Heilpraktiker/innen und digitale Informationsprodukte – geldwerter Grund No. 1 (von mindestens 10) …


Die 10 geldwerten Gründe, als Heilpraktiker/in

im Internet erfolgreich hochwertige digitale
Informations-Produkte anzubieten und so –
praktisch auf Auto-Pilot – fortlaufend
passives Einkommen zu generieren

 

Der profitable Praxis-Kurs für Heilpraktiker/innen

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Geldwerter Grund
No. 1:

Die lukrative Nische, in der Sie
als Heilpraktiker/in ja bereits arbeiten


Der Gesundheits-Markt ist mit Abstand die lukrativste Info-Nische im Internet – es ist ein Markt mit sehr vielen Facetten. Jeder Spezialist findet hier ein praktisch unerschöpfliches Publikum – nicht nur im deutschsprachigen Raum, sondern weltweit. Tag für Tag suchen Millionen von Menschen im Internet nach den typischen Themen in dieser Nische rund ums Thema Gesundheit.

Dieser Markt umfasst neben konkreten Gesundheits-Informationen zur Heilung und Prophylaxe für ganz bestimmte Krankheiten auch Spezial-Themen wie Wellness, Gewichtsreduktion, gesunde Ernährung und mehr.

Dieser Markt ist schon jetzt gewaltig und wird weiterhin wachsen, weil eine immer älter werdende und zugleich auch internet-affine Bevölkerung immer häufiger aktiv nach Lösungen für Gesundheits-Probleme im World-Wide-Web sucht.

Allein im deutschsprachigen Raum verzeichnet allein die führende Suchmaschine Google Tag für Tag mehrere Millionen Suchanfragen zu einschlägigen Themen rund ums Thema Gesundheit.

Wenn Sie als Heilpraktiker/in in dieser Nische also hochwertige Experten-Information anzubieten haben, werden Sie sich um Kunden schon jetzt nicht sorgen müssen – und jedes eBook, das Sie einmal fertigstellen und auf den Markt bringen, können Sie für viele Jahre verkaufen. 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr.

Ihren potenziellen Interessenten geht es um praktische Informationen. Wer im Internet nach Gesundheits-Themen sucht, hat meistens ein konkretes Problem, das er möglichst schnell und ganz praktisch lösen möchte. Heilpraktisch, sozusagen.

Deshalb ist die Gesundheits-Nische  d e r  Markt für Heilpraktiker, denn Ihre potenziellen Käufer wissen ganz genau: Heilpraktikern geht es nicht um schöne Theorien, sondern um praktische Lösungen.

Das bedeutet: Als Heilpraktiker haben Sie von vornherein einen Vertrauens-Vorschuss. Ihre potenziellen Kunden gehen direkt davon aus, dass Sie als Heilpraktiker konkrete, individuelle Lösungen zu bieten haben.

Und genau das ist es, was Ihre potenziellen Käufer suchen. Deshalb ist es ja die perfekte Konstellation für Sie als Heilpraktiker/in.

Ihre potenziellen Käufer können Sie allerdings nur finden, wenn Sie ein entsprechendes Angebot im Netz haben. Auf einer eigenen Informations- und Verkaufs-Website.

Den schnellsten und einfachsten Einstieg in diesen Markt gewinnen Sie, wenn Sie sich von einem echten Insider beraten lassen – von jemandem, der seit Jahren selbst erfolgreich in diesem Geschäft arbeitet. Entweder mit einem – nicht ganz billigen – persönlichen Coaching. Oder, als geniale Alternative, mit einem kompletten Profi-Praxis-Kurs speziell für Heilpraktiker/innen, den Sie hier direkt für kleines Geld bestellen können.

Und im Rückblick werden Sie vielleicht schon bald sagen: “Das war meine beste Investition seit Jahren.”

Der Profi-Praxis-Kurs für Heilpraktiker/innen

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