Kostenloser Crash-Kurs „Geld- und Reichtums-Resonanz“

6. Oktober 2017 von

 

 

Das 2-Schritte-System zur Transformation
unbewusster Geld- & Wohlstands-Blockaden:

 

Viele Menschen haben unbewusste Geld-Blockaden, haben Probleme, Geld – vor allem „großes Geld“ – anzunehmen. Das hat die unterschiedlichsten Gründe.

Manche glauben, sie seien „es nicht wert“. Andere wurden schon in ihrer Kindheit durch das Vorbild der Eltern falsch imprägniert. Wie auch immer, es ist wichtig, solchen unbewussten Imprägnierungen auf die Spur zu kommen, denn in Wirklichkeit ist Geld ja völlig neutral – weder gut noch schlecht. Es ist aber so, dass sich im Umgang mit Geld zeigt, wie viel Freiheit, wie viel Wohlstand und wie viel Luxus ein Mensch überhaupt ohne schlechtes Gewissen aushalten kann.

Es ist auch äußerst interessant, wie einfach sich das innere Limit erweitern lässt. Wer das erreicht, wundert sich hinterher, wie er sich selbst unbewusst begrenzt hat. Das Universum aber ist grenzenlos – und wir können genau so viel Reichtum aus diesem Feld der unbegrenzten Möglichkeiten in unser Leben hinein entfalten, wie wir aushalten können.

Wir haben kürzlich mit einem Klienten im Coaching gearbeitet, der genau solche Geld-Blockaden hatte. Und der mit unserer Hilfe seine Grenzen so weit erweitert hat, dass er sich seine frühere Begrenztheit heute gar nicht mehr vorstellen kann.

Damit unsere Blog-Leser auch was davon haben: Aus dem 1:1-Coaching haben wir – in komprimierter Form – soeben einen kostenlosen Crash-Kurs zum Thema „Geld- & Reichtums-Resonanz“ in unserem Tranceformation-Blog freigeschaltet.

Darin enthüllen wir erstmals ein ganz einfaches 2-Schritte-Programm zur Transformation von unbewussten Geld- und Wohlstands-Blockaden, das wir bisher nur mit Coaching-Klienten geteilt haben.

 

Nie mehr Geld-Sorgen

Geld ist am liebsten im Flow. Und Geld orientiert sich in seinem Flow – von hier nach da – einzig und allein am Faktor Resonanz.

Das heißt: Geld fließt immer zu Geld – zu „richtigem Geld“ oder zu Personen, Projekten oder Situationen, die mit „Geld-Resonanz“ aufgeladen sind.

Menschen, die das einfache Geheimnis dahinter konsequent umsetzen, werden sich um Geld wirklich nie mehr sorgen müssen.

Unsere Erfahrung: Dieses effiziente 2-Schritte-System wirkt wirklich immer – selbst in angeblich „aussichtslosen Fällen“.

Hier geht’s direkt zum kostenlosen Crash-Kurs:

 

Meine persönliche Geld-Resonanz – transformiert in zwei einfachen Schritten

bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark