Glück, Gesundheit und The Law of Attraction … 7 coole Links zum Glück auf spielerische Art …

18. August 2013 von

Was Glück mit Resonanz zu tun hat?

Kurze, knackige Antwort: Alles!


Vor allem auf Reisen mit Coaching-Klienten in Südostasien fällt uns immer wieder auf, wie selbstverständlich und pragmatisch Asiaten das Prinzip Resonanz nutzen, um Geld & Glück, Gesundheit & ganz generell eine positive Schicksalsentwicklung anzuziehen … Ob in Singapur oder Bangkok, ob in Hongkong oder Mumbai – die Menschen dort nutzen praktisch alle auf ihre eigene, charmante Art „The Law of Attraction“ …

Dieses Spielerische ist uns im Westen leider ein wenig verloren gegangen – wir brauchen immer unbedingt für alles „wissenschaftliche Beweise“ und rational nachvollziehbare Argumente. Dabei lässt sich das Prinzip Resonanz in wirklich allen Lebenslagen spielerisch anwenden – für Wohlstand, Heilung, Glücklichsein … Indem man das, was Millionen Menschen erfolgreich praktizieren,  als „Aberglauben“ abqualifiziert, verpasst man einfach nur die gewaltige Chance, genau das anzuziehen, was man sich wünscht …

Gerade das Spielerische ist bei solchen Methoden sogar mit der entscheidende Erfolgs-Faktor – mit Anstrengung und Mühe können wir Glück niemals anziehen, weil Glück nun einmal eine ganz andere Resonanz als Anstrengung hat … Wie aber funktioniert es? Wie funktioniert es wirklich?

Was wir bei uns im Westen „Quanten-Resonanz-System“ nennen, finden wir in Asien häufig als ganz alltägliche Rituale und einfache Handlungen, die mühelos Resonanz zu dem auslösen können, was die Menschen anziehen wollen …

Resonanz ist das Prinzip hinter dem „Law of Attraction“. Unterschiedliche Kulturen nutzen dieses Prinzip unterschiedlich, doch das Resonanz-Geheimnis selbst wirkt universell.

Deshalb heute in diesem aktuellen Blog-Tipp einmal eine  Zusammenstellung von 7 Links zu diesem Thema. Auf den entsprechenden Seiten können Sie sich über die verschiedensten Facetten von „Glück anziehen durch Resonanz“ informieren.

Die Essenz all dieser Seiten: Es geht nicht nur einfach – es macht auch noch Spaß!

Lassen Sie sich inspirieren!

Hier unsere Auswahl von Links, die zu „ungewöhnlichen Methoden“ führen (die nach unserer Erfahrung aber außergewöhnlich kraftvoll wirken, wenn man sie spielerisch benutzt):

1. Wie Sie natürliche Resonanz-Systeme selbst kreieren und aktivieren

2. Das Glückskatzen-Geheimnis: Glücks-Resonanz bewusst auslösen

3. Wie Inder mit Palmblättern Geld & Glück anziehen
(in der Abteilung „Palmblätter aus Indien“)

4. „Kleines, mittleres und großes Geld“ anziehen –
das Money-Buddha-Geheimnis

5. Bewährte Feng-Shui-Methoden, Glück anzuziehen –
in der Abteilung „Feng Shui & Reichtum Spezial“

6. Wohlstand unbegrenzt anziehen – der japanische Weg …
(in der Abteilung „Magazine“)

7. Wie Sie Ihr Trinkwasser auf Glück & Gesundheit programmieren

 

P.S.: Wie Sie selbst mit ganz natürlichen Mitteln ein persönliches Quanten-Resonanz-System für Gesundheit und Glück in allen Lebenslagen kreieren können, lesen Sie hier – im Moment zu Recht einer der beliebtesten Texte im Spezial-Blog QuantenSelbstHeilung

bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark