“Digitaler Burnout”: Hilft Digital-Detox oder doch eher eine nachhaltige spirituelle Lösung?

 

Theta Tranceformation

Transformations-Therapie: Wie Du Dein Heilendes Selbst zur Selbstheilung aktivierst – das HeilGeheimnis

 

 

Digitaler Burnout –
was ist das und ist das heilbar?

 

Vom Burn-out-Syndrom, das häufig zusammen mit einer Depression diagnostiziert wird, sind allein in Deutschland rund 7 bis 10 Millionen Menschen betroffen – manche nur zeitweilig, manche chronisch. In letzter Zeit diagnostizieren Ärzte und Psychologen auch immer häufiger das neue Krankheitsbild “Digitaler Burnout”.

Was ist das – und ist das heilbar? Es geht dabei vor allem um Online- und Smartphone-Abhängigkeit, aber auch um Medienabhängigkeit ganz generell. Bei einer solchen Abhängigkeit wird “reales Leben” schleichend durch “virtuelles Leben” ersetzt – zum Beispiel in Rollenspielen (Online Games), aber auch in sozialen Netzwerken, Chat-Foren und auf Dating-Sites, wo häufig eine Persönlichkeit vorgespiegelt wird, die in Wirklichkeit gar nicht existiert.

In einem “Focus”-Interview definierte die Psychologin Tagrid Leménager die Grundproblematik dieser Störung so: “Es gibt unterschiedliche Stufen der Gefährdung. Depression und soziale Ängste können in die Medienabhängigkeit führen. Auch ADHS, die Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung, ist häufig zu beobachten. Menschen mit ADHS ecken oft durch ihr impulsives Verhalten sozial an. Und da bietet das Internet einen gewissen Halt, aber leider auch geringere Möglichkeiten, soziale Kompetenzen im wirklichen Leben zu lernen.” Oft stecke hinter der Störung ausgeprägte, jedoch unbewusste Selbstwert-Probleme, die in Internet-Rollenspielen kompensiert werden könnten – der Avatar als eigentliches, besseres Ich.

Symptome für Digitalen Burnout sind z. B. generelle Erschöpfungszustände, ADHS, Konzentrations- und Schlafstörungen, Stimmungsschwankungen bis hin zu Hörsturz, Tinnitus oder Herz-/Kreislaufbeschwerden und totalem Zusammenbruch. Fachleute empfehlen inzwischen bei solchen Störungen ein konsequentes “Digital Detox”-Programm, eine Art systematischen Entzug.

Damit sind jedoch noch nicht die eigentlichen, tieferen Gründe für die Störung transformiert. Denn: Was sich an der Oberfläche als körperliche Erschöpfung oder Schlafstörung zeigt, ist bei tieferer Betrachtung meist aber zuallererst eine seelische Erschöpfung und hat Gründe geistiger Natur. Die meisten Erklärungen, die Patienten im modernen Medizinbetrieb zu hören bekommen, sind viel zu oberflächlich, um zu einer wirklichen kausalen Heilung führen zu können. Tiefere Strukturen, die überhaupt erst zu der Problematik geführt haben, werden meist nicht einmal aufgedeckt, geschweige denn transformiert.

So sind die Diagnosen und Therapieangebote beim Hausarzt meist nicht sehr tiefgreifend. Im “5-Minuten-Medizinbetrieb” werden Symptome von Burn-out allzu häufig auch mit allopathischen Ruhigstellungs-Medikamenten (von denen es Dutzende gibt) behandelt bzw. weggedrückt (weil das vordergründig eben die “billigste” Variante ist).

Mag es in einfach gelagerten Fällen genügen, in einem verlängerten Urlaub oder einer Entspannungs-Kur einfach wieder zu sich selbst zu kommen, ist in schwereren fortgeschrittenen Fällen, wie die Statistik sagt, mit einer ausgewachsenen Depression oder Schlimmerem zu rechnen. Ein sehr hoher Preis für die Verschleppung eines Problems, das durchaus lösbar ist.

 

Es ist wichtig, so früh wie möglich Verantwortung
für sein Problem zu übernehmen –
solange man das noch kann:

Unabhängig von den Möglichkeiten, die der Medizinbetrieb anbietet, sollte man für sich selbst immer auch eine tiefere Lösung suchen, die die psychosomatische und auch die spirituelle Dimension des Leidens berücksichtigt. Dabei geht es zum einen in die Tiefe der persönlichen Problematik, zum anderen geht es aber auch um eine universelle Quelle der Heilung, die man als “Spirit – Das Heilende Selbst” bezeichnen könnte.

Das Heilende Selbst – so bezeichnen wir den tiefsten heilenden Aspekt jedes Menschen selbst. Das Heilende Selbst heilt durch Transformation. Das Heilende Selbst führt auf ganz natürliche Weise wieder zum eigenen, realten Wesenskern. Die Abhängigkeit von virtuellen Welten hat im Kontakt mit dem Heilenden Selbst keinen Bestand und wird sehr schnell und direkt als Illusion erkannt – als eine Art Ersatzlösung für das Wahre Selbst.

Heilung durch das Heilende Selbst – das ist letztlich die Essenz jeder Form von SelbstHeilung.

Wenn wir von SelbstHeilung sprechen, ist immer die Ebene des Heilenden Selbst beteiligt – bewusst oder unbewusst. Was viele nicht wissen: Wir können diese Ebene von einer bestimmten Bewusstseins-Schnittstelle aus ganz bewusst aktivieren.

Voraussetzung einer spirituellen Lösung ist immer: Betroffene sollten möglichst schon bei den ersten Anzeichen – solange man noch selbst souverän mit einer Störung umgehen kann – auch individuelle Wege der Selbstheilung gehen. So ist es sinnvoll, den tieferen persönlichen Gründen einer Burn-out-Problematik durch Selbstreflektion rechtzeitig auf den Grund zu gehen. Denn ist man erst einmal im Medizin-Betrieb als Depressions- oder Burnout-Fall klassifiziert – die Behandlungsansätze liegen zwischen Medikamenten zum Ruhigstellen und langwierigen Psychotherapien -, wird es immer schwieriger, sein gesundheitliches Schicksal in die eigene Hand zu nehmen.

Selbst, wenn man schon in einer konventionellen Behandlung ist, ist es immer noch möglich und sinnvoll, diese zu ergänzen durch persönliche Transformations-Arbeit. Auf diese Weise kommt man an die persönlichen Strukturen heran, die den Hintergrund eines Burn-out bilden. Es ist nämlich davon auszugehen, dass eine Burn-out-Problematik ausnahmslos immer einen psychosomatischen Hintergrund hat.

Sogar prominente Schulmediziner wie Prof. Dr. Gerd Nagel (er war Präsident der Deutschen Krebsgesellschaft und gründete die renommierte Stiftung Patientenkompetenz) empfiehlt nachdrücklich ergänzende Therapie-Methoden parallel zur Standard-Behandlung: „Jeder Patient hat das Recht, seine inneren Heilkräfte mit ergänzenden Therapiemethoden zu mobilisieren. Es ist ja schließlich seine Krankheit.“

Oft werden Burn-out und Online-Sucht auch mit Stichworten wie “Überlastung am Arbeitsplatz” erklärt – doch das sind im Grunde ganz oberflächliche Erklärungsversuche, bei denen man sich fragen sollte: Warum lasse ich eine solche “Überlastung” überhaupt zu, oft sogar schon über viele Jahre? Was hat das mit mir selbst zu tun? Welche tiefere Struktur bestimmt mein Handeln? Wodurch werde ich gesteuert? Und vor allem: Gibt es eine Dimension meiner Seele, die diese Strukturen ohne Weiteres transformieren könnte? Da ein Digitaler Burn-out letztlich immer eine psycho-somatische Dimension hat, ist die Störung ganz selbstverständlich auch Selbstheilungs-Impulsen aus dem eigenen Bewusstsein zugänglich – denn: Bewusstsein bestimmt das Sein.

 

Der psycho-somatische Kern
des Burn-out-Syndroms:

Der Berliner Homöopath Werner Baumeister sieht den Kern des Burn-out-Syndroms in einer seelischen Problematik der Betroffenen. Er bringt es so auf den Punkt: Es gehe bei den Betroffenen um die “Suche nach Liebe für Leistung”. Baumeister: “Die Weichen für unseren Burnout werden häufig schon früh gestellt. Auslösende Ursache ist dabei unsere Liebe, die nicht erwidert wird. So begeben wir uns irrtümlich auf die Suche nach Liebe durch besondere Leistung. Dieses hochgezüchtete Leistungsbedürfnis lastet fortan auf uns als ungeheurer innerer Druck.” – Beim Digitalen Burn-out wird der Leistungsaspekt oft in die virtuelle Realität verlagert (die erreichte Anzahl von “Likes”, “Friends”, Kontakten und Spiel-Scores stehen dabei für “Leistung”).

Der Psychologe Jens Corssen beschreibt das Prinzip hinter der Problematik so: “Unser Handeln wird von zwei Prinzipien bestimmt: von der Suche nach Belohnung und dem Vermeiden von unangenehmen Gefühlen. Wird man auf Facebook geliked, verschafft das jedes Mal Glücksgefühle. Auf der anderen Seite kann ich mich vor Alltagssorgen und Langeweile ins Internet flüchten, negative Empfindungen werden so aufgeschoben. Dieses Verhalten wird immer häufiger wiederholt und zur Sucht.” Das Gegenteil davon, so Corssen, sei “die wunderbare Erkenntnis, dass man das Glück in sich selbst erschaffen kann”. Mit diesem Prinzip arbeitet übrigens auch das Glücks-Resonanz-System “In Resonanz mit Glück”.

In einem Praxis-Bericht für die Zeitschrift “Sein” mit der Fallstudie “Homöopathie bei Burnout” empfiehlt der Homöopath Baumeister – abhängig von den spezifischen Symptomen – drei bewährte homöopathische Mittel, die direkt an den eigentlichen seelischen Kern des Problems gehen. Auch Betroffene, die nicht an Homöopathie glauben, können von dieser Studie viel über die tieferen Ursachen der Problematik lernen. Das Heft mit der kompletten Fallstudie können Sie im Moment noch kostenlos abrufen – und zwar unter der Bestellnummer AR M170 (wichtig: nur solange der Vorrat reicht – checken Sie deshalb bitte direkt auf der Archiv-Seite die Verfügbarkeit – das Magazin kann auch nur dort bestellt werden!).

Bei seinen Praxis-Studien ist dem Homöopathen Baumeister aufgefallen, dass in der Tiefe des Krankheitsgeschehens scheinbar ganz unterschiedliche Krankheits-Bilder eine wichtige Gemeinsamkeit aufweisen: “Hier begegnen uns Burnout, chronische Depression, Fibromyalgie (Ganzkörperschmerz-Syndrom), ADS (Aufmerksamkeitsdefizit), Schlafstörungen, MS- und Alzheimer-ähnliche Ausfallerscheinungen, Schulter-/Nackenschmerz, Angst-/Panikattacken und Gewaltausbrüche.” Die heilende Botschaft für alle diese Krankheitsbilder ließe sich ableiten aus der tieferen Ursache, die alle diese Krankheiten gemeinsam haben und die mit unserer Bereitschaft zusammenhängt, “uns selbst auszubeuten, weit über unsere Grenzen zu gehen und einen Reservetank nach dem anderen aufzumachen.”

 

Die Kooperation
mit dem Heilenden Selbst
bei Digitalem Burnout:

Die gute Nachricht: Es gibt eine Methode, die tiefer geht als alles, was Ihnen bisher womöglich empfohlen worden ist, tiefer auch als einfache “Digital Detox”-Programme – die Kooperation mit Ihrem Heilenden Selbst. Jeder Mensch hat ein Heilendes Selbst. Und falls Sie Burn-out-gefährdet oder sogar schon betroffen sind, haben Sie in jedem Stadium immer noch die Möglichkeit, mit dieser Methode persönliche, ganz individuelle Transformations-Impulse zu setzen.

Transformations-Impulse, das sind geistige Impulse, die sich direkt in die Tiefen-Struktur eines Problems richten und diese transformieren – und damit im Idealfall das Problem an der Oberfläche auflösen. Dieser Ansatz – Transformations-Therapie in Kooperation mit dem Heilenden Selbst – arbeitet nicht an den Symptomen selbst, sondern geht tiefer, geht direkt an die kausalen Strukturen, die im Hintergrund einer Problematik wirken.

Wir haben sehr gute Erfahrungen mit dem transformativen 7-Tage-Training “Health Coaching Intensiv bei Digitalem Burn-out” gemacht, das genau diese Methodik einsetzt – in einer Serie von wirklich sehr tiefgreifenden Interventionen. Ein solches transformatives Health Coaching ist ohne weiteres auch vor, während und nach einer konventionellen Behandlung anwendbar, weil der Haupt-Ansatz dieses Coachings darin besteht, kritische innere Strukturen zu erkennen und diese systematisch mit Hilfe des Heilenden Selbst zu harmonisieren und zu transformieren. Diese Ebene – SelbstHeilung durch das Heilende Selbst – geht tiefer als jede konventionelle Behandlung, stört diese aber auch nicht.

Bei Krankheiten, das zeigt die Erfahrung auch vieler Schulmediziner, finden wir jedenfalls immer irgendeine Variante von Disharmonie im Hintergrund der Symptomatik. Kommt man der Ursache dieser Disharmonie auf die Spur, ist dies bereits der Anfang des Transformations-Prozesses, der in 7 Phasen geschieht. Herrscht in einem KörperSeeleGeist-System schließlich wieder die reine Harmonie, dann entstehen auch keine Symptome mehr – wozu auch? Symptome sind ja schließlich immer eine Aufforderung, die verloren gegangene Harmonie wieder herzustellen – und bei einem gelungenen Transformations-Prozess ist genau das am Ende ja geschehen.

Sie lernen in diesem Intensiv-Coaching deshalb, Ihre Problematik mit Hilfe des Heilenden Selbst zunächst tiefer zu erkennen (auch die Symbolik in der Symptomatik) und dann bewusst so zu transformieren, dass die Problematik an der Oberfläche sich auflösen kann. Ganz nach dem Motto: “Die Wahrheit wird Dich frei machen.”

 

Unabhängig von einer konventionellen Therapie

Transformations-Arbeit wirkt vollkommen unabhängig von einer konventionellen Therapie – wir empfehlen deshalb auch niemals, konventionelle Behandlungen abzubrechen. Das ist auch gar nicht nötig, weil der Transformations-Ansatz von einer ganz anderen Dimension aus wirkt als etwa eine Behandlung mit Medikamenten (die in aller Regel auf die Dimension der Symptome gerichtet ist).

Deshalb die klare Empfehlung: Brechen sie eine konventionelle Behandung nicht ab, sondern arbeiten Sie ruhig mehrgleisig, indem Sie auch persönlich Verantwortung für Ihren gesundheitlichen Zustand übernehmen. Dann kann sehr schnell alles gut werden. Die Erfahrung ist auf Ihrer Seite: Es kommt in der Praxis nämlich immer wieder vor, dass Ärzte aus heiterem Himmel ganz ungläubig eine “Spontan-Heilung” feststellen – obwohl die gleichen Ärzte manchmal noch Wochen zuvor von der angeblichen Unheilbarkeit eines Leidens gesprochen hatten. In solchen Fällen ist es in Wirklichkeit zu einer Synchronisation innerer Transformations-Prozesse mit der äußeren Realität gekommen – eine Art Anpassung von innen nach außen.

Der ergänzende Ansatz einer Transformations-Therapie setzt lediglich voraus, dass Betroffene in einem ersten Schritt die volle Verantwortung für ihren Zustand übernehmen. In einem zweiten Schritt geht es dann darum, die ganz persönlichen inneren Strukturen bewusst wahrzunehmen, oft zum allerersten Mal. Drittens setzt der Klient selbst dann unter Anleitung die erforderlichen Transformations-Impulse in Kooperation mit seinem Heilenden Selbst. Ist diese unglaublich effektive Methodik auch nur einmal erfolgreich umgesetzt worden, kann der Klient dann selbstständig jedes weitere Problem in seinem Leben auf diese Art lösen. Die, die es erlebt haben, nehmen es als “ultimative Befreiung” wahr.

 

Ein tiefgreifender geistiger Prozess

Die Kooperation mit dem Heilenden Selbst als Transformations-Prozess ist ein tiefgreifender geistiger Prozess, der immer wieder ganz praktisch zeigt: Die Realität entwickelt sich tatsächlich von innen nach außen. Das heißt: Innere Strukturen bilden sich analog immer 1:1 im persönlichen Leben, auf der persönlichen “Leinwand der Realität” ab, es ist eine Art Projektion von innen nach außen, vom Bewusstsein in die RaumZeit-Realität.

Harmonisiert man Strukturen des Bewusstseins, dann harmonisiert sich analog dazu auch die “Projektion” – eigentlich logisch! Wir nennen das “Synchronisation”. Wer jedoch versucht, allein innerhalb der Projektion, also auf der Leinwand der Realität, Veränderungen zu bewirken, der kämpft im Grund mit Schatten. Es ist so, als wolle man im Kino den Helden auf der Leinwand vor Gefahren warnen, genau so, wie Kinder das manchmal im Kino tun. Dabei ist der Film doch schon längst gedreht und und wird gerade fix und fertig auf die Leinwand projiziert.

Falls Sie die Möglichkeiten der Transformations-Therapie in Kooperation mit Ihrem Heilenden Selbst zusammen mit einem Health Coach einmal “live” erleben möchten, auch, wie schnell Veränderungen auf diese Weise möglich sind, können Sie das 7-Tage-Training “Burn-out Health Coaching” auch hier direkt buchen – zum aktuellen Honorar von 3700 Euro (Tageshonorar: ganze 529 Euro) plus Trainer-Reisespesen. Wir stellen im Rahmen dieses Coachings keine Diagnosen und behandeln Sie auch nicht – wir führen Sie einfach Schritt für Schritt in die heilige Kooperation mit Ihrem Heilenden Selbst ein. In Kooperation mit Ihrem Heilenden Selbst aktivieren Sie selbst eine spirituelle Transformation von innen heraus. Ziel ist radikale, nachhaltige Selbstheilung – ohne Nebenwirkungen. Dieses Coaching führen wir weltweit durch, bevorzugt an schönen, harmonischen, stillen Plätzen.

Und da wir Ihnen während dieses Trainings ganz nebenbei diesen einmaligen transformative Ansatz in allen Aspekten komplett offenlegen, Sie sind danach in der Lage, jedes weitere Thema auf die gleiche Weise zu transformieren – immer in Kooperation mit Ihrem Heilenden Selbst. Es ist also eine zu 100% individuelle Transformations-Anleitung, die Einweihung in die Grundprinzipien der Arbeit und ein sehr intensives Training in einem.

Extrem wertvoll – und für die, die es erlebt haben, unvergesslich. Das Trainings-Programm ist eine konsequente Umsetzung des “Hippokrates-Prinzips” – Motto: “Es gibt keine unheilbaren Krankheiten”. Warum? Weil es keine Grenzen für das Heilende Selbst gibt, denn das Heilende Selbst transzendiert die RaumZeit-Realität, ist Teil des Felds der unbegrenzten Möglichkeiten, des Heiligen Potenzials.

Es besteht auch die Möglichkeit, sich im Anschluss – in einem zweiten 7-Tage-Training – in der Methode “Selbstheilung in Kooperation mit dem Heilenden Selbst” auch selbst zum zertifizierten Health & Transformations-Coach ausbilden zu lassen.

 

Dein ganz individueller
Transformations-Prozess –

auch ohne 1:1-Coaching:

Ein Coaching wie das “Burn-out Health Coaching” kann sehr schnell befreiend und grundlegend lebensverändernd wirken, doch nicht jeder kann es sich leisten – wir wissen das natürlich. Wir wissen aber auch: Es gibt immer mehr Menschen, die sehr gerne für sich selbst, in einem ganz persönlichen Prozess – auch ohne Therapeut, ohne Coach – diese Art der Transformation auslösen möchten.

Deshalb haben wir genau dieses System, mit dem das möglich ist, in Kooperation mit dem Heilenden Selbst, jetzt auch als geniales Multimedia-Paket für Selbstanwender veröffentlicht. Dieses System heißt “Die Theta Transformations Methode bei Digitalem Burnout”.

Dieses Multimedia-Programm besteht aus drei Praxis-Handbüchern (insgesamt rund 500 Seiten) mit dem kompletten Hintergrundwissen und allen praktischen Anleitungen für die Selbstanwendung – es ist das komplette Material, das wir auch in unseren transformativen Health-Coachings verwenden. Dazu gehören auch 8 Audios mit den kompletten Meditationen und Prozessen zur Selbstanwendung. Und: Im Paket ist auch ein exklusives Transformations- und Synchronisations-Symbol enthalten – incl. Einweihung in seine praktische Anwendung für jedes beliebige Thema.

Mit diesem Multimedia-Paket mit insgesamt 12 Komponenten können Sie sofort selbstständig Ihr erstes Selbstcoaching-Projekt angehen, Sie können in besonderen Trance-Prozessen jene inneren Strukturen erkennen, die Ihr Problem ursächlich herbeigeführt haben. Sie können damit Ihr persönliches “Heilendes Selbst” aktivieren. Und, schließlich: Sie können in Kooperation mit Ihrem Heilenden Selbst genau jene kritischen inneren Strukturen transformieren, die letztlich überhaupt erst zu Ihrer Burn-out-Problematik geführt haben.

Sie gehen mit diesem Programm – in einem 7-Phasen-Prozess – Schritt für Schritt vor, sind die ganze Zeit sicher und gut behütet. Denn im Verlauf des Prozesses entwickeln Sie eine immer tiefere, intimere Beziehung zu Ihrem Heilenden Selbst, das Sie liebevoll durch die Transformations-Phasen führt – ja, die Transformation geschieht in reiner Liebe und durch reine Liebe.

Das Multimedia-Paket enthält alle geistigen Instrumente, die Sie für diesen Prozess brauchen. Würden Sie die 12 Einzel-Komponenten dieses Multimedia-Pakets einzeln kaufen, käme ein Gesamtbetrag von 253,10 Euro zusammen – die genaue Aufstellung mit Details können Sie hier aufrufen.

Bestellen Sie jetzt hier einfach mit dem Stichwort “Komplett-Paket zum Sonderpreis: Digitaler Burnout: Die Theta Transformations Methode mit 12 Komponenten”, dann zahlen Sie für das komplette System mit allen System-Komponenten zum Download im Moment wirklich komplett nur 77,00 Euro. Dieser Spezial-Preis gilt nur, solange diese Seite online ist. Auf diese Weise sparen Sie jetzt schnell mal eben: 176,10 Euro! Denn Sie erhalten das Original-Paket mit 12 Komponenten für wirklich nur 77,00 Euro.

 

Alle Details zu diesem Multimedia-Programm zur
Selbstanwendung finden Sie auf dieser Website.
Dort finden Sie auch Spezial-Editionen zu weiteren Themen.

Wenn Sie das komplette Programm “Die Theta Transformations Methode bei Burn-out” jetzt gleich von dieser Seite aus bestellen, dann sparen Sie im Vergleich zu den Einzel-Komponenten nicht nur sage und schreibe 176,10 Euro, Sie können auch sehr schnell mit dieser Methode ihre ganz persönliche, zu 100% individuelle Transformations-Therapie zum Thema Digitaler Burnout starten.

 

Theta Transformations Methode

Burn-out-Syndrom: Die Theta Transformations Methode – Selbstheilung in Kontakt mit Deinem Heilenden Selbst – das transformative Multimedia-Paket mit 12 Komponenten

 

Zur Bestellung kopieren Sie jetzt
in das Leerfeld des Formulars unten
bitte einfach den folgenden Text ein:

Bestellung: Ja, ich kaufe hiermit das
Multimedia-Paket mit 12 Komponenten
“Die Theta Transformations Methode
bei Digitalem Burn-out” zum Download,
zum aktuellen Spezial-Paketpreis:
komplett nur 77,00 Euro
(statt 253,10 als Einzelkomponenten)

 

Ihre Bestellung geht an:
Dr. Hans-J. Richter

    Vorname *:

    Nachname *:

    Strasse:

    PLZ

    Ort:

    Land:

    Ihre Email *

    * = Pflichtfelder

    Hier bitte Text einfügen:

    AGB und Datenschutzhinweise zur Kenntnis genommen

    Anti-Spam-Garantie: Wir geben Ihre Adresse niemals an Dritte weiter!

    Der entscheidende Faktor bei fast allen Erkrankungen:

    Die meisten Krankheiten sind die Folge einer chronischen
    Vergiftung und Übersäuerung – und zwar nicht nur des Körpers,
    sondern vor allem auch der Seele und des Geistes.

    Eine chronische Vergiftung und Übersäuerung führt längerfristig
    zwangsläufig immer zu den typischen Zivilisations-Krankheiten –
    angefangen bei Adipositas und Diabetes über chronische
    Entzündungen im Körper, Arthrose und Rheuma bis hin zu Demenz,
    Alzheimer und Krebs. Denn Vergiftung und Übersäuerung
    schwächen das natürliche Immunsystem, das sonst mit allen
    Herausforderungen spielend fertig würde.

    Wie Sie schnell und einfach entgiften können,
    lesen Sie in diesem Spezial-Report:

    Die permanente natürliche Detox-Kur –
    praktisch zum Nulltarif.


     

    Copyright-Vermerke:

    Alle Rechte vorbehalten für
    Titel, Texte, Trainings-Konzeption:
    Dr. Hans-J. Richter

    Wir liefern das System ausschließlich
    zum privaten, persönlichen Gebrauch –
    jegliche Verwertung oder Nutzung
    in kommerziellen Zusammenhängen
    (Coachings, Seminare etc.) wird
    hiermit ausdrücklich ausgeschlossen.

    Logo-Grafik/Projekt-Bild:
    Bigstock, New York

    Design Produkt-Box:
    Raphael Stella


    Health Disclaimer –
    wichtiger juristischer Hinweis:

    Wenn Sie krank sind, nehmen Sie auf jeden Fall professionelle Hilfe bei einem Arzt, einem Heilpraktiker oder Psychotherapeuten in Anspruch. Wenn Sie bereits in Behandlung sind, brechen Sie diese Behandlung nicht ab. Die Informationen in unseren Büchern und auf unserer Website dienen der Weiterbildung und sind selbstverständlich niemals als individuelle therapeutische Empfehlung im heilkundlichen Sinne oder gar als Heilversprechen zu verstehen. Die auf diesen Seiten beschriebenen Methoden können und wollen kein Ersatz sein für professionelle medizinische Behandlung bei gesundheitlichen Beschwerden. Beachten Sie dazu bitte auch die ergänzenden Informationen in unserem Impressum.