe. Liebe ist nichts als diese lebendige Verbindung,
in all ihrer Kreativität und Freude.

Deepak Chopra

 

Die Heilkraft des essenziellen Ich liebe Dich

Die Worte rühren an etwas Heiliges, etwas sehr Heilsames in uns selbst.

In gewisser Weise ist die Essenz des Ich liebe Dich deshalb sogar eine Art Heilformel. Das essenzielle Ich liebe Dich transformiert Angst, Verzweiflung, Sorge und negative Gefühle aller Art. Ich liebe Dich als reine Essenz kann sogar Krankheiten heilen. 

Jesus Christus hat mit dem essenziellen Ich liebe Dich geheilt – und tut es heute noch.

Wenn Du den Satz jetzt einfach einmal innerlich und mit geschlossenen Augen für Dich selbst aussprichst, wirst Du sofort die transformative Liebe, die in diesem Satz als Essenz enthalten ist, spüren.

Wir sollten Ich liebe Dich nicht nur öfters hören wollen, sondern auch öfters selbst aussprechen. Nicht nur, aber auch für uns selbst.

 

Das IchLiebeDich-Geheimnis

Das IchLiebeDich-Geheimnis

Schenken Sie sich jetzt selbst die reine Ich liebe Dich-
Essenz in einer intensiven Selbsterfahrung


Wir haben ein hochfrequentes Resonanz-System mit Tranceformations-Audios produziert, in denen Ich liebe Dich jeweils gleich 70 Mal als subliminale Botschaft enthalten ist. Ja, 10 x 7, insgesamt 70 Mal. Es ist ein Resonanz-System zur Aktivierung der Schwingung reiner Liebe in meinem eigenen Herzen.

Eingebettet ist die Botschaft Ich liebe Dich in sanfte Alpha-Frequenzen, die sicherstellen, dass die Botschaft direkt in Ihr Unbewusstes einfließen kann, ungefiltert von der Ebene des Verstandes, wann immer Sie die Aufnahme auch nur für wenige Minuten anhören. Die vollständige Aufnahme ist 45 Minuten lang, man kann sie aber auch minutenweise anhören – die Botschaft Ich liebe Dich ist über die ganze Länge gleichmäßig verteilt.

Innerhalb von ca. 45 Minuten jedenfalls empfängt Ihr Unbewusstes 70 Mal die Botschaft Ich liebe Dich. Nicht einmal, nicht 10 Mal, nicht 50 Mal. Nein, insgesamt 70 Mal – weil die 7 eine essenzielle Transformationszahl ist.

10 x 7 = 70. Die Eins (in der 10) ist die Zahl des EinsSeins. Denn: Wahre Liebe ist immer auch mit EinsSein verknüpft. Und die 7 ist die Zahl der Transformation. Beides zusammen ergibt: Transformation durch EinsSein.

Auf diese Weise – im essenziellen Kraftfeld des EinsSeins – wird Liebe tatsächlich zu einer erlösenden, zu einer heilenden Kraft.

Liebe ist die transformativste Kraft der Welt. Und das Ich liebe Dich – authentisch und vom LichtHerzen her ausgesprochen – repräsentiert diese Kraft und bringt uns in Resonanz mit dieser Kraft.

Die Wirkung spricht für sich:

Alle, die dieses Audio hörten, fühlten sich schon nach wenigen Minuten „wie im 7. Himmel“ (mindestens). Das ist eben die natürliche Magie des authentischen essenziellen Ich liebe Dich im Resonanzfeld des EinsSeins.

 

Wollen Sie dieses Resonanzfeld einmal selbst erfahren?
Ja, Sie können es tatsächlich „live“ erleben …

Das Ich liebe Dich-Audio gibt es in zwei Varianten – Sie bekommen gleich alle beide.

 

Das ist die Variante 1:

Ich liebe Dich als Subliminal-Botschaft. Plus, auf einer zusätzlichen, separaten Tonspur, tief relaxende Musik mit sanften Alpha-Frequenzen. („Alpha-Frequenzen“ bilden eine Resonanz-Brücke zwischen Bewusstem und Unbewusstem.)

Die Botschaft Ich liebe Dich – sanft ausgesprochen im Zustand des aktivierten LichtHerzens – ist im Audio subliminal geschaltet, das heißt: in einen Frequenzbereich gelegt, den das menschliche Ohr nicht hören kann. Sie hören also die ganze Zeit bewusst einfach sehr angenehme Musik. Die essenzielle Botschaft – „Ich liebe Dich“ – kann so die ganze Zeit (insgesamt 70 Mal pro 45 Minuten) direkt in Ihr Unbewusstes einfließen.

Manche hören das Audio direkt vor dem Einschlafen und fallen dabei in einen schönen tiefen Traum, wie auf rosa Wolken gebettet.

Wenn Sie das Audio in diesem relaxten Zustand hören, dann ist es ein wenig so, als würde ein Engel der Liebe die Botschaft immer wieder und immer wieder direkt in Ihre Seele flüstern. Unendlich sanft und liebevoll. Lassen Sie es sich selbst erleben.

 

Und das ist die Variante 2:

Auch in Variante 2 „hört“ Ihr Unbewusstes Ich liebe Dich als Subliminal-Botschaft – aber „stumm“. Das heißt, ohne Musik und ohne alles. Einfach nur die reine Botschaft – aber stumm. Das heißt: Ihr Gehör hört gar nichts. Dennoch ist die Botschaft Ich liebe Dich auf der Audio-Tonspur enthalten – allerdings in einen subliminalen Frequenzbereich gelegt, der für das menschliche Ohr unhörbar ist.

Ihr Unbewusstes aber hört garantiert mit – die ganze Zeit. Denn das Unbewusste hört selbst Frequenzen, bei denen die Ohren passen müssen. Das ist wissenschaftlich erwiesen – subliminale Botschaften kommen an.

Variante 2 ist also ein sogenanntes „stummes Subliminal-Audio“. Viele Spitzensportler arbeiten beispielsweise mit dieser Technik, indem Sie ihr Unbewusstes mit entsprechenden Botschaften auf Spitzenleistungen ausrichten. Deswegen tragen Spitzensportler so häufig Kopfhörer – sie hören dann häufig solche sog. „silent subliminals“, wie man sie in den USA nennt. Manche dieser Spezial-Programme werden für mehrere hundert Dollar verkauft.

Auch in Variante 2 gilt: Die essenzielle Botschaft – „Ich liebe Dich“ – ist als Tonspur im Audio enthalten und fließt die ganze Zeit (insgesamt 70 Mal pro 45 Minuten) direkt in Ihr Unbewusstes.

 

Warum gibt es das Ich liebe Dich-Audio
eigentlich in 2 Varianten?

Manche Menschen lieben es, wenn die Subliminal-Botschaft, für die sie sich entschieden haben, in entspannende Musik eingebettet ist. Sie möchten wenigstens irgendetwas hören, wenn Sie einen Kopfhörer tragen. Dafür dient Variante 1.

Und obwohl man bei Variante 2 – der komplett „stummen“ Variante – bewusst überhaupt nichts hört, fühlen sich viele gerade mit der stummen Variante schon nach wenigen Minuten besonders stark mit Liebe aufgeladen.

Das liegt wohl daran, dass der Verstand bei der stummen Variante vollständig umgangen wird – das heißt: Was mein Verstand nicht hört, das kann er auch nicht kritisch kommentieren und damit abblocken. Die Botschaft Ich liebe Dich fließt deshalb einfach so und völlig ungefiltert ins Unbewusste (weil man ja scheinbar nichts „hört“).

Man muss die Erfahrung machen, um die Wirkung würdigen zu können.

Was viele auch schätzen: Die „stumme Variante“ kann man zum Beispiel auch abspielen, wenn man sich einen Film anschaut oder konzentriert eine kreative Aufgabe erledigt.

 

Wie Sie sogar Situationen und Räume
mit Liebe aufladen können

Wenn Sie das Audio – in Variante 1 oder 2 – in einem Raum abspielen, ohne dass die Menschen in diesem Raum wissen, was da abgespielt wird, werden Sie mit Sicherheit interessante Erfahrungen machen. Die Botschaft Ich liebe Dich imprägniert unmerklich den ganzen Raum mit Liebe – und alle, die sich in diesem Raum befinden, fühlen sich auf geheimnisvolle Weise vollkommen angenommen, geliebt und total harmonisch.

Das heißt: Die Resonanz wird auf jeden Fall ausgelöst.

Probieren Sie das unbedingt einmal aus – zum Beispiel in Therapieräumen, im Kinderzimmer, beim Treffen mit Verwandten und Freunden. Das geht in beiden Varianten, also mit sanfter Meditationsmusik oder vollkommen „stumm“ (in einem unhörbaren Frequenzbereich).

Genauso können Sie auch sich selbst, wenn Sie das Audio in einer der zwei Varianten nur für ein paar Minuten hören (ganz gleich, ob in der Variante mit Musik oder in der stummen Variante) vollkommen mit Liebe aufladen. Es entsteht sehr schnell das Grundgefühl des Geliebtseins.

Mehr interessante Infos zu all dem finden Sie in unserem Coaching-Skript „Das Ich liebe Dich–Geheimnis“, das wir Ihnen kostenlos zusammen mit diesen beiden Audios liefern. Darin finden Sie auch das Geheimnis, wie Sie die Ich liebe Dich-Essenz jederzeit in sich selbst aktivieren können, sobald Sie das Audio auch nur einmal komplett gehört haben.

Und wir erklären im Skript, wie Jesus Christus mit dem essenziellen Ich liebe Dich sogar Wunderheilungen auslösen konnte (und immer noch kann). Und mehr.

 

Die Audios gibt es im Moment fast geschenkt,
das exklusive Coaching-Skript ist sogar inklusive:

Unsere ursprüngliche Kalkulation für das Ich liebe Dich-Paket sah so aus: 17,70 Euro pro Audio – das wären also 35,40 Euro für beide Audios zusammen. Dazu 10 Euro für das Coaching-Skript – komplett also 45,40 Euro.

Weil wir aber finden, dass „Ich liebe Dich“ nicht nur für jeden einzelnen Menschen eine heilsame Botschaft ist, sondern dass das wahre, das essenzielle Ich liebe Dich die ganze Welt durch Liebe – Liebe – Liebe verwandeln kann, haben wir uns entschlossen, beide Audios plus Coaching-Skript mehr oder weniger zu verschenken, also zu einem Preis abzugeben, der mehr eine Art „Schutzgebühr“ ist und Sie jetzt wahrscheinlich sehr überraschen wird: Sie zahlen ganze 17,70 Euro für das komplette Paket.

Ja, wir liefern Ihnen das komplette Paket für nur 17,70 Euro (statt 45,40) – das sind dann also 2 Audios plus das Coaching-Skript mit weiteren Hintergrund-Informationen. Im Coaching-Skript erfahren Sie auch die tiefere Wahrheit, das eigentliche Geheimnis dieser drei wundervollen Worte: Ich liebe Dich. Und vor allem, wie Sie mit der wahren Essenz dieser Aussage in sich selbst in eine tiefe Resonanz kommen und diese jederzeit und überall aktivieren können. Ich liebe Dich.

 

In reiner Liebe baden

Das Schöne an diesem Programm ist: Sie können sich selbst immer wieder erleben lassen, wie Ich liebe Dich direkt und schnell Ihre persönliche Schwingung mit der Kraft der Liebe auflädt. Setzen Sie das Audio also bitte nicht nur ein, wenn Sie sich niedergeschlagen, energielos und bedrückt fühlen. Setzen Sie es auch ein, wenn Sie sich bereits gut fühlen – und lassen Sie sich selbst erleben, welche Steigerungen der Zustand „sich gut fühlen“ kennt. 100 Prozent? 300 Prozent? Tausend Prozent oder mehr? Testen Sie es selbst.

Schon nach wenigen Minuten fühlt es sich an, als würde man in reiner Liebe baden und mit jeder Minute tauchen Sie tiefer in diese heilige Essenz ein. Denn, um es noch einmal zu betonen: Das Ich liebe Dich in diesen Aufnahmen ist im Zustand des aktivierten LichtHerzens gesprochen.

Das komplette Material liefern wir Ihnen als Download aus. Die Audios kommen als mp3-Dateien (abspielbar auf allen Endgeräten mit mp3-Funktion: PC/Laptop/Smartphone/Pads/mp3-Player), das Coaching-Skript kommt als PDF-Datei (für alle Endgeräte mit Standard-PDF-Readern wie Adobe oder Foxit).

Seien Sie froh, dass Sie diese Seite entdeckt haben. Sie werden wohl für viele Jahre Freude mit diesem Paket haben. Und vor allem: Sie werden die wahre Essenz des Ich liebe Dich ausstrahlen können, wann immer Sie künftig diese Worte aussprechen oder auch nur denken werden …

 

Liebe, Glück & Harmonie bilden eine Einheit

Das Ich liebe Dich-Geheimnis ist ein Resonanz-System, das die Essenz reiner Liebe durch Resonanz in vollkommenen Einklang bringt mit Ihrer persönlichen Schwingung.

Kombinieren Sie dieses System mit zwei weiteren bereits erschienenen Resonanz-Systemen, die – nach den gleichen, oben erklärten Prinzipien – ebenfalls mit der essenziellen Transformation Ihrer persönlichen Schwingung arbeiten:

Die Harmony-Resonanz:
Vollkommene Harmonie auslösen,
wo immer Sie sich auch befinden.


und

Die Glücks-Resonanz:
Wie wir die universelle Glücks-Schwingung
jederzeit bewusst auslösen können.

 

 

Liebe, Glück & Harmonie:
Am besten gleich alle 3
Resonanz-Systeme im günstigen
Komplett-Paket sichern:


Wir wollen Ihnen zeigen, wie einfach sich die persönliche Resonanz mit positiver Energie aufladen lässt und transformieren – trance-formieren – lässt.

Deshalb geben wir jedes dieser drei Resonanz-Systeme im Moment fast geschenkt für je nur 17,70 Euro ab. Und alle 3 Pakete zusammen – Liebe, Glück, Harmonie – können Sie im Moment sogar für wirklich nur 47,00 Euro (statt 53,10 im Einzelbezug) bestellen.

Ihr Bestell-Stichwort für das Komplett-Paket mit allen drei Resonanz-Systemen auf einen Streich: „Liebe, Glück & Harmonie – 3 transformative Resonanz-Systeme von Raphael Stella im Komplett-Paket: nur 47 Euro“.

 

Das IchLiebeDich-Geheimnis

Das IchLiebeDich-Geheimnis

Sichern Sie sich das „Ich liebe Dich“
Resonanz-System jetzt –
solange
wir es zu diesem Preis noch anbieten:


Zur Bestellung kopieren Sie jetzt in das Leerfeld des Formulars
unten bitte einfach den folgenden Text ein:


Kostenpflichtige Bestellung:
Ja, ich kaufe hiermit das
„Ich liebe Dich“-Resonanz-System

zum vergünstigten Paketpreis
von
nur 17,70 Euro komplett

oder:

„Liebe, Glück & Harmonie“ komplett

Kostenpflichtige Bestellung:
Ja, ich kaufe hiermit alle drei
Resonanz-Systeme „Ich liebe Dich“,
„Harmony“ und „Glücks-Resonanz“

zum extrem vergünstigten Paketpreis
von sogar
nur 47,00 Euro komplett

Ihre Bestellung geht an: Dr. Hans-J. Richter, Berlin

Vorname *:

Nachname *:

Strasse:

PLZ

Ort:

Land:

Ihre Email *

* = Pflichtfelder

Hier bitte Text einfügen:

AGB und Datenschutzhinweise zur Kenntnis genommen

Anti-Spam-Garantie: Wir geben Ihre Adresse niemals an Dritte weiter!

 

 

Wir publizieren seit vielen Jahren Resonanz-Systeme und
Publikationen zur Selbstermächtigung, Transformation,
zur Heilung und SelbstHeilung. Unter unseren Klienten sind
auch sehr viele Ärzte und Therapeuten. Hier nur drei
typische Rückmeldungen zur Qualität unserer Arbeit:

 

„Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich Ihre Seite gefunden habe.
Wenn ich Ihre Skripten lese, fühle ich pure Liebe.
Es ist ein unbeschreibliches Gefühl – danke, dass es Sie gibt!“

(eine neue Klientin)

 

Ich „arbeite“ nun seit einigen Wochen mit der
LichtHerz-Initiation und bin begeistert …

Es spricht mir alles sehr stimmig und wie Balsam aus dem Herzen,
wunderschön, wie all das Wissen auf den Punkt gebracht wird.

Ihre Arbeit und Impulse daraus, insbesondere die
DiamondHeart-Methode und nun die LichtHerzInitiation
berühren mich.

Es ist die Wahrheit. Im Kurs in Wundern, dessen Autor
ja Christus sein soll, durchlaufen wir diesen Prozess auch,
nur durch Ihre Impuls-Arbeit finden wir die
Möglichkeit,
unmittelbar im JETZT in die heilsame Resonanz umzuschalten
und darin wach und ganz bewusst TransFORMation
geschehen zu lassen.

Wundervoll.

(eine erfahrene Klientin, die selbst als Therapeutin arbeitet)

 

 

„Das ist echt Transformationserfahrung pur!
So lange habe ich gesucht, bin sämtliche spirituelle Wege
gegangen, doch war es bisher noch nicht ‚rund‘.
Es war so, als ob ein Puzzleteilchen fehlen würde –
und dieses habe ich jetzt gefunden. Danke!“

(eine neue Klientin)


Sie können auch direkt über
PayPal bestellen:

In diesem Fall genügt als Bestellung einfach Ihre
Zahlung – 17,70 oder 47,00 Euro – auf unser PayPal-Konto:

dr.richter@coaching24.com


bitte mit dem passenden Stichwort oben.

Sie loggen sich einfach in Ihren PayPal-Account ein
und gehen auf den Button oben: „Geld senden“.

Wir erhalten gleich nach Ihrer Zahlung eine Meldung von PayPal
und liefern Ihre Download-Links für das Paket dann direkt nach
Zahlungs-Gutschrift an die von PayPal angegebene Mail-Adresse
(= das ist die Mail-Adresse Ihres PayPal-Kontos).

Zahlen Sie jetzt bitte einfach mit dem passenden Kennwort
auf das folgende PayPal-Konto 17,70 oder 47,00 Euro ein:

dr.richter@coaching24.com

 Zusätzliche technische Hinweise: Wir liefern das Material zum Download. Sie können alle Komponenten auf Ihrem PC/Laptop, aber auch auf PDF- und mp3-fähigen Smartphones und eBook-Readern lesen und hören, die PDFs auch ausdrucken. Die dafür erforderlichen PDF-Reader (Acrobat, Foxit u. a.) sowie mp3-Player können Sie sich kostenlos aus dem Internet herunterladen, wenn sich diese Tools nicht schon auf Ihrem PC/Laptop/Smartphone/Pad befinden sollten. Wir liefern Ihnen dieses Material vertraulich zu Ihrem persönlichen Gebrauch, jede gewerbliche Nutzung ist untersagt. Alle Einweihungsunterlagen in Schrift, Wort und Bild sind urheberrechtlich geschützt.

 

Disclaimer mit wichtigen rechtlichen Hinweisen:

Die folgenden Hinweise sind aus juristischen Gründen leider notwendig, obwohl das „Ich liebe Dich“-System aus unserer Erfahrung natürlich eine ganz wundervolle, sichere und beglückende Methode ist. Wir würden diese Methode sonst nicht mit Ihnen teilen wollen. Dennoch beachten Sie bitte die folgenden Hinweise, die wir aus rechtlichen Gründen hier einblenden müssen:

Das urheberrechtlich geschützte Material unserer Resonanz-Systeme in Text, Wort und Bild liefern wir Ihnen vertraulich zum persönlichen Gebrauch. Der Kauf berechtigt nicht zur öffentlichen Darstellung/Verbreitung dieses Materials im Internet, anderen Medien oder Seminaren. Die Beschreibung Resonanz-Systeme und ihres Potenzials in unseren Unterlagen beruht auf persönlichen Erfahrungen, die spiritueller Natur sind. Welche Ergebnisse Sie individuell mit diesem Wissen in Ihrem Leben erzielen, liegt nach Auslieferung des Materials nicht in unserer Macht. Naturwissenschaftlich kann die beschriebene Methode nicht vollständig analysiert/verifiziert werden, da entscheidende Elemente des Prozesses außerhalb dessen liegen, was mit naturwissenschaftlichen Methoden derzeit überhaupt messbar ist. Es ist ein geistiger Prozess – welche Ergebnisse Sie individuell mit Hilfe unseres Materials erzielen werden, können wir deshalb nicht vorhersehen oder gar garantieren. Eine Haftung für vermeintliche Schäden durch die Anwendung dieses Materials wird hiermit ausdrücklich ausgeschlossen (außer bei einem Nachweis von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit). Sie verwenden das Material in voller Eigenverantwortung.

Wenn Sie krank sind, nehmen Sie auf jeden Fall professionelle Hilfe bei einem Arzt, einem Heilpraktiker oder Psychotherapeuten in Anspruch. Wenn Sie bereits in Behandlung sind, brechen Sie diese Behandlung nicht ab. Die Informationen in unseren Büchern, Audio- und Multimedia-Programmen und auf unserer Website dienen der Weiterbildung und sind selbstverständlich nicht als individuelle therapeutische Empfehlung im heilkundlichen Sinne oder gar als Heilversprechen bei manifesten Krankheiten zu verstehen. Die auf diesen Seiten beschriebenen Methoden können und wollen kein Ersatz sein für professionelle medizinische Behandlung bei gesundheitlichen Beschwerden. Sie können im Einzelfall jedoch sinnvoll sein zur Ergänzung und als Hintergrundinformation. Beachten Sie dazu bitte auch die ergänzenden Informationen mit Haftungsausschluss in unserem Impressum sowie unseren AGB.

Vielen Dank für Ihre freundliche Geduld. Leider geht es heutzutage nicht mehr ohne solche „Disclaimer“.

 

Copyright-Vermerke:

Grafik-Element in Cover: Raphael Stella
Cover-Design: Raphael Stella
Titelrechte/Texte/Trainings-Konzeption/Product Pack:
Dr. Hans-J. Richter, Berlin
*Alle Rechte vorbehalten*

bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark