Das „Harmony“-System – die ganz andere Lösung bei Stress, Burn-out und Disharmonie in Beruf und Familie …

30. Juli 2013 von

Das kürzlich erschienene „Harmony“-Resonanz-System – können Sie zur ganzheitlichen Harmonisierung bei vielen typischen Problemen von Disharmonie einsetzen. „Harmony“ ist beispielsweise ein so einfacher wie wirkungsvoller Ansatz bei Stress und Burn-out, lässt sich aber auch ganz generell bei Problemen mit Disharmonie im beruflichen oder familiären Umfeld anwenden.

Das „Harmony“-System gehört zu einer ganzen Reihe von „Quanten-Resonanz-Systemen“, die in letzter Zeit vom Berliner Holos-Institut veröffentlicht worden sind. Diese Systeme setzen generell nicht an der Symptom-Oberfläche – dem Problem selbst – an, sondern sie nutzen die Tiefen-Struktur des Bewusstseins zur direkten Transformation. Das System lässt sich hervorragend kombinieren mit dem System der Heilzahlen-Matrix.

Therapeuten setzen das Resonanz-System inzwischen deshalb sogar zur Harmonisierung von Therapieräumen ein, manche Familien harmonisieren Kinderzimmer mit diesem System – ganz einfach, indem einfach nur ein spezielles „Harmony“-Audio mit harmonisierenden Frequenz-Mustern (Details hier) abgespielt wird.

Viele Ganzheits-Mediziner gehen heute zu Recht davon aus, dass fast jede Krankheit durch eine ungelöste Disharmonie im KörperSeeleGeist-System bedingt ist – oft bleibt die ursächliche Disharmonie jedoch unerkannt (meist sogar ein Leben lang) und bringt sich deshalb in Krankheits-Symptomen zum Ausdruck. Es gibt Krankheiten, bei denen dies ganz besonders offensichtlich ist – Krankheiten wie Burn-out-Syndrom, chronischem Stress, Tinnitus, Despression, Herzprobleme, Allergien aller Art, hoher Blutdruck.

Fast jeder verantwortungsvolle Mediziner sucht heute gerade auch bei schweren Krankheiten wie Krebs, Diabetes oder Herz-Kreislauf-Erkrankungen nach systemischen Disharmonien. Solche Disharmonien können im familiären oder beruflichen Umfeld liegen, sie können karmisch bedingt sein oder einfach durch ein traumatisches Erlebnis entstanden sein, das nie wirklich verarbeitet worden ist. Aus dem Unbewussten wirkt das Erlebnis aber weiter und bringt sich durch „Problem-Phänomene“ aller Art zum Ausdruck.

Der Ansatz geht von folgendem Grundsatz aus: Jedem Problem im Außen entspricht im Bewusstsein eine ganz bestimmte Disharmonie-Frequenz, die sich gleichsam fortlaufend in die RaumZeit-Realität projiziert. Transformiere ich die Disharmonie zu Harmonie – was wird sich dann in die RaumZeit-Realität projizieren?

„Harmony“ ist ein Resonanz-System, bei dessen Anwendung die „Gründe“ für auftretende Probleme letztlich aber gar nicht relevant sind, weil das System die grundlegende Disharmonie durch Resonanz transformiert – und zwar auf eine Weise, dass ein Problem-Phänomen, ein Symptom einfach keine Grundlage mehr hat. Denn so, wie es in einem Raum nur Licht oder Dunkelheit geben kann, kann es in einem System nur Harmonie oder Disharmonie geben. Beides zusammen geht nicht – und genau mit diesem Prinzip arbeitet das transformative Harmony-System.

Dieser ungewöhnliche neue Ansatz ist so faszinierend, dass Sie jetzt hier die ausführlichen Details lesen sollten.

Kommentare

3 Kommentare zu “Das „Harmony“-System – die ganz andere Lösung bei Stress, Burn-out und Disharmonie in Beruf und Familie …”

Trackbacks

Das sagen andere über unseren Artikel ...
  1. how to relieve stress…

    Das „Harmony“-System – die ganz andere Lösung bei Stress, Burn-out und Disharmonie in Beruf und Familie … | Das HeilGeheimnis – Die Matrix der SelbstHeilung…

  2. depression survey…

    Das „Harmony“-System – die ganz andere Lösung bei Stress, Burn-out und Disharmonie in Beruf und Familie … | Das HeilGeheimnis – Die Matrix der SelbstHeilung…



bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark