SelbstHeilungsKraft verstehen – 7 universelle Prinzipien

Prinzip 4: Transformation

29. Juni 2009 von

Das Prinzip Transformation gezielt zur Auflösung unterbewusster Schatten-Strukturen einsetzen: Meine Seele ist imprägniert mit meiner bewussten oder unterbewussten Wahl, wer ich bin und sein will und welche Erfahrungen ich in diesem Leben machen will. Selbst Probleme und sogar Krankheiten sind so gesehen auf einer unterbewussten Ebene selbst verursacht, wenn innere Blockaden – die wie Filter für Möglichkeiten wirken – vorhanden sind. Solche innere Blockaden und Filter müssen bewusst bearbeitet werden, wenn ich eine veränderte 3-D-Realität erleben will.

Das Prinzip Transformation kann solche Schatten-Strukturen, die bestimmte Erlebnisqualitäten wie Lebensfreude, Wohlstand, Gesundheit, Liebe nicht oder nur eingeschränkt „durchlassen“, dauerhaft entfernen – durch Verwandlung, durch Transformation. Unsere Seminarteilnehmer erlernen die wirksamsten Methoden zur Anwendung des Prinzips Transformation für Ihr Leben in der 3-D-Realität im Hier und Jetzt. Das Prinzip Transformation setzt nicht auf Körperebene, auf 3-D-Ebene, sondern auf kausaler Ebene an – auf der Ebene der geistigen Matrix einer Situation.

Die geistige Matrix im Hintergrund jeder Manifestation in der 3-D-Realität ist die entscheidende Ebene, wenn ich neue Resultate in mein Leben ziehen will. Die geistige Matrix steht hinter dem sog. Gesetz der Anziehung, auch “Law of Attraction” genannt. Wenn uns das, was wir vielleicht sehr lange schon angezogen haben, nicht länger gemäß ist, können wir das Prinzip Transformation einsetzen, um unsere AnziehungsKraft bewusst zu verändern. Dadurch wird sich unweigerlich auch unsere 3-D-Realität verändern.