Exklusive Informationen für registrierte Anwender/innen des LichtHerz-Systems – aktuell und sehr wichtig!

Nach intensiver Anwendung und weiterer
Forschung veröffentlichen wir jetzt eine ganz
entscheidende Veredelung und praktische Erweiterung
des wundervollen LichtHerz-Systems …

Erfahren Sie jetzt die Details in diesem aktuellen Artikel …

DiamantLichtHerz Spirit

Dein Bonus: DiamantLichtHerz-Spirit

 

 

Wohin Du auch gehst,
geh mit Deinem ganzen Herzen.

Konfuzius

 

Unter allen Elixieren ist das Gold
das höchste und das wichtigste für uns.

Paracelsus

„Blei zu Gold“ – wie Dein HerzGeist
mit einer einfachen Methode
Probleme in Segen verwandeln kann

 

Sehr viele Anwender/innen des LichtHerz-Systems kombinieren dieses System mit der DiamondHeart-Methode. Wer die DiamondHeart-Methode regelmäßig anwendet, macht immer wieder diese eine, diese immer wieder faszinierende Erfahrung:

Wir können mit der DiamondHeart-Methode etwas ganz Wundervolles tun. Wir können – einfach in einem geistigen Transformations-Prozess – „Blei zu Gold“ machen. Wir können Problem-Phänomene aller Art also nicht nur  für immer „los werden“ – wir können zusätzlich sogar die in jedem Problem verborgene Energie in diesem Prozess auch noch positiv nutzen und  in reinen Segen verwandeln.

Dieses Erlebnis gehört mit zu den großartigsten Erfahrungen, die Menschen  machen dürfen. Vor allem dann, wenn man entdeckt, dass sich das Prinzip praktisch für jedes Problem-Phänomen einsetzen  lässt, das einem in der RaumZeit-Realität begegnet.

Der bei Anwendung der Methode entstehende Segen – der einfach das „Gold“ der Freude sein kann, Kreativität, Resonanz zu Gesundheit und Wohlstand und mehr – dient uns selbst und unseren Nächsten. Und damit der ganzen Welt …

Genau das war von Anfang an das entscheidende geniale Prinzip, das ganz viele Anwender/innen der Methode sofort begeistert hat und immer wieder neu begeistert … Sie auch? Es gehört natürlich ein wenig Praxis dazu, das ist klar. Man muss die Methode einfach nur konsequent anwenden.

Und diese Anwendung, die tägliche Praxis wird jetzt sogar noch einfacher, noch kraftvoller …

 

Das heilige, kraftvolle Prinzip:
„Blei zu Gold durch Bewusstsein“


Das so einfache wie kraftvolle heilige Prinzip „Blei zu Gold durch Bewusstsein“ hat in den letzten 3 Jahren Menschen weltweit begeistert (ja, es gibt erstaunlich viele Deutsche in aller Welt). Da die Methode in deutscher Sprache erschienen ist, haben wir aber natürlich in erster Linie Anwender im D-A-CH-NL-Raum …

Die DiamondHeart-Anwender sind Menschen wie Du und ich. Es sind Menschen, die in der geistigen Evolution des Lebens aber gewissermaßen „an der vordersten Front“ stehen. Es sind nämlich Menschen, die gelernt haben, zum Beispiel das Blei negativer Emotionen zum Gold eines Glücks-Gefühls zu machen – einfach mit ihrem Bewusstsein … Das können nicht viele – obwohl es mit dieser Methode so unglaublich einfach ist.

Es ist im Gegenteil sogar so: Viele Menschen sind ihren Emotionen hilflos ausgeliefert, viele Menschen leiden, oft Jahre, oft sogar ein Leben lang, ohne dass sie überhaupt leiden müssten. Sie müssten einfach nur verstehen, dass sich jede negative Emotion in das Gold der Freude, der Kraft, der Liebe verwandeln lässt – einfach, indem man das  Prinzip der Transformation durch Bewusstsein praktisch umsetzt. Moment für Moment.

Deswegen haben wir jetzt das LichtHerz-System mit der DiamondHeart-Methode „synchronisiert“, denn zusammen bilden diese beiden Transformations-Modelle eine geradezu unwiderstehliche Kraft. Die Details dazu finden Sie in diesem Update.

 

Das Kaizen-Prinzip –
warum wir unsere Methode
stetig verbessern
und was Ihnen das bringt


Wir arbeiten bei allen unseren Projekten und Produkten – auch beim LichtHerz-System und der DiamondHeart-Methode – nach dem japanischen „Kaizen“-Prinzip. Kaizen bedeutet, komprimiert gesagt: stetige Verbesserung. Das Prinzip entspricht der dynamischen Arbeitsweise der Evolution des Ganzen: stetige Qualitätssteigerung, stetige Verbesserung. Wir wissen: Wer sich in dieses evolutionäre Prinzip einklinkt, hat Erfolg mit seinen Projekten.

Probieren Sie es einfach einmal aus!

Gerade bei regelmäßiger Anwendung eines Systems, einer Methode entsteht natürlich ständig praktisches Wissen aus Erfahrung – vor allem dann, wenn viele Menschen an dieser geistigen Praxis beteiligt sind. Wenn viele Menschen das Bewusstseins-Prinzip der Transformation regelmäßig anwenden, dann hat das selbstverständlich auch Auswirkungen auf die Evolution des Bewusstseins als Ganzes …

 

Aus der Dunkelheit brach ein Licht
und erleuchtete meinen Weg.

Khalil Gibran

 

Weil wir das Kaizen-Prinzip so ernst
nehmen,
kommt hier eine besonders
gute Nachricht für Sie

 

Soeben ist eine unglaublich kraftvolle Kombination des LichtHerz-Systems mit der DiamondHeart-Methode erschienen – es ist gleichzeitig auch eine Erweiterung, mit der Sie  künftig noch leichter und noch schneller „Blei zu Gold“ transformieren können. Einfach durch Ihr Bewusstsein. Es ist – gut drei Jahre nach dem ersten Erscheinen der DiamondHeart-Methode – eigentlich sogar so etwas wie ein Neu-Start. Wir erklären Ihnen auch sofort, warum.

Im letzten Jahr haben wirmit dem LichtHerz-System zur Aktivierung von Wundern ein  Multimedia-Programm veröffentlicht, das nicht nur eine perfekte Ergänzung zur DiamondHeart-Methode darstellt. Es ist zugleich auch ein ganz eigenständiges System, das Ihnen zur ganzheitlichen Selbstheilung und zur Aktivierung von Wundern dienen kann. Beide zusammen aber bilden eine unwiderstehliche Kraft.

Das LichtHerz-System führt – in 7 aufeinander folgenden und aufeinander aufbauenden Phasen – ganz nebenbei ohne Umwege direkt ins Erwachen. Und das so erstaunlich schnell, leicht und einfach, dass manche Menschen es gar nicht glauben können – selbst noch mitten im Prozess. Das Schöne: Man muss es auch gar nicht glauben – man darf es sich einfach nur erleben lassen. Es ist nicht mit Arbeit oder Anstrengung verbunden, es bringt uns vielmehr in einen direkten Kontakt mit der Leichtigkeit des Seins, der Leichtigkeit des Lichts – des inneren Lichts im Herzen jedes Menschen.

Das LichtHerz-System ist tatsächlich ein System zur Aktivierung von Wundern, denn es steht für das Herz unseres essenziellen LichtSelbst, in dessen Heiligem Feld alle Wunder längst geschehen sind – viele, viele Anwender haben das inzwischen auch ganz praktisch erfahren dürfen.

Doch für viele gilt es, zuvor Blockaden und hemmende Strukturen im eigenen Bewusstsein zu lösen und konzentriert mit dem Faktor Transformation zu arbeiten. Mit der DiamondHeart-Methode kann ich all jene Strukturen im eigenen Bewusstsein sanft und spielerisch transformieren, die mich unbewusst daran hindern, das Leben zu leben, das ich mir vom ganzen Herzen wünsche. Und genau dazu dient die DiamondHeart-Methode – schnelle, spielerische, sanfte Transformation.

 

Die Kombination von LichtHerz-System und
DiamondHeart-Methode wirkt besonders kraftvoll.
Hier eine typische Anwender-Stimme,
die uns gerade erst dieser Tage erreichte,
von einer neuen Klientin:


„Das ist echt Transformationserfahrung pur! So lange habe ich gesucht, bin sämtliche spirituelle Wege gegangen, doch es war bisher noch nicht rund … Ich durfte zum Jahresausklang ein echtes Wunder erleben und bin voller Dankbarkeit.“

Oder, eine andere Stimme zum LichtHerz-System,
von einer Schweizerin, die selbst therapeutisch arbeitet:

„Ich bin total begeistert von der Arbeit mit dem LichtHerz-Material. Es fühlt sich alles so total richtig und stimmig an. Alle, denen ich davon erzähle, fühlen sich angesprochen. Es ist mir ein Anliegen, weitere Menschen dazu hinzuführen.“

Typisch auch diese Stimme zur DiamondHeart-Methode:

”Das Material ist sehr intensiv. Danke, dass Sie es herausgebracht haben.”

 

Und hier das Geheimnis, wie wir jetzt
beide Systeme „synchronisiert“ haben:


Für beide Methoden/Systeme verwenden wir jetzt nur noch ein einziges Transformations-Symbol, nämlich das in diesen Tagen ganz neu erschienene „DiamantLichtHerz in Gold“ (Diamond Light Heart: Gold), kreiert von Raphael Stella. Das neue Symbol ist erst kürzlich, während eines Coachings mit dem LichtHerz-System im legendären „Temple of Enlightenment“/Tempel des Erwachens (auf dem Gelände der Tempelstadt Angkor Wat, Kambodscha) „durchgekommen“. Zusammen mit der klaren Botschaft: Nutzt künftig dieses eine Transformations-Symbol. Und nutzt es für beide Systeme – nutzt es für die DiamondHeart-Methode und das LichtHerz-System. Dadurch entsteht viel Segen für alle-alle-alle.

Danke. Gesagt, getan. Kaizen in Aktion.

Das neue Symbol – DiamantLichtHerz in Gold – dient jetzt also als universell einsetzbares Transformations-Symbol bei der Arbeit mit beiden Systemen/Methoden, bei der Arbeit mit dem LichtHerz-System und bei der Arbeit mit der DiamondHeart-Methode. Das neue Symbol hat nicht nur eine im Vergleich zum ursprünglichen Symbol um 700 – 2500 Prozent höhere Schwingungs-Frequenz/Transformations-Kraft (Details unten), es synchronisiert auch auf denkbar einfache Weise die DiamondHeart-Methode mit dem LichtHerz-System.

In dieser Kombination wird die Praxis noch lichtvoller, kraftvoller, wirkungsvoller …

Sie werden es schon bei Ihrer ersten Anwendung direkt spüren.

 

Mit DiamantLichtHerz: Gold
können Sie von jetzt an
das Beste aus zwei Welten
mit zwei großen Vorteilen
perfekt kombinieren

 

Vorteil No. 1:
Die unvergleichliche
TransformationsKraft
der DiamondHeart-Methode:


Das neue Symbol unterstützt Sie durch die jetzt neu integrierte Gold-Frequenz in der grundlegenden Funktion der Methode, nämlich: spielerisch und leicht „Blei zu Gold“ zu machen … Das Gold ist jetzt nämlich gleich zu Beginn Ihres Prozesses, von Anfang an da. So nutzen wir das Wirkprinzip der Resonanz – das Ergebnis (das Gold) wird gleichsam schon vorweggenommen. Schon das allein ist eine ganz wundervolle Veredelung, die Sie schon bei der ersten Anwendung, ja, schon beim ersten Anblick des neuen Symbols sofort spüren werden …

„Nicht von dieser Welt“, meinte eine Klientin in einem der ersten Coachings mit diesem neuen Symbol – nachdem sie mit diesem Symbol in einer meditativen Übung innerhalb weniger Minuten in absoluter Leichtigkeit ihr spirituelles Herz aktivert hatte (siehe auch „Herz-Öffner“-Audio weiter unten im Text).

 


Vorteil No. 2:
Die unwiderstehliche LichtKraft des LichtHerz-Systems
fließt mit dem neuen Symbol jetzt auch in die
DiamondHeart-Methode ein:

 


Das LichtHerz-Prinzip der universellen Heilung durch Heiliges Licht ist jetzt auch im DiamondHeart-Symbol/-System voll integriert. Heiliges Licht und die TransformationsKraft Ihrer geistigen Fokussierung verbinden sich in dem neuen Symbol deshalb jetzt zu einer absolut „unwiderstehlichen“ Kraft.

DiamondLightHeart: Gold kann durch seine hohe Vibrationsfrequenz Dimensionen übergreifend wirken. Das Symbol wirkt aus der Ebene des Heiligen Selbst heraus direkt in Deine RaumZeit-Realität hinein und entfaltet dort direkt seine transformative Kraft. Es ist jene Kraft, die nicht von dieser Welt ist, die jedoch in dieser Welt wirken kann, wenn wir eine persönliche Resonanz dazu auslösen.

Voller Freude teilen wir das neue Symbol deshalb jetzt mit allen bisherigen LichtHerz-Anwender(inne)n – auch solchen, die die DiamondHeart-Methode noch gar nicht kennen. Da sich die beiden Systeme aber ganz wundervoll kombinieren lassen, haben wir ein so überraschendes wie überraschend günstiges Paket für Sie geschnürt.

 

Wichtiger Hinweis für alle
LichtHerz-Anwender/innen: 

Bitte verwenden Sie nach Möglichkeit nur noch das neue Symbol
„Diamond Light Heart: Gold“,  und zwar aus drei Gründen:

 

1.
Die extrem hohe Schwingungs-

Frequenz des neuen Symbols


Das neue Symbol aktiviert in seiner Umgebung nach unseren kinesiologischen Messungen – je nach Anwendungsgebiet – eine zwischen 700 und 2500 Prozent höhere Schwingungs-Frequenz mit entsprechend höherer Transformationskraft in seiner direkten Umgebung im Vergleich zum ursprünglichen Symbol. Eine Universalrute beispielsweise entwickelt – über oder vor das Symbol gehalten – extrem lebendige Spiralbewegungen – oft sogar noch kombiniert mit Energie-Lemniskaten (ein ganz seltenes Phänomen!). Und das, obwohl wir bereits beim ursprünglichen Symbol eine mehrere Meter umfassende „Aura“ energetisch-kinesiologisch nachweisen konnten.

Die besondere Struktur des neuen Symbols – Gold, kombiniert mit Diamant -, in Verbindung mit der Heiligen Geometrie der Symbolik an sich, spielt dabei die entscheidende Rolle. Deshalb kann allein schon das reine Anschauen des Symbols zu einer wirklich signifikanten Schwingungserhöhung eines KörperSeeleGeist-Systems führen, das sich in der Nähe des Symbols befindet – das betrifft nach unseren Messungen nicht nur Menschen, sondern auch Tiere und Pflanzen.

Mit dem Symbol können Sie überdies nicht nur einzelne Räume, sondern ganze Anwesen harmonisieren und energetisch aufwerten. Hellfühlige Menschen spüren sofort einen Energiestrom in der Nähe des Bilds im Raum (die Messungen haben wir mit der vollen Größe des Symbol-Bilds im Format 60 x 60 cm gemacht – dieses Format transportiert symbolisch neben vielen weiteren Aspekten auch die Heilige Dreifaltigkeit: 60 x 60 = 6 + 6 = 12 = Quersumme 3).

Eine Klientin verglich den Energiestrom mit einem „Ionen-Strom“, wie wir ihn z. B. in der Nähe von Wasserfällen wahrnehmen können. Im Begleit-Skript zum Symbol erklären wir deshalb auch, wie Sie DiamondLightHeart: Gold zur Harmonisierung Ihrer Wohnung, Ihres Hauses oder auch Ihres Schiffs oder eines einzelnen Zimmers (z. B. des Kinderzimmers) einsetzen können.

Und es gibt sogar noch eine Steigerung: Wenn Sie das neue Symbol in einer Meditation geistig in Ihr eigenes KörperSeeleGeist-System hineinnehmen, lädt es Sie selbst oder auch einzelne Organe, auf die Sie sich meditativ dabei fokussieren, direkt mit goldener LichtKraft auf – auf eine Weise, die Sie so vielleicht in Ihrem ganzen Leben noch nie erleben durften … Probieren Sie es aus – Sie finden die entsprechende Meditations-Anleitung dafür im umfangreichen Anwender-Manual zum neuen Symbol.

Lieferung mit Bonus: Damit Sie die oben beschriebene Resonanz zum neuen Symbol sehr schnell – innerhalb weniger Minuten – aktivieren können, liefern wir das neue Symbol mit einem Spezial-Audio aus: eine Theta-Tone-Komposition, in die wir Herz-Frequenzen eingebettet haben. Diese Kombination, die wir bisher nur in exklusiven Einzel-Coachings eingesetzt haben, macht die spielerisch-meditative Integration des neuen Symbols zu einem unglaublich kraftvollen Erlebnis.

Alle weiteren Details dazu finden Sie in einem neuen Anwender-Manual, das Sie zusammen mit dem Symbol erhalten. Im Manual finden Sie auch Details dazu, wie Sie die LichtKraft des Symbols auf ausgewählte Organe/Körperteile, ja, sogar auf bestimmte problematische Situationen übertragen können – allein dieses transformative Wissen ist von unschätzbarem Wert.

 

2.
Der Göttliche Funke
ist jetzt direkt im
Symbol integriert


Im Zentrum des neuen Symbols finden Sie jetzt auch den in der DiamondHeart-Methode so bedeutenden „Göttlichen Funken“ – das ist jener Funke im Herzen jedes Wesens, von dem letztlich alle wahre Transformationskraft ausgeht.

DiamondLightHeart: Gold könnte man in seiner Essenz sogar als eine kongeniale Übersetzung des Göttlichen Funkens in ein Symbol sehen.

Jede beliebige Thematik, jedes Problem können Sie mit dem Heiligen Licht des Göttlichen Funkens und der in der DiamondHeart-Methode erläuterten Technik leicht und konfliktlos transformieren. Das neue Symbol versinnbildlicht so die Essenz von TransformationsKraft schlechthin, weil es deutlich macht, dass es letztlich immer die AnWesenheit des Göttlichen ist, welche Transformation, Heilung und Selbstheilung auf der Ursachen- und Informations-Ebene bewirkt.

Ja, es ist natürlich immer diese eine, diese einzige Kraft, die es möglich macht. Diese Ebene setzt nicht auf der Oberfläche – auf Symptomebene – an, diese Ebene transformiert direkt auf Matrix-Ebene. Und mit dem neuen Symbol können Sie diese Ebene in sich selbst mühelos aktivieren.

Mit dem neuen Symbol aktivieren Sie genau die diesem Prinzip entsprechende Vibration und ermöglichen so leichter und schneller die Ergebnisse, die Sie sich wünschen. Die Methode funktioniert in allen Lebensbereichen. Sie hat durch die höhere Schwingungsfrequenz des neuen Symbols jetzt aber eine höhere Transformationskraft – allein schon durch die  neu integrierte Kombination aus Diamant- und Gold-Struktur (das Blei zu Gold-Prinzip wird dadurch optimal unterstützt und in Vollendung auf den Punkt gebracht).

Das Gold steht traditionell symbolisch für das transformative Feuer des Göttlichen Funkens. Der Diamant steht für das DiamantSelbst in uns – unser Heiliges, unberührbares, immer schon heiles Selbst. Jetzt haben wir endlich beides vereint – in absoluter, reiner Vollkommenheit. Wenn Sie die Methode und die Symbolik jetzt in Ihrer konkreten RaumZeit anwenden, bringen Sie dieses universelle Prinzip, das nicht von, jedoch in dieser Welt ist, direkt in Ihre persönliche RaumZeit. Selbst die Menschen in Ihrer Umgebung werden sehr bald spüren, dass Sie eine ganz neue Kraft in sich aktiviert haben.

 

3.
Die Synthese aus zwei einzigartigen
Transformations-Systemen
erzeugt eine unwiderstehliche Kraft


Mit dem neuen Symbol verbinden Sie die TransformationsKraft von 2 Systemen (DiamondHeart und LichtHerz) zu einer einzigen großen Kraft. Dadurch verfügen Sie über ein unvergleichliches universelles geistiges Instrument – für Ihr ganzes weiteres Leben. Und darüber hinaus. Wir kennen, ohne Übertreibung, weltweit kein System, mit dem Sie in kürzerer Zeit mehr bewirken könnten (falls Sie das LichtHerz-System schon kennen, wissen Sie schon, wieso wir das sagen können).

Das DiamantLichtHerz in Gold synchronisiert perfekt die zwei Systeme/Methoden und macht sie zu einer einzigen unwiderstehlichen Kraft. Diamond Light Heart: Gold synchronisiert die DiamondHeart-Methode mit dem LichtHerz-System – in dieser einzigartigen Kombination können Wunder in jedem Moment Realität werden.

Wenn Sie Ihren HerzDiamanten in Gold zum ersten Mal sehen, werden Sie wissen: Ein Bild sagt nicht nur mehr als tausend Worte – die ResonanzKraft, die transformative Vibration, die von DiamondLightHeart: Gold ausgeht, ist unvergleichlich. Von diesem Moment an steht Ihnen ein Herz aus Gold zur Verfügung – wie Sie damit für sich selbst und Ihre Lieben, Ihre Umgebung und die Welt segensreich wirken können, lesen Sie in einem neuen Anwender-Skript von Raphael Stella, das zum Lieferumfang gehört.

Wir veröffentlichen das Symbol aus guten Gründen nicht im Internet, wir stellen es nur Anwendern der DiamondHeart-Methode und des LichtHerz-Systems zur Verfügung. Denn nur Menschen, die die Original-System-Unterlagen kennen, können das Symbol überhaupt sinnvoll anwenden.

 

Eine Vielzahl neuer
transformativer Anwendungen
ist jetzt neu verfügbar


Sie können das neue Symbol übrigens für eine ganze Reihe von transformativen Anwendungen nutzen – von der schnellen Wasser-Imprägnierung nach Emoto (wussten Sie, dass sogar schon Moses vor über 2000 Jahren „Gold-Wasser“ energetisch erzeugt hat?) bis zur energetischen Aufwertung von Privat-, Therapie- und Geschäfts-Räumen. Die Details dazu mit konkreten Anleitungen finden Sie im umfangreichen Anwender-Manual zum neuen Symbol.

Das Symbol hat eine so hohe Resonanzkraft, dass Sie damit sogar energetische Gold-Elixiere ohne physisches Gold (und ohne Alkohol) erzeugen können, indem Sie mit dem neuen Symbol die Gold-Schwingung in Verbindung mit einer bestimmten geistigen Technik auf Wasser übertragen. Wie genau Sie Ihr ganz individuelles – schon von Paracelsus gerühmtes – „Gold-Elixier“ selbst herstellen können, auch dafür finden Sie die genaue Anleitung im Anwender-Handbuch zum Symbol (im Lieferumfang enthalten).

Ja, der Alchemist und Heiler Paracelsus war überzeugt: „Trinkbares Gold heilt alle Krankheiten, es erneuert und stellt wieder her.“

Mit „trinkbarem Gold“ meinte der eingeweihte Alchemist Paracelsus natürlich nicht physisches Gold, sondern die Schwingungsenergie, die energetische Essenz, die Information von Gold. Die Schwingung, die Information allein genügt vollkommen – mit diesem Prinzip der Information durch Schwingung arbeitet ja auch die Homöopathie. Und mit dem neuen Symbol können Sie die Gold-Schwingung mittels einer einfachen Technik auch auf Wasser übertragen und dieses Gold-Elixier dann trinken. Wenn Sie nur allein diese eine Methode aus vielen weiteren neuen Anwendungen einsetzen, dann ist das für Sie im wahrsten Sinne des Wortes schon Gold wert.

Wenn Sie das mit der Gold-Information imprägnierte Wasser vor und nach der Aufprägung der Gold-Information mit einer Universalrute oder einem anderen Energie-Indikator austesten, werden Sie schon innerhalb weniger Minuten eine Schwingungserhöhung feststellen. Mehr Informationen zum spannenden Thema „Wasser-Imprägnierung“ mit Informationen zu dem Wasser-Forscher Masaru Emoto finden Sie übrigens auf der offiziellen RegenbogenLichtWasser-Website.

 

Sie erhalten mit Ihrer Lieferung dieses rund 100 Seiten starke
und bisher unveröffentlichte Praxis-Manual von Raphael Stella,
ergänzend zu Ihrem Praxis-Handbuch Die DiamondHeart-Methode:

DiamantLichtHerz: Gold –
Anwendungen in Transformations-Therapien,
zur Wasser-Information, in der Quantenheilung  und
Geistheilung, zur Meditation, Manifestation und mehr

 

Das Manual informiert Sie über zahlreiche neue Anwendungs- und Meditations-Möglichkeiten mit dem neuen Symbol. Das neue Skript ist somit auch eine unverzichtbare Ergänzung zu den Original-DiamondHeart-und LichtHerzSystem-Handbüchern.

Wir experimentieren seit einigen Monaten verstärkt auch mit dem transformativen „Gold-Wasser“ nach Paracelsus und haben dabei wirklich interessante Erfahrungen gemacht. Eines der Ergebnisse: Es kommt – wie in der Homöopathie – auf die Gold-Schwingung an, wir brauchen also gar kein physisches Gold zur Herstellung von Gold-Elixieren. Im Gegenteil: Die Wirkung von physischem Gold wäre im Vergleich zu dem „alchemistischen Prozess“ sogar erheblich schwächer. Die Anleitung dazu – „Das Geheimnis des Gold-Wassers“ –  im neuen Anwender-Manual wollten wir Ihnen auf keinen Fall vorenthalten. Die Methode geht über die einfache Wasser-Imprägnierung nach Emoto hinaus (die Imprägnierung nach Emoto ist nur die 1. Stufe des Prozesses).

Selbst schon die ganz einfache Wasser-Imprägnierung nach Emoto mit dem neuen Symbol – also die erste Stufe des Prozesses – führt nach unseren kinesiologischen Messungen bereits innerhalb weniger Minuten, nachdem das Wasser das neue Symbol „gesehen“ hat, zu einer signifikanten Schwingungserhöhung (was uns aufgrund der Symbol-Qualität übrigens auch überhaupt nicht verwundert hat). Wie bei der Austestung des Symbols selbst, können Sie auch das mit Hilfe des Symbols informierte Wasser zum Beispiel mit einer Universalrute austesten – es beschreibt bei uns schon nach wenigen Minuten die charakteristischen „Energie-Spiralen“, die nur bei sehr hohen, heilsamen Schwingungen auftreten. Für die Imprägnierung wenden wir eine bestimmte Methode an, die im Anwender-Manual genau erklärt wird. Mit einem zweiten Schritt – einer bestimmten spirituellen Methode – können Sie aus dem „Gold-Wasser“ dann ein „Gold-Elixier“ nach Paracelsus erzeugen.

 

Bitte rufen Sie jetzt Ihr persönliches Exemplar von

DiamantLichtHerz: Gold

hier ab. Die folgenden Paket- und Bonus-Angebote
gelten nur im aktuellen Aktions-Zeitraum
(also nur, solange Sie diese Angebote auf dieser Seite
noch finden). Um Enttäuschungen zu vermeiden,
sichern Sie sich deshalb bitte jetzt direkt eines
der wertvollen Bonus-Pakete zum kleinen Preis.

 

Hier kommen die drei aktuellen
Spezial-Angebote, jeweils mit
Bonus & Rabatt – diese Angebote
gelten exklusiv nur für bei uns
registrierte Anwender/innen
des LichtHerz-Systems:

 

Im Moment können wir Ihnen die Veredelung und Ergänzung Ihres LichtHerz-Systems – das neue Symbol mit dem neuen Anwender-Manual – noch stark ermäßigt und sogar noch mit einem Extra-Bonus anbieten. Im Moment sogar so günstig, dass Sie wahrscheinlich sehr überrascht sein werden. Der Grund: Wir möchten, dass alle Anwender/innen jederzeit auf dem gleichen Stand des Wissens sind – das ist nicht nur für jeden einzelnen Anwender, sondern auch für das gemeinsame morphogenetische Feld optimal.

Falls Sie noch kein registrierter Anwender des LichtHerz-Systems sind, können wir Ihnen die folgenden Pakete leider nicht liefern – die Pakete sind exklusiv für Anwender des LichtHerz-Systems reserviert. Sie können das LichtHerz-System aber jederzeit hier kaufen – im Moment sogar mit einem sehr großzügigen Rabatt: Das LichtHerz-System zur Aktivierung von Wundern hier preisgünstig bestellen – plus Hintergrund-Infos.

Direkt im Anschluss an Ihre Bestellung des LichtHerz-Systems können Sie dann natürlich gerne auch eines der exklusiven Pakete unten bei uns abrufen.

 

Im Moment bieten wir zwei
extrem günstige Spezial-Pakete an:


In Kürze berechnen wir den Normalpreis für das neue Symbol incl. Anwender-Skript: 47,00 Euro – und das Anwender-Manual können wir ohnehin nur Beziehern des neuen Symbols zur Verfügung stellen, da es ebenfalls das Symbol enthält. Im Moment aber können Sie noch richtig sparen – richtig, richtig sparen …

 

Spezial-Angebot No. 1 –
Das Rabatt-Paket
incl. DiamondHeart-Methode


Spezial-Angebot No. 1
ist für diejenigen LichtHerz-Anwender, die die DiamondHeart-Methode noch nicht haben. Da sich beide Systeme/Methoden – vor allem, da Sie jetzt für beide ein einziges Transformations-Symbol verwenden können – perfekt kombinieren und synchronisieren lassen, ist dieses Paket Ihre allererste Wahl, wenn Sie bereits LichtHerz-Anwender/in sind, aber die DiamondHeart-Methode noch nicht haben.

Wenn Sie sich jetzt für die komplette DiamondHeart-Methode (ca. 200 Seiten starkes Handbuch, 3 Initiations-Audios, 1 Transformations-Symbol) entscheiden, liefern wir Ihnen das neue Symbol DiamondLightHeart: Gold für nur 18 (statt 47) Euro extra zur DiamondHeart-Methode dazu. Dazu kommt noch ein Extra-Anwender-Manual (Wert: 17+ Euro) für das neue Symbol sowie der oben schon erwähnte Extra-Audio-Bonus dazu. Mehr zum Audio-Bonus finden Sie im weiteren Text – bitte Geduld. Sie erhalten alles zusammen zum Download – die Audios liefern wir als mp3-Dateien, die Symbole als jpg-Bilddateien und Handbuch & Manual als PDF-Dateien. Sie können das komplette Material direkt auf Ihr Endgerät downloaden, anhören, ansehen und natürlich auch ausdrucken.

Gesamtpreis des Rabatt-Pakets No. 1: 49,00 für die komplette DiamondHeart-Methode+ nur 18,00 statt 47 Euro für das neue DiamantLichtHerz-Symbol incl. Skript = 67,00 Euro komplett. Dieser Spezial-Aktions-Preis gilt nur, solange Sie das Angebot auf dieser Seite finden (maximal 500 Pakete stehen zu diesem extrem günstigen Aktions-Preis zur Verfügung). Dazu liefern wir sogar noch das unten näher beschriebene „Herz-Öffner“-Audio als Bonus dazu (Wert: 17,70 Euro), es ist also ebenfalls im günstigen Paket-Preis von wirklich nur 67,00 Euro bereits enthalten. (Preis nach dieser aktuellen Aktion: 49,00 + 47,00 + 18,00 + 17,70 = 131,70 Euro).

Sie sparen im Moment
mit dem Rabatt-Paket 1 also:
64,70 Euro.

Alle Details zur DiamondHeart-Methode
finden Sie übrigens hier:

Die DiamondHeart-Methode

 

Spezial-Angebot 2:
das Rabatt-Paket für diejenigen,
die die DiamondHeart-Methode
schon haben:


Sie haben die DiamondHeart-Methode schon? In diesem Fall können Sie das neue Symbol incl. Skript und „Herz-Öffner“-Audio als Bonus dazu im Moment für wirklich nur 37 Euro (statt 47 + 18 + 17,70 = 82,70 Euro) bestellen. Auch dieses Angebot gilt nur, solange Sie das Angebot hier noch finden.  Ihre Ersparnis bei diesem Angebot: 45,70 Euro. –
Sie erhalten alles zum Download – die Audios liefern wir als mp3-Dateien, das Symbol als jpg-Bilddateien und das exklusive Anwender-Manual mit Insider-Informationen und Anleitungen zum neuen Symbol als PDF-Datei. Sie können das Material auf Ihr Endgerät downloaden, anhören, ansehen und natürlich auch ausdrucken.

 

Bestellen Sie jetzt bitte
einfach mit Stichwort
im Formular unten:


„Kostenpflichtige Bestellung – DiamondLightHeart: Gold –
Rabatt-Paket No. 1A incl. Bonus zum Gesamtpreis von
nur 67,00 statt 131,70 Euro.“

oder

„Kostenpflichtige Bestellung – DiamondLightHeart: Gold –
Rabatt-Paket No. 2A incl. Bonus zum Gesamtpreis von
nur 37,00 statt 82,70 Euro.“

Dein cooler Bonus:
DiamondLightHeart Spirit

DiamondLightHeart Spirit

Transformations- & Aktivierungs-Audio: DiamondLightHeart Spirit

 

Das zum Abheben schöne
„Herz-Öffner“-
Meditations-Audio
mit ThetaTones und
HerzFrequenzen
gibt es zu beiden
Rabatt-Paketen aktuell
sogar noch dazu:

 


Und wenn Sie jetzt spontan denken: „Die Rabatt-Pakete sind ja wirklich günstig!“, dann geben wir Ihnen sofort Recht. Trotzdem: Ganz gleich, für welches Paket Sie sich entscheiden – im Moment erhalten Sie tatsächlich noch unser brandneues „Herz-Öffner“-Audio als Bonus dazu – eine wirklich sehr raffinierte, tiefenentspannende Komposition aus Theta-Tones und Herz-Frequenzen (ohne Sprache, ohne Text, nur transformative Meditationsmusik mit den eingebetteten Frequenzmustern, die Ihnen ein leichtes Eintauchen in das universelle HerzFeld ermöglichen):

 

DiamondLightHeart Spirit
kombiniert mit einer bestimmten
Meditation können Sie sich damit
sehr schnell direkt
in das
heilkräftige HerzFeld „700+“
eintauchen lassen …


Dieses aufwendig produzierte Audio (Sie erhalten es als hochwertiges mp3-Audio, das Sie z. B. auch auf Ihrem Smartphone/Pad unterwegs hören können) enthält speziell auf das neue Symbol abgestimmte
Herz-Frequenz-Muster, eingebettet in Theta-Tones (Gehirnwellen-Frequenzbereich: 4 – 8 Hz. = ideal für Meditation und wirklich sehr, sehr entspannend). Sie tauchen damit sofort in die universelle Herzschwingung ein – im Skript finden Sie auch eine Anleitung dazu.

Wenn Sie dieses Audio zur Meditation nutzen, können Sie direkt sehr sanft und schnell in die Symbolik des DiamantLichtHerz: Gold und die entsprechende Schwingungs-Frequenz eintauchen – es stellt gleichsam eine Aktivierung dar. Die Theta-Herz-Frequenzen bringen Sie in Kombination mit einer bestimmten Übung (Skript) schnell in die 700+-Herzschwingung, die auch der LichtHerz-Schwingung entspricht (Details dazu in Ihrem LichtHerz-Material). Auf diese Weise können selbst Anwender ohne viel Meditations-Erfahrung schnell in dieses heilende Feld universeller Harmonie (= das 700+-Feld) eintauchen.

Ein solches Audio – wir wissen es aus Ihren Rückmeldungen – fehlte vielen Anwendern der DiamondHeart-Methode bisher, da auch viele Menschen ohne jede Meditationserfahrung die Methode anwenden möchten. Intern nennen wir dieses Audio, das wir bisher nur in exklusiven persönlichen Coachings eingesetzt haben, deshalb auch „Das Herz-Öffner-Audio“. Sie bekommen diese etwa 60 Minuten lange Audioproduktion (die Sie auch einfach zwischendurch mal für 10 Minuten Tiefenentspannung einsetzen können) im Moment kostenlos zu Ihrem aktuellen Rabatt-Paket dazu.

DiamondLightHeart-Spirit  ist ein wahrer „Herz-Öffner“, vor allem in Verbindung mit dem neuen Symbol. Sie können dieses Audio jederzeit auch einzeln bei uns zum Preis von 17,70 Euro als mp3-Audio bestellen (Stichwort: „Audio: DiamondLightHeart Spirit“). Oder Sie sichern es sich jetzt kostenlos, als Extra-Bonus zu einem der beiden Rabatt-Pakete oben.

Ist das OK? Ist das alles in allem ein faires Angebot? Wir denken, ja! Es ist uns bei all unseren Angeboten sehr, sehr wichtig, höchste Qualität zu einem Preis anzubieten, der zu keinem Zeitpunkt Reue entstehen lässt. Wenn Sie sich für eines der Pakete oben entscheiden, sparen Sie im Moment bei jedem Paket sehr viel Geld.

Aber, wie schon betont, dies gilt nur für insgesamt 500 Pakete. Und nur, solange Sie dieses Angebot hier auf dieser Seite finden. Ist das Angebot hier erst einmal gelöscht, liefern wir nur noch zu den genannten Einzelpreisen.

 

Jetzt hier bestellen:

Bitte bestellen Sie jetzt, ganz einfach mit einem der u. g. Stichworte,
damit wir wissen, welches Paket wir Ihnen liefern dürfen:

1. Rabatt-Paket 1A – Stichwort: „DiamondLightHeart-Paket 1“
= nur Euro 67,00 incl. Original-DiamondHeart-Methode und Bonus

2. Rabatt-Paket 2A – Stichwort: „DiamondLightHeart-Paket 2“
= nur Euro 37,00 incl. Bonus

3. Nur „Herz-Öffner“-Audio als mp3 –
Stichwort: „DiamondLightHeart Spirit-Audio“ = Euro 17,70

 

Wir bestätigen Ihre Bestellung dann umgehend per Email.

Ihre Bestellung geht an:

Dr. Hans-J. Richter, Berlin

Vorname *:

Nachname *:

Strasse:

PLZ

Ort:

Land:

Ihre Email *

* = Pflichtfelder

Hier bitte Text einfügen:

AGB und Datenschutzhinweise zur Kenntnis genommen

Anti-Spam-Garantie: Wir geben Ihre Adresse niemals an Dritte weiter!

 

Sie können die gekauften Download-Produkte auf Ihrem PC/Laptop, aber auch auf PDF-fähigen Smartphones und eBook-Readern lesen, hören, anschauen und auch ausdrucken. Die dafür erforderlichen PDF-Reader (Acrobat, Foxit u. a.) sowie Bildbetrachter und mp3-Player können Sie sich kostenlos aus dem Internet herunterladen, wenn sich diese Tools nicht schon auf Ihrem PC/Laptop/Smartphone/Pad befinden sollten. Wir liefern Ihnen dieses Material vertraulich zum persönlichen Gebrauch. Alle Einweihungsunterlagen in Schrift, Wort und Bild sind urheberrechtlich geschützt. Jede gewerbliche Nutzung des Materials in Seminaren, Coachings etc. ist ausgeschlossen (dazu ist ein schriftlicher Lizenzvertrag erforderlich).

 

Oder möchten Sie jetzt einfach
direkt über PayPal bestellen?

 

In diesem Fall genügt als Bestellung einfach Ihre
Zahlung auf unser PayPal-Konto:
dr.richter@coaching24.com
mit einem der passenden Kennwörter oben
.
Sie loggen sich einfach in Ihren PayPal-Account ein
und gehen auf den Button oben: „Geld senden“.

Wir erhalten gleich nach Ihrer Zahlung eine Meldung von PayPal
und liefern Ihre Download-Links für das Paket dann direkt nach
Zahlungs-Gutschrift an die von PayPal angegebene Mail-Adresse
(= das ist die Mail-Adresse Ihres PayPal-Kontos).

Zahlen Sie jetzt bitte einfach mit dem
passenden Kennwort  auf das folgende
PayPal-Konto ein:

dr.richter@coaching24.com


Disclaimer mit wichtigen rechtlichen Hinweisen:

Die folgenden Hinweise sind aus juristischen Gründen leider notwendig, obwohl „DiamondHeart“ aus unserer Erfahrung natürlich eine ganz wundervolle, sichere und beglückende Methode ist. Wir würden diese Methode sonst nicht mit Ihnen teilen wollen. Dennoch beachten Sie bitte die folgenden Hinweise, die wir aus rechtlichen Gründen hier einblenden müssen:

Das urheberrechtlich geschützte Material der DiamondHeart-Methode in Text, Wort und Bild liefern wir Ihnen vertraulich zum persönlichen Gebrauch. Der Kauf berechtigt nicht zur öffentlichen Darstellung/Verbreitung dieses Materials im Internet oder anderen Medien. Die Beschreibung des DiamondHeart-Prozesses und seines Potenzials in unseren Unterlagen beruht auf persönlichen Erfahrungen, die spiritueller Natur sind. Welche Ergebnisse Sie individuell mit diesem Wissen in Ihrem Leben erzielen, liegt nach Auslieferung des Materials nicht in unserer Macht. Naturwissenschaftlich kann die beschriebene Methode nicht vollständig analysiert/verifiziert werden, da entscheidende Elemente des Prozesses außerhalb dessen liegen, was mit naturwissenschaftlichen Methoden derzeit überhaupt messbar ist. Auch kinesiologische Messungen werden von der herrschenden naturwissenschaftlichen Lehre (die im wesentlichen noch auf der alten Newton-Physik beruht) noch immer nicht anerkannt.  Es ist ein geistiger Prozess – welche Ergebnisse Sie individuell mit Hilfe unseres Materials erzielen werden, können wir deshalb nicht vorhersehen oder gar garantieren. Eine Haftung für vermeintliche Schäden durch die Anwendung dieses Materials wird hiermit ausdrücklich ausgeschlossen (außer bei einem Nachweis von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit). Sie verwenden das Material in voller Eigenverantwortung.

Wenn Sie krank sind, nehmen Sie auf jeden Fall professionelle Hilfe bei einem Arzt, einem Heilpraktiker oder Psychotherapeuten in Anspruch. Wenn Sie bereits in Behandlung sind, brechen Sie diese Behandlung nicht ab. Die Informationen in unseren Büchern, Audio-Programmen und auf unserer Website dienen der Weiterbildung und sind selbstverständlich nicht als individuelle therapeutische Empfehlung im heilkundlichen Sinne oder gar als Heilversprechen bei manifesten Krankheiten zu verstehen. Die auf diesen Seiten beschriebenen Methoden können und wollen kein Ersatz sein für professionelle medizinische Behandlung bei gesundheitlichen Beschwerden. Sie können im Einzelfall jedoch sinnvoll sein zur Ergänzung und als Hintergrundinformation. Beachten Sie dazu bitte auch die ergänzenden Informationen mit Haftungsausschluss in unserem Impressum sowie unseren AGB.

Vielen Dank für Ihre freundliche Geduld. Es geht heute leider nicht mehr ohne Disclaimer.

 

bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark