QuantenHeilung & QuantenSelbstheilung 2.0 in der Praxis: Die DiamondHeart-Methode -

Transformation auf Matrix-Ebene

Teil 1 verpasst?
Dann bitte hier entlang:

Teil 1 dieses Berichts finden Sie hier:
QuantenHeilung und QuantenSelbstheilung 2.0
mit der DiamondHeart-Methode.

Teil 1 schon gelesen?
Dann geht es hier jetzt weiter:

Wo waren wir stehen geblieben?
Beim spannenden Thema Transformation …
Und wie wir mit der DiamondHeart-Methode
eine Matrix ursächlicher Heilung kreieren können.

Wir hatten  im Vergleich Veränderung vs. Transformation gefragt:

Was ist dann Transformation?

* Eine Raupe verwandelt sich in einem natürlichen Prozess in einen Schmetterling – das ist Transformation.

* Ein Klumpen schwarzer Kohlenstoff verwandelt sich in einem natürlichen Prozess in einen Diamanten – das ist Transformation.

* Ein körperlicher oder seelischer Schmerz verwandelt sich in einem natürlichen Prozess in ein warmes, fließendes Gefühl und eine tiefe innere Freude – das ist Transformation.

Wirkliche Transformation ist also immer Teil eines natürlichen Prozesses. Die Analogie haben wir auch in jeder Form von Heilung bzw. vermeintlicher Heilung. Bloße Veränderung ist eine Art von Kosmetik oder einfach eine Unterdrückung von Symptomen, die durch die Hintertür dann oft in verschärfter Form (Symptomverschiebung, Symptomverschlimmerung) wieder erscheinen. Dieses Phänomen ist auch Schulmedizinern wohl bekannt.

Das bedeutet: Probleme an der Oberfläche – der Symptomebene – lösen zu wollen, wird kaum je zu einem nachhaltigen Erfolg führen. Weil die dahinter liegende ResonanzUrsache immer neue Probleme/Symptome produzieren wird, um ihr Programm zur Geltung zu bringen. Der eigentliche ResonanzUrsprung will also erlöst werden – nicht das Symptom an der Oberfläche, das nur Wirkung ist, nicht Ursache.

Wirkliche Heilung geschieht deshalb nur durch Transformation – das heißt, wenn ein Transformationsprozess abgeschlossen ist, hat sich etwas sehr Belastendes in etwas sehr Schönes, in etwas sehr Wertvolles verwandelt. Wie schwarzer Kohlenstoff zu einem lichtdurchlässigen Diamanten. Wie etwas, das krabbelt, zu etwas, das fliegt – ja, Transformation verleiht Flügel! Aus einer Störung wird Stärke, aus Angst wird Power, aus Verzagtheit Entschlossenheit. Aus Schatten wird Licht. Diamond Heart.

Transformationsprozesse, im richtigen Spirit eingeleitet und umgesetzt, können sehr schnell gehen und zu nachhaltigen Ergebnissen führen – das heißt, mit einer Verschlimmerung der Situation ist nach einer echten Transformation nicht mehr zu rechnen. Der Transformationsprozess durch Bewusstsein hat dann eine positive Schicksalswelle eröffnet, die von nun an nur noch Förderliches in unser Leben bringt. Wir surfen dann auf einer ganz neuen Welle.

„Heilung kann von innen kommen,
und sie kann von außen kommen –
und wird dann im Inneren etwas
aktivieren, im Menschen. In manchen
Fällen kommt die Heilung allein von
innen, ohne dass ein anderer Mensch
daran beteiligt ist.“

Eckart Tolle

Wenn wir achtsam sind, erkennen wir in kritischen Situationen und an Wendepunkten in unserem Leben immer ganz genau, was wir gerade erleben oder erlebt haben: Veränderung oder Transformation.

Veränderung ist ein „Schrauben“ an der 3-D-Realität bzw. der (immer vergebliche) Versuch, dies zu tun. Der Kern der Dinge bleibt von Veränderung unberührt, weshalb bloße Veränderung immer zeitlich befristet ist (Zeit ist Teil der Illusion). Transformation aber findet von jenseits der 3-D-Realität aus statt – von der Informations- und Quantenebene aus. Von der Nullpunkt- und Nullzeit-Sphäre aus. Das ist die Sphäre, in der unser Bewusstsein zusammen mit dem Geist des Heiligen Selbst wirkliche Transformation bewirken kann.

Sind Sie in diese Ebene schon einmal eingetaucht? Wirklich eingetaucht?

In der DiamondHeart-Methode ist genau dieses Eintauchen der Einstieg, der ein ganz neues Kapitel im Buch Deines Lebens eröffnen kann … Ein weiterer wichtiger Unterschied zwischen Veränderung und Transformation: Die Energie einer bloßen Veränderung fließt in den Veränderungsprozess selbst und seine Begleitumstände und kommt uns selbst und unserem Leben im HierJetzt nicht wirklich zugute.

Beim Prinzip Transformation ist es anders: Transformation entfaltet ein hohes Maß an Energie – und diese Energie lassen wir im DiamondHeart-Prozess sofort auch einfließen in die positiven Ziele, für die wir im gleichen Prozess bewusst eine Intention setzen …

Kostenloses Skript jetzt hier abrufen:

Die DiamondHeart-Methode:

*Transformation auf Matrix-Ebene*

QuantenHeilung & QuantenSelbstheilung 2.0,
aktive Schicksalsgestaltung und mehr …

Die 3-D-Realität setzt sich aus Lichtquanten zusammen –
in immer neuen Varianten

Im Prozess der Diamond-Heart-Methode wird in einem ersten Schritt eine kritische Situation, ein Problem, ein Symptom durch den Einfluss der Nullpunkt-/Nullzeit-Sphäre transformativ dekonstruiert, wieder in seine kleinsten Bestandteile (Lichtquanten) zerlegt und so gleichsam wieder auf eine neutrale Ebene gebracht. Dabei fokussieren wir uns aber niemals auf das Problem selbst – das ist wichtig. Wer sich direkt auf ein Problem fokussiert, kann keine Transformation bewirken, allenfalls kurzfristige Veränderung an der Oberfläche.

In einem weiteren von insgesamt nur 7 Schritten setzen sich diese kleinsten Bestandteile der Realität, aus denen alles besteht, die Lichtquanten, zu etwas Neuem zusammen. Was immer uns in der 3-D-Realität begegnet, auf der tiefsten Ebene der Natur finden wir immer nur neutrale Lichtquanten. Diese Lichtquanten können sich zu unterschiedlichsten Phänomenen der 3-D-Realität zusammensetzen. Zu etwas, das wir als positiv empfinden oder zu etwas, das wir als negativ wahrnehmen.

So besteht auf der tiefsten Ebene der Natur eine Rose aus den gleichen Lichtquanten wie eine Brennessel. Wo entsteht der Unterschied? Warum finden so viele Brennesseln in mein Leben, warum nur so wenige Rosen? Wo ist die Schnittstelle? Wie lässt sich das Verhältnis umkehren?

Im DiamondHeart-Prozess erkennen Sie, vielleicht zum
ersten Mal in Ihrem Leben, den geheimen Mechanismus –
die normalerweise unbewusst bleibende Projektion
von Bewusstseins-Inhalten auf die Leinwand des Lebens

Die Verwandlung von Problemen in Segen ist ein Vorgang, den wir aus der Perspektive der 3-D-Realität nicht wahrnehmen können – der Vorgang bleibt vor unseren physischen Augen verborgen. Es ist ein Geheimnis. Wir können die Quantenebene nicht direkt mit unseren fünf Sinnen wahrnehmen, jedoch in einem Bewusstseinszustand der Stille, der in der indischen Advaita-Tradition absolutes oder reines Bewusstsein genannt wird. In diesem Zustand wird uns das Geheimnis offenbart.

Die DiamondHeart-Methode führt Sie direkt in diese innere Wahrnehmung. Doch wir können mit dieser Methode nicht nur wahrnehmen – wir können mit dieser Methode auch bewusst Transformationsprozesse initiieren. Jederzeit. Wiederholbar. Wir initiieren den Prozess sooft wie nötig und zu jedem gewünschten Thema.

Dazu schauen wir losgelöst in die Tiefe einer blockierten Struktur, setzen später im Prozess bewusst die Intention einer Heiligen Korrektur und beobachten dann die Verwandlung dieser Struktur und wie sich die Lichtquanten entsprechend unserer in diesem Zustand gesetzten bewussten Absicht neu bilden. Wenn wir schon genug Brennesseln in unserem Leben haben, verwandeln wir einige davon in Rosen. Funktioniert natürlich auch umgekehrt.

Es sind also nur einige wenige einfache Schritte wirklich notwendig, um eine erweiterte Lebensqualität für sich zu kreieren, vom losgelösten Schauen über die Heilige Korrektur bis zur Rekonstruktion durch eine klare Absicht im Bewusstseinszustand des Heiligen Selbst (DiamantBewusstSein). Die DiamondHeart-Methode hat sich in den letzten Jahren deshalb zu einem der wunderbarsten Tools in DiamantBewusstSein entwickelt. Sie können diese Methode jetzt erstmals öffentlich auch außerhalb unserer Coachings kennenlernen und davon für Ihr ganzes weiteres Leben profitieren.

Schatten durch Licht auflösen

Es geht in unserer äußeren Wahrnehmung letztlich immer nur um Licht und Schatten und um die Muster, die in diesem Spiel von Licht und Schatten in der 3-D-Realität für uns auf dem Bildschirm unseres Bewusstseins als „Realität“ erscheinen. Der Natur, dem Leben, ist es grundsätzlich gleichgültig, mit welchen Mustern wir in unserem Leben spielen wollen. Das Leben stellt uns in vollkommener Liebe einfach die Grundelemente für unser Spiel zur Verfügung, denn im großen Spiel des Lebens werden ausnahmslos alle Muster und Bestandteile in allen nur denkbaren Kombinationen gebraucht. Licht und Schatten – beides gehört untrennbar zusammen. Schatten ist einfach nur die zeitweilige Abwesenheit von Licht – keine Sache, vor der wir Angst haben müssen, sobald wir erkannt haben, dass und wie wir Schatten jederzeit durch Licht auflösen können. Kein Schatten dieser Welt kann Heiligem Licht standhalten.

Erkennen Sie das unglaubliche Potenzial dieser Methode?

Ich kann in jedem Moment wählen, ob Licht oder Schatten mein Schicksal prägt. Ich entscheide. Menschen wählen ohnehin in jedem Moment, wenn auch meist völlig unbewusst. Was wir aus dem „Rohmaterial“ Licht und Schatten machen, bleibt uns überlassen. Wir haben in jedem Moment die freie Wahl – ganz einfach deshalb, weil kein Schatten dem Licht unseres Bewusstseins jemals standhalten kann. Diese Wahl, ob ich die Schatten in meiner Welt mit dem Licht meines Bewusstseins auflösen will, entscheidet allerdings durch das Prinzip der Resonanz über die Schicksalswellen, auf denen ich mich bewege.

Meine Wahl – bewusst oder unbewusst – entscheidet eben auch immer über die Qualität meines Lebens, die in jedem Moment von meiner Grundresonanz geprägt ist. Deshalb tun wir auch niemandem einen Gefallen, wenn wir Situationen und Lebensmuster wählen, die unserer vollen Entfaltung im Weg stehen. Das Leben gibt uns immer wieder die Chance, unser so oder so selbst gewähltes Schicksal auf Glück und Freude „umzuschalten“.

Als „Schalter“ können Sie ganz einfach die DiamondHeart-Methode nutzen, die Sie einerseits mit Ihrer spirituellen Tiefe in Kontakt bringt, die aber gleichzeitig an der Oberfläche des Lebens von großem praktischem Nutzen ist. Es ist eine Erfahrungstatsache in diesem Prozess, dass jedes beliebige Problem stets nur eine positive Kraft überlagert, deren Entfaltung durch das „Problem“ nur blockiert wird. Transformiere ich also das Problem – was immer es auch sei – kann sich vom gleichen Moment an die positive Energie entfalten, die genau darauf die ganze Zeit schon „gewartet“ hat.

Es ist nämlich so: Wir haben von der Ebene des Nullpunkts/der Nullzeit aus – da, wo in der Sprache der Quantenphysik die Welle (das Potenzial) in ein Teilchen (3-D-Realität) kollabiert – immer die freie Wahl, welche Möglichkeiten, welche Situationen wir als unser Leben entfalten wollen. Es gibt einen permanenten LichtFlow, der alle denkbaren Varianten unserer Lebensrealität als Potenzial enthält. Mit der DiamondHeart-Methode arbeiten wir konsequent aus der Perspektive dieser inneren Ebene und verbinden uns mit diesem LichtFlow.

Wir lassen uns aus dieser Perspektive nicht mehr in die Probleme, die Schatten der Welt verstricken – denn das ist immer nur um den Preis weiterer negativer Resonanz-Einflüsse möglich. Denken Sie daran: Probleme, Schatten überlagern immer nur das Licht, den Flow der Möglichkeiten, die sich in unser Leben entfalten wollen.

An uns ist es allerdings, zu wählen, ob wir im Schatten oder im Licht leben wollen. An sich eine einfache Entscheidung, doch viele Menschen wissen nicht, dass sie die Macht der Wahl in ihrem Leben in jedem Moment tatsächlich haben. Es geht also gar nicht darum, die äußere Welt mit viel Aufwand und Stress verändern und formen zu wollen, denn der „Film“ im Außen ist ja schon fertig. Es geht mehr darum, zu entscheiden, in welche Art von „Film“ ich eintauchen will.

Sind Sie im falschen oder im richtigen Film?

Intuitiv sagen Menschen, die vor großen Herausforderungen in ihrem Leben stehen, oft auch: „Ich glaub, ich bin im falschen Film.“ Diese Feststellung sollte stets zu einer neuen, einer bewussten Wahl führen – zu einem „richtigen“, einem selbst gewählten „Film“.

Noch einmal sei betont, weil das sehr wichtig und vielleicht auch am schwersten zu verstehen ist: Wir arbeiten mit dieser Methode grundsätzlich nicht mit Symptomen und Problemen an der Oberfläche des Lebens. Wir arbeiten aus der Perspektive dieser Ebene also auch niemals mit einer Krankheit oder einem Problem direkt, sondern bauen immer bewusst eine innere Matrix der Lösung auf, eine Matrix strahlender Gesundheit, eine Matrix des Glücks, der Fülle, der Liebe … In diese geistige Matrix fließen dann – wie von selbst – die entsprechenden Inhalte ein, die Inhalte, die zu dieser Resonanz dann optimal passen.

Es gibt aus dieser Perspektive im Außen nichts zu verändern, nur im Inneren. Umgekehrt baut auch der Kampf gegen ein beliebiges Problem eine Resonanz auf – und zwar eine Resonanz, die genau dem Problem entspricht. Die Folge, wenn wir so vorgehen: Mehr vom Gleichen fließt in unser Leben. Mehr von dem, gegen das wir bereits kämpfen. Und auf dieser Basis hat der Kampf natürlich nie ein Ende, denn die Ressourcen des Lebens sind unendlich. Solange wir kämpfen wollen, wird es genug Gelegenheit dazu geben … Das kann im Prinzip ewig so weiter gehen. Wir müssen eine neue Wahl treffen.

Das Grundprinzip gilt aber auch umgekehrt: Auch die positiven LichtRessourcen des Lebens sind unendlich – wenn wir einfach nur den „Schalter“ umlegen.

Warum keine Konzentration auf Probleme mehr?

Solange wir auf Probleme fokussiert sind, reißt die Kette der Probleme an der Oberfläche des Lebens praktisch niemals ab. Das liegt ganz einfach daran, dass der Kampf mit Problemen und Symptomen uns in eine Resonanz bringt, die uns immer mehr Material im Außen präsentiert, das genau dieser Resonanz entspricht. Also immer mehr Probleme, immer mehr vom Gleichen, und das immer intensiver – bis wir den Schalter einfach umlegen. Probleme und die Auseinandersetzung mit diesen Problemen führt zu immer neuen und immer komplexeren Problemen, zu immer mehr Kampf. Und solange wir in dieser Resonanz bleiben, werden wir immer wieder und immer öfter Gelegenheit zum Probleme lösen und Kämpfen bekommen. Das entspricht einfach dem Resonanzprinzip.

Macht das Sinn?

Die gute Botschaft ist: Wir können uns jederzeit bewusst für Glück entscheiden. Schalten Sie einfach um vom Kampfmodus um auf die unbeschreibliche Leichtigkeit des Seins. Jetzt.

Außen und innen entsprechen sich immer vollkommen

Das also ist die Essenz der DiamondHeart-Methode. Wir sind stolz und demütig zugleich, diese Möglichkeiten jetzt nach vielen Jahren Forschung, Lehre und Praxis mit Ihnen teilen zu dürfen. Uns ist natürlich klar: Die Aussagen in diesem Bericht sind vielleicht nicht ganz so einfach zu akzeptieren – vor allem, wenn man gestern noch geglaubt hat, man hätte überhaupt keinen kontrollierbaren Anteil an den Mustern, die sich im Leben entfalten. Das ist aber ein Trugschluss.

Denn in jedem Moment entscheiden tatsächlich die Strukturen und die Resonanzen aus der Tiefe meines Bewusstseins darüber, was sich auf der Leinwand meines Lebens zeigt. Für jedes kleine Detail im Außen gibt es eine Entsprechung in meinem Inneren. Das Außen kann mir deshalb auch als der Spiegel meiner inneren Struktur dienen. Darüber mehr im Handbuch zur Methode.

Allein schon die Entscheidung, die aus dieser Erkenntnis resultiert, einmal eine ganz andere Herangehensweise wenigstens auszuprobieren, verändert meine Grundresonanz und ermöglicht dadurch den Switch auf eine neue Schicksalswelle mit völlig neuen Chancen und Möglichkeiten. Diese grundsätzliche Entscheidung ist bereits der erste Übergang. Der endgültige Übergang, die endgültige Selbstermächtigung kann dann durch einen bewussten Transformationsprozess und einen konsequenten Resonanzaufbau mit der DiamondHeart-Methode erfolgen.

In einem echten Transformationsprozess kann ich durch einen bewussten Intentionsimpuls die in hemmenden Strukturen gebundene archetypische Energie direkt in eine frei gewählte neue Qualität/Situation/Kreation fließen lassen – z. B. in ein schöpferisches Projekt, in eine Energie-Aufladung meiner Zellen, die Heilung einer verfahrenen Situation, in eine Manifestation, eine Traum-Realisation und vieles mehr. Ich entscheide.

Probleme in EnergieWellen verwandeln

Manche Themen und Probleme – das wollen wir unbedingt erwähnen – sollte man in mehrere Teilschritte aufteilen. Es kommt oft vor, dass Probleme mehrere Schichten haben – wie eine Zwiebel. Das macht aber nichts. Denn: Mit dem DiamondHeart-Prozess können Sie jede einzelne Schicht eines Problems nach und nach transformieren. Bis Sie zum Kern der Sache kommen. Der Prozess schenkt Ihnen in jedem Stadium noch mehr Energie und noch mehr Freude …

Und auf diesen Wellen unbeschreiblicher Transformationsenergie können Sie surfen. Bei der Verwandlung von Problemzuständen entfaltet sich immer viel Energie. Wie man dabei genau vorgeht, beschreiben wir detailliert in dem neuen Praxis-Handbuch „Die Diamond Heart-Methode: Transformation durch Bewusstsein“. Und das Surfen auf den EnergieWellen, die sich im Prozess ganz natürlich entwickeln, ist einer der besten Aspekte der Methode.

Wir erforschen das Thema Transformation seit über 20 Jahren – mit dem Transformations-Seminar „Die QuantenInitiation“ gehörten wir in Europa zu den ersten, die die Erkenntnisse der Quantenphysik in einem transformativen Trainingsprogramm praktisch umgesetzt haben. Die DiamondHeart-Methodik ist eine Frucht dieser Arbeit, spiegelt einerseits die Erkenntnisse moderner Quantenphysik, geht aber in ihren praktischen Konsequenzen sogar noch weit darüber hinaus.

Die Methode hat ihre Wurzeln in Jahrtausende alter Weisheit. Die Quantenphysik hat das Potenzial dieser uralten Quellen der Weisheit auch noch nicht annähernd ausgeschöpft, wenn sie sich in den letzten Jahrzehnten dieser Weisheit auch immer weiter angenähert hat. Wir dürfen nicht vergessen: Wissenschaft hinkt Weisheit immer hinterher. Wissenschaft muss ihre Erkenntnisse permanent neuen Erkenntnissen anpassen – die Quellen wahrer Weisheit haben das nicht nötig.

Die universelle Matrix des Lebens
stellt uns bedingungslos natürliche
TransformationsEnergie zur Verfügung

Wir wissen heute, dass uns die allumfassende Matrix des Lebens bedingungslos die Grundelemente für ein erfülltes Lebens zur Verfügung stellt – wenn wir eine schöpferische Grundhaltung haben. Wir wissen auch, dass es für jede/n von uns eine unendlich große Zahl von möglichen Lebens-Varianten gibt, in die wir uns durch unsere GrundResonanz gleichsam „einschwingen“.

Es gibt sowohl Naturwissenschaftler als auch Weise, die die Auffassung vertreten, dass wir – in Parallelwelten – alle diese Varianten sogar gleichzeitig leben. Wir er-leben allerdings bewusst immer nur die eine Variante, in die wir gerade „eingetuned“ sind – vergleichbar mit einem Radioempfänger. Alle Programme sind verfügbar, laufen auch parallel – doch unser Verstand-Bewusstsein kann immer nur eines davon wahrnehmen und verarbeiten (man nennt das auch sequenzielles Bewusstsein – die Art von Bewusstsein, die immer nur „eines nach dem anderen“ verarbeiten kann).

Was immer wir zu einem gegebenen Zeitpunkt erleben, hängt in diesem Weltbild ausschließlich von der persönlichen Grund-Resonanz ab. Und die lässt sich verändern – transformieren. Mit der DiamondHeart-Methode. Nur dann, wenn wir völlig neue geistige Schritte tun, können wir auch völlig neue Ergebnisse in unserem Leben erzielen. Solange wir uns innerhalb der Grenzen des sog. „gesunden Menschenverstands“ bewegen, können wir auch immer nur Resultate erzielen, die diesem sehr beschränkten Rahmen entsprechen. Sobald wir diesen Rahmen zu erweitern beginnen – und immer mehr Menschen tun dies heute weltweit -, werden auch die Ergebnisse diesem erweiterten Rahmen entsprechen.

Diese permanente Expansion gehört zur Evolution des Lebens. Im Vergleich dazu ist der „gesunde Menschenverstand“ oft eben nur ein Gefängnis geistiger Konventionen. In der allumfassenden Matrix des Lebens ist der „gesunde Menschenverstand“ ein winziger Aspekt – nur ein Tröpfchen im Ozean der Weisheit. Doch im Moment gibt es immer mehr Menschen, die die Grenzen ihres Bewusstseins erweitern und damit auch völlig neue Ergebnisse in ihrer konkreten Lebensgestaltung erzielen.

Vom Tropfen zur Welle – das ist der nächste Schritt.

Teil welcher Welle bin ich in diesem Moment?
Und Teil welcher Welle will ich sein?
Nur eine neue bewusste Wahl auf Matrix-Ebene kann
die Projektion von innen nach außen verändern …

Eine neue Resonanz, ausgelöst durch einen echten Transformations-Prozess, wird sich unweigerlich im Außen in der Form ganz neuer Chancen und Situationen zeigen. Diese sich jetzt frei entfaltenden Möglichkeiten waren im Heiligen Potenzial des Lebens – in der Nullpunkt-/Nullzeit-Sphäre – natürlich schon immer potenziell vorhanden. Doch erst durch meine neue Resonanz können sie sich auch direkt in mein Leben hinein entfalten.

Es ist ein ganz natürlicher Prozess, den ich einfach nur für mich auszulösen brauche, wenn ich den Segen erleben will, der sich im DiamondHeart-Prozess für mich von innen heraus offenbart. Sie aktivieren im Prozess die natürliche Quelle des Heiligen Lichts im Zentrum Ihres spirituellen Herzens.

Die Konsequenz: Wenn Sie die DiamondHeart-Methode bewusst anwenden, schwingen Sie sich wie von selbst auf genau jene Schicksalswellen ein, die Ihrer neuen Grundresonanz entsprechen und die Sie mit dieser Methode in einem einfachen Prozess selbst direkt ausgelöst haben. Sie entfalten also Ihr weiteres Schicksal selbst von innen nach außen. Und von nun an von Moment zu Moment.

Proaktive Schicksalsgestaltung

Diese universelle Transformations-Methode ist wirklich sehr, sehr mächtig. Sie erlaubt Ihnen in letzter Konsequenz eine proaktive Schicksalsgestaltung – Sie warten nicht mehr passiv darauf, welche Einflüsse Sie in welche Richtung treiben wollen.

Zwar ist alles, was jemals in der 3-D-Realität existieren wird, im Heiligen Potenzial des Nullpunkts/der Nullzeit als noch unmanifestierte Möglichkeit schon vorhanden, doch welche Variante des Potenzials ich in mein Leben hinein zu entfalten vermag, entscheide ich – bewusst oder unbewusst – in jedem Moment durch meine Grundresonanz und durch bewusste oder unbewusste Wahl.

Immenser Transformationsbedarf in der 3-D-Realität

Betrachten wir Transformation einmal in einem größeren, einem übergreifenden Sinn, dann erkennen wir sofort den immensen Transformationsbedarf in der 3-D-Realität. – Zur Verdeutlichung ein paar Beispiele:

* Würden Menschen zunächst einmal ihre Beziehung zum Geld transformieren/heilen, bevor sie versuchen, mehr Geld zu „verdienen“, wären viele Geld-Probleme ganz schnell gelöst. Stattdessen arbeiten sich viele aber an der 3-D-Realität des Themas Geld ab – weil das Prinzip Transformation in unserer Gesellschaft eben nicht in der Schule gelehrt wird. Das hat sogar Bedeutung in einem umfassenden gesellschaftlichen Sinn, wenn wir uns die wachsenden Probleme in der Welt ansehen. Schulden etwa, das hat sich in der konkreten Arbeit immer wieder gezeigt, haben tief im Unterbewusstsein oft mit Schuld zu tun, genauer gesagt mit vermeintlicher Schuld, die sich transformieren lässt.

* Würden Menschen, die immer gleiche „Muster“ in Mann-Frau-Beziehungen tragen, den ursprünglichen Auslöser dieser Muster (der sehr lange zurück liegen kann, in der Kindheit, sogar in einer Zeit vor der Geburt) transformieren/heilen, statt so hartnäckig wie vergeblich nur auf der äußeren Ebene dieser Beziehungen zu „arbeiten“, könnten Beziehungen wirklich zum Paradies auf Erden werden …

* Würden Menschen, denen im beruflichen oder geschäftlichen Leben der Erfolg versagt bleibt, der sich nur zu gerne an ihre Fersen heften möchte, zunächst einmal die Blockade/n transformieren/heilen, die zwischen ihnen und dem ersehnten Erfolg stehen, dann wäre Erfolg das Natürlichste der Welt …

* Würden Menschen die Botschaft der Symptome in ihrem Leben deuten und würdigen, könnten Sie diese sehr schnell transformieren und bewusst eine andere Variante, eine andere Schicksalswelle wählen – die Welle strahlender Gesundheit und Lebensfreude. Es gibt also immer wieder Themen für Transformation und Heilung in unserem Leben. Und solange wir in dieser Welt der Polarität leben, wird es sie auch immer geben.

Doch das „universelle HeilGeheimnis“, das sehr schnell, einfach und nachhaltig Transformation bewirken könnte, worum auch immer es geht, hilft uns, von Moment zu Moment die als Probleme verpackten Geschenke wahrzunehmen. Wir können die Methode für jedes beliebige Problem in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft anwenden. Wir sind hier, um genau das zu lernen – spielerische Transformation durch Bewusstsein auf Matrix-Ebene.

Und sobald wir die Sphäre der Probleme einmal hinter uns gelassen haben, führt uns die Methode in eine natürliche unantastbare Glückseligkeit, die sich unabhängig von den Ereignissen in der äußeren Welt einstellt. Das ist das Erwachen, das jetzt immer mehr Menschen erleben dürfen – auch deshalb, weil sich immer mehr Menschen danach sehnen und sich dafür öffnen.

Probleme in Segen verwandeln

Mehr noch: Sobald wir dieses Geheimnis wirklich in unserem Leben zu entfalten beginnen, können wir all das, was wir heute vielleicht noch als Problem wahrnehmen, ohne weiteres in einen Segen für unseren weiteren Weg verwandeln. Denn, so zeigt sich immer wieder, in jedem Problem steckt tatsächlich ein verborgener Segen – und mit dem Prinzip Transformation verwandeln wir das Problem auf eine Weise, die sicher stellt, dass sich der darin verhüllte Segen bereits im Moment der Transformation in unser Leben hinein entfalten kann.

Wir können es „live“ miterleben – bei jedem einzelnen Transformationsprozess.  Und oft braucht so ein Transformationsprozess nicht einmal eine Minute …

Es ist einfach (wenn man weiß, wie), jede/r kann es tun, es geht schnell (wenn wir die Geschwindigkeit zulassen) – und es ist nachhaltig. Das heißt: Nach einer geglückten Transformation ist das bearbeitete/transformierte Problem nicht mehr da – für uns existiert dann nur noch der Segen, der zuvor unsichtbar im Problem „verpackt“ war.

Ich kann so mit dieser Methode innerhalb von ein paar Wochen oder Monaten systematisch alles transformieren, was mich derzeit vielleicht noch davon abhält, ein glückliches und erfolgreiches Leben zu führen. Gleichzeitig wird mit dieser Methode jedes Hindernis, jedes Problem sogar zu einer Quelle der Kraft für mich. Das ist vielleicht der wunderbarste Aspekt des DiamondHeart-Prozesses.

Durch Transformation entfaltet sich die zuvor im Problem gebundene Kraft als Segen. Diese Art von „Transformations-Arbeit“ macht natürlich auch Spaß, denn wer die Methode anwendet, erkennt wieder seine natürliche Macht der Wahl in jedem Augenblick, die Macht bewusster Schicksalsgestaltung. Und nichts kann erfüllender sein.

Es gibt also keinen, wirklich keinen Grund, sich sein Leben lang mit den ewig gleichen Mustern und Problemen zu plagen. Dafür sind wir nicht hier. Wir sind hier, weil wir das Fest des Lebens feiern und seinen Segen empfangen wollen. Sobald wir ganz offen sind, den Segen des Lebens zu empfangen, werden wir zugleich zum Segen für die Welt.

Deshalb: Sobald – und solange – es in unserem Leben etwas zu transformieren gibt, sollten wir genau das sofort auch tun: transformieren – transformieren – transformieren. Sofort, schnell, für immer. Transformieren, was immer transformiert werden muss, damit ich glücklich sein kann. Ein ganz einfaches Prinzip.

Transformation in der einfachsten Variante

Sie haben sich wahrscheinlich schon mit dem einen oder anderen Konzept von Bewusstseinsentfaltung beschäftigt – für sich selbst, im Sinne von „Selbstverwirklichung“. Wenn Sie aber einmal für einen Moment von sich selbst absehen, können Sie einmal eine ganz einfache und sichere Variante von Transformation selbst ausprobieren:

Machen Sie diese Erkenntnisse, dieses Wissen auf Ihre Art wenigstens einem Menschen zum Geschenk, einem Menschen, an dem Ihnen viel liegt – allein schon dieser einfache Akt des bewussten Teilens kann Sie in eine völlig neue Grundresonanz bringen. Und eine neue Grundresonanz ist immer schon zumindest eine Vorstufe eines gelungenen Transformationsprozesses.

Wollen Sie diese Ideen mit Ihren besten Freunden teilen?
Kostenloses Skript jetzt hier abrufen –
Sie dürfen dieses Skript auch weitergeben:

Kostenloses Skript jetzt hier abrufen:

Die DiamondHeart-Methode:

*Transformation auf Matrix-Ebene*

QuantenHeilung & QuantenSelbstheilung 2.0,
aktive Schicksalsgestaltung und mehr …

Eine neue Grundresonanz kreieren

Eine neue Grundresonanz lässt sich mit dieser Methode erstaunlich leicht herbeiführen – probieren Sie es aus! Nicht unverbindliche Wünsche (die meist im Verstand zentriert bleiben) können echte Transformation bewirken, sondern eine echte Resonanz-Modulation durch Transformation.

Mehr dazu im Handbuch „Die DiamondHeart-Methode: Transformation auf Matrix-Ebene“. Wir nennen das Prinzip, wie wir es anwenden, auch gerne instant transformation. Transformation – sofort. Von Moment zu Moment.

Das Lebensgefühl, das sich daraus ergibt, ist unbeschreiblich!

DiamondHeart ist eine der am schnellsten wirksamen Methoden bewusster ResonanzModulation, die sich in unserer Arbeit in den letzten Jahren herauskristallisiert haben. Profitieren Sie davon.

Ein Teil von Ihnen sagt vielleicht, dass es ganz so einfach wohl nicht gehen kann …

Ist das nicht einfach nur eine Überzeugung, die Sie unbedingt überprüfen sollten? Von dieser Überzeugung hängt vieles ab – zum Beispiel das Maß an Segen, das Sie in Ihrem Leben zuzulassen bereit sind. Wahr ist nämlich: Es ist viel, viel aufwändiger, viel schwieriger, viel bitterer und so viel kräftezehrender, einen Problemzustand am Leben zu halten, als die im Problemzustand gebundene Energie ein für allemal zu befreien und zu verwandeln – in Segen für mich selbst, in Segen für meine Lieben – und, genau genommen, in Segen für die ganze Welt …

In unseren Coachings lehren wir deshalb schon seit einigen Jahren genau diese genial einfache und extrem schnelle Methode der Transformation durch Bewusstsein – die „Diamond Heart“-Methode. Wenn es also etwas zu transformieren gibt in Ihrem Leben, was immer es auch sei, könnte es sich lohnen, dieser Methode einmal eine Chance zu geben, für Sie zu arbeiten.

Die Methode ist eines dieser wunderbaren Geschenke des Lebens, die von Zeit zu Zeit erscheinen, um uns die Chance zu geben, eine neue Ebene zu erreichen. In tiefer Betrachtung ist es ein Geschenk des Lebens für das Leben.

Das transformative DiamondHeart-Symbol

Die Grundlage der Methode ist das universelle TransformationsSymbol „Diamond Heart“, kreiert von Raphael Stella, dem Autor der spirituellen Longseller „Das HolosGeheimnis“, „DiamantBewusstSein“ und „Die Matrix der SelbstHeilung“, Bücher, die schon viele Menschen berührt haben. Eine aktuelle Übersicht können Sie hier downloaden. In seiner Grundstruktur entspricht das Symbol „Holy Healing Heart No. 1“ – lassen Sie dieses Bild in unserer Galerie einmal auf sich wirken. Der Unterschied: Das Herz im Zentrum des DiamondHeart-Symbols ist ein LichtDiamant.

Sie brauchen zur Anwendung der DiamondHeart-Methode kein Seminar, kein Coaching, keine Sitzungen. Sie brauchen nichts als Ihr eigenes Bewusstsein. Im Handbuch wird der ganze Prozess ganz genau erklärt. Die Initiation in den DiamondHeart-Prozess erhalten Sie in drei professionell produzierten DeepTrance-Audio-Programmen (darüber unten mehr).

Das Symbol des DiamondHeart, richtig angewandt, eignet sich für die aktive geistige Transformation von Problemen jeder Art. Bereits ein Diamant ist ja das Symbol für Transformation schlechthin. Schlichter Kohlenstoff/Schatten ist im Diamanten durch die elementaren Kräfte des Lebens zum schönsten Edelstein der Welt, zu einem Träger des Lichts geworden. Transformation pur.

Die zwei mächtigsten Transformations-Elemente im Hintergrund

Das dahinter stehende Prinzip, das Transformation eigentlich ermöglicht, ist DiamantBewusstSein. DiamondHeart verknüpft die zwei mächtigsten Elemente der Transformations – reines Bewusstsein (DiamantBewusstSein) in Kombination mit reiner Liebe – zu einem der kraftvollsten Transformationssymbole, die wir kennen: Diamond Heart.

Diese Kombination entspricht essenziell unserer wahren Natur. Bewusstsein und Liebe in vollkommener Harmonie. Eine unwiderstehliche Kombination. Eine Analogie zu dieser Kombination wäre: Seele und Geist in Harmonie.

Und die Harmonie von Seele und Geist überträgt sich in jedem Moment, von der Quantenebene des Seins ausgehend, auch auf die physische Ebene, auf unseren Körper. Wir können so also das herstellen, was Erwachte über die Jahrtausende immer wieder als Schlüssel zur Erfüllung erkannt haben: Körper, Seele und Geist in vollkommener Harmonie. Das ist es, was das Wort „Selbstverwirklichung“ im Kern meint. Die Entfaltung unseres Heiligen Selbst.

Wichtig ist indes die oben dargestellte Reihenfolge: Der Körper kann nicht in Harmonie kommen, solange Seele und Geist nicht in Harmonie sind – es geschieht von innen nach außen. Deshalb setzt der DiamondHeart-Prozess auch innen an, nicht außen. Wirkliche Transformation geschieht nie durch die geistige Kraft eines menschlichen Individuums allein, sondern immer nur in vollkommener Resonanz mit der transformativen Kraft absoluter Liebe im Zustand des reinen Bewusstseins.

Genau dieser Zustand des reinen Bewusstseins, den alle bekannten Methoden der Quantenheilung selbstverständlich voraussetzen, findet sich als Resonanzschlüssel bereits im DiamondHeart-Symbol – kombiniert mit reiner Liebe.

Damit können Sie nicht nur sicher einen TransformationsProzess zu jedem gewünschten Thema initiieren. Sie können diesen Prozess auch ganz einfach verbinden mit einer klaren neuen Intention. So verändern Sie nicht nur Ihr eigenes Leben, Sie strahlen diesen Segen auch in Ihrem Umfeld aus, segnen die Welt mit Ihrem Erwachen.

Resonanz-Modulation durch spirituelle Symbolik

Spirituelle Symbole, richtig platziert in der persönlichen Umgebung, können uns helfen, die Resonanz in unserem persönlichen Umfeld systematisch zu verändern. Wir empfehlen deshalb ganz generell unseren Klient/inn/en: Wenn Sie hartnäckige Problemmuster in Ihrem Leben haben, werten Sie Ihre Umgebung einfach mit energetisch wertvoller spiritueller Symbolik auf und verbinden Sie diese zusätzlich mit einer einfachen Transformationsmethode und kristallklaren Absichten – dadurch verändert sich in einer bestimmten Zeit die Grundresonanz Ihres Lebens praktisch „wie von selbst“.

Wenn Sie darüber hinaus – mit einer Methode wie DiamondHeart – auch noch bewusst Transformation für bewusst ausgewählte Themen initiieren, können Veränderungen in einer Geschwindigkeit eintreten, die Sie im Moment vielleicht noch gar nicht für möglich halten. Eines dieser Symbole, das in sich bereits Transformationskraft trägt, ist DiamondHeart, das Sie mit dem Prinzip Transformation direkt in Ihrer persönlichen Umgebung in Kontakt und Resonanz bringt. Und die perfekte Methode dafür ist die „Diamond Heart“-Methode der Transformation durch Bewusstsein auf Matrix-Ebene.

Problemenergie in Segen verwandeln wie Blei in Gold

Das Besondere dieser Art der Transformation: Wenn wir auf diese Weise Schatten gleich welcher Art (Problemmuster, Symptome, Situationen, Lebensmuster) bewusst transformieren – ohne uns aber zugleich auf die Symptom- oder Problemebene direkt zu fokussieren! -, bringen wir diese Schatten nicht einfach zum Verschwinden …

Wir machen gleichsam – wie ein spiritueller Alchimist – „Blei zu Gold“. Wir verwandeln Problemenergie in Segen. Wir befreien die im Problem gebundene, blockierte Energie.

Es ist wie mit dem Licht und der Dunkelheit: Das Licht befasst sich nicht mit der Dunkelheit. Licht ist einfach Licht. Und allein durch dieses Licht-Sein löst sich Dunkelheit in der lebendigen Gegenwart des Lichts wie von selbst auf. Wenn Sie in einem dunklen Raum denn Rolladen hochziehen oder den Lichtschalter betätigen, hat die Dunkelheit nun einmal keine Chance mehr. Es geht nur um eine klare Wahl – Rolladen hochziehen, Schalter betätigen – oder eben nicht …

So einfach funktioniert auch die DiamondHeart-Methode.

Licht ist Bewusstsein, Bewusstsein ist Licht

Es geht also nicht darum, irgendetwas zu bekämpfen. Es geht, um in dieser Metapher zu bleiben, einfach darum, das Licht anzuschalten. Und ein anderes Wort für Licht ist Bewusstsein. Unsere Aufgabe ist einfach: Bewusst sein.

Wir sind in dieser Art von Transformationsarbeit die ganze Zeit von allen guten Kräften des Lebens vollkommen geschützt. DiamondHeart ist als Symbol mit unserem Heiligen Selbst verbunden und als Kombination aus dem Licht reinen Bewusstseins (Diamond) und absoluter Liebe (Heart) bereits in sich reiner Segen. Wir müssen also niemals Bedenken haben, etwas zu tun, das nicht ok wäre – alle guten Kräfte des Lebens sind mit uns, wenn wir in Liebe und reinem Bewusstsein agieren. Wir spüren das auch an unserer Resonanz.

So transformieren wir durch unser BewusstSein – DiamantBewusstSein – Schatten in Licht, verwandeln Probleme in Segen. Aus Angst machen wir Zuversicht, aus Überdruss Lebensfreude, aus Hass Liebe, aus einem Leben im Schatten kreieren wir ein Leben im Licht. Und zwar ohne Kampf, ohne uns weiter in das Spiel der Polarität zu verstricken.

Denn wir agieren mit der DiamondHeart-Methode ja gerade von jenseits dieser Polarität aus, was sehr positive Auswirkungen auf unsere persönliche Resonanz hat. Das schützt uns davor, uns mit Schattenenergien zu infizieren – wie es so vielen geschieht, die versuchen, mit Schatten zu kämpfen.

Ihnen wird in den ersten Wochen nach der Einführung fast täglich etwas einfallen, das Sie mit dieser so einfachen wie beglückenden Methode transformieren wollen. Sofort. Immer sofort. Sobald Sie bestimmte Zusammenhänge tief verstanden haben, werden Sie nie mehr zulassen wollen, dass sich negative Muster zu verfestigen und zu verselbständigen beginnen. Deshalb: Transformation – sofort. Von Moment zu Moment.

Wann immer von nun an etwas Negatives mein Leben zu überschatten droht – mit der DiamondHeart-Methode verwandle ich es in Licht, in Freude, in Energie! Und genau diese Energie verstärkt dann im gleichen Moment auch die von mir selbst im Prozess kreierte Matrix meines erfüllten Lebens …

Nicht von dieser Welt …

Sobald es mir gelingt, mein Herz in vollkommenen Einklang mit DiamondHeart zu bringen, spüre ich eine tiefe, wärmende Freude, die nicht von dieser Welt ist. Vor allem unmittelbar im Moment der Transformation – manche haben diesen Moment sogar schon verglichen mit einer Art „spirituellem Orgasmus“. Nicht von dieser Welt …

Da ist dann eine tiefe Resonanz nicht nur zur Heilkraft meines Herzens, die in direktem Kontakt steht zum Herzen des Lebens selbst. Von diesem Moment an kann ich selbst das bewirken, was in der Bibel Wunder genannt wird, was in diesem Einklang aber gar kein Wunder ist, sondern ganz normaler Einklang mit dem Leben selbst. Es ist einfach der natürliche ursprüngliche Zustand der Quelle.

„Ein wichtiger Prozess des Erwachens ist es,
frei zu werden von der vollkommenen Identifikation
mit dem Fluss der Gedanken, so dass der innere Raum
sich öffnen kann, dem jedes Heilen entstammt:
die Stille, die Weite, das räumliche Bewusstsein,
aus dem die heilende Kraft kommt.“

Eckart Tolle

Ausgehend vom Zustand des reinen Bewusstseins, der bei jeder Form von QuantenHeilung und QuantenSelbstheilung eine entscheidende Rolle spielt, beobachten wir die Entfaltung der Kraft, die nun einer neuen, einer in diesem Prozess nun von uns selbst kreierten heilenden Matrix das Leben schenkt. Diese Kraft steht auch im Zentrum der „Matrix der Selbstheilung“.

Diese Manifestation von Transformationskraft wird von Menschen auch oft als „Wunder“ bezeichnet. Doch ist Heilkraft durch Einklang mit dem Kosmischen Herzen eigentlich gar kein „Wunder“. Denn das Heilige Licht – siehe auch Text zu: Die Matrix der SelbstHeilung – verströmt sich ganz natürlich in jedem Moment im Zustand dieses Einklangs.

Mit welcher Methode wir auch arbeiten – es ist letztlich immer das Heilige Licht, das transformiert und heilt – niemals die Kraft einer bestimmten Person, eines Systems, einer Methode. Im „DiamondHeart“-Prozess aktiviere ich selbst dieses Heilige Licht, so dass ich jeden Schatten damit transformieren kann, solange ich voll in dieser Resonanz bleibe. Hat man dieses Prinzip erst einmal wirklich integriert (nicht nur mit dem Kopf verstanden!), kann man es nie wieder verlieren.

Es ist eine Initiation.

Wenn Heilung geschieht, dann immer zuerst in der Sphäre, im Beswusstsein des Herzens – sobald ich in Liebe und mit reinem Bewusstsein die volle Resonanz auslöse … Und aus diesem innersten Zentrum heraus dehnt sich das Heilige Licht dann aus in jede Zelle, jedes Atom, jede Schwingung meines „Quantenkörpers“ aus Licht und Information … Solange ich dann einfach in dieser Resonanz des Einsseins bleibe, bin ich heil (griech. holos = ganz, heil). Ganz leicht, ganz natürlich.

Der DiamondHeart-Prozess führt Dich direkt in diesen Zustand.

LichtFlow – ein natürliches Wunder

Die „Diamond Heart“-Methode erlaubt Dir so die aktive Transformationen von Problemzuständen jeder Art und die Verwandlung der in den Problemen gebundenen Energie in LichtKraft durch LichtKraft. Das Problem hat in dieser TransformationsMatrix keinen Bestand mehr und verwandelt sich in Segen.

Das klingt zwar fast zu wunderbar, um wahr zu sein. Es ist aber ein erklärbares, ein natürliches Wunder, das auf den natürlichen Prinzipien der Transformation und der Resonanz beruht. Der DiamondHeart-Transformationsprozess setzt auf der Quantenebene im LichtFlow-Potenzial der Quantenwelle an, also direkt vor der eigentlichen Manifestation in der 3-D-Realität (wenn die Welle in Teilchen kollabiert ist).

Wann immer wir dagegen versuchen, in Zeit und Raum also nach einer Manifestation – Veränderung zu bewirken, kommen wir unweigerlich in Konflikt mit einer bereits bestehenden 3-D-Realität. Jede bereits bestehende Realität (Basis: nicht mehr Welle, sondern Teilchen) verfügt jedoch über einen mindestens genau so gültigen Lebenswillen wie wir. Wenn wir damit zu kämpfen beginnen, kämpfen wir also gegen das Leben – das ist sehr, sehr mühsam und letztlich auch aussichtslos!

Im Quanten-LichtFlow bewusst eine neue Schicksalswelle wählen

Sinnvoller, beglückender, befreiender ist es, bewusst eine Schicksalswelle im Quanten-LichtFlow zu wählen und auf dieser selbst gewählten Welle zu surfen. Wir haben es dann nicht mehr nötig, mit bereits bestehenden 3-D-Realitäten zu kämpfen (was nicht nur mühsam, sondern immer vergeblich ist).

Mehr dazu im Handbuch zur DiamondHeart-Methode. Nachdem wir die Methode in den letzten Jahren ausschließlich in persönlichen Coachings vermittelt haben, haben wir uns jetzt entschlossen, dieses 3-Stufen-System mit sehr vielen Menschen zu teilen, indem wir erstmals eine genaue Praxis-Anleitung mit ergänzenden Trance-Audios veröffentlichen.

Sie lernen Schritt für Schritt, Punkt für Punkt, wie Sie den Prozess der Transformation in jeder beliebigen Situation einleiten und wie Sie jedes Problem in diesem Prozess zu einem Segen machen – dieser Segen wird sofort im Prozess spürbar und lädt Sie von innen heraus auf mit universeller Energie, die direkt Ihrem spirituellen Herzen entspringt und die die eigentliche Essenz jedes Prozesses der Transformation und der Heilung ist.

Im Verlauf dieses Prozess kann ich diese transformative Energie nicht nur in jede beliebige Situation, in jedes Organ, jede Zelle meines Körpers leiten. Ich kann in der sich entfaltenden Kraft auch eine Fernverbindung aufbauen und diese Energie in Situationen an anderen Orten und Zeiten leiten. Ich kann im Prozess die Kraft teilen – mit Menschen, Situationen, künftigen Projekten … Wie wir eine solche Fernverbindung mit DiamondHeart sehr einfach direkt aufbauen können, beschreiben wir ebenfalls im Handbuch zur Methode.

Die Methode vermitteln wir in
drei Phasen oder Einweihungs-Stufen:

Phase 1:
Initiation

Initiation: „Das DiamondHeart-Geheimnis“. Dieser Einweihungs-Prozess reicht weit über bloßes Wissen hinaus. Die Einweihung verbindet Dich auf einer tiefen Ebene mit dem DiamondHeart-Geheimnis. Das Wort Initiation kommt übrigens von lat. initium, der Anfang. Genau darum geht es auch. Eine Initiation hilft Dir, einen neuen Anfang zu machen, wenn Deine bisherigen Bemühungen nicht wirklich zum Erfolg geführt haben. Es ist eine Form der Selbstermächtigung, eine solche Initiation bewusst einzuleiten.

Phase 2:
Transformation auf MatrixEbene

In dieser Phase können Sie in einem ersten Schritt die tiefe Wahrheit jeder selbst gewählten Situation erkennen. Die Erkenntnis der Wahrheit ist bereits der Beginn der Transformation. Nicht umsonst hat schon Jesus Christus seinen Jüngern versprochen: „Die Wahrheit wird Euch frei machen.“ In dieser Phase ist die Erkenntnis und Transformation von Lebensthemen möglich, die uns oft schon viele Jahre begleitet haben. Das Spektrum der Themen reicht von gesundheitlichen Problemen über Beziehungsmuster bis zu einer hartnäckigen Geld-Problematik in Ihrem Leben. Über Ihr individuelles Thema entscheiden Sie immer selbst direkt vor dem Prozess.

Phase 3:
Die volle Integration

In dieser Phase wenden Sie die Methode ganz selbstverständlich auch im Alltag an – Transformation von Moment zu Moment. In dieser Phase haben Sie das Prinzip verinnerlicht und beginnen, die Methode auch im Alltag ganz selbstverständlich anzuwenden, ganz natürlich. Genau so, wie Sie ein- und ausatmen. Das ist auch mit dem Zustand eines erwachten Bewusstseins verbunden.

Im Verlauf des DiamondHeart-Prozesses, den Sie mit verschiedenen Themen immer wieder angehen können, können Sie also die tiefe Wahrheit jeder beliebigen Situation losgelöst wahrnehmen. Sobald Sie dazu bereit sind, setzen Sie einen bewussten TransformationsImpuls. Und: Sie definieren Ihre individuelle Körper-Seele-Geist-Matrix neu durch eine kristallklare neue Absicht: Wie will ich künftig leben?

Alle Schritte zusammen bewirken eine Transformation Ihres Körper-Seele-Geist-Systems auf der individuellen Matrixebene. Schließlich integrieren Sie diesen neuen Zustand einfach in Ihr Leben – von Moment zu Moment. Jede einzelne Zelle unseres physischen Körpers und jede einzelne Informationsschwingung unseres Quantenkörpers hat den neuen Zustand jetzt integriert. Das ist keine Zauberei – wir praktizieren damit nur konsequent die fundamentale Erkenntnis der Quantenphysik, dass wir jede Situation bereits dadurch individuell prägen, indem wir diese Situation in einer bestimmten geistigen Haltung betrachten.

Das trifft auch auf uns selbst zu, wenn wir unseren körperlichen, geistigen, seelischen Zustand losgelöst betrachten, bestimmte Muster bewusst loslassen und eine neu Intention in den LichtFlow eingeben. Viele, die den Prozess in Coachings erlebt haben, fühlten sich danach „wie neugeboren“.

Wir haben diesen Prozess jetzt als ein Format zur Selbstanwendung in allen Details für Sie nachvollziehbar gemacht. Die Details zu dieser Methode finden Sie im Handbuch „Die DiamondHeart-Methode: Transformation durch Bewusstsein“ sowie in den drei DeepTrance-Audios, die wir Ihnen im Multimedia-Paket zusammen mit dem Handbuch liefern. So können Sie sich bei Ihren ersten Sessions mit meisterhaften Trancen direkt durch die verschiedenen Phasen führen lassen. Schon nach wenigen Sessions werden Sie diese kraftvolle Methode so verinnerlicht haben, dass Sie sie auch im Alltag jederzeit frei anwenden können – von Moment zu Moment. Sie sind auf die Audio-Begleitung dann nicht mehr angewiesen.

Wir bieten die Methode selbstverständlich auch weiterhin als persönliches Coaching an Ihrem Wunsch-Platz weltweit an (Initiation und Training für 1 vollen Tag – persönliches 1 : 1-Training). Das Honorar für dieses persönliche Coaching beträgt 1250,- Euro plus Reise-/Hotel-Spesen. Zuletzt waren wir mit Klienten beispielsweise in einem Kloster auf Mallorca, einem Ayurveda-Resort in Sri Lanka (Kombi mit Palmblatt-Bibliothek) und einem Health Camp in Thailand. Die Kombination mit einem anschließenden Ferienaufenthalt ist perfekt und erlaubt einen sanften integrativen Übergang in der Anwendung der Methode. Sie können, zusammen mit Freunden, jederzeit auch mehrere Trainings-Tage einplanen. Falls Sie einen Termin vereinbaren möchten, schreiben Sie uns einfach – mit dem Stichwort „Diamond Heart“ – eine kurze eMail.

Jetzt auch ohne persönliches Coaching verfügbar:

Die DiamondHeart-Methode ist jetzt auch als geniales Multimedia-Training für Zuhause verfügbar: Wir bieten Ihnen jetzt erstmals auch die Möglichkeit, das komplette Coaching-Paket sehr günstig als Multimedia-Training zu kaufen: 1 172-Seiten-Handbuch als eBook mit der kompletten Methode detailliert erklärt, 3 DeepTrance-Audios, 1 Transformations-Symbol „DiamondHeart“ – im Moment zu einem unglaublich günstigen Einführungs-Paketpreis (siehe unten) für die ersten 1000 Besteller. Alle Details zum Lieferumfang sowie das Bestell-Formular finden Sie gleich hier unten. Lassen Sie sich dieses Angebot nicht entgehen, sichern Sie sich gleich jetzt den unschlagbar günstigen Subskriptions-Preis (siehe unten) und bestellen Sie noch heute Ihr Komplett-Paket. Die Methode ist bereits vollständig lieferbar.

Sie werden sehen: Die DiamondHeart-Methode ist wirklich so einfach wie effizient und vor allem sehr sehr beglückend.

Kombination mit anderen Methoden

Haben Sie in letzter Zeit irgendeinen Vortrag oder ein Seminar zum Thema Quantenheilung, Matrix, Selbstheilung oder Transformation besucht? Dann lohnt es sich ganz bestimmt für Sie, die DiamondHeart-Methode in dieses Wissen zu integrieren.

Die Methode ist weltanschaulich neutral und lässt sich hervorragend mit anderen Ansätzen kombinieren. Und wenn Sie gerade erst beginnen, sich mit diesen Themen zu befassen: Die Methode bietet Ihnen einen schnellen praktischen Einstieg. Auch ohne Seminare oder Coachings sofort praktisch umsetzbar.

Wie wir immer wieder hören, gibt es nicht wenige Menschen, die einfach nicht die Möglichkeit haben, Seminare und Coachings zu buchen. Deshalb bieten wir diese wirkungsvolle Methode aus unseren internationalen Trainings jetzt als Multimedia-Paket an. Viele Menschen, die sonst vielleicht nie in den Genuss eines unserer Coachings kommen würden, können so jetzt völlig selbstständig eine Transformationsmethode praktizieren, die wir bisher noch nie in einer unserer Publikationen detailliert beschrieben haben.

Das Einweihungs-Paket zur DiamondHeart-Methode kommt komplett mit 172-Seiten-Handbuch, dem Transformations-Symbol von Raphael Stella in Farbe und mit drei DeepTrance-Audios, die Sie sicher und Schritt für Schritt durch die drei Phasen des DiamondHeart-Prozesses führen. Das Handbuch enthält viele konkrete Erfahrungs-Beispiele, die Sie mit dem Prozess und seinem Anwendungs-Spektrum vertraut machen.

Wenn Sie den Prozess ein paar Mal mit verschiedenen Themen praktiziert haben, können Sie die Methode jederzeit auch im Alltag in freier Form umsetzen. Den kompletten Prozess plus Hintergrundmaterial finden Sie auch im Handbuch beschrieben. Die Audios sind als sicherer Einstieg in die konkrete Praxis gedacht, sie führen Sie sehr einfühlsam direkt durch die einzelnen Phasen des Prozesses. Wir empfehlen Ihnen, die einzelnen Phasen zunächst mit den Audios in separaten Sessions an drei aufeinanderfolgenden Tagen zu erleben. Sie starten mit Audio 1 (Initiation).

Audio 2 können Sie danach für jedes individuelle Thema, das Sie angehen wollen, als individuelle Prozessbegleitung nutzen. Da manche Probleme mehrere Schichten haben (mehr darüber im Handbuch), können Sie mit diesem Komplett-Set für jedes Thema ganz individuell in Ihrem eigenen Rhythmus vorgehen. Die Methode ist universell anwendbar. Sie können heute mit einem Thema arbeiten, ein paar Tage später mit einem ganz anderen Thema oder mit einer weiteren Schicht des gleichen Themas. Sie wählen.

Immer wieder individuell

Die Trance-Audios sind so angelegt, dass Sie in einem bestimmten Moment des geführten Prozesses einfach Ihr individuelles Thema und danach Ihre individuelle neue Absicht setzen können. Jeder Durchlauf wird so wieder zu einem ganz individuellen Prozess für Sie. Sie arbeiten also jedes Mal vollkommen individuell mit Ihrem besonderen Thema in einem geführten Prozess – die Trancen sind meisterhaft so angelegt, dass Sie mit jeder Anwendung durch Ihren ganz individuellen Prozess gehen.

Sie werden darin auf nichts festgelegt, Ihnen wird auch nichts suggeriert, nichts wird vorgegeben – Sie treffen im Prozess Ihre authentischen individuellen Entscheidungen. Probieren Sie es aus!

Das Initiations-Symbol „Diamond Heart“ ist integraler Bestandteil der Initiation und transportiert auch auf optische Weise Licht und Liebe in Kombination mit dem Heiligen Potenzial der Transformation und bringt Sie in einen lebendigen Kontakt mit der tiefsten transformativen Kraft des Lebens selbst.

Transformative Erfahrungen auf Matrix-Ebene

Die Erfahrung, die Sie bei der Anwendung dieser Methode machen, können Ihr Leben von einem Moment auf den anderen zum Positiven verändern – ganz gleich, was es in Ihrem Leben zu transformieren und dauerhaft zu verändern gilt. Allein schon der Kontakt mit dem Symbol allein kann transformierend wirken. Im Handbuch finden Sie viele Hinweise, wie Sie auch das Symbol allein zur Transformation einsetzen können.

Wir arbeiten mit DiamondHeart auch im Alltag auf vielfältige Weise, auch außerhalb des 3-Phasen-Prozesses. Der 3-Phasen-Prozess ist für den Einstieg eine Art systematische „Klärung der individuellen Matrix“ mit jeweils einem bestimmten, selbst gewählten Thema. Von Anfang an ist es aber auch sinnvoll, jede noch so kleine Problem-Situation stets sofort – „live“, direkt in der Situation – zu transformieren.

Nach der Initiation in Audio 1 können wir irgendein aktuelles Problem – in reinem Bewusstsein, mit einem kleinen Ritual (Details im beigefügten Praxis-Handbuch) – auch einfach nur dem DiamondHeart-Symbol bzw. dem dahinter wirkenden spirituellen Prinzip – „übergeben“ und dann einfach beobachten, was in unserem Leben geschieht …

Bei Bedarf gehen wir auch immer wieder in einen tieferen Kontakt mit dem Prozess – zu Beginn mit Hilfe der DeepTrance-Audios. Und: Ich kann die Methode auch im Alltag jederzeit frei anwenden, einfach so, selbst an der Supermarkt-Kasse, in der U-Bahn, beim Spatzieren im Park …

Mit einem kraftvollen Transformations-Symbol
Impulse auf Quantenebene auslösen …

Das von Raphael Diamond Heart genannte Symbol-Bild – das Original, mit einer immensen Energieausstrahlung, befindet sich in unserem Institut – steht für die absolute Transformationskraft des Heiligen Lichts, das ich nach der Initiation im Verlauf des 3-Stufen-Prozesses direkt durch mein Herz in jede Situation hineinfließen lassen kann. Das Prinzip dahinter: Reines Bewusstsein in Kombination mit absoluter Liebe verwandelt Schatten in Licht, das im gleichen Moment als Segen erfahrbar wird.

Durch diesen Segen des Heiligen Lichts kann sich meine individuelle Matrix neu ordnen, ursächlich geprägt von jener Intention, die ich im reinen Bewusstsein auf Lichtquanten-Ebene bewusst gesetzt habe. Durch den Prozess selbst werden Sie meisterhaft geführt – Sie müssen sich also nicht sorgen, irgendeinen Aspekt zu vergessen … Die genaue Anleitung für diesen Prozess, Schritt für Schritt, finden Sie auch im Handbuch zur Methode. Was in Worten mysteriös erscheinen mag, ist in der Anwendung absolut einfach.

Bereits das Symbol-Bild selbst erzeugt ein Schwingungsfeld von archetypischer Kraft, das jeden Menschen zu berühren vermag. Wir können dieses Schwingungsfeld durch bloße Intention weiter verstärken und auf jede beliebige Situation unseres Lebens übertragen. Wie bei allen archetypischen Symbolen entsteht die Wirkung aus einer Resonanz zu einer essenziellen Kraft, die zwar innerhalb unserer 3-D-Realität zu wirken vermag, die gleichzeitig ihre Quelle aber jenseits unserer 3-D-Realität hat und weit darüber hinaus reicht.

Schon bei unbewusster Anwendung – also ohne überhaupt irgendetwas zu „tun“ – kann das Symbol die Kraft Deines eigenen spirituellen Herzens aktivieren, das Du mit der ganzen Schöpfung teilst. Es wird dann auf sanfte Weise Körper, Seele und Geist synchronisieren und in Harmonie bringen. Auf diese Harmonie kommt es in allen Prozessen der Heilung, der Selbstheilung und auch bei bewusster Schicksalsgestaltung an. Es ist ein wirklich erhebendes Gefühl, irgendwann diese volle Resonanz und damit auch den Segen des Einsseins zu spüren …

Viele Anwendungen sind möglich

Das DiamondHeart-Symbol hat das Potenzial, das atmosphärische RaumKlima einer ganzen Wohnung, eines Hauses, eines ganzen Anwesens zu verändern – einfach, indem man das Bild an einem zentralen Platz des Hauses oder der Wohnung aufhängt. Selbst zur Transformation von Konflikten kannst Du das Symbol nutzen, für einen positiven Resonanzaufbau in Deiner persönlichen Umgebung, zur Segnung von Kindern, Freunden und Verwandten. Lege beispielsweise Dein eigenes Foto oder ein Bild Deines Kindes ins Zentrum des DiamondHeart-Symbols und beobachte die positive Entwicklung … Mehr dazu im Praxis-Handbuch. Das Original-Werk „Diamond Heart“ (Ölfarbe auf Leinwand im Format 40 x 40 cm, in einer sehr schönen 3-D-Rahmung/Art Box) wird derzeit für 16.000 Euro angeboten. Signiert von Raphael Stella, einem Echtheits-Zertifikat des HolosInstituts und Raphaels signiertem „Love“-Künstlerstempel auf der Rückseite des Bildes.

Doch wir wissen natürlich: Die transformative Kraft dieses Symbols kann sehr segensreich sein für viele Menschen – nicht nur für eine/n Auserwählte/n. Und wir wissen auch: Nicht jeder hat mal eben 16.000 Euro für ein Bild übrig – und sei es auch noch so schön, noch so kraftvoll, noch so transformativ … Deshalb bieten wir Ihnen in diesen Wochen das Symbol auch als Bild im Rahmen unseres Multimedia-Pakets zur DiamondHeart-Methode an. Sie können das Symbol auf Ihr Handy, Ihr Smartphone, ihren PC oder Laptop laden (auch als Hintergrundbild) und so, wann immer Sie es wünschen, in Kontakt mit diesem Symbol sein. Sie können es natürlich auch ausdrucken und verschiedene Exemplare davon in Ihrer Wohnung platzieren. Wenn Sie es laminieren lassen, können Sie es auch auf Reisen mitnehmen – was keine schlechte Idee wäre. Wir kennen Menschen, die das Symbol unter ihr Bett gelegt haben, um ihre Schlafstelle zu entstören.

Die DiamondHeart-Methode:
Transformation auf Matrix-Ebene

Jetzt hier das komplette Paket abrufen:

Bestellen Sie jetzt hier das komplette Praxis-Paket zur DiamondHeart-Methode mit der vollständigen Anleitung und vielen Beispielen für konkrete Anwendungen. Dieses Material gibt es exklusiv nur bei uns. Wir liefern es Ihnen vertraulich und ausschließlich zu Ihrem persönlichen Gebrauch direkt in Ihre Mailbox.

Der Lieferumfang:

Praxis-Handbuch „Die DiamondHeart-Methode: Transformation durch Bewusstsein auf Matrix-Ebene“, mit Hintergrundwissen und genauer Anleitung zur Anwendung der Methode, 172 Seiten im Großformat A4, als eBook (PDF-Datei, z. B. für PC/Laptop/Smartphones/Pads mit PDF-Funktion, das eBook ist auch ausdruckbar) – Einzelpreis: 19,80 Euro

plus

DeepResonance-Trance 1 (Audio): „Das DiamondHeart-Geheimnis – die Initiation“ als mp3-Datei für PC/Laptop/Smartphones/Pads/mp3-Player – Einzelpreis: 16,80 Euro

plus

DeepResonance-Trance 2 (Audio): „Transformation auf MatrixEbene“ (eine vollständige individuelle Anwendungs-Blaupause, mit der Sie als geführte Meditation für unterschiedliche Themen immer wieder ganz individuell arbeiten können) als mp3-Datei für PC/Laptop/Smartphones/Pads/mp3-Player – Einzelpreis: 16,80 Euro

plus

DeepResonance-Trance 3 (Audio): „Die volle Integration“ (Einweihung in besondere Transformationsmethoden für Alltagssituationen, die Dir eine „Moment für Moment“-Anwendung der Methode in jeder beliebigen Situation ermöglichen) als mp3-Datei für PC/Laptop/Smartphones/Pads/mp3-Player – Einzelpreis: 16,80 Euro

plus

Das Transformations-Symbol „Diamond Heart“ als Bild in Farbe (jpg-Bilddatei für PC/Laptop und Smartphones/Pads mit entsprechender Bild-Darstellungsfunktion, auch ausdruckbar) – Einzelpreis: 29,00 Euro.

Das Paket umfasst die detaillierte Darstellung der Anwendungsmöglichkeiten mit konkreten Erfahrungsbeispielen. Sie können die Methode daher ohne Coachings, Seminare oder Einzelsessions direkt selbst anwenden.

Preis aller fünf Komponenten bei Einzelbezug: 99,20 Euro.

Die ersten 1000 Sets der DiamondHeart-Methode liefern wir zu einem besonders günstigen Einführungspreis. Diesen Einführungspreis für die ersten 1000 Komplett-Sets haben wir auf wirklich günstige 49 Euro festgelegt. Sie sparen im Vergleich zum Einzelbezug derzeit also über die Hälfte, nämlich 50,20 Euro. Aber, wie gesagt: Dieses Angebot gilt nur für die ersten 1000 Multimedia-Pakete. Am Preis soll Ihr Einstieg in diese segensreiche Methode auf keinen Fall scheitern. Die Methode ist mit allen Komponenten bereits komplett lieferbar.

Bestellen Sie jetzt hier und sparen Sie über 50%. Im Moment bieten wir Ihnen für die komplette Methode noch einen Komplett-Paketpreis für alle 5 Komponenten, die Sie zur Anwendung der Methode benötigen: komplett nur 49,00 Euro (statt 99,20 Euro im Einzelbezug). Sichern Sie sich jetzt noch diesen Spezial-Einführungs-Preis. Sobald die ersten 1000 Pakete vergriffen sind, nehmen wir dieses Angebot von der Seite.


Sie können das Material auf Ihrem PC/Laptop, aber auch auf PDF-fähigen Smartphones und eBook-Readern lesen, Sie können das Material auch ausdrucken. Die dafür erforderlichen PDF-Reader (Acrobat, Foxit u. a.) sowie Bildbetrachter und mp3-Player können Sie sich kostenlos aus dem Internet herunterladen, wenn sich diese Tools nicht schon auf Ihrem PC/Laptop/Smartphone/Pad befinden sollten. Wir liefern Ihnen dieses Material vertraulich. Alle Einweihungsunterlagen in Schrift, Wort und Bild sind urheberrechtlich geschützt. Sichern Sie sich jetzt hier dieses Paket.

Zur Bestellung kopieren Sie jetzt in das Leerfeld des Formulars unten bitte einfach den folgenden Text ein:

Bestellung: Ja, ich bestelle hiermit das komplette Praxis-Paket „Die DiamondHeart-Methode der Quantenheilung und QuantenSelbstheilung“ zum aktuellen Einführungs-Paketpreis von
nur 49,00 Euro (statt 99,20 im Einzelbezug)

Ihre Bestellung geht an: Dr. Hans-J. Richter, Berlin

Vorname *:

Nachname *:

Strasse:

PLZ

Ort:

Land:

Ihre Email *

* = Pflichtfelder

Hier bitte Text einfügen:

AGB und Datenschutzhinweise zur Kenntnis genommen

Anti-Spam-Garantie: Wir geben Ihre Adresse niemals an Dritte weiter!

Hier noch ein paar Stimmen von Beziehern der DiamondHeart-Methode –
wir erhalten ständig ähnliche Feedbacks:


***”Das Material ist sehr intensiv. Danke, dass Sie es herausgebracht haben.”

***”Das ist der einfache Königsweg. (…) Ich ‘bade’ förmlich in Ihren Informationen.”

***”Hätte ich diese Methode vor ein paar Jahren schon gehabt, hätte ich mir viele Umwege und auch teure Wochenend-Seminare sparen können.”

***„Ich bin ausgebildet in Radiästhesie, habe mich mit informierter Materie beschäftigt, bin Reiki-Meister und habe Kurse belegt, um Quantenheilung nach Bartlett, Kinslow und auch die russischen Methoden kennen zu lernen. Dann habe ich im Internet Ihre Seiten gefunden und mir alle Literatur, die Sie anbieten und Audios bei Ihnen bestellt. (…) Ich habe in Ihrer Literatur genau alles das gefunden, was ich bisher vermisst habe. Es fällt mir sehr leicht, Ihren Vorgaben und Aufgaben zu folgen. Ich  habe die Audios fleißig im Einsatz und habe in Audio 2 sehr vieles gesehen, was mich aus meinem bisherigen Leben belastet hat und habe entsprechend Ihrer Angaben die Umstände mit Freude transformiert. Das Ganze ist für mich spannender als der beste Fernsehfilm. (…) Dies alles macht mich sehr glücklich – ich sehe Licht in allen Bereichen meines Lebens.“

***”Ich möchte mich ganz herzlich bedanken. Ich habe das DiamondHeart-Praxisbuch bestellt und gelesen. Nichts, was ich bisher gelesen habe, wonach ich gesucht habe, hat mir so aus der Seele gesprochen wie das. Danke.”

***„Weit über 20 Jahre habe ich alles Erdenkliche erforscht, Seminare besucht, Bücher gelesen ohne Ende – bis ich die 7-Schritte-DiamondHeart-Methode von Dr. Richter in den Händen hielt. Da fiel es mir wie Schuppen von den Augen! Dr. Richter ist es jetzt gelungen, in 7 Schritten das Wissen in einer praktischen Methode zu konzentrieren, das uns befähigen kann, unser Schicksal und die Steuerung unserer Realität selbstbestimmend in die Hand zu nehmen.“

Möchten Sie jetzt mehr zum Thema QuantenHeilung, DiamantBewusstSein und Matrix der SelbstHeilung wissen? Hier gibt es im Moment ein Angebot, zu dem Sie eigentlich kaum ‘nein’ sagen können: 3 Original-Trainings-Handbücher des HolosInstituts mit rund 500 Seiten Gesamtumfang für zusammen nur 25 Euro … Jetzt am besten gleich mitbestellen, bevor dieses einmalige Aktions-Angebot wieder von diesen Seiten verschwindet …

Disclaimer mit wichtigen rechtlichen Hinweisen:

Die folgenden Hinweise sind aus juristischen Gründen leider notwendig, obwohl „DiamondHeart“ aus unserer Erfahrung natürlich eine ganz wundervolle, sichere und beglückende Methode ist. Wir würden diese Methode sonst nicht mit Ihnen teilen wollen. Dennoch beachten Sie bitte die folgenden Hinweise, die wir aus rechtlichen Gründen hier einblenden müssen:

Das urheberrechtlich geschützte Material der DiamondHeart-Methode in Text, Wort und Bild liefern wir Ihnen vertraulich zum persönlichen Gebrauch. Der Kauf berechtigt nicht zur öffentlichen Darstellung/Verbreitung dieses Materials im Internet oder anderen Medien. Die Beschreibung des DiamondHeart-Prozesses und seines Potenzials in unseren Unterlagen beruht auf persönlichen Erfahrungen, die spiritueller Natur sind. Welche Ergebnisse Sie individuell mit diesem Wissen in Ihrem Leben erzielen, liegt nach Auslieferung des Materials nicht in unserer Macht. Naturwissenschaftlich kann die beschriebene Methode nicht vollständig analysiert/verifiziert werden, da entscheidende Elemente des Prozesses außerhalb dessen liegen, was mit naturwissenschaftlichen Methoden derzeit überhaupt messbar ist. Es ist ein geistiger Prozess – welche Ergebnisse Sie individuell mit Hilfe unseres Materials erzielen werden, können wir deshalb nicht vorhersehen oder gar garantieren. Eine Haftung für vermeintliche Schäden durch die Anwendung dieses Materials wird hiermit ausdrücklich ausgeschlossen (außer bei einem Nachweis von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit). Sie verwenden das Material in voller Eigenverantwortung.

Wenn Sie krank sind, nehmen Sie auf jeden Fall professionelle Hilfe bei einem Arzt, einem Heilpraktiker oder Psychotherapeuten in Anspruch. Wenn Sie bereits in Behandlung sind, brechen Sie diese Behandlung nicht ab. Die Informationen in unseren Büchern, Audio-Programmen und auf unserer Website dienen der Weiterbildung und sind selbstverständlich nicht als individuelle therapeutische Empfehlung im heilkundlichen Sinne oder gar als Heilversprechen bei manifesten Krankheiten zu verstehen. Die auf diesen Seiten beschriebenen Methoden können und wollen kein Ersatz sein für professionelle medizinische Behandlung bei gesundheitlichen Beschwerden. Sie können im Einzelfall jedoch sinnvoll sein zur Ergänzung und als Hintergrundinformation. Beachten Sie dazu bitte auch die ergänzenden Informationen mit Haftungsausschluss in unserem Impressum sowie unseren AGB.

Vielen Dank für Ihre freundliche Geduld.

bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark