Soeben erschienen: SpezialEdition „Allergie“ der Matrix der SelbstHeilung

1. Mai 2009 von

Von Zeit zu Zeit veröffentlichen wir SpezialEditionen zur Matrix der SelbstHeilung, die Informationen zum spirituellen Hintergrund bestimmter Krankheitsbilder, aber auch anderer Problemphänomene (wie Angst, Selbstsabotage oder Tattoo-Syndrom) enthalten. Soeben erschienen: die 190 Seiten starke SpezialEdition „Allergie“ für viele ein aktuelles Thema in dieser Jahreszeit. Die Essenz dieser SpezialEditionen: Ein tiefes Verständnis der Botschaft eines Symptoms, einer Situation oder eines Problems kann heilend wirken. Wenn ich mich dafür öffne und bereit bin, die Situation einmal aus einer völlig anderen Perspektive zu betrachten – aus der Perspektive meiner Seele.
Ist die Botschaft meiner Seele angekommen? Wirklich angekommen? Gut – dann kann das Problem ja eigentlich gehen!

bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark