Kalifornische Studie beweist: Krankheits-Gene lassen sich “passiv schalten” – mit ganz natürlichen Mitteln

Bei Krebs und anderen Zivilisationskrankheiten:

SpirituelleTransformation

Zivilisationskrankheiten – ganzheitlich geheilt

Genetisch Vorbelastete können aufatmen:
Es gibt neue Prophylaxe- und Heilungs-
Chancen jenseits von Dauer-Medikation,
Chemotherapie und chirurgischen Eingriffen

Eine bahnbrechende Studie der University of California, Los Angeles, beweist am Beispiel Krebs: Krankheit verursachende Gene – ja, sogar Krebs-Gene – lassen sich mit einer Kombination von ganz natürlichen Mitteln sowie mit Änderungen im persönlichen Lebensstil “passiv schalten”. Bereits vor einer akuten Erkrankung und sogar noch nach dem Ausbruch einer Erkrankung.

Das Behandlungs-Protokoll, das die Wissenschaftler erarbeitet haben, lässt sich auch auf andere Zivilisationskrankheiten übertragen: Diabetes, Herz-Kreislauf-Leiden, Demenz, Metabolisches Syndrom uva. Denn das Konzept beruht auf universell wirksamen, ganz natürlichen Mitteln, welche die ursprüngliche Harmonie im KörperSeeleGeist-System einfach wieder herstellen.

Die neuartige Kombinations-Therapie mit natürlichen Mitteln, die die amerikanischen Wissenschaftler in einer Studie an Krebs-Patienten getestet und dokumentiert haben, kommt ohne allopathische Medikamente aus, ohne Chemotherapie und ohne Skalpell. Und dennoch konnte durch die Maßnahmen bei allen Patienten nachweislich ein Heilungsprozess eingeleitet werden, teilweise in sehr kurzer Zeit. Krankheits-Gene wurden mit den dokumentierten, einfachen Methoden, die jeder auch zu Haus umsetzen kann, passiv geschaltet.

Was uns auffiel: Das Konzept hat erstaunliche Parallelen zu den seit Jahrhunderten bewährten Ansätzen buddhistischer Medizin, wie sie von ganzheitlich praktizierenden Ärzten heute in asiatischen Health Camps und von Ganzheits-Medizinern in aller Welt angewandt werden.

 

 

Spezial-Report
von
Dr. Hans-J. Richter

 

 

Die Bedeutung von “Krebs-Genen” und generell von Genen, die Krankheit verursachen, ist in den letzten Jahren immer wieder kontrovers diskutiert worden – u. a. auch durch die Aufsehen erregende und viel diskutierte Brust-Amputation des Hollywood-Stars Angelina Jolie.

Es gab und gibt in dieser Diskussion im Wesentlichen zwei Lager. Die einen sagten: Bei genetischer Vorbelastung sind prophylaktische Amputationen (wie sie täglich in der Welt zigfach durchgeführt werden, z. B. Entfernung der Prostata oder Amputation der Brüste) sinnvoll und zu empfehlen, als vertretbare Vorsichtsmaßnahme. Die anderen sagen: Der Ansatz der Selbstverstümmelung ist reiner Wahnsinn und typisch für das materialistische Weltbild des herrschenden Medizinbetriebs.

Wer hat Recht? Es kommt natürlich immer auf den Einzelfall an. Doch in den meisten Fällen ist eine prophylaktische Operation ohnehin gar nicht möglich, weil nämlich lebenswichtige Organe betroffen sind, wie bei Magenkrebs, Nierenkrebs, Leberkrebs, Lungenkrebs. Und Magen, Nieren, Leber und Lunge lassen sich nun einmal nicht so einfach prophylaktisch entfernen und austauschen.

“Krankheits-Gene” werden aber oft auch verantwortlich gemacht für andere typische Zivilisationskrankheiten wie Diabetes, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Demenz, Metabolisches Syndrom.

Eine bahnbrechende Studie der University of California, Los Angeles, hat jedoch wissenschaftlich belegt, was Epigenetikern schon lange klar war: Krankheits-Gene können aktiv werden, müssen aber nicht. Kritische Gene lassen sich sogar “passiv schalten” – und zwar mit einem einfachen Protokoll ganz natürlicher Maßnahmen.

Die Ernährung spielt eine große Rolle dabei, aber auch der persönliche Lebensstil und ein harmonisches Umfeld. Alles zusammen entscheidet darüber, ob Krankheits-Gene passiv bleiben oder aktiv werden.

Das macht einen großen Unterschied – den Unterschied zwischen Gesundheit und Krankheit.

Diese Erkenntnis hat Bedeutung für erblich vorbelastete Menschen, aber auch für Menschen, die – etwa nach einer Brustkrebsbehandlung – Angst vor einem Rezidiv haben, also dem erneuten Ausbruch der Erkrankung.

Was die Wissenschaftler ebenfalls nachweisen konnten: Durch die genannten Maßnahmen konnte eine “Optimierung des Genoms” der an Krebs erkrankten Studienteilnehmer  erreicht werden. Konkret: Es kam zu einer Verlängerung/Regeneration von Teleomeren (die Degeneration von Teleomeren gilt als Auslöser für die Entstehung von Krankheiten).

 

Krankheits-Gene schon vor einer
Erkrankung passiv schalten?

 

Krankheits-Gene “passiv schalten” – das ist tatsächlich auch schon vor einer Erkrankung sinnvoll. Die Strategie, die ein amerikanisches Ärzte-Team in einer Studie erfolgreich an Krebs-Patienten getestet hat, lässt sich auf andere Krankheiten übertragen.

Bei an Krebs Erkrankten jedenfalls konnte durch die Maßnahmen bei allen Patienten nachweislich sehr schnell ein Heilungsprozess eingeleitet werden, der in den meisten Fällen dann tatsächlich auch zur Heilung führte.

Wer das Protokoll der kalifornischen Wissenschaftler kennt und konsequent umsetzt, kann damit neben Krebs auch andere typische Zivilisationskrankheiten – von Diabetes über Herz-Kreislauf-Erkrankungen bis Demenz – konsequent vermeiden und in vielen Fällen sogar rückgängig machen.

Einfach durch ein paar entscheidende Veränderungen in Ernährung und Lebensstil. Auch Harmonie spielt eine Rolle.

Selbst bei einer bereits ausgebrochenen Krebs-Erkrankung – nicht nur bei einer genetischen Prädisposition – kann man auch ganz anders mit der Problematik umgehen, wie das Ärzte-Team der University of California in seiner Studie herausgefunden hat. Die Ergebnisse liefern generell Erkenntnisse darüber, wie sich Krankheit verursachende Gene “stumm schalten” lassen. Wird ein Gen “stumm geschaltet”, bleibt es passiv, das heißt: sein Krankheit verursachendes Programm tritt erst gar nicht in Aktion. Der Mensch bleibt gesund – oder wird wieder gesund, wenn er bereits erkrankt war.

 

Einen ganzheitlichen Heilprozess auslösen

Ausgangspunkt der kalifornischen Krebs-Studie waren an Krebs erkrankte Männer. Statt diese der üblichen Prozedur – Chirurgie, Chemotherapie, Bestrahlung, harte allopathische Medikamente – auszusetzen, empfahl man den Erkrankten eine Kombination aus wenigen einfachen und natürlichen Veränderungen in der persönlichen Lebensführung und vor allem auch eine natürliche, photonenreiche Ernährung.

All dies betrifft aber nicht nur Krebs. Nur: Wenn es sogar bei Krebs funktioniert, dann lassen sich die Erkenntnisse der Medizin-Wissenschaftler auch bei weniger gravierenden Krankheiten umsetzen.

Ergebnis nach 3 Monaten: Nach nur einem Vierteljahr waren mit Hilfe dieser ganzheitlichen Therapie hunderte von Krebs-Genen der Teilnehmer der Studie “stumm geschaltet”, also grundsätzlich zwar natürlich noch vorhanden, aber nicht mehr aktiv. Parallel dazu hatte ein ganzheitlicher Heilungsprozess eingesetzt, der die üblichen “harten Methoden” – Chemo, Bestrahlung, Operation – für diese Patienten letztlich überflüssig machte.

 

Ganz erstaunliche Parallelen zu den Ansätzen
buddhistischer Medizin in Südostasien


Bei der Lektüre dieser Studie erinnerten wir uns an einen Besuch in einem asiatischen Health Camp vor einiger Zeit, zusammen mit einer Coaching-Klientin. Denn interessanterweise stimmen die von den kalifornischen Ärzten empfohlenen Methoden in mehreren Punkten mit den Ansätzen buddhistischer Medizin in asiatischen Health Camps überein.

Allerdings: Nach unserer Einschätzung dürften die ebenfalls einfachen und natürlichen Methoden der Health Camps (der Hintergrund asiatischer Health Camps ist vorrangig traditionelle buddhistische Medizin und auch buddhistische Psychotherapie) sogar noch effizienter sein, weil Sie neben den Maßnahmen, die die kalifornischen Ärzte ihren an Krebs erkrankten Studienteilnehmern gegeben hatten, weitere Methoden empfehlen, die ebenfalls im Sinne einer ganzheitlichen Selbstheilung wirken und sogar noch tiefer gehen.

Wir halten die Methoden der buddhistisch geprägten Health Camps ebenfalls für sehr kraftvoll, wenn es um wirklich kausale und nachhaltige Heilung geht. – Wie auch immer: In beiden Fällen – kalifornische Mediziner, buddhistische Ärzte – sind die Empfehlungen ganzheitlicher Art und verzichten auf die “harten Methoden” der westlichen Standard-Krebsbehandlung (Chemo, Bestrahlung, Operation). Dennoch lösen die Methoden echte Heilungsprozesse aus, die sich nicht nur an der Symptom-Oberfläche abspielen. Die kalifornischen Wissenschaftler konnten sogar Gen-Veränderungen nachweisen, von den mehr praktisch orientierten Health Camps sind solche Studien bisher nicht initiiert worden. In der traditionellen buddhistischen Medizin ist dies nicht dokumentiert – diese Variante beruht einfach auf Jahrhunderte altem Erfahrungswissen aus einer Praxis, die aber die gleichen Ergebnisse erzielt.

 

Krebs als zweithäufigste Todesursache in Deutschland,
viel geringere Erkrankungsrate in Asien


Die häufigste Krebsart ist in Deutschland Brustkrebs (bei Frauen) und Prostatakrebs (bei Männern), danach folgen Lungenkrebs und Dickdarmkrebs.

Wikipedia schreibt zur Krebs-Statistik in Deutschland:

“Krebs ist in Deutschland nach den Herz-Kreislauferkrankungen die zweithäufigste Todesursache. Dennoch ist nicht jeder Krebsverlauf tödlich, falls rechtzeitig eine Therapie begonnen wird oder ein langsam wachsender Krebs erst in so hohem Lebensalter auftritt, dass der Patient an einer anderen Todesursache verstirbt. Die aktuellen von der Gesellschaft der epidemiologischen Krebsregister in Deutschland e.V. (GEKID) 2012 veröffentlichten relativen 5-Jahres-Überlebensraten über alle Krebsarten beziehen sich auf Patienten, die 2007 und 2008 erkrankten. Für Frauen lag der Wert bei 64 %, für Männer bei 59 %.[1] In nordeuropäischen Ländern gibt es noch günstigere Werte. In Finnland lagen beispielsweise die 5-Jahres-Üüberlebensraten von Frauen und Männern, die 2007-2009 erkrankten, bei 65 % bzw. 62 %.[2] Als geheilt wird in der Onkologie ein Patient bezeichnet, der mindestens fünf Jahre lang ohne Rückfall (Rezidiv) überlebt. Diese Definition von „geheilt“ ist problematisch, weil viele Rückfälle erst zu einem späteren Zeitpunkt erfolgen. Es fließen mithin Patienten in die Krebs-Erfolgsstatistik ein, die später an Krebs sterben. Allerdings nähert sich bei den meisten Krebsarten nach rezidivfrei überlebten fünf Jahren die durchschnittliche Lebenserwartung derjenigen von Gleichaltrigen an.”

In den meisten asiatischen Ländern – wie China, Thailand, Vietnam, Japan – ist die Erkrankungs- und Mortalitätsrate in Sachen Krebs allerdings viel geringer als in Europa. Beispiel: Deutsche Männer erkranken etwa 6 Mal häufiger an Prostatakrebs als etwa Chinesen oder Thailänder. Entsprechend geringer ist auch die Brustkrebsrate in asiatischen Ländern. Analog gilt dieser statistisch signifikante Unterschied für alle weiteren Krebsarten.

Woran liegt das?

Es liegt wohl an jenen Faktoren, die jetzt auch die oben erwähnte kalifornische Studie aufgezeigt hat, u. a. an den Ernährungsgewohnheiten.

 

Behandlung bringt mehr
Geld als Prophylaxe

Eine sinnvolle Prophylaxe von Zivilisationskrankheiten – auch in Verbindung mit einem gezielten “Abschalten von Krankheits-Genen” durch bestimmte einfache und natürliche Maßnahmen – ist für Mediziner ein hoch brisantes Thema, das hierzulande allerdings kaum erforscht wird. Zyniker glauben, dass daran im herrschenden Medizin-Betrieb auch gar kein ernsthaftes Interesse besteht, weil Prophylaxe so gut wie kein Geld bringe. Die Pharma-Industrie – und überhaupt der gesamte etablierte Medizinbetrieb – verdiene weltweit Milliarden, vor allem durch Standard-Behandlungen mit Dauer-Medikation, Operationen, Chemotherapie und anderen schulmedizinischen Methoden.

Fakt ist aber: Aktuelle Forschung der Epigenetik zeigt, dass man auch mit einer genetischen Vorbelastung auf ganzheitliche Weise sehr gut umgehen kann. Krankheits-Gene, die kalifornische Studie hat es bewiesen, lassen sich gleichsam “passiv schalten” – und nur aktive Krankheits-Gene können die Krankheit letztlich auslösen.  Die US-Studie hat überdies klar bewiesen, dass sogar noch bei einer schon ausgebrochenen akuten Krebs-Erkrankung eine Kombinations-Therapie aus natürlichen Mitteln und Maßnahmen hilft, einen Krankheits-Prozess zu stoppen und sehr schnell einen Selbstheilungs-Prozess auszulösen. Voraussetzung dafür ist natürlich, dass der individuelle point of no return noch nicht erreicht ist.

Das ist im Grunde eine wirkliche medizinische Sensation, doch vom etablierten Medizinbetrieb wird derartige Forschung weitestgehend ignoriert,  man könnte auch sagen: totgeschwiegen. Interessanterweise entsprechen einige der Maßnahmen der kalifornischen Ärzte genau dem, was wir auch in unserem Programm “Die Matrix der Selbstheilung” zur Auslösung von Selbstheilungs-Prozessen empfehlen.

Ein mindestens ebenso bahnbrechendes Behandlungskonzept aus Asien wird in Fernost schon seit Jahren gezielt nicht nur zur Behandlung von Krebserkrankungen, sondern vor allem auch zur Krebs-Prophylaxe und zur Vermeidung von Rückfällen eingesetzt.

Wenn Sie sich für ganzheitliche Behandlungskonzepte interessieren: Wir empfehlen Ihnen eine Kombination der beiden in diesem Artikel erwähnten Konzepte – die natürlichen Methoden der  kalifornischen Krebs-Ärzte und die traditionellen Methoden buddhistischer Medizin aus den asiatischen Health Camps. Und zwar zunächst einmal zur Prophylaxe und auch zur Vermeidung von Rückfällen nach einer konventionellen Therapie.

Wir empfehlen Ihnen nicht, zugunsten der ganzheitlichen Methoden auf eine konventionelle Behandlung zu verzichten. Das ist auch nicht nötig, da die von den kalifornischen Wissenschaftlern empfohlene ganzheitliche Therapie auch als ergänzende Therapie vom Patienten selbst im Sinne von Selbstheilungs-Maßnahmen angewandt werden kann. Dies gilt ebenso für die Methoden der buddhistischen Medizin.

Nach Meinung vieler Experten ist es ja gerade die Kombination ganzheitlicher mit modernen Methoden (Stichwort: Komplementärmedizin), die nachhaltigen Erfolg bei jedweder Erkrankung bringen kann. Deshalb kann es sich wirklich sehr lohnen, sich auch mit den ganzheitlichen Konzepten aus Asien und den Empfehlungen der kalifornischen Ärzte näher zu befassen.

 

Es könnte auf lange Sicht sehr heilsam sein,
das Beste aus mehreren Ansätzen zu kombinieren


In unserer aktuellen SpezialEdition der “Matrix der SelbstHeilung” – “
Krebs und andere Zivilisationskrankheiten – Behandlung und -Prophylaxe –
Neue Heilungs-Chancen mit ganzheitlichen Konzepten”  stellen wir Ihnen nicht nur das bahnbrechende HealthCamp-Konzept mit den “9 Gesundheits-Geheimnissen” detailliert vor. Wir informieren Sie auch darüber, welche einfachen und natürlichen Methoden es waren, die nach den Empfehlungen des kalifornischen Ärzte-Teams bei bereits erkrankten Krebs-Patienten zu einem “Stummschalten” der Krebs-Gene und zur Einleitung eines Heilungsprozesses geführt haben.

Das dahinter stehende Grundprinzip hat Bedeutung nicht nur für Krebs, sondern für Krankheit ganz generell. Die kalifornische Studie hat bewiesen: Krankheit auslösende Gene lassen sich “passiv schalten” – selbst eine genetische Prädisposition für Krankheit wird sich  nach der “Abschaltung” dann nicht mehr verwirklichen. Die “brutalstmögliche Prophylaxe” – wie die Amputation von Brüsten, die Entfernung der Prostata mit allen Folgeproblemen – ist dann nicht mehr nötig.

Das Faszinierende: Es gibt erstaunliche Parallelen zwischen den in der “Matrix der Selbstheilung” beschriebenen Selbstheilungs-Mechanismen und den Methoden, die in den asiatischen Health Camps angewandt werden. Und: Vor allem gibt es auch Parallelen zu dem ganzheitlichen Ansatz des kalifornischen Ärzte-Teams. Das kann  kein Zufall sein.



Krebs-Behandlung und -Prophylaxe,
eingebettet in ein ganzheitliches Konzept


In Asien haben wir vor einiger Zeit – mehr oder weniger durch Zufall während einer Seminar-Reise – das HealthCamp-Konzept der Krebs-Behandlung und Krebs-Prophylaxe in Verbindung mit einer Kräuter-Nahrungsergänzung entdeckt, die nicht nur gut, sondern auch günstig (um nicht zu sagen: richtig billig!) ist – ohne, dass jemals negative Nebenwirkungen beschrieben worden wären. Es beruht auf
traditionellem Heilwissen, das schon in Jahrtausende alten buddhistischen Schriften beschrieben wird und das nach wie vor  hohes Ansehen genießt.

Das Sensationelle dabei ist: Dieses Konzept hat in mehreren Punkten Parallelen zu den Empfehlungen der oben erwähnten Studie der University of California.

Dieses Wissen, das viele Jahrhunderte lang nur mündlich sowie auf Palmblättern überliefert worden ist, wird in Asien auch gezielt zur Krebsprophylaxe und zur Krebsbehandlung sowie generell zur Behandlung von Krankheiten aller Art eingesetzt. Das Geniale: Die Behandlungsmethoden der sog. “Health Camps” nutzen einerseits dieses uralte traditionelle Wissen, kombinieren es aber auch mit neuesten medizinischen Erkenntnissen. Es handelt sich um Ärzte, die beide Seiten kennen – die buddhistische Heilertradition und modernste Methoden der Medizin.

Die Behandlungsmethoden der Health Camps gehen deshalb weit über die hierzulande übliche Symptombekämpfung hinaus – es ist ein ganzheitlicher Ansatz, der moderne Behandlungsmethoden jedoch mit einbezieht. Und wenn Sie ab und zu in Asien waren, haben Sie vielleicht auch erfahren können: Im Vergleich zu Europa und den USA sind sog. Zivilisationskrankheiten wie Krebs dort längst nicht so verbreitet wie bei uns. Und wie kommt das wohl?

Wie auch immer: Mehrere der bewährten HealthCamp-Prinzipien tauchen auch in der kalifornischen Studie als ganzheitliche Empfehlungen auf.

Das Grund-Prinzip in beiden Ansätzen ist: die “innere Heil-Intelligenz” des Körper-Geist-Systems wieder zu aktivieren – so beschreiben es zumindest diejenigen, die dieses Konzept für ein paar Monate ausprobiert haben. Und dieses Grund-Prinzip wiederum empfiehlt auch “Die Matrix der Selbstheilung”. Denn diese natürliche Heil-Intelligenz ist Teil einer universellen Matrix, die stets Harmonie zum Ziel hat – weitere Details dazu finden Sie im Text auf unserer Start-Seite: “Die Matrix der SelbstHeilung”.

 

Die hochwirksame
Heil- und Prophylaxe-Formel
zum Passivschalten von
Krankheits-Genen

 

Die Kombination beider Konzepte hat also viele Vorteile:

Beides zusammen – der asiatische Ansatz mit den “9 Gesundheits-Geheimnissen” und die Erkenntnisse der kalifornischen Krebs-Ärzte – ergibt eine Heil- und Prophylaxe-Formel mit vielen Vorteilen, die von Anwendern und Medizinern vor Ort wie folgt beschrieben wird.

Zunächst aus der Sicht der buddhistischen HealthCamp-Medizin:

Die Kur mit den “9 Gesundheits-Geheimnissen” wirkt nachhaltig durch Aktivierung der “natürlichen inneren Heil-Intelligenz”, die auch nach der eigentlichen Kur aktiv bleibt …

Die vor Ort empfohlene Heilpflanze wird nach traditionellem Heilerwissen schon seit Jahrhunderten bei mutagenen Erkrankungen eingesetzt …

Kuranwendung ergibt nebenbei natürliche Detox-Effekte …

Prophylaxe-Formel stärkt die Selbstheilungskräfte und wirkt durch Körper, Seele, Geist …

Die Kur, die ohne weiteres zu Hause umgesetzt werden kann, wirkt harmonisierend, löst Stress, die Ursache vieler Krankheiten, auf …

Der empfohlene Heilpflanzen-Extrakt wirkt immunstimulierend …

Die Anwendung aktiviert den Kontakt mit dem “Inneren Heiler”

Erfahrungsberichte sprechen von einer antimutagenen und antioxidanten Wirkung der zur Prophylaxe und Behandlung empfohlenen Kräuter-Nahrungsergänzung

 

Die natürliche Weisheit des
Körper-Seele-Geist-Systems stärken


Die Aktivierung des “Inneren Heilers” mit seiner natürlichen Körper-Seele-Geist-Weisheit ist das eigentliche Erfolgs-Geheimnis der Asiatischen Heil- und Prophylaxe-Formel. Das Motto der “Health Camps” lautet übrigens: “Der beste Doktor der Welt bist Du für Dich selbst.” Man hat dort das Ziel, vor allem die Selbstheilungskräfte zu stärken, praktiziert also genau das, was jeder gute Arzt praktizieren sollte. Die natürliche Körper-Seele-Geist-Weisheit stärken.

Und, als Ergänzung, die Forschungsergebnisse der kalifornischen Krebs-Ärzte und Medizinwissenschaftler:

Frappierend: Auf ganz ähnliche Art – mit ganz natürlichen Methoden, wie in den asiatischen Health Camps – stärkten die Maßnahmen des kalifornischen Ärzte-Teams das Immun-System ihrer Krebs-Patienten, was bei den Teilnehmern der Studie sogar nachweislich zur “Abschaltung” mehrerer hundert Krebs-Gene führte. Sie demonstrierten damit: Auch Krebs ist grundsätzlich natürlich heilbar – wenn man dabei konsequent einen ganzheitlichen Ansatz verfolgt.

Als wir seinerzeit das Health Camp in Südostasien mehr per Zufall entdeckten, wussten wir noch nichts von der kalifornischen Studie – umso frappierender fanden wir jetzt nach unseren weiteren Recherchen die Parallelen in den Behandlungs-Konzepten.

 

Die Details zu beiden Behandlungs- und
Prophylaxe-Konzepten –
jetzt in einer
SpezialEdition der “Matrix der Selbstheilung”:


Wollen Sie jetzt alle Details zu diesen beiden bahnbrechenden Behandlungs- und Prophylaxe-Konzepten kennenlernen? Und wie man sie perfekt kombinieren kann? Die ganze Arbeit haben wir schon für Sie gemacht!

Ja: Wir haben Ihnen ein komplettes System zur Selbstanwendung zusammengestellt, das Sie in die Lage versetzt, das Konzept der asiatischen Health Camps plus das Konzept der kalifornischen Ärzte-Teams einfach zu Hause – zusammen mit den entscheidenden “9 Gesundheits-Geheimnissen” – für ein paar Wochen oder ein paar Monate zu praktizieren und die segensreiche Wirkung auf diese Weise selbst auszuprobieren. Machen Sie selbst die Erfahrung: “Krankheits-Gene” lassen sich abschalten – man muss nur wissen, wie. Die Methoden sind einfach, die positiven Ergebnisse sind wissenschaftlich erwiesen.

 

In unserer aktuellen Publikation
Krebs und andere Zivilisationskrankheiten –
Neue Heilungs-Chancen mit ganzheitlichen Konzepten”
finden Sie detailliert alles, was Sie wissen müssen, um dieses
ganzheitliche Konzept jetzt ganz einfach in Eigenregie anzugehen.


Sie finden in unserer 227 Seiten starken Spezial-Edition zum einen die für die Selbstanwendung relevanten Details zu der Studie der University of California incl. des Behandlungskonzepts, das die Ärzte dort empfehlen. Das ist genau das Konzept, das nachgewiesenermaßen in zahlreichen Fällen zum “Passivschalten” der Krankheits-Gene geführt hat, selbst bei schon an Krebs erkrankten Personen.

Allein diese Information ist die SpezialEdition schon voll wert. Sie werden staunen, wie ähnlich sich in der Essenz der kalifornische und der asiatische Ansatz letztlich sind. Aber genau das zeigt ja, dass beide Praxis-Konzepte offensichtlich die richtigen Ansatz-Punkte getroffen haben.

Deshalb haben wir in diesen Band ebenfalls aufgenommen: Das komplette Konzept der “9 Gesundheits-Geheimnisse” der asiatischen Health Camps – mit erstaunlichen Parallelen zu den Empfehlungen der kalifornischen Krebsärzte.

Und mehr – siehe unten.

 

 

Die aktuelle SpezialEdition
enthält das komplette Wissen:

“Krebs und andere Zivilisationskrankheiten –
Neue ganzheitliche Heilungs-Chancen”

Die Matrix der SelbstHeilung - SpezialEdition "Diagnose Krebs"
Die “Matrix der SelbstHeilung”:
Die SpezialEdition enthält die Details zum
ganzheitlichen Behandlungs-Konzept zum
“Passivschalten” von Krankheit verursachenden Genen

 

 

Jetzt hier die komplette
Spezial-Edition abrufen:

 

Bestellen Sie jetzt hier die komplette, detaillierte
Spezial-Edition der “Matrix der Selbstheilung”
zum Thema Heilung und Prophylaxe von
Krebs und anderen Zivilisationskrankheiten.
Die Spezial-Edition beschreibt auch das Protokoll
der kalifornischen Studie, mit dem es gelungen ist,
“Krankheits-Gene” passiv zu schalten lassen. Dies betrifft
neben Krebs auch viele weitere Zivilisationskrankheiten.


“Krebs und andere Zivilisationskrankheiten –
Neue Heilungs-Chancen mit ganzheitlichen Konzepten”

 

Inhalt:

SpezialEdition des Handbuchs
“Die Matrix der SelbstHeilung”

 

Inclusive:

Spezial-Report “Die 9 Gesundheits-Geheimnisse”,
die das Behandlungs-Konzept bei Krebs und anderen
typischen Zivilisationskrankheiten dokumentiert – auf
Basis der vieltausendfach in der Praxis bewährten
Health-Camp-Methoden. Diese 9 Gesundheits-
Geheimnisse werden auch für zahlreiche weitere typische
Zivilisationskrankheiten wie Diabetes, Herz-Kreislauf-
Erkrankungen oder Demenz erfolgreich eingesetzt.

Plus das Erfolgs-Praxis-Konzept der
westlichen Medizin zum Vergleich:

Das natürliche Behandlungs-Konzept der University of
California, das in einer Human-Studie zur “Passivschaltung”
von Krebs-Genen bei Erkrankten führte. Das Konzept ist
aufgrund der universell anwendbaren, natürlichen Elemente auch
auf andere typische Zivilisationskrankheiten übertragbar.


Mit genauen, für jeden leicht verständlichen
Angaben zur einfachen Selbstanwendung.


Sie erhalten Ihre Spezial-Edition
Krebs und andere Zivilisationskrankheiten –
Neue Heilungs-Chancen mit ganzheitlichen Konzepten

als eBook
(PDF-Datei) zum Download.
Gesamtumfang des Materials:
227 Seiten im Großformat A4.

Komplett-Preis:
aktuell nur 27,00 Euro.
Plus, falls gewünscht, 2 Bonus-Video-Kurse
zur heilsamen Ernährungs-Umstellung – siehe unten.

 

Kostenlose Boni bei Lieferung
auf DVD-R oder USB-Datenstick:

2 Praxis-Videokurse zur
“Heilsamen Ernährungsumstellung”:


Die meisten Zivilisationskrankheiten entstehen durch eine falsche Ernährung und werden leider auch durch anhaltend falsche Ernährung aktiv gehalten – das bekannteste Beispiel dafür ist Diabetes Typ II. Die Ernährungs-Umstellung nach bestimmten Prinzipien spielt deshalb sowohl in der kalifornischen Studie als auch in der traditionellen buddhistischen Medizin für alle Zivilisationskrankheiten eine entscheidende Rolle.

Wir haben in den USA zwei Video-Kurse entdeckt, die in 2 x 10 Videos sehr praxisorientiert einführen in eine Heilsame Ernährungsumstellung bei Zivilisationskrankheiten, wie sie in der oben beschriebenen kalifornischen Studie erfolgreich umgesetzt wurde. Wir haben für diese beiden englischsprachigen Video-Kurse eine Vertriebs-Lizenz für Europa erworben.

Beide Kurse erhalten Sie kostenlos zur oben beschriebenen Spezial-Edition dazu, wenn Sie statt zum Download die Lieferung auf DVD-R oder USB-Datenstick bestellen, denn aufgrund des großen Umfangs (insgesamt 20 Videos) können wir diese nicht als Download anbieten. Sie zahlen für die Lieferung frei Haus lediglich eine geringe Service-Fee für Versand, Handling und Kosten für die Datenträger, incl. Versandspesen.

Es hat sich immer wieder gezeigt: Bei den oben erwähnten und anderen typischen Zivilisationskrankheit kann oft allein schon eine konsequente Ernährungsumstellung zu einer Spontanheilung führen. Die meisten typischen Zivilisationskrankheiten – wie Diabetes, hoher Blutdruck, Metabolisches Syndrom, Adipositas uva. –  lassen sich durch eine konsequente Ernährungsumstellung umkehren. Mit dem Zusatzvorteil, dass man nach einer konsequenten Ernährungsumstellung nicht sein Leben lang auf Medikamente angewiesen ist und die damit oft verbundenen Nebenwirkungen vermeidet. Die Methode der heilsamen Ernährungsumstellung wirkt bei konsequenter Umsetzung überdies sehr nachhaltig, wenn sie konsequent umgesetzt wird.

Wir liefern Ihnen die beiden Bonus-Kurse, die sich perfekt ergänzen, frei Haus auf DVD-R oder USB-Datenstick. Zur Bestellung einfach diese Stichworte im Formular unten eingeben:

Spezial-Edition “Krebs und andere Zivilisationskrankheiten –
Neue Heilungs-Chancen mit ganzheitlichen Konzepten” 27,00
p
lus als Bonus-Paket: 2 Video-Kurse
Heilsame Ernährungsumstellung bei Zivilisationskrankheiten
komplett auf 1 DVD-R: Aufpreis nur 20,00 Euro, incl. Versandspesen
= 47,00 Gesamtpreis für Lieferung auf DVD-R.

Oder:

Spezial-Edition “Krebs und andere Zivilisationskrankheiten –
Neue Heilungs-Chancen mit ganzheitlichen Konzepten” 27,00
p
lus als Bonus-Paket: 2 Video-Kurse
Heilsame Ernährungsumstellung bei Zivilisationskrankheiten
komplett auf 1 USB-Datenstick: Aufpreis nur 30,00 Euro, incl. Versandspesen
= 57,00 Gesamtpreis für Lieferung auf USB-Datenstick.

 

Zur Bestellung kopieren Sie jetzt in das
Leerfeld des Formulars unten
bitte einfach den folgenden Text ein:

Kostenpflichtige Bestellung:
Ja, ich kaufe die Spezial-Edition
Krebs und andere Zivilisationskrankheiten –
Neue Heilungs-Chancen mit ganzheitlichen Konzepten”:
zum Preis von nur 27,- Euro als eBook –
PDF-Datei zum Download*.
*Aufpreis für Lieferung auf 1 DVD-R
incl. 2 kostenlosen Videokursen als Boni: 20,-
*Aufpreis für Lieferung auf 1 USB-Datenstick
mit 2 kostenlosen Videokursen als Boni: 30,-

 

Ihre Bestellung geht an:
Dr. Hans-J. Richter

    Vorname *:

    Nachname *:

    Strasse:

    PLZ

    Ort:

    Land:

    Ihre Email *

    * = Pflichtfelder

    Hier bitte Text einfügen:

    AGB und Datenschutzhinweise zur Kenntnis genommen

    Anti-Spam-Garantie: Wir geben Ihre Adresse niemals an Dritte weiter!


    Hier geht’s zu weiteren wichtigen
    Ressourcen für
    Ihre Projekte
    der
    Heilung und Selbstheilung:

     

     

    Der sensationelle Kurs in Wunderheilung,
    Selbstheilung, Resonanzheilung:
    Der Christus-HeilCode

     

    Eines der Schlüssel-Elemente bei der Heilung,
    Selbstheilung und Prophylaxe von Krankheiten
    aller Art ist der Faktor “Harmonie”, der auch
    in der kalifornischen Studie betont wird.

    Einer der einfachsten Wege, Harmonie für sich selbst
    und sein persönliches Umfeld
     sehr schnell und sehr

    nachhaltig zu aktivieren, ist das geniale japanische
    Ikigai-System.

    Es ist deshalb kein Wunder, dass wir in Japan die
    ältesten (und auch glücklichsten) Menschen der Welt
    finden. Sie wissen einfach, wie man in perfekter
    Harmonie
    länger, gesünder und glücklicher lebt:

    Harmonie bewusst aktivieren –
    für ein langes, gesundes, glückliches Leben

     

    In jedem Prozess der Heilung und Selbstheilung
    spielt unser Innerer Heiler eine entscheidende Rolle:

    Die Aktivierung des Inneren Heilers

     

    Buddhas ultimatives Heilprinzip:

    Die Medizin der Leere

     

    Das LichtHerz-System zur
    Akivierung von Wundern –
    die beliebtesten Spezial-Editionen:
    LichtHerz-Magenta


    Die ungewöhnlichsten
    5-D-Heilmethoden in der
    Dimension reiner Resonanz:

    Selbstheilung mit natürlichen,
    selbst aktivierten Resonanz-Systemen

     


    Wichtiger Hinweis aus naheliegenden juristischen Gründen:

    Wenn Sie krank sind, nehmen Sie auf jeden Fall professionelle Hilfe bei einem Arzt, einem Heilpraktiker oder Psychotherapeuten in Anspruch. Wenn Sie bereits in Behandlung sind, brechen Sie diese Behandlung nicht ab. Die Informationen in unseren Büchern und auf unserer Website dienen der Weiterbildung und sind selbstverständlich nicht als individuelle therapeutische Empfehlung im heilkundlichen Sinne oder gar als Heilversprechen zu verstehen. Die auf diesen Seiten beschriebenen Methoden können und wollen kein Ersatz sein für professionelle medizinische Behandlung bei gesundheitlichen Beschwerden. Beachten Sie dazu bitte auch die ergänzenden Informationen in unserem Impressum.