Die 7 HeilGeheimnisse des Holy Healing Heart - eine visuelle Initiation

Raphael Stella: The Art of Healing

Raphael Stella: The Art of Healing

 

Aus unserer spirituellen
Galerie visueller Initiationen:

Holy Healing Heart
No. 1 – 12
aus der transformativen
Holy Healing Heart-Serie
von Raphael Stella:

Zur Bilder-Serie
12 Holy Healing Hearts


Jeder Mensch weiß, zumindest unterbewusst: Kein 3-D-Medikament, kein Mittel in dieser Welt kann wirklich heilen, auch kein Mensch. – Es ist immer das Heilige, das wirklich heilt. Nur das Holos, die allumfassende heilige Kraft, kann wirklich heilen.

Das archetypische Heilsymbol, das weltweit und kulturübergreifend erkannt und verehrt wird, ist deshalb das Heilige Herz Christi. Es ist das universelle Symbol dieser allumfassenden Kraft, Symbol der heilenden Liebe. Es symbolisiert Heilung, die in der Welt möglich ist, die jedoch nicht von dieser Welt ist …

Der Mythos Jesus Christus, der in der Bibel beschrieben wird, wirkte Wunder als Gottes Sohn und heilte mit der Kraft „seines“ Herzens, die in Wirklichkeit die Kraft Gottes war. Doch das Herz Christi ist lebendige Gegenwart, verströmt noch immer und für immer genau diese universelle Heilkraft,  im vollkommenen Einklang mit der göttlichen Essenz – jetzt, in diesem Moment. Wenn wir unser Herz dafür öffnen. Diese Kraft ist unabhängig von Konfession oder Glauben. Es ist eine archetypische Kraft.

Die eigentliche Essenz von Heilkraft kommt – und kam immer – direkt aus dem Ursprung der göttlichen Matrix, aus dem Herzen des Lebens selbst, dem kosmischen Herzen. Es ist der Einklang mit dem kosmischen Herzen, der Heilung bewirken kann. Und mit genau diesem Einklang bringt Dich das Bild oben in verschlüsselter Bildsprache in Resonanz.

Tatsache ist deshalb: Jeder Mensch, der das Geheimnis des Holy Healing Heart – Das HolosGeheimnis – wirklich verstanden und vollkommen integriert hat, kann genau so heilen, wie Jesus Christus geheilt hat – mit dem Herzen. Durch die Aktivierung des Kosmischen Herzens in seinem Herzen.

Denn HerzHeilung geschieht nicht aus der Kraft eines individuellen menschlichen Herzens,  sondern immer nur in vollkommener Resonanz mit der transformativen Kraft des Kosmischen Herzens – im Zustand des reinen Bewusstseins. (Auch der Zustand des reinen Bewusstseins, den auch die Technik der Quantenheilung voraussetzt, findet sich verschlüsselt im Bild oben. Mehr dazu unten.)

Wir empfehlen deshalb ganz generell unseren Klienten: Wenn Sie hartnäckige Problemmuster in Ihrem Leben haben, werten Sie Ihre Umgebung mit kraftvoller spiritueller Symbolik auf – dadurch verändert sich in einer bestimmten Zeit die Resonanz Ihres Lebens praktisch „wie von selbst“, ohne dass Sie viel „tun“ müssten. Wenn Sie darüber hinaus – mit Bewusstseinsarbeit, Ritualen, Meditation – auch noch etwas tun, können Veränderungen in einer Geschwindigkeit eintreten, die Sie im Moment vielleicht noch gar nicht für möglich halten.


Wie erkenne ich, ob ich wirklich in vollkommener Resonanz bin?

Sobald es mir gelingt, mein Herz in vollkommenen Einklang mit dem Kosmischen Herzen zu bringen, spüre ich eine tiefe, wärmende Freude, die nicht von dieser Welt ist. Da ist dann eine tiefe Resonanz nicht nur zur Heilkraft meines Herzens, die in direktem Kontakt steht zum Herzen des Lebens selbst. Von diesem Moment an kann ich selbst das tun, was in der Bibel Wunder genannt wird, was in diesem Einklang aber gar kein Wunder ist, sondern ganz normal. Es ist einfach der natürliche ursprüngliche Zustand der Quelle. Es ist ein Resonanzphänomen, das vollkommen unabhängig von irgendwelchem „Tun“ wirkt.

Wenn Sie bis zu dieser Dimension der visuellen Darstellung vorgedrungen sind, erkennen Sie im gleichen Moment: Das Bild hat wie eine visuelle Initiation gewirkt, hat sie sanft in ein erweitertes Bewusstsein getragen, in ein Bewusstsein, das von nun an völlig neue Resonanzen in Ihrem Leben auslösen  kann …

Das ist der Zustand des reinen Bewusstseins, der auch beim Geheimnis QuantenHeilung eine große Rolle spielt. Diese Manifestation von Heilkraft wird auch von Menschen oft als „Wunder“ bezeichnet. Doch ist Heilkraft durch Einklang  mit dem Kosmischen Herzen ganz und gar kein „Wunder“. Denn das Heilige – das heilende –  Licht – siehe auch Die Matrix der SelbstHeilung – verströmt sich ganz natürlich in jedem Moment im Zustand dieses Einklangs. Es ist immer das Heilige Licht, das heilt – niemals die Kraft einer bestimmten Person.

HerzHeilung ist immer Heilung in vollkommener Resonanz mit dem Kosmischen Herzen. Diese Resonanz ist auch Holy Healing Heart immanent.

Wir wissen natürlich: Diese Informationen wirken für manche Menschen wie geistiges Dynamit.

Denn: Wenn man sich vielleicht gerade als Opfer von Krankheit und Leid wahrnimmt und keinen Ausweg zu sehen scheint, sind diese Zusammenhänge nicht leicht zu akzeptieren. Doch gerade in solchen Situationen ist geistiges Dynamit gar nicht schlecht. Denn es geht bei der Erfahrung einer Krankheit immer auch darum, eine völlig neue, eine transformative Perspektive einzunehmen – auf sich selbst, auf sein Schicksal, vielleicht auch auf die jeweilige Krankheit selbst, mit der man sich gerade auseinanderzusetzen hat …

Das ist natürlich immer ein ganz individueller Prozess – ein Prozess, der für diese Person gerade ansteht.

Es geht darum, in Resonanz zu gehen … Jetzt – in diesem Moment … Denn irgendwann kommen wir alle genau an diesen Punkt der Erkenntnis. Kein Mensch ist jemals Opfer – wir haben in jedem Moment alle Möglichkeiten, die uns das Leben in bedingungsloser Liebe zur Verfügung stellt. Ja – das ist so. Und das Bild oben kann uns in Resonanz mit genau dieser Erkenntnis bringen. Immer wieder und immer wieder. Auf immer neuen Ebenen der Erkenntnis – sobald ich mich wirklich darauf eingelassen habe.

Und, im nächsten Schritt, bringt uns Holy Healing Heart in eine tiefe Resonanz mit unserem Herzen. Und, im nächsten Schritt, in eine tiefe Resonanz mit unserer uns natürlich innewohnenden SelbstHeilungsKraft – weil jetzt unser Bewusstsein im Einklang zu schwingen beginnt mit dem Herzen des Lebens selbst …

Hat man dieses Prinzip erst einmal wirklich integriert (nicht nur mit dem Kopf verstanden!), kann man es nie wieder verlieren. Heilung geschieht zuerst im eigenen Herzen – sobald ich mit reinem Bewusstsein, mit DiamantBewusstSein, die vollkommene Resonanz mit dem Kosmischen Herzen herstelle … Und aus diesem Zentrum strömt das Heilige Licht dann aus in jede Zelle, jedes Atom, jedes kleinste Teilchen meines Körpers – und weit darüber hinaus in jede meiner Aura-Sphären … Und solange ich einfach in dieser Resonanz bleibe, bin ich heil (griech. holos = ganz, heil) und alles ist wirklich ganz einfach, ganz leicht, weil ganz natürlich.

Auch wenn die mythologische Figur Jesus Christus, für die das Herz symbolhaft steht, für viele Menschen nur noch ein religiöses Symbol ist: Das Heilige Herz erwacht in Dir selbst zum Leben, sobald Du in diese tiefe Resonanz gehst. Es ist universell (nicht konfessionell) – das heißt: an jedem Punkt in Zeit und Raum. Es geht nur darum, bewusst die Resonanz dazu auszulösen durch meinen Wunsch. Und vielleicht verbunden mit der Bitte um ein Wunder.

Dazu dient die wundervolle Darstellung Holy Healing Heart in ihren 12 Varianten. Sie kann tatsächlich in einem einzigen Moment die entscheidende Resonanz für Dich auslösen. Tiefe Resonanz. Vollkommene Resonanz.

Natürlich nur, wenn Du Dich wirklich dafür entscheidest. Denn die Kraft drängt sich niemandem auf.

Aber: Es gibt inzwischen mehrere Menschen, die haben dieses Bild einfach nur angeschaut – und sind in ihre HerzKraft erwacht. Einfach so, von einem Moment auf den anderen. Das Symbol kann also sehr schnell dazu führen, dass sich mein spirituelles Herz zu öffnen beginnt – einfach dadurch, dass sich das Symbol in meiner Umgebung befindet …

Es hat tatsächlich eine besondere Wirkung, diesem Bild täglich in seiner persönlichen Umgebung zu begegnen – selbst, wenn ich gar nichts Besonderes tue, mein Unterbewusstes nimmt die Botschaft der heilenden Liebe pausenlos auf, wann immer mein Blick auf das Bild fällt. Mein Bewusstsein kommt so immer mehr in Resonanz – auch ohne etwas zu „tun“.

Das Bild zeigt ein altes, sehr kraftvolles HeilSiegel mit dem Heiligen Herzen Christi im Zentrum, in einer aktuellen Bearbeitung des spirituellen Künstlers Raphael Stella in zwölf verschiedenen Varianten.

Das Herz ist hier – im Unterschied zu den meisten „katholischen“ Darstellungen – von seinen Dornen (= vom Leiden) befreit. Es ist das befreite, leuchtende Herz Christi, das durch vollkommene Vergebung und klaren reinen Geist HeilKraft verströmt – Heilkraft ohne Nebenwirkungen …

In dieser besonderen Form wirkt das Siegel konfessionsübergreifend, denn das Herz Christi ist nicht gebunden an eine Konfession, noch nicht einmal gebunden an den christlichen Glauben (schließt diesen aber auch nicht aus). In dieser Darstellung ist es ein universelles HeilSymbol von immenser Transformationskraft, das beispielsweise auch Buddhisten oder Hinduisten als solches sofort wahrnehmen. Ja, sogar Atheisten spüren sofort diese unvergleichliche Energie – die Resonanz ist also keine Frage der Religion.

In der Darstellung von Raphael Stella ist Holy Healing Heart ein spirituelles Heilsymbol, kein religiöses.

Das Symbol ist universell. Es transportiert – auf optische Weise – die Qualität reiner Liebe.

Was auf den ersten Blick von vielen Menschen gar  nicht erkannt wird:

Die Darstellung Holy Healing Heart transportiert in künstlerisch verschlüsselter Form sogar insgesamt 7 universelle Heilgeheimnisse. Wer diese HeilGeheimnisse nicht nur versteht, sondern lebendig integriert mit seinem Körper, seiner Seele, seinem Bewusstsein, der ist von diesem Moment an in einem lebendigen Kontakt mit der tiefsten transformativen Kraft des Lebens selbst. Diese Erkenntnis, die einer Initiation gleich kommt, kann Dein Leben von einem Moment auf den anderen zum Positiven verändern – ganz gleich, was es in Deinem Leben zu heilen, zu transformieren, zu verändern gilt.

Du kannst mit diesem Bild auch aktiv arbeiten. Beispiel: Übergib irgendein Problem – in reinem Bewusstsein, mit einem kleinen Ritual – einfach nur diesem Herzen … Und beobachte, was dann in Deinem Leben geschieht …

Das von Raphael Holy Healing Heart genannte Bild – das Original, ein Ölgemälde von immenser Energieausstrahlung, befindet sich in unserem Institut – steht für die absolute Transformations- und Heilkraft aus der Stille vollkommener, reiner Liebe.


12 Varianten, 12 Farben, 12 Resonanzfelder:

Das Bild existiert in insgesamt 12 Varianten. Zunächst in der klassischen Form: Holy Healing Heart in Rot (= Holy Healing Heart No. 1). In den 9 weiteren Varianten – ebenfalls als Ölgemälde verfügbar – sehen Sie das Herz jeweils in einer anderen wichtigen Farbe: Rosa (die klassische Heiler-Farbe – No. 2) sowie in den Farben des Regenbogens (Holy Healing Heart No. 3 – 8), nämlich in den klassischen Spektralfarben Orange, Gelb, Grün, Blau, Indigo, Violett.

Ergänzend gibt es vier weitere Varianten des Holy Healing Heart-Symbols:  No. 9: Gold (Gold steht für die absolute göttliche Essenz) und No. 10: Magenta (die kraftvolle spirituelle Heilfarbe des Neuen Zeitalters) sowie No. 11: Silber (Silber – die Farbe, die uns die Bedeutung des Nicht-Tuns/Wu-Wei erkennen lässt).

Die jüngste Variante ist jetzt ebenfalls verfügbar:  No. 12 – Diamant (steht für DiamantBewusstSein, das reine, vollkommen im spirituellen Herzen zentrierte Bewusstsein).  Im Zentrum dieser Variante befindet sich ein LichtDiamant als Symbol für die transformative Kraft des DiamantBewusstSeins – siehe hierzu auch die DiamondHeart-Methode: ein ausführliches Skript können Sie kostenlos als Hintergrund-Information abrufen.

Gold steht traditionell symbolhaft für die allumfassende absolute Energie jenseits der 7 Spektralfarben. DiamantBewusstSein steht für reines Bewusstsein. Die Regenbogen-Farben stehen für die Farben der wichtigsten Energiezentren (Chakren) des Menschen, und jedes Energiezentrum versorgt u. a. ganz bestimmte Organe unseres Körpers mit Lebensenergie. Bei den meisten Krankheitsbildern sind in der Chakren-Sichtweise ganz einfach bestimmte Energiezentren verschlossen oder in anderer Weise gestört. Dazu kommen die kraftvollen Heilfarben Rosa und Magenta (wobei Rosa eine eher passive und Magenta eine eher aktive Variante darstellt).

Das absolut Faszinierende ist: Mit einem dieser Bilder in Ihrer Umgebung können Sie – ohne im eigentlichen Sinn irgendetwas zu „tun“ – bewusst Resonanz auslösen zu einem ganz bestimmten Energiezentrum. 24 Stunden am Tag. Und ganz nebenbei leiten Sie so auch die transformative Kraft des Holy Healing Heart genau in das ausgewählte Energiezentrum (symbolisiert durch die ausgewählte Farbe).

Alle 12 Bilder vibrieren in einer hohen Frequenz und bauen ein permanentes Resonanzfeld in Ihrer Umgebung auf – da dies naturwissenschaftlich bisher noch nicht nachzuweisen ist (es gibt einfach keine naturwissenschaftlich anerkannten Instrumente dafür), haben wir alle 12 Bilder (Farb-Varianten) kinesiologisch unabhängig voneinander  austesten lassen. Das Ergebnis: Alle 12 Bilder vibrieren tatsächlich in einer extrem hohen LichtFrequenz und bauen tatsächlich ein permanentes Resonanzfeld in der direkten Umgebung auf – richtig platziert, kann deshalb schon ein einziges Bild für ein ganzes Haus ein positives Energiefeld erzeugen.

Mit einer kraftvollen Technik der DiamondHeart-Methode – 3 Holy Healing Hearts, als Heiliges Dreieck arrangiert – können Sie das Herz-Chakra jedes Hauses, jedes Anwesens, jeder Wohnung – sehr schnell aktivieren und damit ein ganzes Anwesen sehr schnell harmonisieren. Das kann dann sinnvoll sein, wenn ein Haus oder Anwesen über längere Zeit durch negative Schwingungen das Leben seiner Bewohner zu überschatten und zu beeinträchtigen droht. Ja, auch jede Wohnung, jedes Haus, jedes Anwesen hat selbstverständlich ein Herz-Chakra …

Weitere Details über die Wirkung dieser Bilder, die in den Bildern verschlüsselten 7 HeilGeheimnisse  und wie man sie einsetzen kann (Meditationen und Rituale mit Einweihungscharakter), finden Sie in einem unveröffentlichten Skript von Raphael Stella (mehr dazu unten).

 

Hier noch einmal die Übersicht
der verfügbaren Bilder in Kürze
(die genannte Farbe bezieht sich
auf das Herz, das Holy Healing Heart
im Zentrum der Darstellung):


Holy Healing Heart No. 1 – Farb-Variante: Rot (Red)

Holy Healing Heart No. 2 – Farb-Variante: Rosa (Rose)

Holy Healing Heart No. 3 – Farb-Variante: Orange (Orange)

Holy Healing Heart No. 4 – Farb-Variante: Gelb (Yellow)

Holy Healing Heart No. 5 – Farb-Variante: Grün (Green)

Holy Healing Heart No. 6 – Farb-Variante: Blau (Blue)

Holy Healing Heart No. 7 – Farb-Variante: Indigo (Indigo)

Holy Healing Heart No. 8 – Farb-Variante: Violett (Violet)

Holy Healing Heart No. 9 – Farb-Variante: Gold (Gold)

Holy Healing Heart No. 10 – Farb-Variante: Magenta (Magenta)

Holy Healing Heart No. 11 – Farb-Variante: Silber (Silver)


Einfache Empfehlung: Hänge einfach wenigstens eines dieser Bilder einmal für mindestens 7 Tage in Deiner Umgebung auf – mehr gibt es im Grunde nicht zu tun. Bereits so wirst Du in kürzester Zeit ein starkes Resonanzfeld wahrnehmen können. Man kann das Kraftfeld zwar nicht „naturwissenschaftlich“, aber beispielsweise mit kinesiologischen Methoden, ebenso wie mit einem Pendel oder einer Resonanzfeld-Rute nachweisen.

In verschlüsselter Form ist in jedem einzelnen dieser Bilder übrigens auch ein Resonanz-Auslöser zu „St. Germain“, einer bedeutenden Heiler-Persönlichkeit der geistigen Welt, enthalten – am stärksten ist diese Resonanz in der violetten Variante des Holy Healing Heart, da St. Germain Heilung durch den violetten Lichtstrahl auslöst. So hat auch jedes andere der Bilder eine spezifische Resonanz mit einem ganz spezifischen Wirkungsspektrum aufgrund der jeweiligen HerzFarbe.


Hier die Farbübersicht mit weiteren Details:


Holy Healing Heart No. 1 – Farb-Variante: Rot (Red)
Resonanzfeld Rot: Physische Energie, körperliche Gesundheit,
Schöpferkraft durch Handeln, Power, Vitalität, Mut, Initiative

Holy Healing Heart No. 2 – Farb-Variante: Rosa (Rose)
Resonanzfeld Rosa: Universelle Liebe, Mitgefühl, Heilkraft aus dem Herzen,
spirituelle Transformationskraft, Christus-Schwingung, Selbstlosigkeit

Holy Healing Heart No. 3 – Farb-Variante: Orange (Orange)
Resonanzfeld Orange: Lebensfreude, Ausdruck von Sonnenenergie
auf der physischen Ebene, Vitalität, Stärkung der Selbstwert-Resonanz

Holy Healing Heart No. 4 – Farb-Variante: Gelb (Yellow)
Resonanzfeld Gelb: Sonnenkraft für Körper-Seele-Geist, Glück,
ErleuchtungsImpuls, Heilkraft durch Licht, Wunscherfüllung,
Aktivierung des LichtFlows, Erfolgs-Impulse

Holy Healing Heart No. 5 – Farb-Variante: Grün (Green)
Resonanzfeld Grün: Wachstum für Körper-Seele-Geist, Geld-Resonanz,
Heilkraft aus universeller Energie, Mitgefühl, Gesundheit durch
Ausgeglichenheit, Harmonie

Holy Healing Heart No. 6 – Farb-Variante: Blau (Blue)
Resonanzfeld Blau: Heilkraft aus der Unendlichkeit, geistige Klarheit
durch Losgelöstheit und Realisierung des Dritten Auges, mentale
Stärke, Intuition, Kreativität aus dem Nichts

Holy Healing Heart No. 7 – Farb-Variante: Indigo (Indigo)
Resonanzfeld Indigo: Das nächste Level der Blau-Resonanz mit erhöhter
Intuition, die bis in das überpersönliche Mental und Hellsichtigkeit reicht,
geistige Freiheit, Tor zum EinsSein, Sensitivität

Holy Healing Heart No. 8 – Farb-Variante: Violett (Violet)
Resonanzfeld Violett: Die Heil-Resonanz des Heiligen Selbst,
Transformationskraft des Spirit, St. Germains heilender violetter Strahl,
Tor zur Seelenkraft, Tor zu Frieden und Stille

Holy Healing Heart No. 9 – Farb-Variante: Gold (Gold)
Resonanzfeld Gold: Das nächste Level der Gelb-Resonanz, Ausdruck von
Sonnenenergie auf allen Ebenen, spiritueller Schutz, Vollkommenheit,
Resonanz zur Fülle auf allen Ebenen, Sicherheit, essenzielle Erfolgs-Matrix

Holy Healing Heart No. 10 – Farb-Variante: Magenta (Magenta)
Resonanzfeld Magenta: Die aktive Variante der Rosa-Resonanz, Heilkraft
durch klare Intention, bewusst ausgestrahlt aus einem reinen Herzen,
Resonanz zum Heiligen Selbst

Holy Healing Heart No. 11 – Farb-Variante: Silber (Silver)
Resonanzfeld Silber: HeilImpuls durch Nicht-Handeln (Wu-Wei), Hingabe,
Stärkung der weiblichen Kraft (Yin-Resonanz) für Mann und Frau, Akzeptanz,
Kraft aus der Stille, Einverstandensein


Nur für Anwender der DiamondHeart-Methode
erhältlich, aufgrund der limitierten Auflage
(DiamondHeart ist ein sehr kraftvolles
universelles Transformations-Symbol):

Holy Healing Heart No. 12 – Variante: Diamant (Diamond)
Resonanzfeld Diamant: Symbol für Transformation und DiamantBewusstSein,
Holy Spirit/Heiliger Geist, spirituelle Transformationskraft, bewusstes Auslösen
heilender Impulse, Heilige Korrektur, das Bewusstsein des Zeugen


Wenn Du willst, kannst Du Dich mit Meditation und Ritualen zusätzlich mit Hilfe dieses Symbols in eine direkte Resonanz mit dem Prinzip der heilenden Liebe bringen. Schon in einer kurzen Meditation kann sich die Resonanz übertragen – Vorschläge dazu in einem Skript, das jedem Bild beiliegt. Die Kraft des HeilSiegels ist immer völlig unabhängig von Deiner Konfession. Das Geheimnis der heilenden Liebe existiert und wirkt völlig unabhängig von kirchlichen Traditionen, Konfessionen oder Aspekten wie „Glauben“ …

Das Bild erzeugt auf der Quantenebene ein archetypisches Schwingungsfeld, das sich in die RaumZeit ausdehnt und das jeden Menschen zu berühren vermag. Du kannst dieses Schwingungsfeld durch bloße Intention weiter verstärken und auf jede beliebige Situation Deines Lebens übertragen – Details dazu in den Anwender-Skripten zu diesen Bildern. Wie bei allen archetypischen Symbolen entsteht die Wirkung aus einer Resonanz zu einer essenziellen Kraft, die zwar innerhalb unserer 3-D-Realität Wirkung zeigt, die gleichzeitig ihre Quelle aber jenseits unserer 3-D-Realität hat und auch weit darüber hinaus reicht. Da das Symbol – das Heilige Herz – weltweit verehrt wird, hat es über die Jahrhunderte zusätzlich aber auch eine immense transformative Kraft im Bereich der 3-D-Realität akkumuliert. Lesen Sie mehr darüber in einem bisher unveröffentlichten Text von Raphael Stella – siehe unten.

 

Das vollkommene Geschenk der Liebe –
7 TransformationsGeheimnisse

Schon bei unbewusster Anwendung – also ohne irgendetwas zu „tun“ – kann das Symbol die Kraft Deines eigenen spirituellen Herzens aktivieren, das Du mit der ganzen Schöpfung teilst. Es wird dann auf sanfte Weise Körper, Seele und Geist synchronisieren und in Harmonie bringen. Probiere es einfach einmal aus. Es ist ein wirklich erhebendes Gefühl, irgendwann die volle Resonanz zu spüren …

Das Bild zeigt in verschlüsselter Form 7 TransformationsGeheimnisse, die – wie das HolosGeheimnis – Himmel und Erde verbinden und Transformationskraft als ein vollkommenes Geschenk der Liebe erkennen lassen.  Sobald Sie sich meditativ tatsächlich in das Bild einstimmen, strömt durch die Darstellung der permanente, endlose Segen des Holy Healing Heart in Ihr persönliches Umfeld …

Online meditieren ist vielleicht nicht immer die beste Wahl. Alle 12 Bilder können wir Ihnen deshalb als ResonanzBild zur Verfügung stellen. Entweder als das Original-Ölgemälde – Format 40 x 40 cm – in den 12 transformativen Farben des Herzens (siehe Übersicht oben) oder als exklusive Farb-Serigrafie in limitierter Auflage (siehe unten). Zusammen mit jedem Bild kommt ein unveröffentlichter Text von Raphael Stella, in dem er die 7 TransformationsGeheimnisse des Holy Healing Heart mit Meditations-Vorschlägen ausführlich erläutert, abgestimmt auf die jeweiligen Farben. Zu jeder einzelnen Farbe und ihrer Anwendung zu Zwecken geistiger Heilung und SelbstHeilung gibt es in diesem Text weitere wichtige Informationen.

Viele Anwendungen sind möglich

Die Bilder haben die Kraft, das atmosphärische RaumKlima für ein ganzes Anwesen zu verändern – einfach, indem man sie an einem zentralen Platz des Hauses oder der Wohnung aufhängt. Die Bilder lassen sich aber auch sonst vielseitig verwenden. Selbst zur Transformation von Konflikten kannst Du das Symbol nutzen, für einen positiven Resonanzaufbau in Deiner persönlichen Umgebung, zur Segnung von Freunden und Verwandten. Lege beispielsweise Dein eigenes Foto oder ein Bild Deines Kindes ins Zentrum des Holy Healing Heart und beobachte die positive Entwicklung … Und mehr … Alle Details im Begleit-Text, der jedem Bild beiliegt.

Eine der äußerst kraftvollen Methoden besteht darin, das „Herz-Chakra“ einer Wohnung, eines Hauses, eines Geschäfts oder Anwesens mit Hilfe des Holy Healing Heart zu aktivieren und zu harmonisieren – vor allem dann, wenn es mit einer disharmonischen Energie belastet ist, die auf Dauer sogar krank machen kann. Dies ist eine Form des westlichen Feng Shui, die immer mehr Freunde gewinnt. Das „Herz-Chakra“ eines Hauses/einer Wohnung neu zu aktivieren/zu harmonisieren ist generell immer dann anzuraten, wenn Sie gerade neu irgendwo eingezogen sind – es ist Teil eines Reinigungs-Rituals, das ein Haus von belastenden Fremd-Energien befreien kann. So kommt es häufig vor, dass in zwangsversteigerten Häusern und Eigentumswohnungen noch für Jahre eine belastete Energie zu herrschen scheint – schwer, niederdrückend, depressiv oder auch konfliktbeladen … Das lässt sich schnell ändern.

Die oben aufgeführten Original-Ölgemälde No. 1 – 11 (Ölfarbe auf Leinwand im Format 40  x  40 cm, in einer sehr schönen 3-D-Rahmung/Art Box) können Sie derzeit für 7500 Euro pro Gemälde (No. 12: 16.000) käuflich erwerben.  Signiert von Raphael Stella, einem Echtheits-Zertifikat des HolosInstituts und Raphaels signiertem „Love“-Künstlerstempel auf der Rückseite des Bildes.

Die Original-Gemälde sind leider jeweils nur einmal verfügbar. Doch wir wissen natürlich: Die transformative Kraft dieser Bilder kann sehr segensreich sein für viele Menschen – nicht nur für 10 Auserwählte. Und wir wissen auch: Nicht  jeder hat mal eben ein paar Tausend Euro für ein Bild übrig – und sei es auch noch so schön, noch so kraftvoll, noch so transformativ … Deshalb  können wir Ihnen derzeit – und nur solange der Vorrat reicht – aus einer kleinen, feinen Künstler-Edition die Color-Serigrafien dieser 12 Motive zu je wirklich nur 170,- Euro anbieten.

Limitierte/nummerierte Auflage: je Motiv weltweit nur 99 Exemplare (Ausnahme Diamond Heart: aufgrund der großen Nachfrage durch die DiamondHeart-Methode: 999 Exemplare). Diese Original-Künstler-Grafiken sind vom Original optisch praktisch nicht zu unterscheiden und  kommen mit folgender Ausstattung:

♦ Hochwertiger Print des jeweiligen Original-Motivs (in den gewünschten Farb-Varianten, No. 1 – 12) auf Künstler-Leinwand vom Original-Motiv im identischen Format wie das Ölgemälde (ca. 40 x 40 cm). Aufgrund der fein strukturierten Künstler-Leinwand und einer hochwertigen Umsetzung unter Supervision des Künstlers wirkt jedes einzelne Bild bei identischer Größe optisch exakt wie das Original-Öl-Gemälde. Auch die visuell transportierte energetische Wirkung haben wir kinesiologisch überprüft – sie bleibt voll erhalten … Kleines Detail am Rande: Das Format enthält numerologisch übrigens die „8“ als Symbol der Unendlichkeit und des unendlichen Segens …

♦ Nummerierung und Künstler-Signatur von Raphael Stella auf der Motivseite …

♦ Künstler-Signatur von Raphael Stella auf dem Zertifikat in Raphaels „Love“-Künstlerstempel …

♦ Echtheits-Zertifikat des HolosInstituts …

♦ Preis:  je Motiv derzeit nur 170 Euro – solange der Vorrat reicht …

♦ Auf Wunsch: bereits fachgerecht gerahmt, fertig zum Aufhängen …

♦ Preis für die Motive No. 1 – 12 (12 Farb-Varianten) komplett: nur 1700 Euro incl. versichertem Versand …

♦ Mit jeder Lieferung erhalten Sie Raphaels unveröffentlichten Text „Die 7 TransformationsGeheimnisse des Holy Healing Heart“ mit Anwender-Hinweisen und vielen Anregungen, wie Sie mit diesen Bildern Segensreiches bewirken können – für sich selbst und andere …

♦ Versicherter Versand pro Sendung im professionellen Art Package: 15 Euro. Ihr Bild auf Künstler-Leinwand wird versichert in einer Spezial-Röhre verschickt. Falls Sie Ihr Bild bereits komplett als Leinwand auf Keilrahmen gezogen wünschen, addieren Sie bitte pro Motiv 49 Euro – wir veranlassen das dann für Sie in einer Galerie. Sie erhalten Ihr Bild dann bereits mit fertig auf einen Keilrahmen gespannter Leinwand (in diesem Fall erlauben Sie bitte eine Lieferzeit von ca. 1 Woche nach Zahlungseingang). Der Rand der Leinwand wird dabei fachgerecht über einen Naturholzrahmen gezogen, so dass sich ein harmonischer Gesamteindruck ergibt.  Wir empfehlen Ihnen die Lieferung mit Keilrahmen, da Sie Ihr Bild nach dem Auspacken dann sofort aufhängen können. Unser Preis für die Rahmung ist ein Selbstkostenpreis (der in manchen anderen Galerien übrigens auch erheblich teurer sein kann). Falls Sie sich dennoch für das Bild ohne Rahmung entscheiden sollten, erhalten Sie Ihr Bild als Leinwand gerollt in einer speziellen Versand-Röhre. – In beiden Fällen zahlen Sie nur 15 Euro je Lieferung für den versicherten Versand.

Die Bilder sind übrigens auch wunderschöne Geschenke zu praktisch jedem Anlass, ganz gleich, ob Geburtstag, Krankenbesuch oder einfach so – Holy Healing Heart wird nach dem Resonanzprinzip immer sofort als das wahrgenommen, was es selbst auch ist – ein lebendiger Ausdruck von Liebe. Deshalb sollten Sie Menschen ein solches Bild zum Geschenk machen, die Sie lieben und denen Sie Gesundheit, Liebe und Lebenskraft wünschen. (Dieser Mensch, nebenbei bemerkt, könnten  Sie auch selbst sein.)

Zur Bestellung fügen Sie jetzt im Text-Feld unten bitte einfach das Stichwort „Holy Healing Heart“  mit der gewünschten Farb-Variante/Nummer aus der Übersicht oben ein.

Beispiel für Ihre Bestellung:

„Ich bestelle hiermit: Holy Healing Heart No. X – Farb-Variante: XXX – zum Preis von 170 Euro (mit prof. Keilrahmen: + 49 Euro) plus 15,- Euro versicherter Versand im professionellen Art Package = Euro xxx Gesamtpreis.“

Wir bestätigen Ihre Bestellung dann umgehend per Email. Ihre Bestellung geht an: Dr. Hans-J. Richter

Vorname *:

Nachname *:

Strasse:

PLZ

Ort:

Land:

Ihre Email *

* = Pflichtfelder

Hier bitte Text einfügen:

AGB und Datenschutzhinweise zur Kenntnis genommen

Anti-Spam-Garantie: Wir geben Ihre Adresse niemals an Dritte weiter!

Wichtiger Hinweis aus naheliegenden juristischen Gründen: Wenn Sie krank sind, nehmen Sie auf jeden Fall professionelle Hilfe bei einem Arzt, einem Heilpraktiker oder Psychotherapeuten in Anspruch. Wenn Sie bereits in Behandlung sind, brechen Sie diese Behandlung nicht ab. Die Informationen in unseren Büchern und auf unserer Website dienen der Weiterbildung und sind selbstverständlich nicht als individuelle therapeutische Empfehlung im heilkundlichen Sinne oder gar als Heilversprechen zu verstehen. Die auf diesen Seiten beschriebenen Methoden können und wollen kein Ersatz sein für professionelle medizinische Behandlung bei gesundheitlichen Beschwerden. Beachten Sie dazu bitte auch die ergänzenden Informationen in unserem Impressum.

bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark